Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

... und noch einer zum Thema neue Frau Strom

Motor, Kupplung, Getriebe, Kette
Truebsle
Beiträge: 60
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 19:00
Laufleistung in Tkm: 0
Weiteres Motorrad: XT1200Z TENERE
Wohnort: Backnang
Kontaktdaten:

Preis:

#61 Beitrag von Truebsle »

Listenpreis incl. Nebenkosten: 8.580,-- Euronen :-D
Gruß
Bernd
Autic
Beiträge: 9
Registriert: So 11. Apr 2010, 16:34

Preis österreich

#62 Beitrag von Autic »

Stolzer Preis in Österreich 9399 sehr üppig angesetzt da werden einige
V Strom Fahrer abwandern

Lg
Th
Benutzeravatar
Riff Raff
Beiträge: 1976
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 21:14
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

#63 Beitrag von Riff Raff »

Why? Netto ist sie sogar günstiger als in Deutschland, den Rest besorgt die NoVA.
Am Baum des Schweigens hängt seine Frucht, der Friede.
- Ich möchte darauf hinweisen, dass ich schweige...
...während ich tippe.
Autic
Beiträge: 9
Registriert: So 11. Apr 2010, 16:34

#64 Beitrag von Autic »

Wenn man bedenkt das man bei Triumph die Tiger 800 um 9900 bekommt find den Preis schon etwas überzogen ist ja nur eine Weiterentwicklung keine
Neuentwicklung

Lg
Th
Benutzeravatar
3tb
Beiträge: 876
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 15:06
Laufleistung in Tkm: 0
Weiteres Motorrad: Triumph Tiger 1050
Weiteres Motorrad: HD XL1200T, Honda CB 500S, Yamaha XT 600K

#65 Beitrag von 3tb »

@Autic - Du Ketzer ;D
__________________
3tb / Gaby+Thomas
---"Hier könnte Ihre Werbung stehen"---

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Schepp
Beiträge: 1986
Registriert: Sa 5. Nov 2005, 22:00
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in Tkm: 96
weiteres Motorrad: DL650A K07
Weiteres Motorrad: DL 650 XT L05
Wohnort: D-24145 Kiel
Kontaktdaten:

#66 Beitrag von Schepp »

Autic @ Do 07. Jul 2011, 16:13 hat geschrieben:
.....Triumph die Tiger 800 ....... Neuentwicklung
Ach, die ist entwickelt? :???:
Ich dachte die wäre abgekupfert .... :D


Gruß Heinz
V-Strom DL 650 Blau K04
Benutzeravatar
Arek
Beiträge: 1328
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:54
Weiteres Motorrad: BMW R1250GS '21
Weiteres Motorrad: Kawasaki Z650 ´20
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

#67 Beitrag von Arek »

Hey, Lieblingsklausi, :-D
.
.
.
.
.
mach doch endlich
.
.
.
.
.
Trau Dich
.
.
.
.
.
Los, fang an............
.
.
also????
.
.
.
.
:???:
Mit wem musstest Du schlafen, damit Du dabei sein durftest?
:???:

;D
8-)
Grüße. Arek.
Benutzeravatar
Jörg aus MS
Beiträge: 327
Registriert: Do 1. Jun 2006, 20:35
Aktuelles Motorrad: DL1000 K5
Laufleistung in Tkm: 62
Wohnort: Münster

#68 Beitrag von Jörg aus MS »

Arek @ Do 07. Jul 2011, 20:13 hat geschrieben:
Hey, Lieblingsklausi, :-D
...
Mit wem musstest Du schlafen, damit Du dabei sein durftest?
:???:

;D
8-)
:???: :shock: wenn das so war...


wollen wir das gar nicht wissen :glol:
Jörg aus MS

If Harley-Davidson made an airplane, would YOU fly in it? :???:
Benutzeravatar
juttihe
.
.
Beiträge: 3655
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 20:02
Laufleistung in Tkm: 96
Weiteres Motorrad: DL 1000 K2 (FrauStrom)
Wohnort: D-in der Nähe von Köln (BM)
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

#69 Beitrag von juttihe »

wie werde ich nun dieses K O P F K I N O wieder los??? :shock:

