Was, keinen Stauraum mehr ? Ist vielleicht von euch V-Stromfahrern, die mit dem neuen Modell unterwegss sind, mal so nett und stellt ein Bild ein wie der Stauraum unter der Sitzbank aussieht?noki66 hat geschrieben:Die Neue V-Strom hat praktisch überhaupt keinen Stauraum mehr unter der Sitzbank, das ist echt Sch...
Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK
Neue V-Strom 650 in 2017?
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Re: Neue V-Strom 650 in 2017 - Scottoiler
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Re: Neue V-Strom 650 in 2017?
Quelle: https://c1.staticflickr.com/5/4233/3545 ... 8cbb_c.jpg
Quelle: https://c1.staticflickr.com/5/4241/3464 ... 88b0_c.jpg
Platz ist da wirklich nicht viel.
Was ich unter der Sitzbank habe füllt den Platz so ziemlich aus.
- Boardwerkzeug
- Regenhaube für Tankrucksack
- Spanngurt
- Expander
- Warnweste
- paar Kabelbinder
- Wartungsheft
Mehr geht nicht wirklich.
Finde das auch sehr schade. Etwas Stauraum ist schon sehr praktisch und es wäre wohl auch möglich die Wanne etwas tiefer zu ziehen.
Gruß
Daniel
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Re: Neue V-Strom 650 in 2017?
Was ist das hinten im Fach ?
Treibsatz für den Schleudersitz ?
Treibsatz für den Schleudersitz ?
Gruß Rainer
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Re: Neue V-Strom 650 in 2017?
RainerB hat geschrieben:Was ist das hinten im Fach ?
Treibsatz für den Schleudersitz ?
Sinnvoll wäre es, nach oben ist ja alles offen.
gruß adri
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Re: Neue V-Strom 650 in 2017?
Vielen Dank Daniel für die Bilder
Der Stauraum verdient seinen Namen leider nicht mehr.
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Re: Neue V-Strom 650 in 2017?
Mit diesem Bild ist bewiesen, das bei der kleinen mindestens 350% mehr Stauraum als bei der großen ist
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Re: Neue V-Strom 650 in 2017?
Aktivkohlefilter, filtert die Tankabgase, wegen Euro 4 eingebaut.RainerB hat geschrieben:Was ist das hinten im Fach ?
Treibsatz für den Schleudersitz ?
Ciao
stromer104
Das Gas ist rechts, die Bremse auch
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Re: Neue V-Strom 650 in 2017?
Sieht der Stauraum bei der Großen anders aus?Capa hat geschrieben:Mit diesem Bild ist bewiesen, das bei der kleinen mindestens 350% mehr Stauraum als bei der großen ist
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Re: Neue V-Strom 650 in 2017?
@stromer104 Danke.
Die Plazierung diese Teils ist aber unglücklich um es höflich auszudrücken.
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Gruß Rainer
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Re: Neue V-Strom 650 in 2017?
Moin Hauke...ja allerdings
anbei der Stauraum der 1000er und meine Positionierung des Scottoilers....
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Re: Neue V-Strom 650 in 2017?
Moin Carsten,
vielen Dank für die Bilder , das kann man echt nicht mehr als Stauraum bezeichnen , das ist beim alten Modell deutlich besser...
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Re: Neue V-Strom 650 in 2017?
ich glaub ich hab einen guten Platz für den Öler gefunden, man darf sich halt nicht scheuen ein - zwei Löcher in die Plastikwanne zu machen..
Der Tank ist aufgeräumt und man kommt leicht ran..
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Re: Neue V-Strom 650 in 2017?
Hi,
ist das auf der rechten Seite ? Fahrtrichtung.
Wenn ja, hätte ich Angst dass hier evtl. Öl auf die Bremse kommen könnte.
Manne
ist das auf der rechten Seite ? Fahrtrichtung.
Wenn ja, hätte ich Angst dass hier evtl. Öl auf die Bremse kommen könnte.
