Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Berichterstattung, live, in Farbe und ungekürzt

Benutzeravatar
Varatweety
.
.
Beiträge: 1575
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:04
Aktuelles Motorrad: DL650A K08
Laufleistung in Tkm: 103
Wohnort: Krefeld
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Berichterstattung, live, in Farbe und ungekürzt

#1 Beitrag von Varatweety »

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Zuschauer!

Wir begrüßen Sie recht herzlich zu unserer aktuellen Berichterstattung "V-Stromtreffen 2018"!

Wie berichten heute live aus dem bisher beschaulichen Örtchen Friedrichroda Finsterbergen. Haben die Einwohner des Ortes noch versucht mit diversen Baustellen die Motorradfahrer von ihrem Wochenende abzuhalten, ließen diese es sich aber nicht nehmen sich bis zum Hotel Rennsteigblick durchzuschlagen! Mit Zelten, Wohnmobilen, Autos und Anhängern und mit ihren zweirädrigen Begleitern sammeln Sie sich für die nächsten drei Tage, um gemeinsam zu fahren, quatschen und zu klönen!

Um den Daheimgebliebenen ein Bild dieses bescheidenen Treffens zu ermöglichen, lade ich alle Teilnehmer dazu ein, sich an der Live-Berichterstattung zu beteiligen!

Die Anreise war durchweg feucht! Haben die einen es tatsächlich geschafft, die wenigen Gewitterwolken zielsicher zu finden, so haben die anderen aus Solidarität ihrerseits versucht bei 32 Grad im Berufsverkehr ihre Kombis von Ihnen zu durchweichen!

Wie man sieht, kann man es den Motorradfahrer nie recht machen! Zu warm, zu kalt, zu nass, zu windig, oder einfach zu schön! Irgendwas ist doch immer! ;-)

Der Weg vom Parkplatz bis zum Hoteleingang dauert in etwa eine Stunde. Nicht dass es so weit wäre, aber man hat soviel zu begrüßen, zu quatschen, zu umarmen und sich zu freuen.

Der Weg vom Hoteleingang bis zum Zimmer ist ähnlich weit, denn auch hier vollzieht sich das gleiche Schauspiel wie vom Parkplatz zum Hoteleingang.

Perfekt organisiert erwartet die Orga 2018 die Ankommenden. Wir checken ein, bekommen tolle Überraschungstüten, dürfen uns für die Touren eintragen und schon das Mittagessen der nächsten Tage auswählen. Perfekt, so kann es weitergehen!

Punkt 18 Uhr wird das Buffet eröffnet! Als hätten sie seit Wochen auf diesen Abend gewartet, stimmt die Masse der Stromer & friends anders warme, kalte und süße Buffet!

Ihr glaubt es nicht?! Dann hier ein erster Einblick!

Wir verabschieden uns für den Moment von den Zuschauern und mitlesen und gehen an die Bar! Prost!
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://uploads.tapatalk-cdn.com/201805 ... 5f48b9.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Rtom
.
.
Beiträge: 3728
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 15:01
Ich bin: privat hier
Aktuelles Motorrad: DL650XA M0 bis
Laufleistung in Tkm: 22
Wohnort: Erdinger Hinterland
Hat sich bedankt: 727 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal
Kontaktdaten:

Re: Berichterstattung, live, in Farbe und ungekürzt

#2 Beitrag von Rtom »

Mahlzeit, Prost und bitte bald weiter so :pro:
Lass einfach, was Du nicht tun kannst.

LG vom Tom
Benutzeravatar
Wuschelwonz
.
.
Beiträge: 3228
Registriert: Di 12. Feb 2008, 16:40
Aktuelles Motorrad: DL650A K07
Laufleistung in Tkm: 70
Wohnort: Wendlingen am Neckar
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Berichterstattung, live, in Farbe und ungekürzt

#3 Beitrag von Wuschelwonz »

Rtom hat geschrieben:
Mahlzeit, Prost und bitte bald weiter so :pro:
*zustimm* :pro:
Benutzeravatar
Varatweety
.
.
Beiträge: 1575
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:04
Aktuelles Motorrad: DL650A K08
Laufleistung in Tkm: 103
Wohnort: Krefeld
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Berichterstattung, live, in Farbe und ungekürzt

#4 Beitrag von Varatweety »

Im Nu ist das Buffet geplündert!

