Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Südamerika Tour - Vortrag

alles zum Treffen 2015
Gesperrt
capetho

Südamerika Tour - Vortrag

#1 Beitrag von capetho »

Hallo an alle Teilnehmer des Treffens 2015!

Ich plane einen Vortrag zweier Stromer über ihre Südamerika-Tour (siehe auch z.B. auf FB: Suzuki V Strom 1000 South America Tour 2014) zum Treffen, um einen Abend etwas kulturell zu umrahmen. :snore:
Die Orga weiß bescheid und bat mich um die Organisation. :help:
Allerdings brauche ich von Euch ein paar Rückmeldungen, ob überhaupt Interesse besteht und wie Ihr das findet? :?
Die Kosten übernehmen die Vortragenden selbst, aber eine kleine Spendenaktion zu deren Gunsten wird schon ablaufen, d.h. es gibt halt jeder was er will,kann und darf und denkt usw. :???:

Also, ich bitte um zahlreiche Reaktionen :evil:

und viele Grüße

Capetho!
Benutzeravatar
daryl
.
.
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 20:54
Aktuelles Motorrad: DL650XT L9
Laufleistung in Tkm: 33333
Weiteres Motorrad: Vorsicht -> Österreicherin :-)
Wohnort: Heiligenhaus
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Südamerika Tour - Vortrag

#2 Beitrag von daryl »

Falls ein separater Raum zur Verfügung steht, eine schicke Idee. So können jene, die den Vortrag hören wollen, diesen genießen. Macht bitte keine allgemeine "Zwangsbeglűckung im Festsaal" daraus.
Ist der Ruf mal ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert :whis:
https://t1p.de/backonmoto
Benutzeravatar
Michi IN
Beiträge: 1099
Registriert: Di 11. Mär 2014, 22:58
Weiteres Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Südamerika Tour - Vortrag

#3 Beitrag von Michi IN »

daryl hat geschrieben:
Falls ein separater Raum zur Verfügung steht, eine schicke Idee. So können jene, die den Vortrag hören wollen, diesen genießen. Macht bitte keine allgemeine "Zwangsbeglűckung im Festsaal" daraus.
Dem kann ich nur anschließen :pro: Danke daryl :pro:
_____________________________________
Die linke Hand zum Gruß!
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.smilies.4-user.de/include/Fa ... ar_013.gif


Michi
Benutzeravatar
mjjhahn
.
.
Beiträge: 1313
Registriert: Mo 23. Jul 2007, 19:58
Aktuelles Motorrad: DL1050 M0-M1
Laufleistung in Tkm: 3
Wohnort: 65552 Limburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Südamerika Tour - Vortrag

#4 Beitrag von mjjhahn »

Finde ich persönlich nicht gut.
Ich fahre aus andern Gründen zum Treffen.
Es ist sowieso schon recht wenig Zeit auf den Jahrestreffen für Benzingespräche.
Mann kommt kaum noch dazu neue Leute kennen zu lernen.
Die Situation würde durch einen DIA Vortrag nicht verbessert.

Bestimmt eine gut gemeinte Idee. Aber für mich ist das nichts.
capetho

Re: Südamerika Tour - Vortrag

#5 Beitrag von capetho »

Hallo,

ja ntürlich ist ein extra Raum geplant, es soll ja keine Allgemeinbeglückung werden!
Es ist ein Angebot das man wahrnehmen kann oder eben nicht :???:

Capetho
Benutzeravatar
Brauni
Beiträge: 1051
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 15:54
Weiteres Motorrad: KTM 1290 SA
Wohnort: Rudolstadt
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Südamerika Tour - Vortrag

#6 Beitrag von Brauni »

mjjhahn hat geschrieben:
Finde ich persönlich nicht gut.
Ich fahre aus andern Gründen zum Treffen.
Es ist sowieso schon recht wenig Zeit auf den Jahrestreffen für Benzingespräche.
Mann kommt kaum noch dazu neue Leute kennen zu lernen.
Die Situation würde durch einen DIA Vortrag nicht verbessert.

Bestimmt eine gut gemeinte Idee. Aber für mich ist das nichts.
Da gebe ich Matthias vollkommen Recht.
Selbst musikalische Umrahmung ist ja bei Stromertreffen verpönt :lol:
Es wäre wirklich schade, wenn der Vortrag ohne Publikum vorgetragen würde 8-)

Gruß Brauni
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!! :pro: , Mitglied bei
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.mehrsi.org/images/mehrsi_logo.gif
Benutzeravatar
Yago
Beiträge: 2296
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 23:04
Ich bin: Straßenkehrer
Weiteres Motorrad: YAMAHA MT09 Tracer
Weiteres Motorrad: Royal Enfield Himalayan
Wohnort: Königsbach-Stein
Hat sich bedankt: 369 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Kontaktdaten:

Re: Südamerika Tour - Vortrag

#7 Beitrag von Yago »

capetho hat geschrieben:
Hallo,

ja ntürlich ist ein extra Raum geplant, es soll ja keine Allgemeinbeglückung werden!
Es ist ein Angebot das man wahrnehmen kann oder eben nicht :???:

Capetho
So finde ich das in Ordnung. Danke für das Angebot. Obwohl für mich persönlich auch mehr die Zeit für das Wiedertreffen und Quatschen im Vordergrund steht und schon viel zu kurz ist und ich deshalb wohl eher nicht dabei sein werde.

Aber im Harz und in der Rhön wurde Fußball geguckt. Das hat meines Wissens auch keinen gestört, obwohl es gar nichts mit unserem Hobby zu tun hat. Wer will, der kann. So sehe ich das auch.
Gruß Harald


"Ich kann mich, Gott sei Dank, […] über mich selbst lustig machen. Was mich natürlich nicht daran hindert, mich auch über andere lustig zu machen."

(Karl Lagerfeld)
Benutzeravatar
Wolfram
Beiträge: 634
Registriert: Do 19. Jun 2008, 19:05
Aktuelles Motorrad: DL1000 K6
Laufleistung in Tkm: 52
Wohnort: Bautzen

Re: Südamerika Tour - Vortrag

#8 Beitrag von Wolfram »

Getreu dem Motto alles kann - nichts muss :pro:

Es gibt einen Saal in der Baude der ist unser Saal :pro: :-D mit Getränkeausschank.

Und es gibt einen Speisesaal im Hotel.

Und es gibt einen kleineren Raum für separate Veranstaltungen.

So sollte genug Platz für alle da sein :pro:
Wolfram & Simone
Lausitz-Stromer


Gruß aus Bautzen


Das Leben ist viel zu kurz um nicht V-Strom zu fahren
capetho

Re: Südamerika Tour - Vortrag

#9 Beitrag von capetho »

Hallo!

Vortrag fällt nach Rücksprache mit den Veranstaltern wegen des "großen" Interesses aus, schade finde ich jedenfalls :???:

Capetho
Gesperrt