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Re: Neue V-Strom 650 in 2017?
sieht man doch dass es die rechte Seite ist
...manchmal bin ich auf beiden Augen taub......
beste Grüße Bruno
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Re: Neue V-Strom 650 in 2017?
Gute Idee.noki66 hat geschrieben:ich glaub ich hab einen guten Platz für den Öler gefunden, man darf sich halt nicht scheuen ein - zwei Löcher in die Plastikwanne zu machen..
Der Tank ist aufgeräumt und man kommt leicht ran..
Aber Loch in meine neue Kleine bohren?
Ich hab da bedenken wegen der Garantie.
Das tankabheben ist mir schon zu kompliziert. Dabei muss dann auch noch was aufgeschnitten werden.
Nee, nee lieber nicht.
Da mir die elektronischen Öler aber alle zu teuer sind wird's bei mir jetzt der Nemo von Cobbra.
Da muss ich nix bohren oder schnibbeln und kann ölen wenn ich will.
Viele Grüße
Johannes
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Re: Neue V-Strom 650 in 2017?
Interessantes Teil, habe ich vorher noch nie gesehen! Montierst du den Behälter am Tank? Hast du bereits Erfahrungen?John-AL7 hat geschrieben:Gute Idee.
Aber Loch in meine neue Kleine bohren?
Ich hab da bedenken wegen der Garantie.
Das tankabheben ist mir schon zu kompliziert. Dabei muss dann auch noch was aufgeschnitten werden.
Nee, nee lieber nicht.
Da mir die elektronischen Öler aber alle zu teuer sind wird's bei mir jetzt der Nemo von Cobbra.
Da muss ich nix bohren oder schnibbeln und kann ölen wenn ich will.
DANKE LG Roman
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Re: Neue V-Strom 650 in 2017?
hab´ich auch noch nicht gesehen vorher.. Hört sich grundsätzlich nicht schlecht an, jedes System hat seine Eigenheiten.
Die Schmierung beim "Nemo" erfolgt bei Bedienung "schubweise" wenn ich das richtig verstehe, also ähnlich wie mit der Spraydose, kann aber auch währen der Fahrt ausgelöst werden.
Bei Scotti und Co erfolgt die Schmierung halt in dazu verhältnismäßig sehr kurzen Intervallen, was eine gleichmäßigere Schmierung sicherstellt. Ob´s deswegen auch besser ist....?
Ich möchte ehr lieber nix am Lenker hängen haben und überlege gerade, wo man den Behälter unterbringen könnte, dass man auch währed der Fahr hinkommt..
Andererseits reicht es ja auch nach dem Tanken, unmittelbar bevor man losfährt. Da könnte man das auch im Schnabel oder unter der Bank verstecken.
Im Regen fahren die Wenigsten 300km - Etappen am Stück, denk ich, von daher geben sich die verschiedenen System nicht viel...
Richtig ist, dass man nicht in die Elektrik eingreifen, oder einen Unterdruckschlauch auftrennen muss.. Den Schlauch verlegen musste aber auch, und wie will man das, von vorne her, gescheit machen, wenn man den Tank nicht abbaut, oder zumindest lupft ?
Ein automatisches System wird auch nicht so leicht vergessen als eine manuelles, von daher wäre meine erste Wahl ja ein elektronisches System mit Funtionsüberwachung und Lämpchen und so.. , a la Rehoiler, gewesen. Der Scotti lag halt hier rum....
Und wegen der Garantie mache ich mir bei Suzuki keine Sorgen....
Drum hab ich mir wieder ne Suzi gekauft, weil man da eigentlich gar keine Garantie bräuchte...
Die Schmierung beim "Nemo" erfolgt bei Bedienung "schubweise" wenn ich das richtig verstehe, also ähnlich wie mit der Spraydose, kann aber auch währen der Fahrt ausgelöst werden.
