Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

17. VS&F Treffen 2018 Quasselblog

Benutzeravatar
TheCruiser
Beiträge: 175
Registriert: Di 23. Jun 2015, 10:58
Aktuelles Motorrad: DL650A L5
Laufleistung in Tkm: 20
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: 17. VS&F Treffen 2018 Quasselblog

#141 Beitrag von TheCruiser »

Ja, aktuell sind alle Zimmer voll.

Alternativ könnt ihr euch noch das Hotel u. Restaurant Zur Linde (www.zur-linde-hotel.de / 03623 306592) ansehen und selbständig reservieren.
Hier gibt es aktuell noch 12 verfügbare Zimmer (Doppel und Einzel möglich). Bitte immer erst ab 17 Uhr dort anrufen. Vorher ist da keiner anwesend.
Bitte meldet euch dann über das Anmeldeformular als Außenschläfer an.
Grüße aus Thüringen
Sebastian
***********************
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://www.mehrsi.org/images/logo.png
Benutzeravatar
Spank
Beiträge: 285
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 13:23
Weiteres Motorrad: Triumph Tiger 1200 XRT
Kontaktdaten:

Re: 17. VS&F Treffen 2018 Quasselblog

#142 Beitrag von Spank »

Moin Gemeinde,

ich habe zwar absolut keine Ahnung, was da auf mich zu kommt, aber wenn ich nicht hinfahre, werd ich nie erfahren was bei diesen Treffen so abgeht... :???:

Also habe ich spontan mangels freier Unterkünfte in direkter Nachbarschaft als Spätbucher flugs ein Zimmer ca. 5 km entfernt reserviert und werde mich - so der Urlaub durchgeht - am 31. Mai auf meinen 650er Stromer setzen und vom Norden aus Lübeck in SH in den Thüringer Wald bollern.

Wenn`s noch andere aus dem Norden gibt, wäre es super sich treffen zu können!
Vielleicht kann ich noch einen V2-Kollegen mit einer Yamaha XZ 550 überzeugen, mit zu kommen.

Besten Gruß + bin gespannt! :-o
Wenn Motorrad fahren etwas mit Vernunft zu tun hätte, würde ich es nicht machen...
Benutzeravatar
Gilla
.
.
Beiträge: 12291
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 15:40
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 155
Wohnort: D 37441 Bad Sachsa / Tettenborn
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Re: 17. VS&F Treffen 2018 Quasselblog

#143 Beitrag von Gilla »

Spank hat geschrieben:

Wenn`s noch andere aus dem Norden gibt, wäre es super sich treffen zu können!

Das ist einfach... schau mal hier Stader Treck
viele Grüße aus Tettenborn, im schönen Süd-Harz, Gilla
(DL1000-K03, Blau)...Sonne auf'm Bauch,...so kann das bleiben ! ...
...sie will es und so ist es Brauch, was sie will bekommt sie auch...
Benutzeravatar
Spank
Beiträge: 285
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 13:23
Weiteres Motorrad: Triumph Tiger 1200 XRT
Kontaktdaten:

Re: 17. VS&F Treffen 2018 Quasselblog

#144 Beitrag von Spank »

Jep, danke... hab ich auch schon aufm Radar.

Kommt drauf an, wann`s dann bei ZTK losgeht, bis dahin hab ich schon knapp 1,5 Std. Anfahrt über die BAB... ist ja doch schon eher tief im Süden von uns aus gesehen ;-) ;D

Aber vll. gibt`s ja auch ein paar Leute aus dem echten Norden mit denen man sich dann z.B. kurz unter HH treffen könnte... Nord-Trek sozusagen 8-)
Wenn Motorrad fahren etwas mit Vernunft zu tun hätte, würde ich es nicht machen...
Schraubaer
Beiträge: 18
Registriert: Do 31. Aug 2017, 08:37

Re: 17. VS&F Treffen 2018 Quasselblog

#145 Beitrag von Schraubaer »

Moin, bin ja schon länger hier und immer noch ohne v Strom bzw klv. Aber was ich so mitbekomme seit ihr ein richtig sympathischer Haufen und nun überlege ich auch mit zu kommen. Nur weiß ich nicht ob ich mit meiner alten Dame (Kawasaki GPZ 1000 RX) überhaupt zu einem Treffen von Euch darf. Schließlich ist meine Kawa mit zwei Zylinder mehr ausgestattet [FACE WITH TEARS OF JOY].
Mit der Klv bzw V-strom dauert es leider doch noch, weil es im Leben halt oft anders kommt als geplant. Wenn würde ich aus Kiel anreisen.
Benutzeravatar
Pfalzwaldstromer
.
.
Beiträge: 1644
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 13:10
Aktuelles Motorrad: DL650A L2
Wohnort: Rodalben
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: 17. VS&F Treffen 2018 Quasselblog

#146 Beitrag von Pfalzwaldstromer »

Natürlich darfst du. :pro:
Es ist ein Forumstreffen und dieses Forum hat den Namen V-Strom & FRIENDS 8-)
Gruß, Eric

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung !


Min. 2,9L ( Einfahrphase ) 3.4 - 3.9 L ( Normalbetrieb ) Max. 4,1L
Benutzeravatar
Spank
Beiträge: 285
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 13:23
Weiteres Motorrad: Triumph Tiger 1200 XRT
Kontaktdaten:

Re: 17. VS&F Treffen 2018 Quasselblog

#147 Beitrag von Spank »

Schraubaer hat geschrieben:
Moin, bin ja schon länger hier .
..Wenn würde ich aus Kiel anreisen.
Selber Moin ;)
Dann könnten wir uns doch bei Lübeck treffen und via Lüneburg, Braunschweig usw. über die Landstr. runtertingeln. Sind so gute 400 km von HL. Zwei Kollegen aus Neustadt und Lübeck überlegen auch, sich "Friends-mäßig" mit ner GS und einer topfitten alten Yamse XZ 550 anzuschließen. Das wäre dann ein kleines, buntes Nord- Geschwader :pro:
Wenn Motorrad fahren etwas mit Vernunft zu tun hätte, würde ich es nicht machen...
Benutzeravatar
jugi25
Beiträge: 22
Registriert: So 5. Nov 2017, 14:13
Aktuelles Motorrad: DL1000A L4-L6
Laufleistung in Tkm: 8
Weiteres Motorrad: Bandit 1250
Wohnort: Nähe Zeitz / Meuselwitz
Kontaktdaten:

Re: 17. VS&F Treffen 2018 Quasselblog

#148 Beitrag von jugi25 »

Gibt es noch die Möglichkeit teilzunehmen? Ich weiss, dass ich spät dran bin, aber ...
Gibts noch Übernachtungen?
Komme aus dem Südöstlichstem Zipfel von Sachsen Anhalt !
jugi25
Benutzeravatar
V-Storm
.
.
Beiträge: 2663
Registriert: Di 19. Jan 2010, 00:44
Aktuelles Motorrad: DL650A K08
Laufleistung in Tkm: 205
Weiteres Motorrad: DL800 Mende-V-Strom
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Re: 17. VS&F Treffen 2018 Quasselblog

#149 Beitrag von V-Storm »

Sieh den Beitrag 141, da steht ein Link wo man sich noch wegen Unterkunft anmelden kann. Von wo genau kommst Du?
Gleichzeitig noch bei der Orga melden.
jugi25 hat geschrieben:
Gibt es noch die Möglichkeit teilzunehmen? Ich weiss, dass ich spät dran bin, aber ...
Gibts noch Übernachtungen?
Komme aus dem Südöstlichstem Zipfel von Sachsen Anhalt !

Sonny
via Tapatalk
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
Benutzeravatar
jugi25
Beiträge: 22
Registriert: So 5. Nov 2017, 14:13
Aktuelles Motorrad: DL1000A L4-L6
Laufleistung in Tkm: 8
Weiteres Motorrad: Bandit 1250
Wohnort: Nähe Zeitz / Meuselwitz
Kontaktdaten:

Re: 17. VS&F Treffen 2018 Quasselblog

#150 Beitrag von jugi25 »

Komme aus einem Dorf zwischen Zeitz und Meuselwitz, direkt an der Landesgrenze. Man nannte es Spora, Gehört jetzt zum fiktiven Ort " Elsteraue".

Danke für den Tipp, werde mal mein Glück versuchen!

V-Storm hat geschrieben:
Sieh den Beitrag 141, da steht ein Link wo man sich noch wegen Unterkunft anmelden kann. Von wo genau kommst Du?
Gleichzeitig noch bei der Orga melden.
jugi25 hat geschrieben:
Gibt es noch die Möglichkeit teilzunehmen? Ich weiss, dass ich spät dran bin, aber ...
Gibts noch Übernachtungen?
Komme aus dem Südöstlichstem Zipfel von Sachsen Anhalt !