:lol:
Internet(t)e Grüße aus dem Rheinland, Jutta OHNE Advocard im Forum unterwegs!!!
Benutzeravatar
Jörg aus MS
Beiträge: 327
Registriert: Do 1. Jun 2006, 20:35
Aktuelles Motorrad: DL1000 K5
Laufleistung in Tkm: 62
Wohnort: Münster

#70 Beitrag von Jörg aus MS »

juttihe @ Do 07. Jul 2011, 21:12 hat geschrieben:
wie werde ich nun dieses K O P F K I N O wieder los??? :shock:

:lol:
geht mir ähnlich :lol: :help:
Jörg aus MS

If Harley-Davidson made an airplane, would YOU fly in it? :???:
Benutzeravatar
Schepp
Beiträge: 1986
Registriert: Sa 5. Nov 2005, 22:00
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in Tkm: 96
weiteres Motorrad: DL650A K07
Weiteres Motorrad: DL 650 XT L05
Wohnort: D-24145 Kiel
Kontaktdaten:

#71 Beitrag von Schepp »

juttihe @ Do 07. Jul 2011, 21:12 hat geschrieben:
K O P F K I N O :shock:
I i i i i i i i i i i h :shock:

Damit alle wieder auf andere Gedanken kommen:

Unverbindliche Preisempfehlung
(inkl. MwSt. zzgl. Nebenkosten): 8.390 €
V-Strom DL 650 Blau K04
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2569
Registriert: Di 13. Apr 2010, 12:53
Weiteres Motorrad: XT 1200 Z Super Ténéré
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

#72 Beitrag von Leone blu »

Ja, der Bericht lobt die Neue. Guter Punch von unten raus, harmonischer Lauf mit guter Gasannahme, bessere Sitzposition und ein ABS der neuesten Generation...

Allerdings steht im TF auch, dass die unaussprechliche Marke aus Bayern deutlich innovativer ist und ihr hoher Marktanteil aus guten Produkten resultiert. Suzuki ist dagegen drauf und dran, von Harley Davidson einge- und überholt zu werden... (10,18% zu 10,07% ...)

Ach ja, die weiß blauen bringen im Modelljahr 2012 (ab August 2011) eine weiß-blaue Sonderedition der F 800 GS für 10.500,- (zzgl. Zipp und Zapp, klar...)

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... Karl Valentin
Ethelion
Beiträge: 543
Registriert: So 5. Okt 2008, 12:37
Aktuelles Motorrad: DL650A K07
Laufleistung in Tkm: 14
Wohnort: Obersulm

#73 Beitrag von Ethelion »

Mal ganz im Ernst. Wie kommt man zu ner Ehre die neue testen zukönnen und das auch noch auf Einladung??

Tobias
Der auf der Klippe tanzt
Benutzeravatar
boro
.
.
Beiträge: 5479
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 07:42
Weiteres Motorrad: R1250GS Bj2019
Wohnort: 71636 Ludwigsburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

#74 Beitrag von boro »

Ethelion @ Do 07. Jul 2011, 22:54 hat geschrieben:
Mal ganz im Ernst. Wie kommt man zu ner Ehre die neue testen zukönnen und das auch noch auf Einladung??

Tobias
Ich denke da hat unser Admin Jörg die Finger im Spiel. ;-)


Gruß
Jochen
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben
Benutzeravatar
jörg
.
.
Beiträge: 9858
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 15:44
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 205
Weiteres Motorrad: KTM 1290 SAS
Wohnort: D-37441 Tettenborn
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

#75 Beitrag von jörg »

boro @ Do 07. Jul 2011, 23:59 hat geschrieben:
Ich denke da hat unser Admin Jörg die Finger im Spiel. ;-)
:-D
Schöne Grüsse aus Tettenborn
Jörg
Benutzeravatar
V_current
.
.
Beiträge: 6211
Registriert: Sa 5. Nov 2005, 00:51
Aktuelles Motorrad: DL650A L2
Laufleistung in Tkm: 32
Wohnort: Soest
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#76 Beitrag von V_current »

Die neue DL650 V-Strom

Hier ein kleiner Bericht für Euch, wie es überhaupt dazu kam.

