tdo hat geschrieben:Hi,
ich hatte die Oxford Griffe an meiner 650 L2, haben problemlos funktioniert, auch mit dem Anschlussschema direkt an der Batterie, wenn sich die Frage stellen sollte..
Autoabschaltung hat mit dem "V8 Controller" zuverlässig geklappt.
Zurück zur Frage und zur Version: ich hatte die Touring Version. Hab sogar die Bestellung wiedergefunden..
Nun habe ich, glaube ich, herausgetüftelt, was eigentlich der Unterschied zwischen Adventure und Touring ist:
Adventure: Grifflänge 132 mm, auf 122 mm kürzbar.
Touring: Grifflänge 120 mm, auf 110 mm kürzbar.
Messe einfach nochmal die Länge der aktuell bei dir verbauten Griffe, daraus ergibt sich die notwendige Variante.
Ich musste damals nix an den Griffen herumschnibbeln, die Länge passte so. Ergo: Touring ist die richtige Version.
(Siehe auch: http://www.oxfordproducts.com/motorcycl ... cessories/)
Do-Jo hat geschrieben:Moin,
im Vgl. zu den Saito von Louis kann ich nur feststellen:
Saito mag vielleicht ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis haben...
Aber das CLS-System mit Oxford Griffen und Kettenöler ist SUPER!
Teuer und gut.
LG - Jo.
CLS hat Heizgriffe und den Öler in eine Steuerung integriert.PAULA_und_EDDY hat geschrieben:Gestatte uns bitte eine kleine - vielleicht "doofe" - Frage:
Was ist denn das "CLS-System mit Oxford Griffen und Kettenöler"?
Gibt's da irgendein Set oder kann man dann beides mit einem Schalter bedienen oder stehen wir einfach grad mal voll auf dem Schlauch oder ...
John-AL7 hat geschrieben:...
Beide Systeme werden über ein CLS Control Display bedient. So hat man nur ein Bedienelement für zwei Systeme."[/i] siehe auch: https://onlineshop.cls-evo.de/index.php ... uct&info=4
Eine feine Sache, aber der Preis haut ganz schön rein.