Südamerika Tour - Vortrag

alles zum Treffen 2015

Moderator: Admin

Südamerika Tour - Vortrag

Beitragvon capetho » So, 19. Apr 2015, 14:17

Hallo an alle Teilnehmer des Treffens 2015!

Ich plane einen Vortrag zweier Stromer über ihre Südamerika-Tour (siehe auch z.B. auf FB: Suzuki V Strom 1000 South America Tour 2014) zum Treffen, um einen Abend etwas kulturell zu umrahmen. :snore:
Die Orga weiß bescheid und bat mich um die Organisation. :help:
Allerdings brauche ich von Euch ein paar Rückmeldungen, ob überhaupt Interesse besteht und wie Ihr das findet? :?
Die Kosten übernehmen die Vortragenden selbst, aber eine kleine Spendenaktion zu deren Gunsten wird schon ablaufen, d.h. es gibt halt jeder was er will,kann und darf und denkt usw. :???:

Also, ich bitte um zahlreiche Reaktionen :evil:

und viele Grüße

Capetho!
Ich wünsche Euch ein gutes Westbild, möglichst ohne Grieß !
Benutzeravatar
capetho
 
Beiträge: 218
Bilder: 0
Registriert: Mi, 3. Mär 2010, 17:47

Re: Südamerika Tour - Vortrag

Beitragvon daryl » Mo, 20. Apr 2015, 7:37

Falls ein separater Raum zur Verfügung steht, eine schicke Idee. So können jene, die den Vortrag hören wollen, diesen genießen. Macht bitte keine allgemeine "Zwangsbeglűckung im Festsaal" daraus.
Ist der Ruf mal ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert Bild!! Neugierig ...?
Benutzeravatar
daryl
.
.
 
Beiträge: 5356
Bilder: 4
Registriert: Sa, 5. Jan 2008, 21:54
Wohnort: Heiligenhaus
anderes Motorrad: Triumph Tiger 800XRx
Laufleistung in tkm: 26
Anderes Motorrad: Vorsicht -> Österreicherin :-)

Re: Südamerika Tour - Vortrag

Beitragvon Michi IN » Mo, 20. Apr 2015, 8:18

daryl hat geschrieben:Falls ein separater Raum zur Verfügung steht, eine schicke Idee. So können jene, die den Vortrag hören wollen, diesen genießen. Macht bitte keine allgemeine "Zwangsbeglűckung im Festsaal" daraus.


Dem kann ich nur anschließen :pro: Danke daryl :pro:
_____________________________________
Die linke Hand zum Gruß!
Bild

Michi
Benutzeravatar
Michi IN
 
Beiträge: 1829
Bilder: 31
Registriert: Di, 11. Mär 2014, 23:58
Wohnort: Ingolstadt
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in tkm: 116
anderes Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Laufleistung in tkm: 3
Anderes Motorrad: CBF 600SA von Niklas
Laufleistung in tkm: 36

Re: Südamerika Tour - Vortrag

Beitragvon mjjhahn » Mo, 20. Apr 2015, 11:07

Finde ich persönlich nicht gut.
Ich fahre aus andern Gründen zum Treffen.
Es ist sowieso schon recht wenig Zeit auf den Jahrestreffen für Benzingespräche.
Mann kommt kaum noch dazu neue Leute kennen zu lernen.
Die Situation würde durch einen DIA Vortrag nicht verbessert.

Bestimmt eine gut gemeinte Idee. Aber für mich ist das nichts.
Benutzeravatar
mjjhahn
.
.
 
