Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Und schon wieder vorbei ...

Rund um's Treffen 2014
Benutzeravatar
dether
.
.
Beiträge: 1512
Registriert: Do 14. Jun 2012, 14:56
Aktuelles Motorrad: DL1000A XT L8-L9
Laufleistung in Tkm: 44
Weiteres Motorrad: Vespa GTS 300 (2011)
Weiteres Motorrad: BMW F650 (1999)
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Und schon wieder vorbei ...

#1 Beitrag von dether »

Servus zusammen,

da freut man sich monatelang auf das größte und schönste Treffen der V-Strom-&-Friends-Gemeinde im Jahr - und kaum ist man in die raue Rhön aufgebrochen, ist das Treffen auch schon wieder Geschichte ... :sad:

Meinen allerherzlichsten Dank an das Orga-Team für die tolle Vorbereitung und die großartige Betreuung während der Tage vor Ort. Ihr habt zusammen mit den vielen dienstbaren Geistern des Hotels dafür gesorgt, dass dieses Treffen in einer total entspannten Atmosphäre stattfinden konnte. Da hat einfach alles gepasst: die Landschaft und die Natur, die Aussicht, die Zimmer, das Essen, die Straßen, die Touren und nie zuvor habe ich bei einem Jahrestreffen besseres Wetter erlebt (das war erst mein zweites ;D ).

Wenn ich so darüber nachdenke: eine Kleinigkeit hätte am Wochenende vielleicht doch besser gelaufen sein können - das Spiel der DFB-Auswahl gegen Ghana ... 8-)

Nicht zuletzt möchte ich mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei meinen Mitfahrern für ihr Vertrauen und ihre Disziplin während der Touren bedanken. Ihr wart ohne Ausnahme eine tolle Truppe und es hat mir riesigen Spaß gemacht, an den beiden Tagen euer Leithammel zu sein.

Ich hoffe, wir sehen uns alle bald wieder.
Gruß Detlef

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.drh-design.de/images/Widerstand_klein.png
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.drh-design.de/images/mehrsi_logo.png

V-Strom: Widerstand ist zwecklos
Benutzeravatar
gerri
Beiträge: 503
Registriert: So 6. Nov 2005, 22:42
Aktuelles Motorrad: KLV
Laufleistung in Tkm: 77
Wohnort: 65795 Hattersheim am Main
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder vorbei ...

#2 Beitrag von gerri »

Hallo Gemeinde,
Ingrid und ich sind nun auch wieder heil und ein bisschen groggy zu Hause angekommen.
Unseren Respekt und Dank an's ORGA-Team. Ihr habt einen super Job gemacht, von unserer Seite gibt's nix zu meckern. Es war perfekt organisiert. :pro: :pro: :pro:

Danke auch an meine "Schäfchen". Ihr seid dem Leithammel geduldig und diszipliniert gefolgt. Die ein oder andere Wende oder den kleinen Schotterausflug an der Burg Schwarzenfels (der mir eigentlich gut gefallen hat ;D ) habt Ihr ohne murren hingenommen. Vielleicht lag es aber auch an meinem "Lumpensammler" Heinz, der nicht zugelassen hat, dass jemand zurückbleibt oder bockt :D . Danke Heinz :pro:
Gruß gerri

KLV 1000, EZ 06/2005Bild
Benutzeravatar
waltraud
.
.
Beiträge: 29
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 22:55
Aktuelles Motorrad: DL650 K05
Wohnort: 49770 Dohren

Re: Und schon wieder vorbei ...

#3 Beitrag von waltraud »

wir sind jetzt auch endlich auf unseren Urlaubscampingplatz angekommen ;D
einen Herzlichen Dank an die gesamte Orga für das schöne Treffen in der Rhön :pro:
Sigrid , Axel ,Ansgar und Waltraud ;D
Ich hab zwar keine Lösung, bewundere aber dein Problem
Waltraud DL 650 rot :-P
Benutzeravatar
Karsten
.
.
Beiträge: 467
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:15
Weiteres Motorrad: Triumph Tiger Explorer / Yamaha MT09 - fertig geladen und entsichert!
Wohnort: 38112 Braunschweig

Re: Und schon wieder vorbei ...

#4 Beitrag von Karsten »

Auch wir sagen ganz herzlichen Dank für das tolle Treffen! :pro: :pro: :pro:
Es hat alles perfekt geklappt, die Touren waren super und sich mal wieder mit dem einen oder anderen auszutauschen sowieso.
Nun sind wir auch wieder daheim und freuen uns aufs nächste Mal :-D :-
Gruß vom Karsten
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
Gelfling
.
.
Beiträge: 3745
Registriert: So 2. Aug 2009, 20:27
Laufleistung in Tkm: 0
Weiteres Motorrad: Honda Afrika
Wohnort: Bei uns zuhause
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder vorbei ...

