Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

17. VS&F Treffen 2018 - NEWS

Gesperrt
Orga2018
Beiträge: 44
Registriert: Di 1. Aug 2017, 00:11
Kontaktdaten:

17. VS&F Treffen 2018 - NEWS

#1 Beitrag von Orga2018 »

Damit Ihr auch aktuelle Informationen habt, haben wir mal die NEWS eröffnet.

Bitte postet hier nicht, damit die News übersichtlich bleiben.

Erste Info: Aktuell gibt es aus dem Kontingent noch ein Einzelzimmer. Sobald dies gebucht ist, nehmen wir dies aus dem Formular raus.

UND: Die Teilnehmerliste wird heute Abend bereitgestellt

Eure Orga 2018
Orga2018
Beiträge: 44
Registriert: Di 1. Aug 2017, 00:11
Kontaktdaten:

Re: 17. VS&F Treffen 2018 - NEWS

#2 Beitrag von Orga2018 »

So, fast 90 Teilnehmer.

wir haben mal die aktuelle Teilnehmerliste freigegeben.

Teilnehmerliste
Orga2018
Beiträge: 44
Registriert: Di 1. Aug 2017, 00:11
Kontaktdaten:

Re: 17. VS&F Treffen 2018 - NEWS

#3 Beitrag von Orga2018 »

Hallo miteinander,

bitte entschuldigt, dass es aktuell Probleme bei den Hotelbestätigungen gibt.
Heute sollten die Betätigungen endlich raus sein. Die 1/2 Doppelzimmer ohne Zimmerpartner ausgenommen.

Wer seine noch vermisst, schickt bitte eine Mail an orgateam2018@gmail.com.
Ich prüfe das dann.

Da ich jetzt die Bestätigung des Hotels gegenprüfen werde, habe ich die Anmeldung erstmal pausiert.

Auch pflege ich die Teilnehmerlist und Überweisungen zeitnah nach.

Bitte habt etwas Geduld.

Danke

Gruß Sebastian
Orga2018
Beiträge: 44
Registriert: Di 1. Aug 2017, 00:11
Kontaktdaten:

Re: 17. VS&F Treffen 2018 - NEWS

#4 Beitrag von Orga2018 »

berndride hat geschrieben:
Kann man sich immer noch anmelden oder ist schon alles ausgebucht?
Am 06.11. kann sich wieder angemeldet werden. Die genaue Zimmeranzahl geben wir dann noch bekannt.

PS. Bitte hier nicht posten.
Orga2018
Beiträge: 44
Registriert: Di 1. Aug 2017, 00:11
Kontaktdaten:

Re: 17. VS&F Treffen 2018 - NEWS

#5 Beitrag von Orga2018 »

Hallo miteinander,

ich habe die Anmeldung jetzt wieder frei gegeben.

Es sind noch zwei Doppelzimmer verfügbar.
Bitte beachtet, das wir nur diese zwei annehmen können.
Sollten Zimmer frei werden gebe ich wieder bescheid.

Alternativ könnt ihr euch noch das Hotel u. Restaurant Zur Linde (www.zur-linde-hotel.de / 03623 306592) ansehen und selbständig reservieren.
Hier gibt es aktuell noch 12 verfügbare Zimmer (Doppel und Einzel möglich). Bitte immer erst ab 17 Uhr dort anrufen. Vorher ist da keiner anwesend.
Bitte meldet euch dann über das Anmeldeformular als Außenschläfer an.

Verpflegung und Parkplatz wäre auch im Hotel Rennsteigblick möglich.

Eure Orga
Orga2018
Beiträge: 44
Registriert: Di 1. Aug 2017, 00:11
Kontaktdaten:

Re: 17. VS&F Treffen 2018 - NEWS

#6 Beitrag von Orga2018 »

Hallo miteinander,

morgen gibt es wieder eine aktuelle Teilnehmerliste.

Es gibt aktuell noch ein Freies Einzel oder Doppelzimmer. Die Warteliste ich auch schon komplett abgearbeitet.

Dieses könnt ihr euch über die Warteliste reservieren. https://goo.gl/forms/irlZnwFSVNBmz77o2.
Bitte schreibt uns danach noch eine PN.
Wir kümmern uns dann um die Weitergabe an das Hotel.

Bitte beachtet, dass weitere Stornierung von uns aktuell nicht weitergegeben werden können.

Gruß Sebastian / Orga
Orga2018
Beiträge: 44
Registriert: Di 1. Aug 2017, 00:11
Kontaktdaten:

Re: 17. VS&F Treffen 2018 - NEWS

#7 Beitrag von Orga2018 »

Nochmal zur Erinnerung.

Falls aktuell jemand vom Zeltplatz / Außenschläfer in ein Hotelzimmer möchte, kann dies aktuell noch tun.
Vielleicht kennt ihr noch jemanden, der noch kurzfristig dazu stoßen möchte.

Wir haben aktuell zwei mögliche freie Zimmer ( Einzel und Doppel für beide möglich).

Eure Orga
Orga2018
Beiträge: 44
Registriert: Di 1. Aug 2017, 00:11
Kontaktdaten:

Re: 17. VS&F Treffen 2018 - NEWS

#8 Beitrag von Orga2018 »

Ein paar generelle Infos zum Treffen

Frühstück von 7 – 10 Uhr.
Abendessen ist immer von 18 -20 Uhr.