Beiträge: 2829
Bilder: 252
Registriert: Mo, 23. Jul 2007, 19:58
Wohnort: 65552 Limburg
Aktuelles Motorrad: DL1000 K7
Laufleistung in tkm: 80

Re: Südamerika Tour - Vortrag

Beitragvon capetho » Mo, 20. Apr 2015, 11:19

Hallo,

ja ntürlich ist ein extra Raum geplant, es soll ja keine Allgemeinbeglückung werden!
Es ist ein Angebot das man wahrnehmen kann oder eben nicht :???:

Capetho
Ich wünsche Euch ein gutes Westbild, möglichst ohne Grieß !
Benutzeravatar
capetho
 
Beiträge: 218
Bilder: 0
Registriert: Mi, 3. Mär 2010, 17:47

Re: Südamerika Tour - Vortrag

Beitragvon Brauni » Mo, 20. Apr 2015, 11:31

mjjhahn hat geschrieben:Finde ich persönlich nicht gut.
Ich fahre aus andern Gründen zum Treffen.
Es ist sowieso schon recht wenig Zeit auf den Jahrestreffen für Benzingespräche.
Mann kommt kaum noch dazu neue Leute kennen zu lernen.
Die Situation würde durch einen DIA Vortrag nicht verbessert.

Bestimmt eine gut gemeinte Idee. Aber für mich ist das nichts.


Da gebe ich Matthias vollkommen Recht.
Selbst musikalische Umrahmung ist ja bei Stromertreffen verpönt :lol:
Es wäre wirklich schade, wenn der Vortrag ohne Publikum vorgetragen würde 8-)

Gruß Brauni
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!! :pro: , Mitglied bei Bild
Benutzeravatar
Brauni
 
Beiträge: 1511
Bilder: 35
Registriert: Sa, 19. Mai 2007, 15:54
Wohnort: Rudolstadt
anderes Motorrad: KTM 1290 SA
Laufleistung in tkm: 45

Re: Südamerika Tour - Vortrag

Beitragvon Yago » Mo, 20. Apr 2015, 11:41

capetho hat geschrieben:Hallo,

ja ntürlich ist ein extra Raum geplant, es soll ja keine Allgemeinbeglückung werden!
Es ist ein Angebot das man wahrnehmen kann oder eben nicht :???:

Capetho


So finde ich das in Ordnung. Danke für das Angebot. Obwohl für mich persönlich auch mehr die Zeit für das Wiedertreffen und Quatschen im Vordergrund steht und schon viel zu kurz ist und ich deshalb wohl eher nicht dabei sein werde.

Aber im Harz und in der Rhön wurde Fußball geguckt. Das hat meines Wissens auch keinen gestört, obwohl es gar nichts mit unserem Hobby zu tun hat. Wer will, der kann. So sehe ich das auch.
Zwischen effektvoll und effektiv können Welten liegen
Benutzeravatar
Yago
 
Beiträge: 2644
Bilder: 245
Registriert: Di, 20. Dez 2011, 0:04
Wohnort: Karlsruhe
anderes Motorrad: YAMAHA MT09 Tracer
Laufleistung in tkm: 50
Anderes Motorrad: Royal Enfield Himalayan
Laufleistung in tkm: 3

Re: Südamerika Tour - Vortrag

Beitragvon Wolfram » Sa, 25. Apr 2015, 9:17

Getreu dem Motto alles kann - nichts muss :pro:

Es gibt einen Saal in der Baude der ist unser Saal :pro: :-D mit Getränkeausschank.

Und es gibt einen Speisesaal im Hotel.

Und es gibt einen kleineren Raum für separate Veranstaltungen.

So sollte genug Platz für alle da sein :pro:
Wolfram & Simone
Lausitz-Stromer


Gruß aus Bautzen


Das Leben ist viel zu kurz um nicht V-Strom zu fahren
Benutzeravatar
Wolfram
 
Beiträge: 1576
Registriert: Do, 19. Jun 2008, 19:05
Wohnort: Bautzen
Aktuelles Motorrad: DL1000 K6
Laufleistung in tkm: 52

Re: Südamerika Tour - Vortrag

Beitragvon capetho » So, 3. Mai 2015, 21:25

Hallo!

Vortrag fällt nach Rücksprache mit den Veranstaltern wegen des "großen" Interesses aus, schade finde ich jedenfalls :???:

Capetho
Ich wünsche Euch ein gutes Westbild, möglichst ohne Grieß !
Benutzeravatar
capetho
 
Beiträge: 218
Bilder: 0
Registriert: Mi, 3. Mär 2010, 17:47


Zurück zu V-Strom Treffen 2015



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast