Du kannst Deinen KK in England reparieren lassen ODER einen KK der SV 1000 kaufen und gegen den Originalen tauschenNordfriesenstamm hat geschrieben:Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Habe mir nach langer Abstinenz eine V-Storm auf Anraten eines Freundes zugelegt.
Bin Wiedereinsteiger nach XT500 und K1200RS-Fahrer, nachdem meine Kids aus dem Gröbsten raus sind.
Ich habe mir eine 2003er Strom gekauft und günstig geschossen. Muss noch einiges gemacht werden, u.a. die Kupplung.
Die beschriebenen Mängel der 2003er Modelle mit dem "Rasseln" kann ich auch bei meiner Storm hören.
Der Beitrag ist schon ein wenig alt. Denke jedoch, dass das eine gute Lösung ist.
Habe ich das richtig verstanden, es gibt einen Vorschlag einen anderen Typ von Kupplungskorb einzubauen, den ich in England bekommen kann ?
Wie kann ich einen verbesserten Kupplungskorb denn beschreiben (Nummer, Buchstabe ?) - sry. bin noch ein Greenhorn.
Gruß
John schreibt, das dein korb schonmal (mangelhaft) bearbeitet wurde. weist du mehr darüber, Foto - User etcDer Kollege hier mit der Drehbank ist schon der Hammer. Wäre natürlich auch eine Lösung, aber wer kann das schon
(sorry)Hummel63 hat geschrieben:Meine Frage: Gab es eine Rückrufaktion von Suzuki bez. der KK? Ist das Problem verbreitet aufgetreten oder habe ich mich nur selektiv informiert im Netz? Hat jemand Erfahrungen mit derartigen Kulanzanträgen?
LG Hummel63
Um ihm zu erklären, um was es geht, hatte ich einige Fotos hier genommen. Er kannte die wohl.Idefix hat geschrieben:John schreibt, das dein korb schonmal (mangelhaft) bearbeitet wurde. weist du mehr darüber, Foto - User etc
das wäre aber ganz neu aber zumindest kennt er die DL und SV recht gut und macht saubere Arbeittodostrom hat geschrieben:. Er fährt selber eine DL-1000 und weiss wovon er spricht.