Duschen im Saunabereich können die Camper morgens von 7-10 Uhr und dann wieder ab 14:00 Uhr.
Es findet parallel normaler Saunabetrieb bis 21:00 Uhr statt.

Allgemeine Infos zur Zeitplanung für die Touren findet ihr in den Tourenbeschreibungen.

Alles andere gibt es dann zur Anreise

Euro Orga
Benutzeravatar
dether
.
.
Beiträge: 1512
Registriert: Do 14. Jun 2012, 14:56
Aktuelles Motorrad: DL1000A XT L8-L9
Laufleistung in Tkm: 44
Weiteres Motorrad: Vespa GTS 300 (2011)
Weiteres Motorrad: BMW F650 (1999)
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: 17. VS&F Treffen 2018 - NEWS

#9 Beitrag von dether »

Orga2018 hat geschrieben:
Euro Orga
Ist ja echt ein internationales Treffen ... ;D

Dürfen unsere Freunde aus Großbritannien / Schottland eigentlich auch nach dem endgültigen Brexit noch teilnehmen? :???:
Gruß Detlef

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.drh-design.de/images/Widerstand_klein.png
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.drh-design.de/images/mehrsi_logo.png

V-Strom: Widerstand ist zwecklos
Orga2018
Beiträge: 44
Registriert: Di 1. Aug 2017, 00:11
Kontaktdaten:

Re: 17. VS&F Treffen 2018 - NEWS

#10 Beitrag von Orga2018 »

;D
Benutzeravatar
Master-Mike
Beiträge: 1129
Registriert: Sa 5. Nov 2005, 17:12
Aktuelles Motorrad: DL1050XT M0-M2
Laufleistung in Tkm: 14
Wohnort: Emmenbrücke bei Luzern
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

Re: 17. VS&F Treffen 2018 - NEWS

#11 Beitrag von Master-Mike »

Hmm, dann dürfte ich...hätte ich noch nie... :finger:
Forums-Dino
"Master Edition": All grey, no blue, Aluminium-Rims and Hyperpro suspension springs
2x Anakee Adventure :pro: Nach 23-Sätzen geht das "Abenteuer" Michelin Anakee weiter!
Benutzeravatar
Stromer 13
.
.
Beiträge: 1795
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 11:26
Weiteres Motorrad: BMW S1000 XR Triple Black
Wohnort: Südwestlichste Stadt Deutschlands
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: 17. VS&F Treffen 2018 - NEWS

#12 Beitrag von Stromer 13 »

Master-Mike hat geschrieben:
Hmm, dann dürfte ich...hätte ich noch nie... :finger:
D´Schwyzer hänn wie immer ä Sonderstellig ;D
Die schwarze Seite der Macht!
BMW S1000 XR Triple Black
Benutzeravatar
Whitie59
Beiträge: 260
Registriert: Do 15. Jun 2017, 20:01
Aktuelles Motorrad: DL650A L6
Laufleistung in Tkm: 100
Weiteres Motorrad: Honda Varadero 125 2007
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 17. VS&F Treffen 2018 - NEWS

#13 Beitrag von Whitie59 »

Hallo Orga,

falls kurzfristig ein Einzelzimmer frei wird bitte Info an mich. Es reicht am Freitag noch da ich erst
am Freitag Mittag los kann/darf.

Udo
___________________________________________
Immer dran denken: Gummi unten und Lack oben! :-)
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://images.spritmonitor.de/854611.png
Orga2018
Beiträge: 44
Registriert: Di 1. Aug 2017, 00:11
Kontaktdaten:

Re: 17. VS&F Treffen 2018 - NEWS

#14 Beitrag von Orga2018 »

Nor eine kleine Info der schon angereisten.

Check In im Hotel ab 15 Uhr und das Zimmer wird gleich bezahlt.

Wir freuen uns auf euch.

Gruß
Eure Orga
Orga2018
Beiträge: 44
Registriert: Di 1. Aug 2017, 00:11
Kontaktdaten:

Re: 17. VS&F Treffen 2018 - NEWS

#15 Beitrag von Orga2018 »

Nun die letzten NEWS zu Treffen.

Wir haben jetzt alles zusammengezählt und wie angekündigt an MEHRSi gespendet.
MEHRSi hat geschrieben:
Ihr habt 1.300 Euro an MEHRSi gespendet?! Was für eine unglaubliche Summe!!! Sooo großartig – MERCi und tausend Dank. MEHRSi
Vielen Dank an euch für die großartige Unterstützung.

Eure Orga
Benutzeravatar
Fesi
.
.
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 16:49
Ich bin: max. 21 Zeichen!
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in Tkm: 78
Wohnort: D 91052 Erlangen
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: 17. VS&F Treffen 2018 - NEWS

#16 Beitrag von Fesi »

Also ich finde das Ergebnis auch außergewöhnlich :pro: :pro:

Liebe Orga, ganz großen RESPEKT! ;D ;D ;D
Gruß
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.fesi.franken.de/logos/logo_f ... parent.gif
DL 650 K04
Gesperrt