Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

DVD vom Treffen 2013

Gesperrt
Benutzeravatar
ansgar
.
.
Beiträge: 1740
Registriert: Sa 3. Dez 2005, 17:15
Ich bin: dieeinenkennenmich..
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in Tkm: 106
Weiteres Motorrad: EZ 03/2005
Weiteres Motorrad: DL650 K09
Wohnort: Emsland
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

DVD vom Treffen 2013

#1 Beitrag von ansgar »

ich habe es endlich geschafft :roll:
Die DVD ist fertig und wurde am Samstag vom Orga-Team so genehmigt ;D
wer Interesse an dem Kunstwerk hat :???:
schickt mir eine leere DVD und einen ausreichend frankierten Rückumschlag zu
Adresse gibt es per PN 8-)
endlich geschafft
Ansgar 8) 8)
DL 650 K04 8-) 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=eufZ91F ... re=related
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 259
Registriert: Fr 9. Mär 2007, 12:49
Wohnort: enschede NL
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: DVD vom Treffen 2013

#2 Beitrag von henry »

:-o Komm dan mal vorbei hol ihm mir ab
Wenns darf :whis:
Ho ai't daot daoit :pro: , gaot daon daoit naoit :contra:
gruss aus Enschede Henry
Benutzeravatar
ansgar
.
.
Beiträge: 1740
Registriert: Sa 3. Dez 2005, 17:15
Ich bin: dieeinenkennenmich..
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in Tkm: 106
Weiteres Motorrad: EZ 03/2005
Weiteres Motorrad: DL650 K09
Wohnort: Emsland
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: DVD vom Treffen 2013

#3 Beitrag von ansgar »

henry hat geschrieben:
:-o Komm dan mal vorbei hol ihm mir ab
Wenns darf :whis:
mach das :pro:
aber vorher kurz Bescheid geben ;-)
endlich geschafft
Ansgar 8) 8)
DL 650 K04 8-) 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=eufZ91F ... re=related
Benutzeravatar
ansgar
.
.
Beiträge: 1740
Registriert: Sa 3. Dez 2005, 17:15
Ich bin: dieeinenkennenmich..
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in Tkm: 106
Weiteres Motorrad: EZ 03/2005
Weiteres Motorrad: DL650 K09
Wohnort: Emsland
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: DVD vom Treffen 2013

#4 Beitrag von ansgar »

so nach mehreren Kritkpunkten wegen Knacken in der Musik :cry:

habe ich in den letzten 2 Wochen noch mal das ganze Ding in die Hand genommen :sad:

und heute dann endlich eine Version hinbekommen,
nach gefühlten 20 verschieden Einstellungen,
welche auch meine Ansprüche genügt. ;D

Alle DVD´s die sich hier angesammelt haben :oops:
gehen die Tag auf die Reise , schönen Dank für die Geduld :pro:

achso und wer noch eine DVD schicken möchte 8-)

alles was nach dem 8.11 hier ankommt bleibt bis zum 28.11 liegen ,

weil wir außerhalb von Europa verweilen :-o
und ich auch kein Internet dort haben werde 8-)
endlich geschafft
Ansgar 8) 8)
DL 650 K04 8-) 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=eufZ91F ... re=related
Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 219
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 13:31
Weiteres Motorrad: Triumph Thunderbird 156Nm
Weiteres Motorrad: Nicht mehr
Wohnort: Niedersachsen

Re: DVD vom Treffen 2013

#5 Beitrag von Roland »

Danke, danke lieber Ansgar hast Dir viel Mühe gemacht mit den ganzen DVD's. Dafür geb ich Dir bei nächster Gelegenheit einen aus versprochen. Vieleicht findet sich noch der eine oder andere der mir nacheifert, verdient hast Du es allemal. :pro: :pro: Erstmal schönen Urlaub und gesunde Heimkehr für euch beide.
Roland

Besonders schön kommen die Bilder und Videos natürlich am Grossen Fernseher. :roll:
Wer dem Andern sein Anderssein nicht verzeihen kann ist noch weitab vom Weg zur Weißheit.
Benutzeravatar
dether
.
.
Beiträge: 1512
Registriert: Do 14. Jun 2012, 14:56
Aktuelles Motorrad: DL1000A XT L8-L9
Laufleistung in Tkm: 44
Weiteres Motorrad: Vespa GTS 300 (2011)
Weiteres Motorrad: BMW F650 (1999)
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: DVD vom Treffen 2013

#6 Beitrag von dether »

Moin Ansgar,

ganz herzlichen Dank

für das tolle Erinnerungs-Video vom V-Strom-Treffen 2013 in Allrode. Da ich selbst ab und an ein Video aus meinem Bildmaterial bastle, kann ich in etwa ermessen, wie viel Arbeit Du in diese schöne DVD gesteckt hast - auch dafür meine aufrichtige Hochachtung und vielen lieben Dank. :pro:

Ich kann nur jedem Teilnehmer, der einen DVD-Player sein eigen nennt, wärmstens empfehlen, die paar Cent für DVD-Rohling und Rückumschlag zu investieren und nach Ansgars prompter Lieferung mehr als eine Stunde lang in Erinnerungen an das große Treffen 2013 zu schwelgen ... ;D

Ich weiß jetzt jedenfalls, wie ich die verbleibenden 222 Tage bis zum Treffen 2014 in der Rhön überstehe ...
Gruß Detlef

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.drh-design.de/images/Widerstand_klein.png
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.drh-design.de/images/mehrsi_logo.png

V-Strom: Widerstand ist zwecklos
Benutzeravatar
RedPunto
.
.
Beiträge: 920
Registriert: Mo 2. Apr 2007, 21:41
Weiteres Motorrad: BMW R1250GS Adventure
Weiteres Motorrad: Honda GL500 SilverWing
Wohnort: Viersen
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Re: DVD vom Treffen 2013

#7 Beitrag von RedPunto »

Hallo Ansgar,

hast du mal wieder perfekt hinbekommen, damit bekommt man wenigstens die verregneten Tagen um. ;D

2014 in der Rhön trinken wir mal einen auf meine Kosten :pro:
Viele Grüße
Richard :???:
Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 64
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 14:34
Wohnort: Unna

Re: DVD vom Treffen 2013

#8 Beitrag von Brigitte »

Hallo,
hab mir auch gerade die Fotos vom letzten Treffen angesehen !! Muss ja toll gewesen sein !?! Die Gegend ein TRAUM ! :-D
Vieleicht bis zum nächsten Treffen !! Würde mich freuen...LG.... :pro:
Wenn nicht für immer, dann wenigstens ewig... !!
Gesperrt