Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

V15-Reloaded: Vorschläge

alles zum Treffen 2015
Benutzeravatar
V-Storm
.
.
Beiträge: 2663
Registriert: Di 19. Jan 2010, 00:44
Aktuelles Motorrad: DL650A K08
Laufleistung in Tkm: 205
Weiteres Motorrad: DL800 Mende-V-Strom
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

#61 Beitrag von V-Storm »

jörg hat geschrieben:
wann kann man sich denn nu anmelden ?
Ach erst fett auf Abstimme machen un jetzt geht's plötzlich ohne und recht fix...

...grübel grübel ich bin enttäuscht von Dir, so als Hardliner der Abstimmer :D


$onny
...stromert via Tapatalk
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
Benutzeravatar
jörg
.
.
Beiträge: 9858
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 15:44
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 205
Weiteres Motorrad: KTM 1290 SAS
Wohnort: D-37441 Tettenborn
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

#62 Beitrag von jörg »

V-Storm hat geschrieben:
jörg hat geschrieben:
wann kann man sich denn nu anmelden ?
Ach erst fett auf Abstimme machen un jetzt geht's plötzlich ohne und recht fix...

...grübel grübel ich bin enttäuscht von Dir, so als Hardliner der Abstimmer :D


$onny
...stromert via Tapatalk
ich hab mit mir ne Abstimmung gestartet, ob ich das schreiben soll, oder nicht.
Nun ja ... ich hab gewonnen :D
Schöne Grüsse aus Tettenborn
Jörg
Benutzeravatar
V-Storm
.
.
Beiträge: 2663
Registriert: Di 19. Jan 2010, 00:44
Aktuelles Motorrad: DL650A K08
Laufleistung in Tkm: 205
Weiteres Motorrad: DL800 Mende-V-Strom
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

#63 Beitrag von V-Storm »

jörg hat geschrieben:
Nun ja ... ich hab gewonnen :D
Dachtest Du, denn schon wird es Dir angekreidet :P


$onny
...stromert via Tapatalk
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
Benutzeravatar
jörg
.
.
Beiträge: 9858
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 15:44
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 205
Weiteres Motorrad: KTM 1290 SAS
Wohnort: D-37441 Tettenborn
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

#64 Beitrag von jörg »

V-Storm hat geschrieben:
Dachtest Du, denn schon wird es Dir angekreidet :P
da muss ich dann halt durch, aber Abstimmung ist Abstimmung ;D
Schöne Grüsse aus Tettenborn
Jörg
Benutzeravatar
Cool
.
.
Beiträge: 1954
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 06:40
Aktuelles Motorrad: KLV
Laufleistung in Tkm: 145
Weiteres Motorrad: BMW R 1250 GS
Weiteres Motorrad: Vespa GTS 300 hpe
Wohnort: Kurpfalz
Hat sich bedankt: 783 Mal
Danksagung erhalten: 792 Mal
Kontaktdaten:

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

#65 Beitrag von Cool »

Nachdem jetzt schon die Location abgeklärt ist und die Abstimmung sich auch erledigt hat, bleibt für mich als Neuling noch die Frage nach dem Termin.
Wenn ich das richtig sehe, dann ist traditionell das Fronleichnam-Wochenende für das Treffen vorgesehen. Könnt ihr mir das für meine Planung bestätigen?
.
Benutzeravatar
Stromdam
Beiträge: 2586
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 22:05
Aktuelles Motorrad: DL650A L2
Laufleistung in Tkm: 74
Weiteres Motorrad: VX 800
Weiteres Motorrad: GN 250
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

#66 Beitrag von Stromdam »

jörg hat geschrieben:
V-Storm hat geschrieben:
Dachtest Du, denn schon wird es Dir angekreidet :P
da muss ich dann halt durch, aber Abstimmung ist Abstimmung ;D
Formalitäten sind ja nicht dafür gemacht, Spaß zu machen.
Das sind Initiationsriten der modernen Neuzeit. Da muss man durch. :D
Lass doch einfach unter den Punkten "1, 2 oder vierteldrei" abstimmen :-o

Freu mich schon auf die "warum keine 01, 75"-Diskussionen :hlol:
OrgaTeam2015

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

#67 Beitrag von OrgaTeam2015 »

Es wird amtlich: Der Countdown wurde wieder gestartet ...


Es ist noch genügend Zeit! :-D
Benutzeravatar
Michi IN
Beiträge: 1099
Registriert: Di 11. Mär 2014, 22:58
Weiteres Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

#68 Beitrag von Michi IN »

OrgaTeam2015 hat geschrieben:
:-o :-o :-o :-o :-o
_____________________________________
Die linke Hand zum Gruß!
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.smilies.4-user.de/include/Fa ... ar_013.gif


Michi
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1056
Registriert: Mo 27. Feb 2006, 14:52
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 130
weiteres Motorrad: DL650 K04
Weiteres Motorrad: DR 800BIG
Weiteres Motorrad: KTM1190 Adventure 2013
Wohnort: 57572
Kontaktdaten:

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

#69 Beitrag von Udo »

:-o
https://youtu.be/ckPT7y0-vFQ Nordkap Nordland
https://youtu.be/qt8vtDSXb70 Elsass Vogesen Schwarzwald
https://youtu.be/VbF1jC2SyDE Irland einmal rundherum
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1056
Registriert: Mo 27. Feb 2006, 14:52
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 130
weiteres Motorrad: DL650 K04
Weiteres Motorrad: DR 800BIG
Weiteres Motorrad: KTM1190 Adventure 2013
Wohnort: 57572
Kontaktdaten:

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

#70 Beitrag von Udo »

Jo, wo ist die Anmeldung. 8-)
habe der Orga ja schon ne PN geschickt. :-o :-o .
Gruß Heike&Udo
PS: Wir haben dafür schon Urlaub eingereicht. :-P
Und liebe Admins löscht doch mal die ganzen alten Unterhaltungen. 8-)
https://youtu.be/ckPT7y0-vFQ Nordkap Nordland
https://youtu.be/qt8vtDSXb70 Elsass Vogesen Schwarzwald
https://youtu.be/VbF1jC2SyDE Irland einmal rundherum
OrgaTeam2015

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

#71 Beitrag von OrgaTeam2015 »

Udo hat geschrieben:
Jo, wo ist die Anmeldung. 8-)
...
Und liebe Admins löscht doch mal die ganzen alten Unterhaltungen. 8-)
Wie gesagt - zwei, drei Kleinigkeiten gibt es noch zu klären, dann gibt es einen eigenen Anmeldethread.
Es ist noch genug Zeit ...

Und außerdem: Das Forum vergißt nichts! :-D
capetho

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

#72 Beitrag von capetho »

Hallo ! :pro:

Habe der ORGA bereits per Mail mitgeteilt, daß ich als Tourguide zur Verfügung stehe ,da ich ständig in dieser Gegend herum stromere 8-)
Wolfram wir bekommen das mit den Touren schon hin, siehe auch Burg Hohnstein :-o

Grüße vom
Laußnitzstromer Capetho!
Benutzeravatar
nobbi.p
Beiträge: 43
Registriert: Sa 27. Mai 2006, 16:28
Aktuelles Motorrad: DL1000 K5
Laufleistung in Tkm: 116
weiteres Motorrad: DL650 K04
Weiteres Motorrad: DL650 K07 (im Wiederaufbau)
Weiteres Motorrad: Suzi Freewind 650
Wohnort: Asbach
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

#73 Beitrag von nobbi.p »

Ich hab mir gerade mal die vorherigen Unterhaltungen reingezogen und war teils amüsiert, teils entsetzt!
Entsetzt, weil so mancher scheinbar mit Vehemenz versucht, überall ein Haar in der Suppe zu finden, und amüsiert, wie die restliche Gemeinde teils ernst, oft aber mit Ironie und Humor auf das Thema eingeht! :-P
Klar gibt es immer das Eine oder Andere zu bedenken, aber ich meine, daß eine Gruppe von Leuten, die die Organisation übernimmt, selber schlau genug ist, WIRKLICHHE Problemstellen zu erkennen und abzustellen bzw. sich auch Rat bei anderen, erfahrenernen Kollegen zu holen! :?
Abgesehen davon wird hier kein Nobelklasseevent mit Promis und Fernsehübertragung im Nobelhotel veranstaltet, sondern ein Treffen für Moppedfahrer, die einfach etwas Spaß miteinander haben wollen! Da das ganze zum Einen bezahlbar bleiben soll und zum Anderen auch von der Größe des Hotels passen muß, sind die Möglichkeiten sowieso sehr begrenzt. Das das gesuchte Etablissement von Ausstattung und Sauberkeit passt, wird die Orga mit Sicherheit recherchiert haben. :pro:
Was die Straßen und das Umfeld angeht: Ich war auch schon sehr oft in dieser Gegend, und ich kann sagen: Es ist ein Highlight!! :-D :pro: Die Landschaft und die Strecken sind geil!! Die Straßen sind großenteils in sehr gutem Zustand, und auch in Tschechien sind die Straßen meist mindestens so gut wie bei uns in ländlichen Regionen. Und für die Straßen, die mal wirklich schlecht sind (und die gibt es hier UND dort), kann ich sagen: wir fahren ReiseENDUROS)! Da sollte eine schlecht Wegstrecke kein Problem darstellen! Wem das zu viel ist, der soll sich nen Schaukelstuhl nehmen und ins (gut geheizte) Wohnzimmer setzen! :snore: ... und Navis, die aus der Halterung fallen, sind schlichtweg FALSCH BEFESTIGT! :contra: :???:
Bezüglich Leichte Mädchen: Abgesehen davon, daß es die auf den Straßen dort kaum noch gibt, MUSS man sie ja nicht besuchen, anglotzen oder mitnehmen! :-o Ich flirte ja auch nicht mit jeder Politesse, die am Straßenrand steht! :glol:
Ich freue mich jedenfalls auf ein schönes Treffen und wünsche der Orga VIEL ERFOLG! Danke, daß es Leute gibt, die sich für unsere Gemeinde so viel Arbeit machen!!! :-D :pro: :pro: :pro: 8)
Liebe Grüße an alle und ein FROHES NEUES UN UNFALLFREIES NEUES JAHR!
Nobbi
Schräglage ist kein Geheimnis - jeder darf sie haben!
Benutzeravatar
Marcske
.
.
Beiträge: 1946
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 18:01
Weiteres Motorrad: BMW R1200GS Adventure 2017
Weiteres Motorrad: DL650 k7 2007-14
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

#74 Beitrag von Marcske »

:pro:
Gruß, Marc

Auderghem? ->Klick mich!<-
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://smilie-land.de/t/i-l/land/fl-be04.gif

Ich bin Ausländer! Und du 8-) ?
Gesperrt