Moderator: stromer104
Mit dem MPR4 hatte definity keine Sägezahnbildung (1000ABS), aber du hast eine KLV (anderes Fahrwerk).Alfi83 hat geschrieben:Eigentlich wollte ich von den MPR weg, da diese wie ich selbst erlebe und auch in einigen Beiträgen gelesen habe, zum Sägezahn neigen
Genauso seh ich das auchFranky B hat geschrieben:Also ich habe mir den neuen 5er letzten Samstag in Dortmund zum ersten Mal "live" angeschaut und festgestellt, dass der bei weitem nicht mehr so viele und feine Profillamellen/Profillinien mehr hat als der 4er vorher, ich gehe daher davon aus, dass der Nachfolger sich durch den niedrigeren Negativprofilanteil gleichmäßiger abfährt ...muss nicht, könnte ....
Die letzten 2 cm zur jeweiligen seitlichen Kante sind beim 5er jetzt Slick, schaun mer mal!
Na gut, dann fang ich mal an.iprevail hat geschrieben:Sonst sind hier doch immer alle flott dabei, für die Dicke den Tourance Next oder den PST2 zu empfehlen. Warum diesmal nicht?
Erstens hat er schon einen Reifen gefunden, der aller Wahrscheinlichkeit nach eine sehr gute Wahl ist. Zweitens hat er nicht geschrieben, welche Ansprüche er an den Reifen stellt, außer keine Sägezähne.iprevail hat geschrieben:Sonst sind hier doch immer alle flott dabei, für die Dicke den Tourance Next oder den PST2 zu empfehlen. Warum diesmal nicht?
Kannst du dieses Schreiben einstellen?olli_DO hat geschrieben:Ich werde als nächstes auf meiner Dicken den MPR5 oder A41 fahren. Vielleicht auch den T31. Sowohl Michelin als auch Bridgestone haben mir mitgeteilt, dass ich auf der 1000er alles fahren kann was den geforderten Spezifikationen entspricht.
Bis dann
Olli
Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
Vergiss nicht das sie schwarz sein solltenStander Z hat geschrieben:Geil, endlich mal wieder ein Reifenfred
Ich empfehle zwei Reifen, einen vorne und einen hinten!
Gruß Frank
Und rund sollten sie auch sein !derNeue hat geschrieben:Vergiss nicht das sie schwarz sein solltenStander Z hat geschrieben:Geil, endlich mal wieder ein Reifenfred
Ich empfehle zwei Reifen, einen vorne und einen hinten!
Gruß Frank