Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Abstimmung zum Treffen 2015

alles zum Treffen 2015

Treffen 2015 im Waldfrieden in Vogtland ?

Umfrage endete am Mo 16. Jun 2014, 15:20

Ja klar ich mag's rustikal und werde auch am Waldfrieden übernachten
44
65%
Ja, aber ich nehme mir lieber ein Hotel etc im nächstgelegenen Städchen Pause oder sonstwo
17
25%
Nein, ich plane selbst ein Treffen für 2015 und warte nur noch auf die letzten Info's
7
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

Benutzeravatar
DL Uwe
Beiträge: 227
Registriert: Do 26. Jan 2012, 17:12
Aktuelles Motorrad: DL1000A XT L8-L9
Laufleistung in Tkm: 8
Wohnort: Steinlah
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zum Treffen 2015

#21 Beitrag von DL Uwe »

Ich bin auch mit meinem zelt oder womo dabei :pro:
Gruß aus Steinlah am Rande des Harzes
Uwe
Benutzeravatar
burgman
Beiträge: 225
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 16:20
Weiteres Motorrad: ab 04.15 Triumph Tiger Explorer
Wohnort: 44649 Herne
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zum Treffen 2015

#22 Beitrag von burgman »

Hallo Stromer,

ich habe nicht abgestimmt.
Für mich fehlt da eindeutig eine Alternative: " Ja, wenn Treffen im Hotel durchgeführt" oder ähnlich. Wurde ja schließlich als Alternative genannt.
Schöne Grüße aus Westfalen
burgman Burkhard


Allzeit gute Fahrt, Sonnenschein und genug Benzin im Tank
Benutzeravatar
Gilla
.
.
Beiträge: 12291
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 15:40
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 155
Wohnort: D 37441 Bad Sachsa / Tettenborn
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zum Treffen 2015

#23 Beitrag von Gilla »

burgman hat geschrieben:
Hallo Stromer,

ich habe nicht abgestimmt.
Für mich fehlt da eindeutig eine Alternative: " Ja, wenn Treffen im Hotel durchgeführt" oder ähnlich. Wurde ja schließlich als Alternative genannt.
Die Hotelalternative war von Quai aufgestellt und,in seinem letzten Post wieder verworfen worden, weil diese Alternative zu teuer ist.
http://www.v-stromforum.de/viewtopic.ph ... 61#p716661
Also steht zur Zeit keine Hotealternative mehr zur Option


Aber mittlerweile haben wir ja bereits 2 x jemanden der das Treffen 2015 organisieren möchte und nur noch auf Preise zu warten scheint.
Es wäre natürlich schön, wenn sich diejenigen hier auch äußern würden, damit man etwas mehr darüber erdahren kann und nicht davon ausgehen muss, dass nur jemand das Nein am Anfang der dritten Option gelesen hat :???:
viele Grüße aus Tettenborn, im schönen Süd-Harz, Gilla
(DL1000-K03, Blau)...Sonne auf'm Bauch,...so kann das bleiben ! ...
...sie will es und so ist es Brauch, was sie will bekommt sie auch...
Benutzeravatar
Fesi
.
.
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 16:49
Ich bin: max. 21 Zeichen!
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in Tkm: 78
Wohnort: D 91052 Erlangen
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zum Treffen 2015

#24 Beitrag von Fesi »

Frag doch den Admin, wer es war, dann kann man nachfragen, ob es ein Versehen oder nur 2x der Riffi war ;D
Gruß
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.fesi.franken.de/logos/logo_f ... parent.gif
DL 650 K04
Benutzeravatar
Gilla
.
.
Beiträge: 12291
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 15:40
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 155
Wohnort: D 37441 Bad Sachsa / Tettenborn
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zum Treffen 2015

#25 Beitrag von Gilla »

Die waren getarnt, könnten also Riffi sein :???:
viele Grüße aus Tettenborn, im schönen Süd-Harz, Gilla
(DL1000-K03, Blau)...Sonne auf'm Bauch,...so kann das bleiben ! ...
...sie will es und so ist es Brauch, was sie will bekommt sie auch...
Benutzeravatar
Gelfling
.
.
Beiträge: 3745
Registriert: So 2. Aug 2009, 20:27
Laufleistung in Tkm: 0
Weiteres Motorrad: Honda Afrika
Wohnort: Bei uns zuhause
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zum Treffen 2015

#26 Beitrag von Gelfling »

Dóttir und ich nehmen gerne eine Halbe Rustikal-Hütte in der Business Class ;D

WG-Partner gesucht ... :whis:
Benutzeravatar
Tonii
Beiträge: 523
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 16:44
Laufleistung in Tkm: 65
Weiteres Motorrad: BMW GS 1200
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zum Treffen 2015

#27 Beitrag von Tonii »

Gelfling hat geschrieben:
Dóttir und ich nehmen gerne eine Halbe Rustikal-Hütte in der Business Class ;D