Aber ein ausruhen ist nicht zu denken. Die Teilnehmer des Treffens werden von der Orga 2018 herzlich willkommen geheißen. Liebe Zuschauer, liebe Zuschauerinnen, sie können sich nicht vorstellen, was hier los ist! 200 Augenpaare sind gebannt auf die Bühne gerichtet.

Zum Abschluss wünscht Diana allen Teilnehmern eine tolle Zeit und ein wunderschönes treffen! Ja glauben die etwa, die sind alle nur zum Vergnügen hier?

Bleiben Sie dran, wenn wir über geheime konspirative treffen berichten. Wir gehen kurz in die Werbepause

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://uploads.tapatalk-cdn.com/201805 ... a86ed1.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://uploads.tapatalk-cdn.com/201805 ... 45ab08.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://uploads.tapatalk-cdn.com/201805 ... 963d02.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Benutzeravatar
73bm73
Beiträge: 1322
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:55
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Weiteres Motorrad: genügt doch...
Wohnort: NÖ, Austria

Re: Berichterstattung, live, in Farbe und ungekürzt

#5 Beitrag von 73bm73 »

Weiter, weiter, weiter!!!! :-o
So komm' ich auch endlich mal zu einem Treffen... :pro:
Berndi
verstellbare Rückspiegel, elektrische Fahrzeugbeleuchtung, Heckantrieb
>>...und natürlich mein Gabelstabi<< 8-)
Benutzeravatar
Varatweety
.
.
Beiträge: 1575
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:04
Aktuelles Motorrad: DL650A K08
Laufleistung in Tkm: 103
Wohnort: Krefeld
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Berichterstattung, live, in Farbe und ungekürzt

#6 Beitrag von Varatweety »

Liebe Mitleser, es tun sich geheimnisvolle Dinge!
Ein kleiner Trupp der Teilnehmer mit teilweise auffällig gefärbten T-Shirts trifft sich zu einer konspirativen Sitzung. Aus der Ferne hören wir Dinge die Abfahrtszeiten, Pausenpunkten oder Baustellen und Überholmanöver an. Wir wissen nicht, was wir von diesen geheimnisvollen Worten halten sollen. Sollten sich morgen weitere Erkenntnisse ergeben, werden wir live darüber berichten.

Für heute beschließen wir die Berichterstattung, wir danken für Ihre Aufmerksamkeit und wünschen allen Mitlesern und Zuschauern eine gute Nacht! Prost!
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://uploads.tapatalk-cdn.com/201805 ... 66fb48.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://uploads.tapatalk-cdn.com/201805 ... bf06e8.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Benutzeravatar
kleinerHeld
.
.
Beiträge: 338
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 17:08
Aktuelles Motorrad: DL1000 K7
Laufleistung in Tkm: 100
Weiteres Motorrad: DR 650
Weiteres Motorrad: Tenere 700
Wohnort: ME
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Re: Berichterstattung, live, in Farbe und ungekürzt

#7 Beitrag von kleinerHeld »

P.S.
Ich habe die Live- Berichterstatterin heute an der Bar getroffen. Sie konnte nicht mehr berichten...hatte zwischenzeitlich zu oft 'Prost' gesagt...
Na ja, bei so vielen Teilnehmern :-)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
..kleine Helden müssen tapfer sein...
Benutzeravatar
Brauni
Beiträge: 1051
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 15:54
Weiteres Motorrad: KTM 1290 SA
Wohnort: Rudolstadt
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Berichterstattung, live, in Farbe und ungekürzt

#8 Beitrag von Brauni »

Moin :-D

sieht doch erstmal gar nicht so schlecht aus 8)

