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Motor, Kupplung, Getriebe, Kette
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Ferdinand
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#1
Beitrag
von Ferdinand »
ZITAT: Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt.
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viking
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#2
Beitrag
von viking »
Ferdinand hat geschrieben:
sehr guter Tipp
jetzt hab ich auch einen erhärteten verdacht, woher das Klappern im Stand kommt .. von zu schwachen Torsionsfedern in der Kupplung.
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jörg
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#3
Beitrag
von jörg »
Bei Modelljahren 2002 und 2003 führten zu schwache Torsionsfedern am Kupplungskorb mitunter zu Klappern,
defininitiv liegts nicht (nur) an den Federn, und definitiv gehen die Körbe späterer Baujahre genauso kaputt.
2005 neue Schaltereinheit rechts, Dauerfahrlicht. Preis unverändert.
quatsch Dsuerfahhrlicht etc ist schon ab K3 serienmäßig
2006 Kurbelgehäuse und Ölspritzdüsen geändert. Preis unverändert.
das wäre neu , noch nie gehört, aber ich hab auch nie nachgesehen
Schöne Grüsse aus Tettenborn
Jörg