Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

18. VS&F Treffen 2019 Quasselblock

Alles zum Treffen 2019
Benutzeravatar
V-Storm
.
.
Beiträge: 2663
Registriert: Di 19. Jan 2010, 00:44
Aktuelles Motorrad: DL650A K08
Laufleistung in Tkm: 205
Weiteres Motorrad: DL800 Mende-V-Strom
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Re: 18. VS&F Treffen 2019 Quasselblock

#151 Beitrag von V-Storm »

Bin auch wieder in der Heimat gelandet. Aus direkten 205 Kilometern minimal 280 gemacht. Mal eben über kleine kurvige Straßen vom Sauerland ins Weserbergland, Eichsfeld und Stippvisite im Harz.

Danke an alle zusammen, auch für die Fürsorge.

Extra Danke an unseren Guide „kleiner Held“, hat einen guten Job gemacht..

Nun darf man ja schon vom nächsten Jahr träumen, bis dahin...

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://uploads.tapatalk-cdn.com/201906 ... 1a8285.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://uploads.tapatalk-cdn.com/201906 ... cb7052.jpg



Sonny via Tapatalk
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
Benutzeravatar
Cool
.
.
Beiträge: 1954
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 06:40
Aktuelles Motorrad: KLV
Laufleistung in Tkm: 145
Weiteres Motorrad: BMW R 1250 GS
Weiteres Motorrad: Vespa GTS 300 hpe
Wohnort: Kurpfalz
Hat sich bedankt: 783 Mal
Danksagung erhalten: 793 Mal
Kontaktdaten:

Re: 18. VS&F Treffen 2019 Quasselblock

#152 Beitrag von Cool »

Hier habe ich ein paar Fotos reingestellt.

https://photos.app.goo.gl/YJ2rdNV2txtVNuuL9 8-)

Wer Einwände hat und Bilder gelöscht haben möchte, soll sich bitte bei mir melden!
8)

PS: ich vermisse noch die Fotos von realgaga. :roll:
.
Benutzeravatar
Brauni
Beiträge: 1051
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 15:54
Weiteres Motorrad: KTM 1290 SA
Wohnort: Rudolstadt
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 18. VS&F Treffen 2019 Quasselblock

#153 Beitrag von Brauni »

Moin :-D
Anette und ich sind gestern kurz nach dem Mittag wieder gut zu Hause gelandet.
Auch dieses Treffen war wieder ganz hervorragend organisiert - sehr schön - sehr entspannt. Danke Orga Team :pro: :pro: :pro:
Danke auch an die Tourenplaner - hat alles gepasst :pro:
Nicht zuletzt möchte ich das auffallend freundlich Personal vom Hotel erwähnen - ganz große Klasse :pro:




... und meinem NETTEN Tourguide für die schöne Wanderung danken :glol: :help:

Bis bald
Gruß Brauni
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!! :pro: , Mitglied bei
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.mehrsi.org/images/mehrsi_logo.gif
Herzbabe
Beiträge: 9
Registriert: So 22. Apr 2018, 00:16
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 30000
Wohnort: 61191 Rosbach
Kontaktdaten:

Re: 18. VS&F Treffen 2019 Quasselblock

#154 Beitrag von Herzbabe »

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme im Kreis der "positiv Verrückten" (Zitat Lahntalstromer) und die vielen Anregungen, die ich von Euch mitnehmen durfte.

Vielen Dank für die Zusammenstellung der traumhaften Touren, der Auswahl der tollen Location, der gesamten Organisation.

Vielen Dank an Thomas, der so spontan als Tourguide eingesprungen ist und mir gezeigt hat, dass ich mehr kann, als ich mir zutraue.

Insgesamt war es für mich ein sehr lehrreiches Wochenende. Auf dem Heimweg habe ich im Vogelsberg all die Kurven nicht mehr wieder gefunden, die ich vor einer Woche noch anspruchsvoll fand. (Die müssen über Nacht irgendwie begradigt worden sein [SMIRKING FACE])
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://uploads.tapatalk-cdn.com/201906 ... 5de6ed.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://uploads.tapatalk-cdn.com/201906 ... f05349.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://uploads.tapatalk-cdn.com/201906 ... 2f46c3.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
volxstrom
Beiträge: 54
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 21:44
Aktuelles Motorrad: DL650A K09
Laufleistung in Tkm: 80
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: 18. VS&F Treffen 2019 Quasselblock

#155 Beitrag von volxstrom »

Hallo,

auch ich bin wieder heil und gut zuhause angekommen.