Bild
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!! :pro: , Mitglied bei
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.mehrsi.org/images/mehrsi_logo.gif
Benutzeravatar
Capa
.
.
Beiträge: 1125
Registriert: Sa 20. Mai 2017, 13:29
Aktuelles Motorrad: DL1000A XT L8-L9
Weiteres Motorrad: DR-800S SR43
Weiteres Motorrad: Stelzbock ;-)
Wohnort: Ober-Olm
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Berichterstattung, live, in Farbe und ungekürzt

#9 Beitrag von Capa »

Es berichtet für Sie Capa (Stelzi),
Live vom 17. internationalen V-Strom Treffen aus Finsterbergen. Die aktuelle Uhrzeit ist 23:19 Uhr, der Bericht wurde leider aufgrund fehlendem mobilen Highspeedinternet (vgl. Wapu 2018) erst später online gestellt.

Mein persönlicher Freund Sonny und ich haben zur Schonung der Nerven aller Anwohner sämtliche Motorräder mit eine 300m langen Kette festgesetzt, es sollte also ein entspannendes, vor allem Motorradfreies Wochenende werden.

Nachdem sich ein paar Stromer meiner Aufforderung um 22:30 Uhr widersetzten Ihre Schlafplätze aufzusuchen habe ich die örtliche Polizei informiert das hier eine nicht näher bekannte, aggressive Rockergruppe die Hotelgäste belästigt, mir wurde versichert das binnen der nächsten 10 Minuten eine Hundertschaft alle Verdächtigen Subjekte festnimmt und abtransportiert, gleichzeitig wird ein Abschleppunternehmen die angeketteten Motorräder auf einen Verwahrplatz bringen - ich gehe davon aus, das es für mich eine recht ruhige Nacht wird ;-)

Update:
1:25 Uhr - endlich Ruhe, die Polizei hat das Gelände geräumt es herrscht Totenstille

Update:
4:31 Uhr - es scheint als gäbe es auf dem Zeltplatz ein Mikroklima, es hört sich ein wenig so an, als würde es in manchen Zelten ein leises Donnergrollen geben, naja Gewitter stand ja auch in der Wettervorhersage


Update:
6:00 Uhr - der Rasenmähroboter nimmt vollautomatisch seine Arbeit auf, die nicht von der Polizei abgeführten, zeltenden Stromer werden wohl eine lustige Überraschung beim Blick in den Spiegel entdecken - Einheitsschnitt zum Nulltarif
Die Nacht war bis jetzt sehr ruhig, scheinbar hat die Polizei auch die Wildschweine mitgenommen die in Gilla und Jörgs Garten schon zur Wapu Radau geschoben haben...na gut, irgendwo 15m weg von mir grunzt ein kleiner Frischling ;-)
Das leichte Donnergrollen aus manchen Zelten ist noch wahrnehmbar- aber dafür schläft man draußen

So weit der Bericht von mir ich übergebe ans kleine gelbe Vögelchen!!
Stelzbock on the Schnabeltier
Benutzeravatar
Schraubensucher
.
.
Beiträge: 520
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 12:32
Aktuelles Motorrad: DL1050 M0-M1
Laufleistung in Tkm: 11
Weiteres Motorrad: Diverse
Weiteres Motorrad: Diverse
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Berichterstattung, live, in Farbe und ungekürzt

#10 Beitrag von Schraubensucher »

06:22h Kaffee am Bett, der Wind zehrt am Fenster. Wird ein toller Tag. Wollte seit 5:15h schon runter zum Parkplatz und eine Runde drehen... Motto: Morgens um 7:99h ist die Welt noch in Ordnung. Freue mich den Weg her gefunden zu haben, eine tolle Orga, nette Mitmenschen und die vorherige Berichterstattung Volltreffer. Nur die Polizei habe ich verpasst.

