Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Int.VStrom Treffen 2015 ?

alles zum Treffen 2015
Benutzeravatar
Quai
Beiträge: 182
Registriert: So 2. Jun 2013, 10:35
Laufleistung in Tkm: 48
Weiteres Motorrad: Tiger Explorer 1200
Wohnort: Plauen / Vogtland
Kontaktdaten:

Re: Int.VStrom Treffen 2015 ?

#221 Beitrag von Quai »

Quai, die arme Sau, ist aber ein unbespielter User, der heute gerade mal 366 Tage im Forum unterwegs ist.

Das soll nicht heißen, dass ich erst 366 Tage alt bin. Oder das evtl. USER mit längerer Zugehörigkeit alles viel besser und schöner machen ???????

Mensch , Leute !

Ich habe nur einen Vorschlag gemacht, welcher eine gastronomische terminale Endlinie hat.

In 16 Tagen erfolgt mein Anruf an die Stellen, wo ich vorreserviert habe.


Vielleicht werde ich aber auch nach " Zugehörigkeitstagen " nicht für die ORGA eines Treffens in Frage kommen. Dann bitte.
Es gibt für mich auch noch ein Leben ausserhalb des Forums. Und das ist nicht leicht für mich.


Der Veranstaltungsort liegt derzeit über 100 km von mir entfernt. Ich musste schon 4 mal hinfahren , um persönliche Gespräche zu führen.
Jetzt ist Finale mit der Fahrerei. Der Anruf ist entweder der Schluss-Strich oder der Beginn.

Liebe Vor-Pfingstgrüße vom Quai
..... alles wird gut ....
Benutzeravatar
matthias
.
.
Beiträge: 3282
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 16:31
Ich bin: Ein Ex - Stromer
Weiteres Motorrad: BMW R 45
Weiteres Motorrad: Moto Guzzi V 85TT
Wohnort: Ratzeburg
Hat sich bedankt: 993 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal
Kontaktdaten:

Re: Int.VStrom Treffen 2015 ?

#222 Beitrag von matthias »

Hallo Quai,
meinen Respekt hast du schon einmal das du die ganze Arbeit ( und auch schon Kosten ) für die Vorplanung auf dich genommen hast. Das macht nicht jeder. Ebenso wenig mault auch nicht jeder gleich rum weil ihm irgendetwas nicht passt – aber einige wenige tun es trotzdem und ich könnte das jetzt sehr gut verstehen wenn dir langsam die Lust ausgeht. Schade – so ein Verhalten macht einiges Kaputt. Wenn ich aus irgendwelchen Gründen mal nicht auf ein Treffen kann dann bleibe ich eben einfach zuhause und breche nicht gleich in lautes wehklagen aus...irgendwann passt es schon wieder. 8-)
Lass dich also nicht entmutigen und mach weiter..... :pro:
Matthias



Leben und leben lassen
riderman
Beiträge: 844
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 01:21
Weiteres Motorrad: BMW R 1250 GS
Wohnort: 14822 borkheide
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Int.VStrom Treffen 2015 ?

#223 Beitrag von riderman »

Also wenn ich mir mal den jetzigen Abstimmungsstand anschaue, es haben sich 53 Leute angemeldet. Plus einige Sozias und Unentschiedene, kann man mit ca. 100 Teilnehmer rechnen. Bleibt für meine ,,Geliebte" und mich auf alle Fälle ein Platz im Bungalow oder Hotel. Alles prima und mit mehr als 100 Leuten kann ich an 3 Tagen auch nicht quatschen.
Also Quai, solltest Du auch für diese Anzahl ein Treffen organisieren, wir sind dabei. Wie das Kind nachher heißt ist mir doch egal.
Übrigens hatten 7 Personen Punkt 3 angeklickt. Wie weit sind denn deren Alternativen?

Gruß Axel
Benutzeravatar
tommes
.
.
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 16:24
Wohnort: D-40237 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Int.VStrom Treffen 2015 ?