Es war wieder ein tolles Treffen. Vielen Dank an alle, insbesondere die Orga (war wirklich alles tippitoppi) und vor allem den Guide v-current und Lumpi Kuckuck. Hat wirklich viel Spaß gemacht.

Alle die mich kennen und bei denen ich mich nicht persönlich verabschiedet habe, dürfen sich hiermit gedrückt fühlen.

Bis zum nächsten mal.
Liebe Grüße

Volker
Benutzeravatar
normal
Beiträge: 80
Registriert: So 9. Dez 2012, 10:56
Weiteres Motorrad: Kawa W 650, R 1200 GS LC
Wohnort: Emmerich Elten
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: 18. VS&F Treffen 2019 Quasselblock

#156 Beitrag von normal »

Beste Orga, beste Mitfahrer, Road-Captain, Teilnehmer, Bekannte, Freunde,

herzlichen Dank für eins der besten verlängerten Wochenenden, beste Organisation, gute Küche, tolle Leute! Und gut das die Flat-Rate nicht zum Flat-Liner führte, sind eben alle vernünftig. Freue mich schon jetzt auf 2020.

Beste Grüße
Norbert

13941
Ich fahre um meine Phantasien durch die Wirklichkeit zu korrigieren.
Spin-Off: http://wordpress.hol-den-ball.de
Benutzeravatar
miction
.
.
Beiträge: 2150
Registriert: Mi 31. Jan 2007, 11:13
Aktuelles Motorrad: DL650A L5
Laufleistung in Tkm: 64
Weiteres Motorrad: DL650 K5 12/06 - 03/15
Wohnort: DüW
Kontaktdaten:

Re: 18. VS&F Treffen 2019 Quasselblock

#157 Beitrag von miction »

Vielen Dank auch für dieses tolle Treffen :pro:
Ein tourentechnisch noch blinder Fleck bisher für mich, aber das Sauerland hat einiges zu bieten ;) ;)
da geht's gelegentlich nochmal hin :-D
Super Orga, tolle Leute getroffen, Touren waren sehr schön und die Gruppe war top :pro:
Danke :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Hub V-Strom 650XT [EZ 03/15]
Benutzeravatar
HWK
.
.
Beiträge: 603
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 22:19
Aktuelles Motorrad: DL1000A XT L8-L9
Laufleistung in Tkm: 38
Weiteres Motorrad: früher: GS500E meiner Tochter
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: 18. VS&F Treffen 2019 Quasselblock

#158 Beitrag von HWK »

Karin und ich sind heute nach "heißer" Fahrt wieder in München angekommen.

Vielen Dank auch von uns nochmal an die Orga, das Hotel (!) und natürlich an Julia, best guide ever!

Viele Grüße, HWK
Benutzeravatar
der-kurti
Beiträge: 1439
Registriert: Di 16. Sep 2008, 14:23
Weiteres Motorrad: KTM 1190 R
Weiteres Motorrad: Yamaha XMax 250
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: 18. VS&F Treffen 2019 Quasselblock

#159 Beitrag von der-kurti »

Servus beinand,

TheFan Basti und meiner einer sind gestern auch wohlbehalten angekommen. Unser Dank geht an alle Beteiligten die dieses Treffen ermöglicht haben. Wir mussten feststellen, dass das Sauerland ein wunderbarer Flecken Erde ist.

Special Thanks an Olaf unserem Eisenarsch Guide, der gerne pausenlos fährt, um uns noch mehr von der Umgebung zeigen zu können. Wir hatten eine wundervoll harmonische Gruppe die sich auch noch in den wenigen Zwangspausen einwandfrei verstanden haben. Gelacht bis die Freudentränen kamen und geweint weil es irgendwann auch weh tat.

