Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

16. VS&F Treffen 2017 NEWS

alles zum Treffen 2017
OrgaTeam2017

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

#21 Beitrag von OrgaTeam2017 »

Hallo zusammen,

mit dem heutigen Tag sind erst einmal keine Einzelzimmer mehr verfügbar.

Es haben sich leider keine neuen "Wohngemeinschaften" aus bestehenden Buchungen gebildet, so dass wir nun erst einmal nur noch Doppelzimmerbuchungen (dann auch an das Hotel direkt) oder halbe Doppelzimmerbuchungen (dann nur an die Orga-Mail-Adresse) entgegennehmen können.

Ich bitte noch einmal die bisherigen EZ-Bucher noch mal in sich zu gehen, ob sie nicht einen netten Nachbarn finden, mit dem sie gerne (oder dem Treffen zuliebe) das Zimmer teilen würden.

Heute oder morgen gibt es auch eine neue Teilnehmerliste!
OrgaTeam2017

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

#22 Beitrag von OrgaTeam2017 »

So, wir haben es geschafft! Beim Hotel sind wir bei den Buchungszahlen nun im 3-stelligen Bereich! Super! Wir freuen uns!

Wir haben gestern noch mal die Buchungen mit dem Hotel abgeglichen. Beide Seiten freuen sich, dass sie augenscheinlich die gleichen Teilnehmer haben! :-)

Aus diesem Anlass ist auch noch mal eine neue Teilnehmerliste online gegangen!

Wir freuen uns auch immer noch über Meldungen als Tourguide und natürlich noch viel mehr über noch ganz viele Anmeldungen!

(Anekdote am Rande: Ich (Varatweety) wollte ein paar Details mit Suzuki besprechen. Erstaunlicherweise waren sie grundsätzlich willig, aber doch sehr kurz angebunden. Gut, ich hätte selber darauf kommen können, dass gut eine Woche vor der Intermot in Köln vielleicht wichtigere Dinge anstehen. Aber gibt es was wichtigeres als uns?! ;-) Nun ja, ich bin mal nicht so. Wir haben uns auf danach vertagt! :-) )
OrgaTeam2017

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

#23 Beitrag von OrgaTeam2017 »

Hallo zusammen!

Letzte Woche hat es ja noch eine aktuelle Teilnehmerliste gegeben. Wann es die nächste gibt, bleibt abzuwarten. :-x

Ich habe gestern meinen Rechner abgeschossen und weiß noch nicht, wie die Wiederbelebungsmaßnahmen ablaufen.
Alle Daten und Dateien habe ich auf einer separaten Platte, also keine Sorge! Ich habe nur weder ein funktionierendes Betriebssystem, noch habe ich Programme, noch habe ich LAN.
Und ich gestehe, das macht es dann kompliziert.

Warten wir mal ab, ob der Rechner noch mal zuckt oder ich in die Windows-10 Welt einsteigen muss.

Viele Grüße, diesmal von Varatweety ;-)
OrgaTeam2017

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

#24 Beitrag von OrgaTeam2017 »

Hallo liebe Stromer!

Die nächste Teilnehmerliste ist online!

Und ja - ich bin jetzt in der Windows 10 Welt, aber diese Welt ist noch nicht mit mir.

Formatierung geht schon mal nicht mehr, die nächste Liste sieht hoffentlich wieder schöner aus!

Viele Grüße,
Julia
OrgaTeam2017

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

#25 Beitrag von OrgaTeam2017 »

So, alles neu macht der Oktober! Zumindest den PC!

So langsam sind wir wieder Freunde!

Daher ist eine neue Teilnehmerliste online!

Wir haben schon über 150 Anmeldungen!!!!

In diesem Sinne - Wir freuen uns!!!!
OrgaTeam2017

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

#26 Beitrag von OrgaTeam2017 »

Heute mal ohne neue Teilnehmerliste, aber schon 160 Anmeldungen!!!
OrgaTeam2017

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

#27 Beitrag von OrgaTeam2017 »

Hallo zusammen,

jetzt ist auch eine neue Teilnehmerliste online.
OrgaTeam2017

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

#28 Beitrag von OrgaTeam2017 »

Heute mal wieder ohne neue Teilnehmerliste, aber es sind über 170 Anmeldungen!!!

Folgende Buchungen habe ich erhalten, hier wird jeweils noch die "bessere" Hälfte zum Auffüllen des Zimmers gesucht:

Es wird ein halbes "weibliches" Standard-Doppelzimmer gesucht!
Es wird ein halbes "männliches" Standard-Doppelzimmer gesucht!
OrgaTeam2017

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

#29 Beitrag von OrgaTeam2017 »

Hallo liebe Stromer & Friends,

jetzt ich auch endlich mal wieder eine neue Teilnehmerliste online.

Es sind zwar noch einige Anmeldungen eingetrudelt, aber leider haben wir auch erste Absagen verzeichnen müssen.

Daher haben wir die 200-er Grenze (und auch die 180-er) noch nicht geknackt.

Aber wir zählen auf euch!
OrgaTeam2017

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

#30 Beitrag von OrgaTeam2017 »

Und schon wieder eine News:

Tourguides und ihre Gruppen.