WG-Partner gesucht ... :whis:
wir, also Kathrin und ich würden uns in der moderner Standart Variante anbieten.
Viele Grüße von Toni aus Berlin
Benutzeravatar
dether
.
.
Beiträge: 1512
Registriert: Do 14. Jun 2012, 14:56
Aktuelles Motorrad: DL1000A XT L8-L9
Laufleistung in Tkm: 44
Weiteres Motorrad: Vespa GTS 300 (2011)
Weiteres Motorrad: BMW F650 (1999)
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zum Treffen 2015

#28 Beitrag von dether »

Yago hat geschrieben:
Im Idealfall würde ich mit Marco (Marcstrom) und Detlef (Dether) eine Hütte (Luxus- oder Economy-Class) teilen. Für den vierten Platz könnte sich dann noch ein weiterer Stromer (oder Friend) als Hausknecht bewerben. Irgendjemand muss das ganze ja auch sauber halten ;D
Marcstrom hat geschrieben:
:pro: einverstanden ;D
Dito! :pro:
Gruß Detlef

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.drh-design.de/images/Widerstand_klein.png
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.drh-design.de/images/mehrsi_logo.png

V-Strom: Widerstand ist zwecklos
Benutzeravatar
Stromer 13
.
.
Beiträge: 1795
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 11:26
Weiteres Motorrad: BMW S1000 XR Triple Black
Wohnort: Südwestlichste Stadt Deutschlands
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zum Treffen 2015

#29 Beitrag von Stromer 13 »

Gilla hat geschrieben:
.... dass nur jemand das Nein am Anfang der dritten Option gelesen hat :???:
Und exakt diese (fehlende) vierte Antwortmöglichkeit scheint der Grund zu sein warum die "Abstimmung" eher schleppend verläuft.

Auch wenn der Allgemeinheit derzeit keine Alternative für das Jahrestreffen 2015 bekannt ist, sollte diese Antwortmöglichkeit "gestattet" werden ..... ;-)
Die schwarze Seite der Macht!
BMW S1000 XR Triple Black
Benutzeravatar
Gelfling
.
.
Beiträge: 3745
Registriert: So 2. Aug 2009, 20:27
Laufleistung in Tkm: 0
Weiteres Motorrad: Honda Afrika
Wohnort: Bei uns zuhause
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zum Treffen 2015

#30 Beitrag von Gelfling »

Tonii hat geschrieben:
Gelfling hat geschrieben:
Dóttir und ich nehmen gerne eine Halbe Rustikal-Hütte in der Business Class ;D
WG-Partner gesucht ... :whis:
wir, also Kathrin und ich würden uns in der moderner Standart Variante anbieten.
Wenn's kein Problem ist, daß wir drinnen Nichtraucher sind - passt :pro:
Benutzeravatar
jörg
.
.
Beiträge: 9858
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 15:44
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 205
Weiteres Motorrad: KTM 1290 SAS
Wohnort: D-37441 Tettenborn
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zum Treffen 2015

#31 Beitrag von jörg »

Stromer 13 hat geschrieben:
Gilla hat geschrieben:
.... dass nur jemand das Nein am Anfang der dritten Option gelesen hat :???:
Und exakt diese (fehlende) vierte Antwortmöglichkeit scheint der Grund zu sein warum die "Abstimmung" eher schleppend verläuft.

Auch wenn der Allgemeinheit derzeit keine Alternative für das Jahrestreffen 2015 bekannt ist, sollte diese Antwortmöglichkeit "gestattet" werden ..... ;-)

wie im anderen Thread schon geschrieben:
der Waldfrieden ist zZt nunmal der einzige Vorschlag der existiert.
Deswegen gibts auch kein "Nein ich hab kein Bock auf diesem Platz" als Abstimmungspunkt, weil es mehr als sinnfrei ist, sondern nur ein "Nein, aber ich hab ne Alternative"
Und , falls es überlesen wurde, es gibt auch in der nächsten Stadt ganz normale Hotels. Keines mit 250 Betten, aber sicherlich mehrere kleinere, wo man sich einquartieren kann. Wenn ich Quai richtig verstanden habe, wird für uns abends am Waldfrieden ein Zelt/Raum /Pavillion o.ä. zur Verfügung stehen , in dem auch die Hotelstromer Platz finden.

Ein 4. Punkt würde nur auf "ich komme nicht, wenn es dort stattfindet, aber ich will mich auch nicht um ne Alternative bemühen" hinauslaufen. Das ist ähnlich sinnvoll wie Treffenvorschläge ala "Ich will gern in die Alpen oder nach Helgoland, vielleicht findet sich jemand, der dort ein Treffen veranstaltet".