Von langer Hand geplant hatten Kuckuck und ich uns auf das Weinfest in Soest gefreut, bei dem wir uns mit ein paar Freunden treffen wollten, um Bacchus mal wieder hoch leben zu lassen.
Dann kam am Dienstag die telefonische „Zwangsverpflichtung“ durch Jörg. Ich hätte doch noch genug Zeit für den Alkohol, ich müsse jetzt erstmal von Samstag bis Montag nach Split um als Repräsentant des Forums die neue DL650 zu fahren. Er hätte leider keine Zeit, weil er beruflich eingespannt wäre und Harwin könne auch nicht.
Flug, Unterkunft und alles Weitere würde Suzuki übernehmen und ich bräuchte nur ja zu sagen. Es würde auch eilen, da der Flug noch umgebucht werden müsse.
Ich weiß nicht, wie lange die Funkstille an meinem Ende der Leitung gedauert hat, aber ich war erst mal perplex.
Klar hatte man in den letzten Wochen die einschlägigen Freds mit verfolgt und sich Gedanken dazu gemacht, wie die Neue wohl aussehen könnte, ob sie wieder so einschlägt wie die Alte, welche Änderungen gemacht werden können, ob es sie überhaupt gibt. Aber da nichts Genaues bekannt war waren das alles nur kurzfristige Gedanken … und jetzt sollte ich sie selber als einer der Ersten (er)fahren?

Also jetzt erstmal langsam …
… WE in Split … das ist doch Kroatien
… Einladung durch Suzuki … kost also nix
… DEN Nachfolger meiner DL fahren ……


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif


Es gibt aber noch ein Problem, mein Chef, ich bin gerade noch in Urlaub und will schon wieder Urlaub, auch wenn es nur ein Tag ist. Also fix angerufen, Situation erklärt und … ich reise!
Die nächsten zwei Tage wurden dann die Papiere klargemacht, Flug gebucht und der Koffer gepackt.

Angekommen in Split wurde ich mit zwei anderen Stromern direkt zum Hotel gebracht. Einer aus dem kroatischen Forum, der auch bei uns angemeldet ist. Ich kenne ihn, da er beim Treffen 2009 in Altreichenau Tourguide war und damals auch am Tourguide WE teilgenommen hatte. Des weiteren ein Mitglied aus dem griechischen Forum.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Das Land gefällt mir und wenn jetzt das Mopped noch stimmt …
Dann der große Augenblick, Ankunft im Hotel und da steht sie:

Bild

Bild


Frech schaut sie uns an mit ihren Äuglein, ihre Rundungen sind schlanker geworden, sie wirkt nicht mehr so bullig. Sie gefällt mir.
Die Scheibe ist kleiner geworden, ob das gegen das Wackeln des Kopfes hilft? Der Sattel hat eine rutschfeste Oberfläche und der Schaum des Sattels fühlt sich fast wie eine Geleinlage an.
Auch das Hinterteil hat sich verändert, das Kennzeichen ist eine ganze Ecke höher gerutscht und der Auspuff hat eine nach hinten abgerundete Form bekommen, gefälliger als früher.

Aber einchecken ist angesagt. Das Programm für den Nachmittag wird verteilt, wir bekommen den Zimmerschlüssel und bringen erstmal die Koffer auf die Zimmer. In einer halben Stunde beginnt die offizielle Vorstellung der Neuen und das wollen wir ja nicht verpassen.


Die Vorstellung der neuen DL650 wird von Paul M. Rowney, dem General Manager Sales and Marketing Motorcycle, durchgeführt.
Nach einem kleinen Werbefilm werden die wichtigsten Änderungen vorgestellt.
Das ist unter anderem
- ein geänderter Rahmen
- ein verbesserter Motor der ähnlich dem der Gladius ist,
- ein verbesserter Windschutz
- das Motorrad ist besser ausbalanciert
- das ABS wurde modifiziert und von 1,5kg auf 0,7kg abgespeckt
- die Sitzergonomie wurde leicht verändert, der Fahrer sitzt jetzt ein wenig näher zur Front
- es gibt jetzt 3 verschiedene Sattelhöhen: Standard, +20mm und -20mm
- der Sattelbezug und die Schaumstofffüllung wurden verbessert und ein schönes Aussehen mit V-Strom Logo und rot abgesteppter Naht hat er auch bekommen.
- das mechanische Geräusch des Motors wurde verringert
- der Motor wurde sparsamer im Verbrauch
- die gesamte Optik wurde modernisiert
- und nette Kleinigkeiten wie Außentemperaturanzeige, Gang-Anzeige, Frostwarner und eine Verbrauchsanzeige wurden in die geänderte Instrumententafel eingebaut.

