Moderator: stromer104
Hier geht es nicht um eine nicht ausgesprochene Empfehlung sondern um das nicht aussprechen einer nicht geforderten Freigabe. Was für ein Unfug! Freigaben sind doch nur durch Reifenbindung entstanden.uodalrich hat geschrieben:Das nicht aussprechen einer Empfehlung, wird somit zur Nicht-Empfehlung.
WAS? Dich interessiert es nichtuodalrich hat geschrieben:Fehlt nur noch das ich angemault werde weil mich die Profiltiefe nicht interessiert
Hab meinen Traumreifen gefunden. Endlich mal ausreichend ProfilderNeue hat geschrieben:WAS? Dich interessiert es nichtuodalrich hat geschrieben:Fehlt nur noch das ich angemault werde weil mich die Profiltiefe nicht interessiert
Wie kannst du ohne 2cm Profil noch fahren
Danke Jörg, das sagt mir mehr als genug über den Nachfolger meines Lieblingsreifens aus!jörg hat geschrieben:da ich kein TC (weder TopCase noch TrackControl) habe , passt der Reifen bei mir in allen Bereichen sehr gut. Von den Fahreigenschaften bin ich offiziell begeistert. Der MPR4 war schon gut, aber der 5er legt nochmal ne Schüppe drauf
Meine Rede ...ich habe auch (allerdings auf verschiedenen Motorrädern) alle MPR's gefahren bis auf den neuen 5er, der kommt drauf, wenn jetzt der Satz 4er runter ist.Vaust hat geschrieben:Seit 11 Jahren in denen ich meine K02 fahre, fahre ich auch die MPR. Seit kurzem auch die Road 5 Trail. Bisher konnten die MPR immer mehr als ich. Mit den Road 5 hatte ich schon 260 km übelsten Französischen Regen und einige hundert km feinsten Odenwälder Asphalt. Ich bin immer wieder begeistert von den Reifen und sehe keine Grund für experimentelle Markenwechsel.
jörg hat geschrieben:Hier im Harz hält 24000 km eher die Kette, aber in keinem Fall der Reifen
den MPR4 hatten Gilla und ich mit Ach und Krach auf 5000 , und Tobi musste seinen 1. MPR 5 nach ca dieser Laufleistung wechseln, weil die Flanken absolut runter waren.