Ist zwar ein bischen OT aber könntest du mal ein Bild von dem konifizieretn Lenker einstellen - habe den noch nie gesehen !stromer104 hat geschrieben:Wie schon tdo geschrieben hat, wurde der Lenker durch irgendein Ereignis gewechselt, oder der Schrauber in Hamamatsu hat was verwechselt.
Ich habe eine XT (L8) und die hat einen konifizierten Lenker und laut Beschreibung hat auch die L9 einen.
Bild, siehe meine persönliches Album.charly1950 hat geschrieben:Ist zwar ein bischen OT aber könntest du mal ein Bild von dem konifizieretn Lenker einstellen - habe den noch nie gesehen !
Die sollen verwindungsstabiler sein und mindern die Vibrationen. Ich merke am Lenker kein Unterschied von L4 zu L8(XT), nur dass er dicker ist.Joergen hat geschrieben:
Was ist denn so besonderes an dem Lenker?
PS: Auf dem tollen Bild sieht die Scheibe aber richtig groß aus, kommt das von der Weitwinkelverzerrung?
Jetzt bin ich kein Fotograf, der das beurteilen könnte, aber ich denke das ist vornehmlich ein Effekt der Kameraposition, so vor die Brust gebunden, der (neuen, 2018er) ScheibeJoergen hat geschrieben:
PS: Auf dem tollen Bild sieht die Scheibe aber richtig groß aus, kommt das von der Weitwinkelverzerrung?
edgar71 hat geschrieben:Irgendwann müssen doch die Lager mit diesen Spiegeln mal leer sein...
Ja... die Spiegel sind nicht schön, aber ich "liebe" sie schon lange. Die ermöglichen eine super Sicht nach hinten.edgar71 hat geschrieben:Irgendwann müssen doch die Lager mit diesen Spiegeln mal leer sein...
Emerson Fittipaldi, 1972 Weltmeister. Glaube aber, Jochen Rindt fuhr 1970 auch LotusCool hat geschrieben:Schwarz-Gold gefällt mir schon lange sehr gut.
Wer erinnert sich noch an die JPS-Lotus-Renner?
edgar71 hat geschrieben:Irgendwann müssen doch die Lager mit diesen Spiegeln mal leer sein...