Anstatt, wie andere, hat sich Suzuki nicht darauf konzentriert ein neues Motorrad zu schaffen, sondern hat ein bewährtes Konzept genommen, es in ein modernes frisches Kleid verpackt und sich darauf konzentriert die Problemstellen, die an dem alten Modell hier und da vorhanden waren zu optimieren für noch mehr Komfort und Sparsamkeit.

Suzuki hat jetzt auch von vornherein einen etwas größeren Katalog an Zubehörteilen für die neue DL650 auf die Beine gestellt. Der Katalog beinhaltet neben verschiedenen Koffersystemen auch einen Frontspoiler, verschiedene Abdeckungen, eine Steckdose, Navi Halterung, Alarm Kit und das übliche wie Heizgriffe mit einer 3-stufigen Steuerung, einem Windshield mit Spoiler und und und.

Die Frage nach einer neuen 1000er wurde nicht kategorisch verneint, ich würde sagen man hielt sich bedeckt und lies genug Raum für Spekulationen.
Wenn man bedenkt, dass die neue 650er bereits vor einem Jahr in Frankreich getestet wurde, und wir alle wissen ja wann die ersten Gerüchte so aufkamen, dann besteht evtl. doch noch Hoffnung für die Freunde der etwas größeren Maschinen. Lassen wir uns überraschen, vielleicht geht es ja diesmal anders herum und es kommt erst die 650er und dann die 1000er?

Wir sind auf jeden Fall alle gespannt auf Morgen, wenn wir die kleine Suzuki real erleben und erfahren können.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Für den Abend ist ein Ausflug nach Split mit kleinem Rundgang und gemeinsamen Abendessen geplant. Da das Hotel, in dem wir untergebracht sind, in einem Vorort von Split liegt wurde ein nahe liegendes Verkehrsmittel gebucht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Der nächste Morgen, ich konnte vor Aufregung kaum schlafen, bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Schnell Frühstücken und ab zum Briefing. Vorher sollen wir Fahrer aber noch alle zum Organisationsraum im Hotel, wir wissen allerdings nicht warum. Einzeln eintreten und dann … umziehen ist angesagt. Jeder bekommt die neu entwickelte Suzuki Textiljacke mit herausnehmbarer Membran angepasst. Schließlich soll das Outfit auch zur Maschine passen. Die perfekte Sommerkombi, mit langen Reißverschlüssen an den Armen, auf dem Rücken und auf der Brust. Jetzt kann die Tour beginnen. Wir bekommen die Streckenabschnitte erklärt und den Fahrmodus. Da wir 12 Fahrer in der Gruppe sind, fahren wir nach dem „Marshall Prinzip“ und werden begleitet von einem PKW mit professionellem Fotografen Team und Kameramann. Auf der Tour sollen mehrere Fotoshootings gemacht werden. Um die Fahrer hinterher auf den Fotos erkennen zu können, wird von jedem vorher ein Foto mit Namensschild und in kompletter Montur mit Helm gemacht.

Und da stehen sie, in Reih und Glied am Ufer aufgebaut eine Rotte von weissen DL650. Unsere Maschinen für die Tour. Die einen mit Vollausstattung was der Zubehörkatalog hergibt, die anderen natürlich, unverfälscht und ohne Schnickschnack.

Bild


Ich entscheide mich für eine Standard Ausführung mit Hinblick auf den noch immer nicht veränderten Hauptständer und dem langen Nippel an der linken Raste, mit dem die Vollausgestatteten ausgerüstet sind.