#224 Beitrag von tommes »

matthias hat geschrieben:
Hallo Quai,
meinen Respekt hast du schon einmal das du die ganze Arbeit ( und auch schon Kosten ) für die Vorplanung auf dich genommen hast. Das macht nicht jeder. Ebenso wenig mault auch nicht jeder gleich rum weil ihm irgendetwas nicht passt – aber einige wenige tun es trotzdem und ich könnte das jetzt sehr gut verstehen wenn dir langsam die Lust ausgeht. Schade – so ein Verhalten macht einiges Kaputt. Wenn ich aus irgendwelchen Gründen mal nicht auf ein Treffen kann dann bleibe ich eben einfach zuhause und breche nicht gleich in lautes wehklagen aus...irgendwann passt es schon wieder. 8-)
Lass dich also nicht entmutigen und mach weiter..... :pro:
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen :pro:
.
Gruß Thomas
136TKM auf DL1000_K02 in BLAU von 2002-2020

Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Fesi
.
.
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 16:49
Ich bin: max. 21 Zeichen!
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in Tkm: 78
Wohnort: D 91052 Erlangen
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Int.VStrom Treffen 2015 ?

#225 Beitrag von Fesi »

JörgF hat geschrieben:
Nur mal so als Zahl in dem Zusammenhang: 98,4% der heute angemeldeten Nicks erscheinen dieses Jahr nicht zum Treffen. Währe jetzt eine representative Meinung, dass das Treffen 2014 gar nicht hätte stattfinden dürfen? :-D
Und überhaupt ;-)

Wenns schon um Prozente geht:
vielleicht halten 90% aller hier interessierten einfach die Klappe, warten nur auf die Ausschreibung
und melden sich dann an oder nicht :-o
Gruß
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.fesi.franken.de/logos/logo_f ... parent.gif
DL 650 K04
Benutzeravatar
StromerRalf
.
.
Beiträge: 905
Registriert: So 6. Nov 2005, 11:05
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 45
Wohnort: Lübeck

Re: Int.VStrom Treffen 2015 ?

#226 Beitrag von StromerRalf »

Fesi hat geschrieben:
JörgF hat geschrieben:
Nur mal so als Zahl in dem Zusammenhang: 98,4% der heute angemeldeten Nicks erscheinen dieses Jahr nicht zum Treffen. Währe jetzt eine representative Meinung, dass das Treffen 2014 gar nicht hätte stattfinden dürfen? :-D
Und überhaupt ;-)

Wenns schon um Prozente geht:
vielleicht halten 90% aller hier interessierten einfach die Klappe, warten nur auf die Ausschreibung
und melden sich dann an oder nicht :-o
+1!

Gruß
Ralf
K 03, silber, Koffersatz, Sturzbügel, MRA-Scheibe, Heizgriffe und trotzdem nur 03-10! 8-)
Benutzeravatar
Heinz on the road
.
.
Beiträge: 4886
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 15:34
Aktuelles Motorrad: DL1050XT M0-M2
Laufleistung in Tkm: 36
Weiteres Motorrad: Suzuki VS 1400 Intruder
Wohnort: CH-8135 Langnau am Albis
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Kontaktdaten:

Re: Int.VStrom Treffen 2015 ?

#227 Beitrag von Heinz on the road »

Quai, ich denke, wenn Du das Treffen so organisieren willst, wie Du vorgeschlagen hast, werden sich wahrscheinlich weniger Hotel-Fans, aber umso mehr Campingfreunde anmelden, und die gesamte Zahl Teilnehmer wird sich wohl nicht gross vom bisherigen Durchschnitt unterscheiden, also mach es wie alle Orga-Teams bisher: Mach es denen recht, die Deinen Vorschlag gut finden :pro:
Gruss, Heinz

Erst die Taten eines Menschen zeigen, was die Worte wert waren
Benutzeravatar
Quai
Beiträge: 182
Registriert: So 2. Jun 2013, 10:35
Laufleistung in Tkm: 48
Weiteres Motorrad: Tiger Explorer 1200
Wohnort: Plauen / Vogtland
Kontaktdaten:

Re: Int.VStrom Treffen 2015 ?