Ich hoffe die meisten nächstes Jahr wieder sehen zu dürfen.

Viele Grüße
Erkut
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://uploads.tapatalk-cdn.com/201906 ... 843795.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://uploads.tapatalk-cdn.com/201906 ... 14fd64.jpg


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
:winken:
Benutzeravatar
Varatweety
.
.
Beiträge: 1575
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:04
Aktuelles Motorrad: DL650A K08
Laufleistung in Tkm: 103
Wohnort: Krefeld
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: 18. VS&F Treffen 2019 Quasselblock

#160 Beitrag von Varatweety »

Guten Abend in die Runde!

Donnerstag morgen: "Die, die immer lacht" ist nicht gut drauf. Warum? Ach, weiß nicht.

Und dann fährt man ein paar Stunden später in Olsberg auf den Parkplatz, sieht die ersten Stromer und friends, die Bikes, die Orga und da geht die Sonne im Herzen auf!

Ich klatsche innerlich in die Hände, ziehe strahlend meinen Helm ab und bin mitten drin im schönen Stromertreffen-Wunderland!

DANKE an die Orga für ein super organisiertes Treffen!
DANKE an das Hotel!
DANKE an das super nette Personal!
DANKE an die Routen-Planer!
DANKE an meine mega tolle Truppe und meinen Lieblings-Lumpi!
DANKE an euch alle! Ihr macht das Treffen zu dem, was es ist - EINZIGARTIG!!!!
DANKE - ich hatte Tage lang Sonne im Herzen und lache wieder und grinse weiter bei den vielen tollen Erinnerungen!

2020? Mal sehen! Nur weil ich schon die Anreise grob vorgeplant habe?! Das soll bedeuten, dass nach dem Treffen auch vor dem Treffen ist?!

ABER SICHER!!!!!
Benutzeravatar
Östi
Beiträge: 1880
Registriert: So 30. Jul 2006, 22:56
Aktuelles Motorrad: DL1050 M0-M1
Wohnort: Zweibrücken
Hat sich bedankt: 1298 Mal
Danksagung erhalten: 876 Mal
Kontaktdaten:

Re: 18. VS&F Treffen 2019 Quasselblock

#161 Beitrag von Östi »

Für mich ging das diesjährige V-Strom samt Friends auch nach ca. 1500 gefahrenen KM zu Ende.
Ich kann nur sagen Daumen hoch :pro: es war wieder einmal Klasse!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Östi
Beiträge: 1880
Registriert: So 30. Jul 2006, 22:56
Aktuelles Motorrad: DL1050 M0-M1
Wohnort: Zweibrücken
Hat sich bedankt: 1298 Mal
Danksagung erhalten: 876 Mal
Kontaktdaten:

Re: 18. VS&F Treffen 2019 Quasselblock

#162 Beitrag von Östi »

Und ab sofort beginnt die Vorfreude auf das Treffen im bayerischen Wald 2020 :-D
Benutzeravatar
Roadine
Beiträge: 116
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 18:16
Weiteres Motorrad: Honda Cbf 1000
Wohnort: Altenstadt/Hessen
Kontaktdaten:

Re: 18. VS&F Treffen 2019 Quasselblock

#163 Beitrag von Roadine »

Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön an alle, die bei der Planung beteiligt waren! Es war wieder ein sehr schönes Treffen in toller Landschaft, mit tollen Touren und Tourguides und mit einfach ringsum tollen Leuten! Und auch wenn ich die Flatrate bei den Getränken ganz sicher nicht ausgeschöpft habe, fand ich das super einfache Handling ohne Geld oder aufs-Zimmer-schreiben-lassen klasse: kaum mal warten, bestellen, trinken, fertig :-D.

Ich freu mich schon aufs nächste Jahr!
Viele Grüße,
Monika

Ich brauche keine Winterzeit - ich brauche Winterschlaf!
Benutzeravatar
Kuckuck
.
.
Beiträge: 6393
Registriert: So 6. Nov 2005, 18:15
Laufleistung in Tkm: 0
Weiteres Motorrad: G 650 GS
Weiteres Motorrad: Nix da
Wohnort: D-59494 idyllisches Soest am Rand des Sauerlandes

Re: 18. VS&F Treffen 2019 Quasselblock

#164 Beitrag von Kuckuck »

Hallo in die Runde!