Für den direkten Zugriff hier aber auch noch die Info direkt:

So liebe Stromer,

die ersten Tourguides haben uns schon Ihre „Vorstellung“ gesendet und – schwups – ist auch schon die erste Gruppe voll.

Daher stellen wir euch schon mal die Stromer & Friends vor, die sich bereit erklärt haben, nette Gruppen durch den schönen Westerwald zu führen. Die Seite wird sich ab jetzt immer weiter mit Leben füllen.

Tourguides

Die erste Gruppe ist ja schon voll, daher hier auch schon mal die Liste der bisher „Angemeldeten“.
Tourguides und ihre Gruppen

Wenn Du Dich jetzt schon für „Deinen“ Guide entschieden hast, schreibt demjenigen bitte über das Forum eine PN. Ihr seid nicht im Forum aktiv? Dann schreibt uns eine Mail – wir kontaktieren dann den jeweiligen Tourguide, der sich dann bei euch melden wird.

Wir bemühen uns, auch diese Listen aktuell zu halten. Aber wir haben ja alle auch noch ein Leben neben dem V-Strom-Treffen 2017!

In diesem Zusammenhang auch noch mal der Aufruf, dass sich gerne noch Teilnehmer melden dürfen (und sollen), die auch noch Tourguide sein möchten. Ein paar Anmeldungen werden ja wohl noch eingehen und erfahrungsgemäß gibt es auch mal den ein oder anderen Ausfall….

Wir wünschen euch einen guten Rutsch!
OrgaTeam2017

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

#31 Beitrag von OrgaTeam2017 »

Hallo lieber Stromer & Friends,

das Orga-Team verabschiedet sich aus dem Jahr 2016 und begrüßt morgen das neue Jahr mit den besten Wünschen für uns alle!!!

Kommt gut ins neue Jahr, das Jahr des Westerwald-Treffens 2017!!!

Wir freuen uns drauf!

Also: Bleibt gesund und so ein toller Haufen!
OrgaTeam2017

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

#32 Beitrag von OrgaTeam2017 »

Hallo und happy new Year ihr Lieben.

Was gibt es Neues im Orga-Team.

Also: Zuerst mal eine neue Teilnehmerliste.
Wir haben zwar ein paar neue Anmeldungen erhalten, müssen aber auch leider die ersten Absagen verzeichnen.
Daher sind wir Stand heute immer noch nur knapp über 180 Teilnehmer.

ABER: Alle angemeldeten Teilnehmer haben schon die Teilnehmergebühr gezahlt. Wir finden es sensationell und sagen danke dafür! Das erleichtert einfach den Überblick und alles und überhaupt! :pro:

Dann sind wir gerade fleißig beim Planen der Routen. Bei einem tollen Mittagspausenpunkt ist und Samstag leider eine Hochzeitsgesellschaft dazwischen gekommen. Da wir davon ausgehen, dass sich das hoffentlich nicht in den nächsten knapp 6 Monaten mit der Hochzeit schon wieder erledigt hat, haben wir uns da schon was neues ausgesucht. So wächst und gedeiht das Treffen auch an dieser Stelle.

Ach ja, denkt daran, wer mag, kann sich schon einen Tourguide aussuchen und bei ihm anmelden. Alles wichtige findet ihr hier.

Mit dem neuen Jahr sind auch ganz viele weiteren Dinge in Angriff zu nehmen. Das Logo finalisieren, Patche organisieren, Sponsoren suchen etc. Überlegen, an was man alles nicht gedacht hat.... Harzbock mal irgendwann einen Besuch abstatten..... Es gibt viel zu tun, packen wir es an. ;-)

Wir halten euch auf dem Laufenden!
OrgaTeam2017

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

#33 Beitrag von OrgaTeam2017 »

WICHTIG!! WICHTIG!!

Heute läuft offiziell unsere Buchungsoption im Hotel aus.

Während wir uns sicher waren, eine Verlängerung zu bekommen, ist es dem Hotel zu riskant, die weiteren Zimmer jetzt nicht an andere Gruppen zu vermieten.

Sie wollen morgen darüber noch mal entscheiden, ob wir eine KURZE Verlängerungsfrist bekommen. Ohne Verlängerung bedeutet es, dass man noch anfragen kann, aber wenn belegt, dann belegt.

Daher bitten wir ganz dringend darum, das alle die, die sich "irgendwann" dann auch mal anmelden wollten, dies am besten noch HEUTE tun. Denn heute haben wir noch eine Zimmergarantie.

Vielleicht bekommen wir morgen noch eine Verlängerung, das können wir aber noch nicht sagen.

Bitte auch weitersagen an diejenigen, die nicht jeden Tag ins Forum schauen.

Danke!