#228 Beitrag von Quai »

Mach ich
..... alles wird gut ....
Benutzeravatar
Karsten
.
.
Beiträge: 467
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:15
Weiteres Motorrad: Triumph Tiger Explorer / Yamaha MT09 - fertig geladen und entsichert!
Wohnort: 38112 Braunschweig

Re: Int.VStrom Treffen 2015 ?

#229 Beitrag von Karsten »

Vielen Dank, dass es einer in die Hand nimmt! :pro: :pro: :pro:
Ich bin auch kein Campingfreund und werde schauen, ob ich da mitmache oder nicht. Aber ich finde es klasse, dass sich überhaupt noch jemand findet, der solch ein Treffen organisieren möchte.

Die Anzahl der Location, wo wir für billiges Geld alle möglichen Unterkunftsformen angeboten bekommen haben, die ist glaub ich abgegrast.
Da kann man vielleicht nochmal auf Bewährtes zurückgreifen, wenn sich dann jemand findet, der es organisieren möchte. Ich nicht...vielen Dank 8-)

Also Quai, ich wünsch viel Spaß und sag schon mal DANKE
Gruß vom Karsten
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
Schepp
Beiträge: 1986
Registriert: Sa 5. Nov 2005, 22:00
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in Tkm: 96
weiteres Motorrad: DL650A K07
Weiteres Motorrad: DL 650 XT L05
Wohnort: D-24145 Kiel
Kontaktdaten:

Re: Int.VStrom Treffen 2015 ?

#230 Beitrag von Schepp »

Petra und ich sind auf unserer Tour nach dem Treffen durch das Vogtland gefahren
und haben einen kleinen Abstecher zum "Waldfrieden" gemacht.

Da die Betreiber nicht am Platz und die Bungalows im hinteren Bereich des Geländes bewohnt waren,
haben wir uns nur im vorderen Bereich des Geländes umsehen können und ein paar Fotos gemacht



Die Gaststätte
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.nordstromer.scheppeit.de/201 ... taette.jpg


Der Grillplatz
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.nordstromer.scheppeit.de/201 ... lplatz.jpg


Festzelt mit Bühne im Hintergrund
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.nordstromer.scheppeit.de/201 ... stzelt.jpg


Bungalow's Aussenansicht
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.nordstromer.scheppeit.de/201 ... Aussen.jpg


Blick durch ein Fenster
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.nordstromer.scheppeit.de/201 ... hneKlo.jpg


Links Herren rechts Damen
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.nordstromer.scheppeit.de/201 ... Frauen.jpg


Alles in allem machte die Einrichtung auf uns einen sehr "rustikalen" Eindruck.
Die Bungalow's die wir gesehen haben sind ca. 20 qm groß und bieten 4 - 5 Schlafplätze.
( Hinter dem Schrank meine ich noch ein Einzelbett gesehen zu haben )

Die sanitären Ausstattung in diesem Bereich war auch sehr einfach gehalten.

Gruß Heinz
V-Strom DL 650 Blau K04
Benutzeravatar
mjjhahn
.
.
Beiträge: 1313
Registriert: Mo 23. Jul 2007, 19:58
Aktuelles Motorrad: DL1050 M0-M1
Laufleistung in Tkm: 3
Wohnort: 65552 Limburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Int.VStrom Treffen 2015 ?

#231 Beitrag von mjjhahn »

:shock: Ist das alles was du an Sanitären Anlagen gefunden hast?
Benutzeravatar
Schepp
Beiträge: 1986
Registriert: Sa 5. Nov 2005, 22:00
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in Tkm: 96
weiteres Motorrad: DL650A K07
Weiteres Motorrad: DL 650 XT L05
Wohnort: D-24145 Kiel
Kontaktdaten:

Re: Int.VStrom Treffen 2015 ?