Wir sind heute auch wieder zu Hause gelandet. Es war ein schönes Treffen mit perfektem Tourwetter.
Unsere Truppe hat mir gut gefallen. Es sah von hinten alles immer sehr schön harmonisch aus.

Danke nochmal an meine "Spontan-Mechaniker". Ihr habt einen tollen Job gemacht. Hält noch immer! :-o

P.S.:
Tschüss nochmal an Alle, die ich (wie das üblicherweise so ist) nicht mehr gesehen habe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Karsten
.
.
Beiträge: 467
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:15
Weiteres Motorrad: Triumph Tiger Explorer / Yamaha MT09 - fertig geladen und entsichert!
Wohnort: 38112 Braunschweig

Re: 18. VS&F Treffen 2019 Quasselblock

#165 Beitrag von Karsten »

Ein schönes Treffen - in der Tat!
Danke an die Orga für die Mühen, danke an Julia fürs guiden und danke an alle, die mit guter Laune für tolle Stimmung sorgten.

Am Samstag fand ich auf dem Heck meiner Tiger den freundlichen Hinweis, dass der Simmerring defekt ist. Auch dafür danke! Ich bin damit noch die halbe Tour am Samstag und eine ruhige Heimreise angetreten. Leider halt immer mit schlechtem Gefühl... Aber alles gut gegangen.
Ärgerlich war, dass mein Tiger 2000km vorher in der Inspektion war und die Gabel gemacht wurde. Aber Shit happens, der Meister hat sich dafür entschuldigt und sofortige Abhilfe versichert. Bin dann am Montag damit zur Werkstatt und hab sie bereits abends wieder abholen können.
Gruß vom Karsten
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
AxelZ
Beiträge: 587
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:10
Weiteres Motorrad: KTM 1290 Süper Adventure S
Weiteres Motorrad: Honda MTX 80 R2
Wohnort: Wedemark
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 18. VS&F Treffen 2019 Quasselblock

#166 Beitrag von AxelZ »

Hallöle…
auch der Sta(de)r-Trek ist natürlich wieder wohlbehalten im Norden angekommen. Gemeinsam sind wir noch bis zur „Kurve“ (ehemals Günters Kurve) gefahren um uns von dort aus weiter in den Norden zu verteilen.

Auf diesem Wege noch einmal gaaaaanz herzlichen Dank an die Orga für das supertolle Treffen :pro: .
Klasse Hotel :pro: ,
super Personal :pro: ,
tolle Stimmung :pro: ,
geniale Strecken :pro: :pro: :pro:
und viele, viele nette Leute bei ausgelassener Stimmung :pro: :-o .


Ganz besonders möchte ich mich bedanken bei:

- Bayernmichi, der am Anreisetag, das Buffet schon vor Augen, selbstlos mit Auto und Anhänger Paula´s in Altenbürern liegen gebliebene V-Strom zum Hotel geholt hat. Absolut klasse Leistung von Dir :pro:

- den Stromern, die mich/uns bei der, letztendlich erfolglosen, Fehlersuche vor Ort unterstützt haben :pro:

- dem Hotelscheffe, der sich wirklich den für uns A….. aufgerissen hat den Fehler zu finden, das Moped zum „trocknen“ in die Sonne gestellt hat und letztendlich seine Garage zur Verfügung gestellt hat :pro: . Danke !

- Almut und Suzuki, die Paula am zweiten Tag mit einer „Probefahrt“ 8) die Möglichkeit gegeben haben auch selbst im Sauerland zu fahren :pro: . Supertolle, spontane Aktion :pro: (auch wenn ich mittelfristig eine größere Investition auf uns zu kommen sehe 8-) )

- den beiden Effjotter´s für den, leider erneuten, Gepäcktransport nach Hause :pro:

- und natürlich meinen Mitfahrern in der Gruppe, die mir wieder so brav hinterher gefahren sind 8-) . Es hat mir wieder total viel Spaß mit euch gemacht :pro: . Danke auch für das gemeinsame Gedenken am Grab von Kawasaki-Klausi bei der Anreise.