Bei Scotti und Co erfolgt die Schmierung halt in dazu verhältnismäßig sehr kurzen Intervallen, was eine gleichmäßigere Schmierung sicherstellt. Ob´s deswegen auch besser ist....?
Ich möchte ehr lieber nix am Lenker hängen haben und überlege gerade, wo man den Behälter unterbringen könnte, dass man auch währed der Fahr hinkommt..
Andererseits reicht es ja auch nach dem Tanken, unmittelbar bevor man losfährt. Da könnte man das auch im Schnabel oder unter der Bank verstecken.
Im Regen fahren die Wenigsten 300km - Etappen am Stück, denk ich, von daher geben sich die verschiedenen System nicht viel...
Richtig ist, dass man nicht in die Elektrik eingreifen, oder einen Unterdruckschlauch auftrennen muss.. Den Schlauch verlegen musste aber auch, und wie will man das, von vorne her, gescheit machen, wenn man den Tank nicht abbaut, oder zumindest lupft ?
Ein automatisches System wird auch nicht so leicht vergessen als eine manuelles, von daher wäre meine erste Wahl ja ein elektronisches System mit Funtionsüberwachung und Lämpchen und so.. , a la Rehoiler, gewesen. Der Scotti lag halt hier rum....
Und wegen der Garantie mache ich mir bei Suzuki keine Sorgen....
Drum hab ich mir wieder ne Suzi gekauft, weil man da eigentlich gar keine Garantie bräuchte...
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Re: Neue V-Strom 650 in 2017?
Moin,
Ich habe heute mit meinem Händler gesprochen zwecks Einbau des Scottoiler.
Er verneinte direkt mit dem Hinweis das der mit Unterdruck nicht bei Fahrzeugen mit Euro 4 verbaut werden darf...
Stimmt das? Hat man Nachteile wenn man es doch macht?
Habe einen neuen Oiler zu Hause und weiß nun nicht weiter
Ich habe heute mit meinem Händler gesprochen zwecks Einbau des Scottoiler.
Er verneinte direkt mit dem Hinweis das der mit Unterdruck nicht bei Fahrzeugen mit Euro 4 verbaut werden darf...
Stimmt das? Hat man Nachteile wenn man es doch macht?
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Re: Neue V-Strom 650 in 2017?
Moin Roman,RomB hat geschrieben:Interessantes Teil, habe ich vorher noch nie gesehen! Montierst du den Behälter am Tank? Hast du bereits Erfahrungen?
DANKE LG Roman
ein Bekannter hat das Teil an seiner Maschine. Klappt tadellos.
Mir gefällt, dass ich die Kontrolle habe und elektronisch nichts kaputt gehen kann. Obendrein auch noch fast 200 Euro günstiger als E Scotti oder CLS.
Ans vergessen glaube ich ehrlich gesagt nicht, einfach nach dem Tanken drehen und fertig.
Kannst ja mal im NC 750 Forum lesen, da gibt es gute Beiträge dazu. Klick: http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=9 ... feb29eed50
Den Behälter werde ich am Lenker montieren. Da habe ich den Öler im Blick.
Nemo - Öler ist bestellt, Lenkerklemme bei Amazon auch. Die kosten da nur ca. 4 anstatt mehr als 30 Euro bei Nemo.
Ich werde mal berichten. Klemmen sollen erst Mitte Juli kommen.
Was Dominik vonwegen Euro 4 und Unterdruckscotti schreibt kann ich mir fast nicht vorstellen. Capa und Co. haben den Unterdruckscotti ja auch schon verbaut.
Von daher glaub ich eher, dass der Händler da was verwechselt. Scotti schreibt ja auch was, dass bei Euro4 Modellen bei der Zuleitung zum AKF der Unterdruck abgenommen werden kann.
Das klappt aber an unserer wohl nicht, da hier kein permanenter Unterdruck vorliegt. Capa hatte was dazu geschrieben.
Also dann eben an die Zuleitung zu den IAP's ran und gut isses.
Viele Grüße
Johannes
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