Toll hier.
Beste Grüße
Frank
Unterwegs der bekennende "Blümchenpflücker"
"nix muss, alles kann"
Benutzeravatar
Olli
.
.
Beiträge: 2296
Registriert: So 6. Nov 2005, 20:26
Laufleistung in Tkm: 80
Weiteres Motorrad: Honda CRF1100L Africa Twin
Weiteres Motorrad: E-Bike und sonstige Fahrräder
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Berichterstattung, live, in Farbe und ungekürzt

#11 Beitrag von Olli »

Danke !!! :-o

Ich befürchte allerdings, dass bei so einem pressewirksamen wichtigen Event selbst hier im Forum Formen von "Fake-News" auftauchen könnten....

8-)

Euch allen viel Spaß!!!
--------------
K03 in Silber (verkauft)
Und ab 2022 neu: Africa Twin CRF1100 in Tricolor
Benutzeravatar
Capa
.
.
Beiträge: 1125
Registriert: Sa 20. Mai 2017, 13:29
Aktuelles Motorrad: DL1000A XT L8-L9
Weiteres Motorrad: DR-800S SR43
Weiteres Motorrad: Stelzbock ;-)
Wohnort: Ober-Olm
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Berichterstattung, live, in Farbe und ungekürzt

#12 Beitrag von Capa »

Fake-News??

Niemals...warte bis um 9 alle auf dem Parkplatz stehen... :glol:
Stelzbock on the Schnabeltier
Benutzeravatar
Varatweety
.
.
Beiträge: 1575
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:04
Aktuelles Motorrad: DL650A K08
Laufleistung in Tkm: 103
Wohnort: Krefeld
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Berichterstattung, live, in Farbe und ungekürzt

#13 Beitrag von Varatweety »

Guten Morgen liebe Mitleser!

Wir schreiben Freitag, es ist der erste gemeinsame Morgen beim großen Treffen. Nachdem die Polizei in der Nacht das Gelände geräumt hat, wurden auch die vielen brutalen Waffen der Rocker sichergestellt.

Anbei präsentieren wir euch die Auswahl der brutalsten Mitbringsel.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://uploads.tapatalk-cdn.com/201806 ... 726d0c.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://uploads.tapatalk-cdn.com/201806 ... 9ff6dc.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://uploads.tapatalk-cdn.com/201806 ... 74d0ce.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://uploads.tapatalk-cdn.com/201806 ... 507a2c.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://uploads.tapatalk-cdn.com/201806 ... 6a8899.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Bavaria
.
.
Beiträge: 2883
Registriert: Sa 5. Nov 2005, 23:05
Laufleistung in Tkm: 0
Weiteres Motorrad: BMW F 650 GS twin
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Berichterstattung, live, in Farbe und ungekürzt

#14 Beitrag von Bavaria »

Herrlich diese Berichterstattung :glol:

Habt viel Spass !
Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge.
Benutzeravatar
Vstromer Ralf
.
.
Beiträge: 1562
Registriert: Fr 24. Jul 2015, 07:51
Aktuelles Motorrad: DL1000A L4-L6
Laufleistung in Tkm: 40
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 302 Mal
Kontaktdaten:

Re: Berichterstattung, live, in Farbe und ungekürzt

#15 Beitrag von Vstromer Ralf »

Für uns daheim gebliebenen eine schöne Möglichkeit, doch dabei zu sein :pro:
Bitte weiter so :-D Habt weiterhin viel Spaß
Grüße aus der Rattenfängerstadt

Ralf

Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.
Benutzeravatar
Hans
.
.
Beiträge: 747
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:26
Laufleistung in Tkm: 0
Weiteres Motorrad: KTM 790 ADV
Wohnort: 50259 Pulheim
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Berichterstattung, live, in Farbe und ungekürzt

#16 Beitrag von Hans »

Herrlich diese Berichterstattung

Wünsche allen viel Spass und Fahrt vorsichtig ;D !
Gruß Achim
Benutzeravatar
Varatweety
.
.
Beiträge: 1575
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:04
Aktuelles Motorrad: DL650A K08
Laufleistung in Tkm: 103
Wohnort: Krefeld
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Berichterstattung, live, in Farbe und ungekürzt

#17 Beitrag von Varatweety »

Liebe Leserinnen und Leser!