Ich habe die streikende V-Strom übrigens bereits am Montag aus Olsberg geholt. Sie ist am Anreisetag ca. 5km vor dem Hotel in einem Wolkenbruch einfach ausgegangen. Die 15A Sicherung „Ignition“ ist danach beim drehen des Zündschlüssels immer sofort durchgebruzzelt :? :???:
Nach intensiver Fehlersuche an den verdächtigen Stellen, das beim immer weiter zerlegen des Mopeds stattfand (Killschalter, Seitenständer, grüner Stecker, gelber Stecker, Batterie, alle Relais.... endlose Liste :sad: ) habe ich den Fehler dann durch Zufall gefunden: auf der linken Rahmenseite liegt in der Heckverkleidung (so ca. unter dem Heckträger) liegt noch ein Stecker, in dem nur eine Brücke eingesteckt ist. Absolut keine Ahnung wofür der sein soll :? . Dessen Kabel hat über die Jahre die Rahmenfarbe und Kabelisolierung weggerubbelt und jetzt, zufälligerweise auf der Anreise zum V-Strom Treffen im Regen, zu einem Kurzschluss geführt :evil: .
Ich habe die Funken eher zufällig gesehen, als ich am hinteren Kabelstrang am Spannungsregler geruckelt habe… In einer Werkstatt wär das wohl richtig teuer geworden.... :shock:

Wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr alle gesund und munter wieder.
Kreative Anreisepläne wurden ja am letzten Abend (unter zuhilfenahme von reichlich alkoholischen Getränken ;D ) schon geschmiedet :D :pro:
Die schönsten Wege sind die Umwege 8-)

Hab jetzt zweimal im Jahr Geburtstag 8)
Benutzeravatar
Lahntalstromer
.
.
Beiträge: 648
Registriert: Do 9. Jul 2015, 11:45
Aktuelles Motorrad: DL1000A XT L8-L9
Laufleistung in Tkm: 24
Wohnort: Solms
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 18. VS&F Treffen 2019 Quasselblock

#167 Beitrag von Lahntalstromer »

Hallo Stromer und Friends,

die Gruppe "Lahntalstromer" ist m.W. auch wieder Zuhause angekommen :-D

Wir Danken:
Der Orga - super gemacht :pro:
Dem Hotel - alles top :pro:
Den Tourbastlern - very nice :pro:
Euch allen - war wieder schön "Alte" und "Neue" zu treffen/kennen zu lernen :pro:

Ich meiner Gruppe:
Schön das ihr auch den einen oder anderen "Umweg" klaglos mitgefahren seit :sad:

Ich hoffe wir sehen uns beim VS&F Treffen 2020 alle gesund und munter wieder :-o
und ich denke mal das es mir auch dann wieder Spaß machen wird mit euch zu fahren :???: ;D
IMG_0692[1].JPG
Es grüßt der Lahntalstromer Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Markus

Lebe deine Träume, träume nicht dein Leben.
Benutzeravatar
Stefan_RB
Beiträge: 59
Registriert: So 5. Nov 2017, 23:23
Aktuelles Motorrad: DL1000A XT L8-L9
Weiteres Motorrad: DL1000 DESERT EXPRESS RALLYE
Weiteres Motorrad: DR BIG RALLYE
Wohnort: Schleusingen /OT Breitenbach
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: 18. VS&F Treffen 2019 Quasselblock

#168 Beitrag von Stefan_RB »

Ich wollte mich als Treffen - Neuling einfach nochmal für die freundlich Aufnahme bedanken.
und
fürs Organisieren (für mich - besonders bei Dirk)
fürs Essen und Trinken (beim Hotel, war echt supi)
fürs lustige Quatschen mit Sonny und und und und und (hab ich wen vergessen? :D )

und auch:
Das näxte mal mach ich Straßenreifen drauf und das Nummernschild dran.
In Tschechien werden sie die Rallye doch mehr mögen als der deutsche Kontrollbeamte ;D ;-)
Die Touren waren einfach zuuu schön - um sie nur zu lesen ...
Gesperrt