Sonny
via Tapatalk
jugi25
Benutzeravatar
Fesi
.
.
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 16:49
Ich bin: max. 21 Zeichen!
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in Tkm: 78
Wohnort: D 91052 Erlangen
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: 17. VS&F Treffen 2018 Quasselblog

#151 Beitrag von Fesi »

HaiHai,

liest jemand die PN des Orga-Accounts?
Gruß
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.fesi.franken.de/logos/logo_f ... parent.gif
DL 650 K04
Benutzeravatar
Udelix
Beiträge: 355
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 21:57
Laufleistung in Tkm: 0
Weiteres Motorrad: Triumph Tiger 900 GT Pro
Wohnort: Kutenholz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: 17. VS&F Treffen 2018 Quasselblog

#152 Beitrag von Udelix »

Spank hat geschrieben:
Jep, danke... hab ich auch schon aufm Radar.

Kommt drauf an, wann`s dann bei ZTK losgeht, bis dahin hab ich schon knapp 1,5 Std. Anfahrt über die BAB... ist ja doch schon eher tief im Süden von uns aus gesehen ;-) ;D

Aber vll. gibt`s ja auch ein paar Leute aus dem echten Norden mit denen man sich dann z.B. kurz unter HH treffen könnte... Nord-Trek sozusagen 8-)
Öh, wo auch immer der "echte" Norden liegt,
wir vom Stader Trek freuen uns über jeden Mitfahrer zum Treffen.

Gruß Udelix vom Nord-Chapter :-o
Benutzeravatar
ansgar
.
.
Beiträge: 1740
Registriert: Sa 3. Dez 2005, 17:15
Ich bin: dieeinenkennenmich..
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in Tkm: 106
Weiteres Motorrad: EZ 03/2005
Weiteres Motorrad: DL650 K09
Wohnort: Emsland
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: 17. VS&F Treffen 2018 Quasselblog

#153 Beitrag von ansgar »

so Anmeldung zum Treffen ist raus :-o :-o


ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 8-)

und eine guten Start in das Jahr 2018 :pro:
endlich geschafft
Ansgar 8) 8)
DL 650 K04 8-) 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=eufZ91F ... re=related
Benutzeravatar
nobbi.p
Beiträge: 43
Registriert: Sa 27. Mai 2006, 16:28
Aktuelles Motorrad: DL1000 K5
Laufleistung in Tkm: 116
weiteres Motorrad: DL650 K04
Weiteres Motorrad: DL650 K07 (im Wiederaufbau)
Weiteres Motorrad: Suzi Freewind 650
Wohnort: Asbach
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 17. VS&F Treffen 2018 Quasselblog

#154 Beitrag von nobbi.p »

Erst mal ein "FROHES NEUES JAHR" an Alle! ;D ;D
Soo, auch wir (Lissy und ich) sind aus´m Quark gekommen und haben uns endlich angemeldet. ;D :-D
Im Hotel war natürlich nichts mehr frei. Wir haben im Ort noch ein gutes Zimmer in der Pension "Waldesblick" bekommen. :-D
Da sind aktuell noch zwei weitere Zimmer frei! Außerdem gibt´s im Ort noch mindestens drei verfügbare Ferienwohnungen.
Dies nur zur Info, falls noch jemand ne Unterkunft sucht.

LG aus dem Westerwald
Nobbi
Schräglage ist kein Geheimnis - jeder darf sie haben!
Benutzeravatar
Barnimstromerin
Beiträge: 825
Registriert: So 17. Aug 2008, 22:52
Weiteres Motorrad: Kawasaki Er6n
Wohnort: Ahrensfelde
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 17. VS&F Treffen 2018 Quasselblog

#155 Beitrag von Barnimstromerin »

So ich hab mal eine Anfrage ans Hotel geschickt. Wenn noch was frei ist bin ich auch mit dabei. :-D
LG Gudi

Entscheiden mit Eile, bereut man mit Weile. :pro:

Bild
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1056
Registriert: Mo 27. Feb 2006, 14:52
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 130
weiteres Motorrad: DL650 K04
Weiteres Motorrad: DR 800BIG
Weiteres Motorrad: KTM1190 Adventure 2013
Wohnort: 57572
Kontaktdaten:

Re: 17. VS&F Treffen 2018 Quasselblog

#156 Beitrag von Udo »