Sollte jemand von ihnen irgendwo ein herrenloses Internet gefunden haben, wir hätten dieses bei der Frühstücks und Mittagspause gut gebrauchen können, um sie weiterhin top aktuell auf dem Laufenden zu halten! Aber leider fand sich weder in die diversen Topcases, noch in den mitgeführten Reisekoffern irgendwo genügend Empfang.

Daher berichten wir nun rückwirkend über die sich überschlagenden Ereignisse.

Gegen 8:20 Uhr brummeln die ersten Motoren auf dem Parkplatz! Es scheint, als würde der Teil der V Stromer, die an seniler Bettflucht leiden, sich schon mal auf den Weg machen zu wollen!

Wir schaffen es gerade noch, einige von ihnen ins Bild zu bannen!

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://uploads.tapatalk-cdn.com/201806 ... 25f7de.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://uploads.tapatalk-cdn.com/201806 ... e59d36.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Varatweety
.
.
Beiträge: 1575
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:04
Aktuelles Motorrad: DL650A K08
Laufleistung in Tkm: 103
Wohnort: Krefeld
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Berichterstattung, live, in Farbe und ungekürzt

#18 Beitrag von Varatweety »

Schnell stimmen wir noch einheitlich über das Motto des Tages ab, denn geradeaus kann jeder!

Während ich mich noch mit kurzer Hose und Sandalen vor dem Hotel befindet, taucht mein Lumpensammler in voller Montur und mit Helm in der Hand auf. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob wir der gleichen Gruppe mitfahren und die identische Abfahrtszeit besprochen haben!

Ich ergebe mich aber meinem Schicksal, und werfe auch mich schnell geschmeidig in die wärmende Kleidung! Bei 25 Grad Außentemperatur um 9 Uhr morgens auch ganz wichtig, um nicht urplötzlich aus zu kühlen!

Es werden diverse wetter-apps miteinander verglichen, bis man sich ganz sicher ist, dass wir ab 10 Uhr ausschließlich mit dem Schlauchboot noch weiterkommen werden! Ich glaube für diesen Entscheid hat man sich sogar russische Wetter Apps heruntergeladen!

Meine Gruppe und ich beschließen, dass das Wetter so sein wird wie es sein wird! Und es auch mal einfach nur so da ist! Ob man es möchte oder nicht. Einige tapfere opfern sich aber und werfen sich bereits auf dem Hotelparkplatz in ihrer Regenkombis, um den anderen mit ihrer selbstlosen Art damit einen trockenen Tag zu ermöglichen!

Ich sollte es nicht vorwegnehmen, aber zumindest bis zu dieser Kaffeepause hat sich ihr Einsatz gelohnt!

Wenige Kilometer hinter dem Hotel laufen wir auf den ersten Holztransporter auf! Eine gute Gelegenheit für einen ersten Stopp und ein Gruppenfoto!

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://uploads.tapatalk-cdn.com/201806 ... c4e105.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Fesi
.
.
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 16:49
Ich bin: max. 21 Zeichen!
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in Tkm: 78
Wohnort: D 91052 Erlangen
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Berichterstattung, live, in Farbe und ungekürzt

#19 Beitrag von Fesi »

Der Kleine mit seinen Helden
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://uploads.tapatalk-cdn.com/201806 ... 312773.jpg


Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Gruß
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.fesi.franken.de/logos/logo_f ... parent.gif
DL 650 K04
Benutzeravatar
kleinerHeld
.
.
Beiträge: 338
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 17:08
Aktuelles Motorrad: DL1000 K7
Laufleistung in Tkm: 100
Weiteres Motorrad: DR 650
Weiteres Motorrad: Tenere 700
Wohnort: ME
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Re: Berichterstattung, live, in Farbe und ungekürzt

#20 Beitrag von kleinerHeld »

...genießen die Aussicht :-)
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://uploads.tapatalk-cdn.com/201806 ... f1e69b.jpg


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
..kleine Helden müssen tapfer sein...
Gesperrt