#5 Beitrag von Gelfling »

Die Gelflinge sind mittlerweile auch wieder zuhause angekommen. War mal wieder schnell vorbei - aber nach dem Treffen ist vor dem Treffen ... ;-)

Danke an Orga und Campingplatz-Orga! :pro:

Das Wetter war immerhin schon ein Stück weit besser als im Harz. Hing vielleicht auch an Blitzbirnes Tauschhandel (Nebel gegen Rührei). Ich denke, das ist ausbaufähig. ;D


Gruß auch an die Gruppe! Ich hoffe es hat Euch gefallen, und kommt gut zuhause an! :-D
Benutzeravatar
der-kurti
Beiträge: 1439
Registriert: Di 16. Sep 2008, 14:23
Weiteres Motorrad: KTM 1190 R
Weiteres Motorrad: Yamaha XMax 250
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder vorbei ...

#6 Beitrag von der-kurti »

TheFan Basti und ich sind auch gut Heim gekommen und bedanken uns an alle Beteiligten die dieses schöne Treffen auf die Beine gestellt haben. Einen besonderen Dank gilt auch an unser Tour Guide Dirk Stromer 13 der uns stets sicher durch die Touren begleitet hat. Unsere Gruppe war zwar mit 9 Mopeds recht groß aber wir haben sehr gut miteinander harmoniert und wie eine Perlenkette die Strassen geräubert.

Vielen Dank
Erkut der-kurti

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
:winken:
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1056
Registriert: Mo 27. Feb 2006, 14:52
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 130
weiteres Motorrad: DL650 K04
Weiteres Motorrad: DR 800BIG
Weiteres Motorrad: KTM1190 Adventure 2013
Wohnort: 57572
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder vorbei ...

#7 Beitrag von Udo »

Hallo V-Stromer,

auch wir sind wieder heil Zuhause angekommen.
Es hat uns großen Spaß gemacht, die Touren und die Guides (Gerri und Ulrich) waren super (OPS), Udo bedankt sich für seine disziplinierte Gruppe = Limit, nobbi p., Volker, Marcstrom, Merlin und Barty. (Wir hätten höchstens 6 Jahre Gefängnis bekommen, nicht lebenslänglich :P )

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. DANKE AN DIE ORGA!!! :pro:

Es war alles super organisiert, selbst das Wetter war soweit o.k. ;-)) 8)

Gruß Udo und Ops (Heike)
https://youtu.be/ckPT7y0-vFQ Nordkap Nordland
https://youtu.be/qt8vtDSXb70 Elsass Vogesen Schwarzwald
https://youtu.be/VbF1jC2SyDE Irland einmal rundherum
Benutzeravatar
Nibelungenstromer
Beiträge: 266
Registriert: Di 4. Mär 2008, 22:24
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 60
Weiteres Motorrad: Suzuki VX800 Gespann
Wohnort: 71101 Schönaich
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder vorbei ...

#8 Beitrag von Nibelungenstromer »

So, ich bin auch wieder gut ztu Hause gelandet. Ich bedanke mich nochmals beim gesamten Orga-Team ganz herzlich - war ein super Treffen. Vielen Dank an den geduldigen Tourguide und das gute Team: Natürlich auch einen Dank an meine Mitfahrer bei der Anreise und meine "Schweizer Garde", die mich auf dem Heimweg begleitet hat.

Ich wünsche allen noch eine gute Zeit - bis zum nächsten Treffen!
Viele Grüße
Nibelungenstromer
--------------------------------------------
.......und immer schön fröhlich bleiben!
Benutzeravatar
deBubb
Beiträge: 759
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 14:18
Weiteres Motorrad: XT1200ZE
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder vorbei ...

#9 Beitrag von deBubb »

Es hat bei mir zwar nur zu einen kleinen Gastauftritt gestern gereicht. Die Nord Tour war aber super ausgesucht, perfekt geführt und mit Schotter einlage. Großes Lob an das ORGA-Team sowie Dehter für die persönliche Note beim führen :pro:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein-
Benutzeravatar
Harzbock
Beiträge: 3574
Registriert: So 6. Nov 2005, 17:47
Ich bin: Rentner ;-)
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 198
Wohnort: 06493 Ballenstedt, Ot. Rieder
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder vorbei ...

#10 Beitrag von Harzbock »

Hallo,
auch die Harzbock's sind wieder heil zu Hause eingeflogen.
Vielen Dank an das Orga Team für dieses schöne Treffen. Selbst das Wetter hat gepasst. Besondern Dank auch an unseren Tourguide Klaus, der uns sehr gut durch die Gegend geführt hat.
Viele Grüße aus dem Harz von
Sylvia und Uli.
Man soll sich nicht darüber wundern,daß die Katze da die Löcher im Fell hat,wo die Augen sind, sondern das es Katzen gibt.
(Prof. H.Lesch)
DL 1000 K2 vom März 2003 in blau mit über 198000 Km auf der Uhr
Benutzeravatar
Michi IN
Beiträge: 1099
Registriert: Di 11. Mär 2014, 22:58
Weiteres Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: AW: Und schon wieder vorbei ...

