Die Rechnung wie folgt:Joergen hat geschrieben:Mich würde mal interessieren was der Spaß gekostet hat.Sneaker hat geschrieben:Moin zusammen,
na das ist ja mal der Hammer. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich meine Kohle und wenn ja, von wem ich die zurückbekomme. Denn ich bin genau deshalb bei knapp 50.000 km liegengeblieben und habe einen neuen Stator bekommen. War nicht ganz billig.
Stator 187,63€, Dichtung 8,10€, 10W40 0,5 Ltr. 4,41€, Arbeitsaufwand 2,5 Std. 147,05€, ergibt 347,19€ plus Märchensteuer 65,97€ = 413,16€ zu zahlen.
Was ich mich nun frage, ist, ob ich nun wieder eine neue LiMa bekommen muss oder ob die im Juni eingebaute schon derjenigen entspricht, die nun eingebaut wird. Skeptisch bin ich deshalb, weil ja auch L6er zurückgerufen werden. So könnte es also durchaus sein, dass die vermeintlich neue LiMa noch eine mit den Problemen ist.