Hi Stromer, es wäre doch mal schön wenn wir mal was für uns Motorradfahrer tun.
Bitte lasst uns doch den Überschuss , an eine Organisation spendet, die was für uns und unsre Lobby unternimmt. ;D
Ich sehe das ganze eh so, das am liebsten den einen oder anderen Straßenplaner Anzeigen wöllte. :-x :evil:
Doch diese Diskussion gehört hier nicht. 8-)
Also vielleicht könnte die Orga sich ein Herz für uns Motorradfahrer nehmen.
Mein Vorschlag wäre MehrSi :pro:
http://www.mehrsi.org
Gruß Udo :fg:
https://youtu.be/ckPT7y0-vFQ Nordkap Nordland
https://youtu.be/qt8vtDSXb70 Elsass Vogesen Schwarzwald
https://youtu.be/VbF1jC2SyDE Irland einmal rundherum
Benutzeravatar
nobbi.p
Beiträge: 43
Registriert: Sa 27. Mai 2006, 16:28
Aktuelles Motorrad: DL1000 K5
Laufleistung in Tkm: 116
weiteres Motorrad: DL650 K04
Weiteres Motorrad: DL650 K07 (im Wiederaufbau)
Weiteres Motorrad: Suzi Freewind 650
Wohnort: Asbach
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 17. VS&F Treffen 2018 Quasselblog

#157 Beitrag von nobbi.p »

Liebe Gemeinde,

leider können wir (Lissy und ich) aus familiären Gründen nicht am Treffen teilnehmen! :cry: :cry:
Da das Hotel Tannhäuser schon länger ausgebucht ist, hatte ich vorige Woche ein schönes Doppelzimmer in der Pension Waldesblick gebucht.
Die Pension ist im gleichen Ortsteil, ca. 1,3 km vom Tannhäuser weg. Ist ganz praktisch, da kann man auch noch nach durchzechter Nacht zu Fuß hin gehen. ;-)
Das Zimmer ist eine Suite, mit Frühstück, Garage für 2 Moppeds verfügbar, und kostet insgesamt 68,-€ pro Nacht. :pro:
Gebucht habe ich vom 31.5. bis zum 5.6., also bis Dienstag.
Sollte noch jemand eine Unterkunft suchen und Interesse daran haben (auch für nur bis Sonntag), melde er/sie sich bei mir:
nobbi.p@t-online.de oder 0171-2001021
Ansonsten storniere ich die Buchung.

LG aus dem Westerwald
Nobbi


UPDATE :!: : Das Zimmer ist vergeben! :-D
Schräglage ist kein Geheimnis - jeder darf sie haben!
Benutzeravatar
Arietis
Beiträge: 28
Registriert: Di 8. Mär 2016, 22:06
Weiteres Motorrad: Triumph Tiger 800 XRX
Wohnort: Stolberg / Kreis Aachen
Kontaktdaten:

Re: 17. VS&F Treffen 2018 Quasselblog

#158 Beitrag von Arietis »

Hallo zusammen.
Mein Doppel-Zimmer ist auch wieder frei.
Wir haben umgeplant.
Habe vor 3 Tagen beim Orga-Team Bescheid gegeben. Leider bisher keine Antwort erhalten... daher habe ich gerade mein Zimmer direkt im Hotel storniert.
Es wird sich bestimmt jemand "opfern" ;)
Wünsche allen viel Spaß!!!
LG Heike

Gesendet mit T9 [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
Wer Fehler findet, darf drüber lachen
Benutzeravatar
TheCruiser
Beiträge: 175
Registriert: Di 23. Jun 2015, 10:58
Aktuelles Motorrad: DL650A L5
Laufleistung in Tkm: 20
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: 17. VS&F Treffen 2018 Quasselblog

#159 Beitrag von TheCruiser »

Arietis hat geschrieben:
Hallo zusammen.
Mein Doppel-Zimmer ist auch wieder frei.
Wir haben umgeplant.
Habe vor 3 Tagen beim Orga-Team Bescheid gegeben. Leider bisher keine Antwort erhalten... daher habe ich gerade mein Zimmer direkt im Hotel storniert.
Es wird sich bestimmt jemand "opfern" ;)
Wünsche allen viel Spaß!!!
LG Heike

Gesendet mit T9 [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
Wer Fehler findet, darf drüber lachen
Schade das es bei dir nicht klappt.

Da jetzt die ein oder andere Stornierung kommt, werde ich die Tage eine Warteliste erstellen.
So können die frei werdenden Zimmer gut neu zugeordnet werden :-D

Gruß Sebastian
Grüße aus Thüringen
Sebastian
***********************
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://www.mehrsi.org/images/logo.png
Benutzeravatar
jugi25
Beiträge: 22
Registriert: So 5. Nov 2017, 14:13
Aktuelles Motorrad: DL1000A L4-L6
Laufleistung in Tkm: 8
Weiteres Motorrad: Bandit 1250
Wohnort: Nähe Zeitz / Meuselwitz
Kontaktdaten:

Re: 17. VS&F Treffen 2018 Quasselblog

#160 Beitrag von jugi25 »

Gebt mal info, wenn im Hotel was frei ist. Einzelzimmer willkommen!
jugi25
Gesperrt