#11 Beitrag von Michi IN »

Hallo Stromergemeide!

Vom meiner Seite ebenso einen herzlichen Dank an das Orga-Team für die tadellose Planung und Durchführung! :lol: habe das erste Mal daran teilgenommen und ich schwöre euch nicht das letzte Mal! Wir, Claudia und ich, haben uns sehr wohl und in die Gemeinschaft aufgenommen gefühlt.! Die Touren, auch wenn wir diese nur teilweise mit dem Guide gefahren sind, sorry Gerri es lag nicht an dir, ich hatte Claudia zuviel zugemutet, waren sehr gut ausgearbeitet und für jeden Geschmack war etwas dabei! So den einen oder anderen sehe bestimmt mal vor den Treffen 2015. Bis dahin unfallfreie Fahrt, viele Grüße Michi IN

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
_____________________________________
Die linke Hand zum Gruß!
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.smilies.4-user.de/include/Fa ... ar_013.gif


Michi
Benutzeravatar
Ganymed
.
.
Beiträge: 647
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 20:55
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in Tkm: 36
Wohnort: Rheine
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Und schon wieder vorbei ...

#12 Beitrag von Ganymed »

Tach alle!

Sehr schade - alles scho' wieder 'rum. War zwar erst mein drittes Treffen, dennoch schon jetzt eine Legende - wird schwer zu toppen sein:
Platz war wie es besser nicht sein könnte (Danke Gilla nochmal!!!), Wetter zum fahren war auch schon erheblich schlechter (...), und die Südtour war ein Genuss. Klaus: Super vorbreitet, für alles gesorgt und ordentliche Ansprache gemacht, vom Rührei ganz zu schweigen: So kann's bleiben!

Grüße,
Frank
Wer etwas wagt muss mutig sein zu scheitern
Der Mensch kann nicht wollen was er will
Kein Licht ohne Schatten
Vierzig Jahre sind das Alter der Jugend, fünfzig die Jugend des Alters
xTheCROWx
Beiträge: 197
Registriert: Di 17. Dez 2013, 01:38
Weiteres Motorrad: TL1000S Streetfighter
Weiteres Motorrad: TL1000R
Wohnort: im schönen Thüringen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Und schon wieder vorbei ...

#13 Beitrag von xTheCROWx »

Da ich auch gestern mal kurz vorbei geschaut habe und ein paar von euch kennen lernen durfte war ich anfangs etwas geplättet / enttäuscht.

Dachte mir so, wenn ich gegen 10 losfahre, wird niemand auf dem treffen sein da sicherlich einige Touren gefahren werden.
Also bin ich gegen 13 Uhr los um dann 15 Uhr ein paar Leute schon mal kennen zu lernen.
Naja, irgendwie war da nur der "arme" Suzuki Vertreter und der Tscheche, der am Tag zuvor nen Unfall hatte und nicht fahren konnte.

Hab mir dann knapp 1,5 Stunden die Zeit mit den beiden vertrieben. ;-)

Als dann so nach und nach, gegen 16:45 Uhr, die ersten eintrafen wurde es unterhaltsamer :-D .

Da ich Jörg mal an meinen Motor lassen wollte (drehzahlfehler, siehe anderer Beitrag), und er nicht eintraf, erfuhr ich nebenbei das ca. 10 km entfernt nen Zeltplatz ist.
Dort wurde ich gut hingeführt und lernte weitere nette Leute kennen.
Nunja, auch hier gabs den Jörg nicht und weitere 30 min später hatte man für mich bei Gilla angerufen.
Sie war mit Jörg am Hotel.
Zurück zum Hotel und nun waren da auch noch mehr nette Leute. :-D

Leider hat es mit der Fehlversuche / Reparatur nicht geklappt, dafür wurde ein weiterer Fehler am Kettenradträger lokalisiert.

Beim Kaffee gabs dann noch nette Gespräche und nen verschütteten Kaffee zur Pizza.
Und wie das dann alles so ist kam ich viel zu spät zu Hause wieder an.

Alles in allem war ich dann doch begeistert und hoffe das ich im nächsten Jahr auch zum treffen kommen kann.

Danke an die Leute die dies ermöglichen! (Weiß ja selbst wie es ist)

Dann bis bald!

Chris


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von xTheCROWx am So 22. Jun 2014, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Victim's aren't we all?
Online
Benutzeravatar
Limmat650
.
.
Beiträge: 1134
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 17:23
Aktuelles Motorrad: DL1000A L4-L6
Laufleistung in Tkm: 150
Wohnort: Dietikon
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder vorbei ...