Der Schlüssel steckt und ich erwecke die Maschine zum Leben. Das ruhige Brabbeln des Zweizylinders klingt bekannt und doch ein wenig anders, aber nicht schlechter.
Wir starten und hinter der Einfahrt des Hotels beginne ich erst zaghaft, dann immer forscher den Gashahn aufzuziehen. Der Motor zieht gleichmäßig durch und die Vibrationen sind wesentlich geringer als erwartet ohne den Charakter des 2-Zylinders zu unterdrücken. Eine gute Arbeit haben die Japaner da geleistet.
Raus aus der Stadt und auf die Landstrasse. Zügig gehen wir die ersten Kurven an, herrlich wie leicht sie sich in die Kurven legen lässt. Der Motor zieht als ob ein 14er Ritzel verbaut worden wäre. Man spürt deutlich den veränderten Drehmomentverlauf. Das erinnert mich an damals, als ich zum ersten Mal die DL650 fuhr, das Motorrad passt einfach und der Fahrer fühlt sich wohl. Aber es fehlt was … das Rütteln und Schütteln des Kopfes im Wind. Es ist nicht mehr da. Die neu konstruierte Scheibe macht ihren Job wie es sich gehört.
Die Instrumente lassen sich sehr gut ablesen. Mit einem Blick lassen sich der Drehzahlmesser und die Ganganzeige erfassen und rechts daneben sind die riesigen Ziffern der Geschwindigkeitsanzeige.
Etwas kleiner darunter die umschaltbare Anzeige von Uhrzeit und Außentemperatur, die Füllstandsanzeige des Tanks und die ebenfalls umschaltbare Anzeige der Gesamtkilometer, Tageskilometer und des Verbrauchs. Sehr intelligent gemacht ist der Umschalter, er befindet sich am linken Griff und lässt sich daher sehr einfach betätigen ohne den Lenker loslassen zu müssen. Ein langer Druck auf den Schalter lässt abwechselnd die Außentemperatur und die Uhrzeit erscheinen, eine kurze Betätigung schaltet die Kilometeranzeigen und den Verbrauch um.

Bild


Jetzt wird es kurvig und das erste Fotoshooting naht. An einer schönen Bergstrecke halten wir an und es wird uns erklärt, wie das Shooting ablaufen soll. Wir fahren im Abstand von ca. 300m eine Strecke von ca. 600m runter, treffen uns auf einem Parkplatz. Wenn der Letzte der Gruppe angekommen ist, fährt der erste wieder herauf und die anderen folgen wiederum im Abstand von ca. 300m. Jeder fährt dreimal runter und wieder rauf. Damit die Fotografen es hinterher beim zusammenstellen der Bilder einfacher haben sollen auch die Positionen nicht gewechselt werden. Mit meiner Warnweste war ich hierbei der ideale Letzte, damit die Fotografen wussten, wann sie sich wieder neu postieren konnten.
Bereits beim ersten Mal habe ich Bodenkontakt mit den Fußrasten – ich wusste schon warum ich die DL ohne HS genommen habe …

Bild

Bild

Bild

Bild


Weiter geht es in schneller Fahrt entlang der Küste. An einem geraden Abschnitt, ich hatte gerade mal niemanden hinter mir, war es an der Zeit das ABS mal auszuprobieren. Erst mal nur hinten, habe ja schließlich nicht viel Erfahrung mit dem System. Es funktioniert, wie erwartet, einwandfrei. Jetzt mal vorne. Als Erstes versuche ich eine starke Bremsung hinzulegen ohne das das ABS anspricht. Die DL lässt sich erstklassig und kräftig abbremsen, das ABS scheint erst sehr spät anzusprechen. Dann mit allem was geht. Aus 120km/h ziehe ich den Hebel und das ABS kommt, der Vorderreifen wimmert auf dem Asphalt und die ganze Fuhre bleibt erstklassig stabil. Ich bin beeindruckt.

Vorbei an kleinen Küstenstädten und Dörfern kommen wir nach Šibenik und nehmen dort Kurs auf den Krka National Park, wo das nächste Fotoshooting stattfinden soll. Die Gegend ist einfach herrlich und es macht riesigen Spass mit dieser kleinen, handlichen und bequemen DL die Kurven hinter mir zu lassen. Der Sattel hält was er verspricht. Er fühlt sich an wie Gel, aber heizt sich während der Pausen in der Sonne nicht so auf.

Das zweite Shooting läuft ähnlich ab wie das erste, zwei Fahrer fahren die Kurven. Währenddessen fährt ein dritter Fahrer in entgegen gesetzter Richtung hinter dem Begleitfahrzeug im Abstand von ca. 0,5 – 1m hinterher und wird aus dem Fahrzeug heraus fotografiert. Das ganze bei relativ geringer Geschwindigkeit, wir wollen ja nichts riskieren.

Bild

Bild

Bild

Bild


Weiter durch den National Park Richtung Kamenjac, wo das Mittagessen auf uns wartet. Diese Gegend habe ich nicht zum letzten Mal gesehen. Hier muss ich auf jeden Fall noch einmal hin.