PS: Wir sind auch etwas überrascht worden davon, aber noch 1/3 der Betten leer ist dann doch nicht die Zielvorstellung des Hotels....
Benutzeravatar
Hary
Beiträge: 1052
Registriert: Di 19. Nov 2013, 05:59
Aktuelles Motorrad: DL650A K08
Laufleistung in Tkm: 150
weiteres Motorrad: DL650A K09
Weiteres Motorrad: Kawasaki ER6 n
Wohnort: Wachtberg
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

#34 Beitrag von Hary »

Na dann wollen wir mal hoffen das wir noch was Aufschub bekommen :shock:
Grüße aus dem Rheinland am Rande der Eifel

Hary& Biggi
(Struppi&Snoopy)
https://haryundbiggiontour.com/

Wer schneller Fährt kommt nicht unbedingt schneller an
OrgaTeam2017

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

#35 Beitrag von OrgaTeam2017 »

Hi!

Also, wir haben noch mal 10 Zimmer fest geblockt bis zum 31. Januar 2017.

Wenn die weg sind, geht nur noch was, wenn es noch freie Zimmer gibt.

Nach wie vor keine Einzelzimmer dabei, aber immerhin noch Platz für 20 Stromer und Friends, auch ein halbes Doppelzimmer haben wir im Moment noch im Angebot.

Also, schlagt zu. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Benutzeravatar
Hary
Beiträge: 1052
Registriert: Di 19. Nov 2013, 05:59
Aktuelles Motorrad: DL650A K08
Laufleistung in Tkm: 150
weiteres Motorrad: DL650A K09
Weiteres Motorrad: Kawasaki ER6 n
Wohnort: Wachtberg
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

#36 Beitrag von Hary »

Schubs :shock:
Grüße aus dem Rheinland am Rande der Eifel

Hary& Biggi
(Struppi&Snoopy)
https://haryundbiggiontour.com/

Wer schneller Fährt kommt nicht unbedingt schneller an
OrgaTeam2017

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

#37 Beitrag von OrgaTeam2017 »

So, es ist mal wieder eine neue Teilnehmerliste online!

Wir haben die 200 (!) Teilnehmer-Marke geknackt. Neben vielen neuen Anmeldungen sind leider auch die ersten Stornierungen eingegangen,. Das bleibt leider bei der frühen Planung nicht aus.

Im unteren Bereich sind ein paar Markierungen gelb eingefärbt. Hier sind noch ein paar Dinge unklar.

Cool: Wir stehen mit Dir in Kontakt, wie es mit der Zimmerbuchung aussieht. Du musst nur auf unsere Rückmeldung warten!
Ehestifter: Du hast Mail von uns. Bitte melde Dich dazu mal.
Nibelungenstromer: Wir stehen in Kontakt, wie es mit der Zimmerbuchung aussieht. Wir melden uns wieder bei Dir!
Globetrotter: Wir melden uns wieder bei Dir! :-)
tenko: Please don't throw your laptop out of the window. Just write us! ;-)
René: René: Danke für die Zahlung! Geld nehmen wir immer gerne! Wir können Deine Zahlung aber leider keiner Anmeldung zuordnen. Bitte melde Dich deswegen noch mal bei uns!

In diesem Sinne - es ist nicht mehr lang hin! :-) Ick freu mir!
OrgaTeam2017

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

#38 Beitrag von OrgaTeam2017 »

Hallo zusammen,

und eine Teilnehmerliste jagt die nächste!

Alle offenen Fragen vom letzten Mal sind beantwortet - glaube ich! ;-)
Auch René konnten wir dank tatkräftiger Unterstützung ausfindig machen!

Bitte beachtet den folgenden Hinweis:

ACHTUNG:

Ab dem 1. Februar 2017 bitte ZUERST telefonisch im Hotel erfragen, ob es noch Doppelzimmer für die Stromer gibt. Unser Kontingent ist offiziell erschöpft. Wenn ihr das OK bekommt, bitte das Anmeldeformular ausfüllen und an das Hotel UND das Orga-Team senden mit dem Hinweis „wie telefonisch besprochen“.

Erst NACH Bestätigung des Zimmers die Teilnehmergebühr überweisen!

Campinggäste können sich weiterhin anmelden, hier haben wir noch keinen Buchungsstopp!


Danke!

PS: Habe ich (Julia) eigentlich erwähnt, dass ich mich wie blöde auf das Treffen freue!
Benutzeravatar
Heinz on the road
.
.
Beiträge: 4886
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 15:34
Aktuelles Motorrad: DL1050XT M0-M2
Laufleistung in Tkm: 36
Weiteres Motorrad: Suzuki VS 1400 Intruder
Wohnort: CH-8135 Langnau am Albis
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Kontaktdaten:

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

#39 Beitrag von Heinz on the road »

Julia, der letzte Satz könnte glatt aus meiner Feder stammen :pro:
Gruss, Heinz

Erst die Taten eines Menschen zeigen, was die Worte wert waren
Benutzeravatar
Lebensfreude
.
.
Beiträge: 1050
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 21:48
Weiteres Motorrad: KTM 1290 SAS
Wohnort: 1140 Wien
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

#40 Beitrag von Lebensfreude »

Heinz on the road hat geschrieben:
Julia, der letzte Satz könnte glatt aus meiner Feder stammen :pro:
Internationale Einigkeit vorhanden :pro:
Auch der (einzige?) Ösi ist in größter Vorfreude!!!
LG
Liebe Grüße aus Wien!
Thomas
Gesperrt