#232 Beitrag von Schepp »

Wir haben nicht danach gesucht, sondern uns nur den vorderen Teil der Anlage angeschaut.

Gruß Heinz
V-Strom DL 650 Blau K04
Benutzeravatar
mjjhahn
.
.
Beiträge: 1313
Registriert: Mo 23. Jul 2007, 19:58
Aktuelles Motorrad: DL1050 M0-M1
Laufleistung in Tkm: 3
Wohnort: 65552 Limburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Int.VStrom Treffen 2015 ?

#233 Beitrag von mjjhahn »

Die Orga wir uns sicherlich nach Genesung aufklären.

Das Häuschen wir vielleicht etwas knapp bemessen sein. :sad:
Benutzeravatar
Domesthenes
Beiträge: 749
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 20:38
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 30725
Wohnort: Rambow
Kontaktdaten:

Re: Int.VStrom Treffen 2015 ?

#234 Beitrag von Domesthenes »

mjjhahn hat geschrieben:
......

Das Häuschen wir vielleicht etwas knapp bemessen sein. :sad:
hase nich jesehen wieviel Jrünet da rund rum is? Dat langt doch wohl. ;D :glol: :help:



Ne mal im Ernst. Im Vorstellungsfred hat Quai doch schon geschrieben das es für die Camper auch Duschen gibt. :!: Guckst Du hier: http://www.v-stromforum.de/viewtopic.ph ... 30#p714831



oder wenn das zu schwer ist. Liest Du hier:
Quai hat geschrieben:
Schnell wie der Blitz habe ich mit den Besitzern folgende Eckdaten festgelegt :

Datum für das Treffen Donnerstag 04.Juni bis Sonntag 07.Juni 2015
20 Hütten a 4 Personen
davon 10 Hütten einfacher Standart ( ohne WC und Dusche ) 30 EURO pro Tag
10 Hütten moderner Standart ( mit WC und Dusche ) 40 EURO pro Tag nicht pro Person sonder pro Hütte !!!
( für Schnellrechner max. 10 EURO pro TAG im modernen Standart )
10 EURO pro WOMO Stellplatz incl. Strom
5 EURO pro Zelt ( nicht pro Person )

Verpflegung : 5 EURO pro Frühstück - pauschal
Abendessen vom Grill wird von dem Wirt vor Ort kassiert. ( Preise für Steak , Bratwurst sind sehr moderat. )

Seht mal auf den Fotos auf deren Website, da steht ein schwarzer Aufsteller mit Preisen. Ich glaube Bier 2 € oder so.

Duschanlage sowie Toilettenanlage für die Camper vorhanden.

Zahlung der Übernachtungspreise und Frühstückspauschale ( 4 Tage .... nicht Nächte ) sofort bei Anreise in BAR nix EC !
Zahlung von Abendessen beim Wirt. Oder an der Bar.
Buchungsanzahlung : Aufgrund der Ungewissheit legt das der Wirt noch fest ,- wann und wie eine Anzahlung verlangt wird.
Ich habe das GANZE OBJEKT storniert bis zum 20.6.2014 ! Bis dahin muss ich ZU .- oder absagen !!!! Später geht nicht.

So - das sind erst mal die Eckdaten. Entscheidet Euch bald. Die Aufteilung der Hütten mache ich mit JÖRG in einer ExEL Tabelle

Viel Spass Euch allen ! Bis bald. Euer QUAI ( ULI )

Und wenn nicht gleich 350 Stromer gleichzeitig in die Duschen und Toiletten passen, denke ist das auch kein zu großes Problem. In der Röhn waren ja auch nicht alle auf einmal pieseln und putzen.

