...transalt hat geschrieben:
Einen Fehler - der Suzuki noch nicht mal viel Geld sparen dürfte - haben sie aber doch gemacht: Die neue 650er hat, wie auch die 1000er, wieder die ollen, aerodynamisch ungünstigen und optisch in den 1980ern verhafteten Scheiss-Bratpfannen mit superkurzen Auslegern als Rückspiegel! Warum? Das versaut die ganze Linie. Es wäre doch nun wirklich kein Akt gewesen im Zuge des Facelifts beiden, renovierten V-Stroms die Spiegel der neuen SV650 zu verpassen:
Dafür hat die SV den "Fehler", dass der Kühler optisch überhaupt nicht zur Linie passt. (Das Problem hat aber z. B. Yamaha auch). Offensichtlich ist es bei einem Naked Bike sehr schwierig, den Kühler schön zu integrieren. Ansonsten ist die SV schon einigermaßen gelungen.transalt hat geschrieben:Ha, Einen habe ich noch. Im Prinzip finde ich die Aktualisierung der V-Strom 650 unter dem Strich doch sehr geglückt. Es gibt wieder die Ähnlichkeit zur 1000er, was ihr vor 15 Jahren sicher auch zu den Alpenmaster-Titeln verholfen hat, und Suzuki positioniert sich optisch eigenständig und baut nicht Tracer 700 oder Versys 650 nach (die sich schon optisch stark ähneln).
Einen Fehler - der Suzuki noch nicht mal viel Geld sparen dürfte - haben sie aber doch gemacht: Die neue 650er hat, wie auch die 1000er, wieder die ollen, aerodynamisch ungünstigen und optisch in den 1980ern verhafteten Scheiss-Bratpfannen mit superkurzen Auslegern als Rückspiegel! Warum? Das versaut die ganze Linie. Es wäre doch nun wirklich kein Akt gewesen im Zuge des Facelifts beiden, renovierten V-Stroms die Spiegel der neuen SV650 zu verpassen:
Quelle: https://motorrad.suzuki.de/medien/bilde ... ge/maxsize
hm? Warum ist die neue Frau-Strom für alle die Alleine fahren wollen?Elias hat geschrieben:Die Verkaufszahlen werden es zeigen! Die Neue 650 trifft den Zeitgeist meiner Meinung nach besser. Wer alleine fährt, gerne reist und auf Image verzichten kann findet ein erstklassiges Bike für kleines Geld.
Na ja, man kann sicherlich mit der 650er gut zu zweit fahren (Platzangebot) und für eine touristische Fahrweise reicht die Leistung auch aus, aber insbesondere im Gebirge oder beim Überholen spürt man die 2. Person doch deutlich. Da fällt das höhere Drehmoment der 1000er stärker ins Gewicht als dies beim 1-Personen-Betrieb der Fall ist. (Im 1-Personen-Betrieb muss man sich mit der 1000er schon bemühen, wenn man die 650er abhängen will.)twil hat geschrieben:hm? Warum ist die neue Frau-Strom für alle die Alleine fahren wollen?
Brauchst nur deinen Händler fragen, der hat die Preise.lucky hat geschrieben:immer noch keine Preise auf der Suzi Homepage für die V - Stroms.
Da sind die Mitbewerber schon deutlich weiter.
Auf Mobile gibt es ein Händler der 8500€ für die xt Version angibt.lucky hat geschrieben:immer noch keine Preise auf der Suzi Homepage für die V - Stroms.
Da sind die Mitbewerber schon deutlich weiter.
Ich sage mal nein.twil hat geschrieben:Ich habe eine Frage in Bezug auf den Motor
Momentan fahre ich noch den Honda Nc750X mit 55PS und 68NM Drehmoment
Der neue Motor für den V-Strom 650 hat 71PS und 62NM Drehmoment
Heißt das im Klartext das mein NC einen besseren Durchzug hat obwohl 16 PS weniger?
DankeAxelD hat geschrieben:Mach mal ne Probefahrt.
Ich habe nur gutes über den V-strom Motor gehört.stromer104 hat geschrieben:
Zwar liegt das max. Drehmoment bei der Honda schon bei 4750 an, aber zur V-Strom wirst du die 6Nm nicht merken.
Die Strom gleich das durch Drehzahl wieder aus und wo bei der Honda Schluss ist, hat die Strom noch 2500 Reserve.
Für 745cm³ sind die 55PS gedrosselt.
Ja, das meinte ich damit.New-Wave hat geschrieben:...na aus 745 cm³ kann man locker noch über 20 PS mehr raus holen, wenn man möchte
Ganz einfach:twil hat geschrieben:
Bis zur Probefahrt habe ich noch Zeit ...
Was sind eure Gedanken dazu?