Wenn es aber einigen am Waldfrieden zu rustikal ist, und sie Punkt 2 nicht mögen, weil sie per Taxi Mopped oder zu Fuss abends (oder morgens ;D ) zum Hotel müssen, dann werden sie wohl nicht am Treffen teilnehmen. Das tut mir leid, aber schon wieder Allrode ist auch keine Option. Und ähnliches erleben wir nun mit der Rhön, da fehlen doch leider etliche Stromer, die zum einen nicht Campen mögen, denen das ganze im Hotel aber zu teuer ist.
Schöne Grüsse aus Tettenborn
Jörg
Benutzeravatar
odo164
Beiträge: 135
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 15:32
Aktuelles Motorrad: DL1000 K4
Laufleistung in Tkm: 48
Wohnort: Österreich, Wien

Re: Abstimmung zum Treffen 2015

#32 Beitrag von odo164 »

Grüß euch!

Ist schon ok, die location;-))
Ich werde nicht kommen, bin auch einer, der ein Bett braucht. Und das Campen hab ich in meinen jungen Jahren
schon nicht gemocht. sorry. :help:
Und Jörg, allen Leuten recht getan ist ...... :-D

Ich freu mich auf jeden Fall auf das lange Wochenende im Juni 2014!

od ;D
hier bin ich immer gut drauf ;-)
capetho

Re: Abstimmung zum Treffen 2015

#33 Beitrag von capetho »

Hallo !

Waldfrieden ist voll okay, bin mit Zelt dabei :-o

Capetho
djang
.
.
Beiträge: 394
Registriert: Do 4. Nov 2010, 18:22
Aktuelles Motorrad: DL1000A L4-L6
Laufleistung in Tkm: 40
Wohnort: 21682 Stade
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zum Treffen 2015

#34 Beitrag von djang »

Wir kommen auch, würden gern ins Bikerhotel gehen.

Euch allen schöne Pfingsttage.

Gruß Elke und Johannes
Benutzeravatar
Udelix
Beiträge: 355
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 21:57
Laufleistung in Tkm: 0
Weiteres Motorrad: Triumph Tiger 900 GT Pro
Wohnort: Kutenholz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Abstimmung zum Treffen 2015

#35 Beitrag von Udelix »

@Djang, welches Bikerhotel?

Auf jedenfall passt mir Anfang Juni 2015 (dieses Jahr bin ich leider nicht dabei)...
Denke mal es wird ein Stader Trek ins Erzgebirge, oder?
Euch allen ersteinmal viel Spaß in der Röhn. :-o :-o :-o

Gruß - Udelix
Benutzeravatar
jörg
.
.
Beiträge: 9858
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 15:44
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 205
Weiteres Motorrad: KTM 1290 SAS
Wohnort: D-37441 Tettenborn
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zum Treffen 2015

#36 Beitrag von jörg »

Schöne Grüsse aus Tettenborn
Jörg
Benutzeravatar
jörg
.
.
Beiträge: 9858
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 15:44
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 205
Weiteres Motorrad: KTM 1290 SAS
Wohnort: D-37441 Tettenborn
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zum Treffen 2015

#37 Beitrag von jörg »

nun denn

so wie es aussieht treffen wir uns also 2015 im Vogtland am Waldfrieden

Trotz 7 Meldungen für eine alternative Location wurde nichts entsprechendes vorgestellt;
Lediglich eine PN(?) haben wir von einem Stromer erhalten, der vielleicht ein entsprechendes Hotel gehabt hätte, dies aber hier nicht veröffentlichen wollte und vor allem jemand anderes gesucht hat, der ihm die Orga macht
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/g050.gif
:ohhh:

Also freut sich unser Stoffhaus auf den Waldfrieden :-o
Schöne Grüsse aus Tettenborn
Jörg
Benutzeravatar
SiggiW
.
.
Beiträge: 245
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 12:54
Aktuelles Motorrad: DL650A L5
Laufleistung in Tkm: 25
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Abstimmung zum Treffen 2015

#38 Beitrag von SiggiW »

jörg hat geschrieben:
Also freut sich unser Stoffhaus auf den Waldfrieden :-o
... vielleicht sollte ich meinen Campingkram doch noch nicht verkaufen .... :???:
Gruß aus Köln von Siggi auf DL 650 L5
Benutzeravatar
Quai
Beiträge: 182
Registriert: So 2. Jun 2013, 10:35
Laufleistung in Tkm: 48
Weiteres Motorrad: Tiger Explorer 1200
Wohnort: Plauen / Vogtland
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zum Treffen 2015

#39 Beitrag von Quai »

:pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro:
..... alles wird gut ....
Benutzeravatar
Gelfling
.
.
Beiträge: 3745
Registriert: So 2. Aug 2009, 20:27
Laufleistung in Tkm: 0
Weiteres Motorrad: Honda Afrika
Wohnort: Bei uns zuhause
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zum Treffen 2015

#40 Beitrag von Gelfling »

SiggiW hat geschrieben:
jörg hat geschrieben:
Also freut sich unser Stoffhaus auf den Waldfrieden :-o
... vielleicht sollte ich meinen Campingkram doch noch nicht verkaufen .... :???:
Auf keinen Fall! ;D

Die Gelflinge werden da sein! :pro: :pro: :pro:
Gesperrt