Bild

Bild

Bild

Bild


Kurz vor dem Mittagstopp wird aus der Asphalt Straße eine Schotterpiste, aber das ist kein Thema für eine Reiseenduro die sich auch noch so leicht handeln lässt.
In Kamenjac treffen wir auf ein paar Mitglieder des Kroatischen Forums, die sich natürlich nicht die neue Strom entgehen lassen wollen. Unser Tourguide Joan und als Lumpensammler Paul entscheiden sich für eine kleine Runde mit den Kroaten. Während wir Mittagspause halten können die Kroaten auch die neue DL erfahren.
Wie wir sind sie auch begeistert von der Agilität und der Leichtigkeit der Kleinen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Die Mittagspause zieht sich dann auch länger hin als eigentlich geplant und wir müssen uns ein wenig sputen. Wir haben schließlich noch einen Termin an der Hafenpromenade von Split, wo die neue DL650 dem öffentlichen Publikum gezeigt werden soll.

Die Rückfahrt führt uns dann über ein Stück Autobahn und zu guter Letzt durch ein weiteres kurvenreiches Terrain zurück nach Split. Wo dann auch das offizielle Ende der Tour ist. Die Motorräder werden in Split sofort umringt von dem Publikum der Hafenpromenade und wir müssen allerlei Fragen zu der Kleinen beantworten.

Wenn ich dann so in die Gesichter meiner Mitfahrer schaue, entdecke ich immer und immer wieder dieses breite, DL typische, nicht enden wollende Grinsen und ich habe den Eindruck es ist ein wenig breiter geworden gegenüber früher. Bei mir ist es jedenfalls so.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Die Nacht hatte ich genug Gelegenheit zum träumen und ich bin davon überzeugt, dass in Hamamatsu ganze Arbeit geleistet worden ist und ein würdiger Nachfolger dabei herausgekommen ist.

Mein Dank gilt allen die mir diese 3 Tage ermöglicht haben, voran Jörg und Harwin, Suzuki und mein Chef.


Bild




PS: habe eine DL650 K04 in YBB blau mit 86.000km auf dem Tacho zu verkaufen. ;D
Gruss aus Soest Klaus

There are only 10 types of people: those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
boro
.
.
Beiträge: 5479
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 07:42
Weiteres Motorrad: R1250GS Bj2019
Wohnort: 71636 Ludwigsburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

#77 Beitrag von boro »

Das Warten hat sich gelohnt.
Danke für den tollen Bericht. :pro:

Kannst Du noch was zum Fahrwerk schreiben. Im Vergleich zur "alten" DL650.

Gruß
Jochen
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben
Benutzeravatar
V_current
.
.
Beiträge: 6211
Registriert: Sa 5. Nov 2005, 00:51
Aktuelles Motorrad: DL650A L2
Laufleistung in Tkm: 32
Wohnort: Soest
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#78 Beitrag von V_current »

Das Fahrwerk ist zu niedrig ;D
... für mich.

Ich habe auf keiner der gefahrenen Strecken das Fahrwerk an die Grenzen gebracht. Ein Gabelstabi würde aber der neuen auf der Autobahn schon gut zu Gesicht stehen.

Hallo 73bm73, hier wartete Arbeit auf dich ;D
Gruss aus Soest Klaus

There are only 10 types of people: those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
jörg
.
.
Beiträge: 9858
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 15:44
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 205
Weiteres Motorrad: KTM 1290 SAS
Wohnort: D-37441 Tettenborn
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

#79 Beitrag von jörg »

Hey Klausi
danke für den tollen Bericht.

Und ja, die Funkstille war lang ... :D ;D
Schöne Grüsse aus Tettenborn
Jörg
Benutzeravatar
tommes
.
.
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 16:24
Wohnort: D-40237 Düsseldorf
Kontaktdaten:

#80 Beitrag von tommes »

boro @ Fr 08. Jul 2011, 0:47 hat geschrieben:
Das Warten hat sich gelohnt.
Danke für den tollen Bericht. :pro:
einfach klasse, klaus! vielen dank! :pro: ;D
Gruß Thomas
136TKM auf DL1000_K02 in BLAU von 2002-2020

Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Antworten