#14 Beitrag von Limmat650 »

Ich kann mich den Vorschreibern nur anschliessen !!!! und kann ergänzend beifügen, dass wir gutt zu Hause angekommen sind.
Herzliche Grüsse
Peter
Swissstromer
Beiträge: 18
Registriert: Do 27. Jun 2013, 14:31
Laufleistung in Tkm: 50
Weiteres Motorrad: Yamaha XT 1200

Re: Und schon wieder vorbei ...

#15 Beitrag von Swissstromer »

Auch ich möchte mich nochmals bei allen ganz herzlich bedanken. Bin soeben auch zuhause gelandet [SMILING FACE WITH SMILING EYES]. Auch danke an Nibelungenstromer für die gute Begleitung bis Stuttgart
Benutzeravatar
Michi IN
Beiträge: 1099
Registriert: Di 11. Mär 2014, 22:58
Weiteres Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: AW: Und schon wieder vorbei ...

#16 Beitrag von Michi IN »

Habs vergessen, :D Die Ingolstätter Strombahr, Sabine, Claudia und natürlich ich sind auch gut zuhause angekommen!

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
_____________________________________
Die linke Hand zum Gruß!
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.smilies.4-user.de/include/Fa ... ar_013.gif


Michi
Benutzeravatar
skirtman
Beiträge: 219
Registriert: Fr 7. Jul 2006, 22:58
Aktuelles Motorrad: DL650 K05
Laufleistung in Tkm: 62
Wohnort: Mühlhausen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Und schon wieder vorbei ...

#17 Beitrag von skirtman »

Hallo,

auch bin bin wieder nach gut 1200 km zuhause angekommen - schade das es sschon wieder vorbei ist :sad:
Als erstes möchte ich mal beim dem Orga-Team bedanken, die auch diesmal viel Zeit, Geld und Herzblut investiert haben, um das Treffen möglich zu machen.

Alex, Axel, Ulrich, Claudia, Bine und Martina das habt ihr super hinbekommen :pro:

Ich hatte viel Spaß auf den tollen Touren (auch wenn der Tour-Guide immer müde war ;D ) und die bekannten ganzen Nasen und Näschen wieder zu treffen und neue kennenzulernen.

Servus bis demnächst
Werner
fhomann
Beiträge: 179
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 22:31
Weiteres Motorrad: KTM 1190 Adventure
Wohnort: Hildesheim

Re: Und schon wieder vorbei ...

#18 Beitrag von fhomann »

Hall,

auch wir sind wohlbehalten und ohne Probleme nach Hause gekommen.

Wie auch schon unsere Vorredner möchten wir uns herzlich bei der Orga und bei den Tourguides (insbesondere natürlich V-Current!) bedanken.

Bis zum nächsten Mal,

Dörte und Frank
Benutzeravatar
Brauni
Beiträge: 1051
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 15:54
Weiteres Motorrad: KTM 1290 SA
Wohnort: Rudolstadt
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder vorbei ...

#19 Beitrag von Brauni »

Hallo Orga Team :-D

vielen Dank für das tolle Treffen :pro: :pro: :pro:
es hätte nicht besser sein können :pro: :pro: :pro:
Ihr habt es klasse hin bekommen die Vorraussetzungen für 3 Tage Spass zu schaffen!

Danke auch an:
- unseren Tourguide MJJ.... für die taktisch raffinierten und sehr unterhaltsamen Fahreinlagen :D , so wie die außerplanmäßige Kaffee- und Kuchenpause :-o

-Klaus für die Rühreier :-D

- unsern Campingplatzbetreiber für das Rundrumsorglospaket ;D

- Ansgar für den Hammer zum Heringe einschlagen :D

- alle mit denen wir wieder viel gelacht haben ...

Wir freuen uns schon auf´s nächste vTreffen :-o :-o :-o


Gruß Anette & Brauni
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!! :pro: , Mitglied bei
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.mehrsi.org/images/mehrsi_logo.gif
Benutzeravatar
Gelfling
.
.
Beiträge: 3745
Registriert: So 2. Aug 2009, 20:27
Laufleistung in Tkm: 0
Weiteres Motorrad: Honda Afrika
Wohnort: Bei uns zuhause
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder vorbei ...

#20 Beitrag von Gelfling »

Udo hat geschrieben:
... Wir hätten höchstens 6 Jahre Gefängnis bekommen, nicht lebenslänglich :P ...
Sagen wir ein Jahr auf Bewährung für saumäßiges Überholen im Wiederholungsfall. :pap:

Als Bewährung denke ich, einmal Frühstück für alle, die grad da sind, sollte reichen.
Beim nächsten Treffen oder so. ;D
Gesperrt