;-) :fg:
Grüße vom
Steffen

Wechselt der Belag von grau auf grün, Popo hoch und Kupplung ziehn!
Benutzeravatar
mjjhahn
.
.
Beiträge: 1313
Registriert: Mo 23. Jul 2007, 19:58
Aktuelles Motorrad: DL1050 M0-M1
Laufleistung in Tkm: 3
Wohnort: 65552 Limburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Int.VStrom Treffen 2015 ?

#235 Beitrag von mjjhahn »

Hast bestimmt recht.
Es wird wohl mehr geben wie diese kleine Hütte.
Benutzeravatar
Cine
.
.
Beiträge: 1237
Registriert: So 9. Mär 2014, 18:07
Aktuelles Motorrad: DL1000A XT L8-L9
Laufleistung in Tkm: 56
Weiteres Motorrad: DS3 VTI
Wohnort: bei Heilbronn am Neckar
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Int.VStrom Treffen 2015 ?

#236 Beitrag von Cine »

Melde mich auch mal für ne Luxushütte an.

Ob mit Sozia oder Solo kann ich jetzt noch nicht sagen.

Manne
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 259
Registriert: Fr 9. Mär 2007, 12:49
Wohnort: enschede NL
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Int.VStrom Treffen 2015 ?

#237 Beitrag von henry »

werde nachstes jahr mal wieder vorbei schauen :-o
dieses jahr war niks :cold:
hotel oder WoMo zum :snore: wird ich noch regeln :whis:
Ho ai't daot daoit :pro: , gaot daon daoit naoit :contra:
gruss aus Enschede Henry
caphalor
Beiträge: 103
Registriert: So 30. Dez 2012, 13:32
Aktuelles Motorrad: DL650A K08
Laufleistung in Tkm: 120
Weiteres Motorrad: Fazer fzs 600 rj02
Wohnort: 01689
Kontaktdaten:

Re: Int.VStrom Treffen 2015 ?

#238 Beitrag von caphalor »

jo moin auch,
hier wird ja ein fass aufgemacht :shock: , zu wenig luxus und so :?
ich für meinen teil find das eine klasse lokation :!: aber ich schlafe eh in meiner hundehütte :snore:
so, nu würde ich mich gern anmelden, nur wo und wie ? oder bin ich schon zu spät ?
gruß cap
Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 64
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 14:34
Wohnort: Unna

Re: Int.VStrom Treffen 2015 ?

#239 Beitrag von Brigitte »

caphalor hat geschrieben:
jo moin auch,
hier wird ja ein fass aufgemacht :shock: , zu wenig luxus und so :?
ich für meinen teil find das eine klasse lokation :!: aber ich schlafe eh in meiner hundehütte :snore:
so, nu würde ich mich gern anmelden, nur wo und wie ? oder bin ich schon zu spät ?
gruß cap
Hallo Leutz,
ich möchte mich auch noch gerne anmelden,weiß aber auch nicht wo und wie !!!???
Kann sich da jemand bei mir melden, ich brauche auch noch ein Platz inne "Hundehütte"!! ;-)
LG...Brigitte
Wenn nicht für immer, dann wenigstens ewig... !!
Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 64
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 14:34
Wohnort: Unna

Re: Int.VStrom Treffen 2015 ?

#240 Beitrag von Brigitte »

Brigitte hat geschrieben:
caphalor hat geschrieben:
jo moin auch,
hier wird ja ein fass aufgemacht :shock: , zu wenig luxus und so :?
ich für meinen teil find das eine klasse lokation :!: aber ich schlafe eh in meiner hundehütte :snore:
so, nu würde ich mich gern anmelden, nur wo und wie ? oder bin ich schon zu spät ?
gruß cap
Hallo Leutz,
ich möchte mich auch noch gerne anmelden,weiß aber auch nicht wo und wie !!!???
Kann sich da jemand bei mir melden, ich brauche auch noch ein Platz inne "Hundehütte"!! ;-)
LG...Brigitte
.....ähm, bitte mit Dusche und Klo, bin ein sauberes Schw.... ;-))
Wenn nicht für immer, dann wenigstens ewig... !!
Gesperrt