Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

SachsenExpress zum Treff

alles zum Treffen 2017
Gesperrt
Benutzeravatar
Fx-Biker
.
.
Beiträge: 171
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 20:41
Aktuelles Motorrad: DL650A L0
Laufleistung in Tkm: 56
Wohnort: Freiberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

SachsenExpress zum Treff

#1 Beitrag von Fx-Biker »

Hallo in die Runde, speziell an die östliche Stromergemeinde. Mich interessiert mal, ob es schon eine Fahrgemeinschaft oder einzelne Stromer/Friends gibt, die am Donnerstag zum Treffen fahren. Also ich denke so an die Gegend Dresden, Chemnitz, Erzgebirge oder näheres Umland. Falls ja, würde ich mich gern einklinken und falls noch nicht, könnten wir ja einen kleinen Konvoi gründen.
Bei Zusage oder Interesse bitte melden, ich komme direkt aus Freiberg.
Bis balde im Walde,
Fx-Biker
Ich bremse auch für Fotos.
Benutzeravatar
TheCruiser
Beiträge: 175
Registriert: Di 23. Jun 2015, 10:58
Aktuelles Motorrad: DL650A L5
Laufleistung in Tkm: 20
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: SachsenExpress zum Treff

#2 Beitrag von TheCruiser »

Ich würde ab/bei Jena und Umgebung dazustoßen.
Grüße aus Thüringen
Sebastian
***********************
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://www.mehrsi.org/images/logo.png
Benutzeravatar
Fx-Biker
.
.
Beiträge: 171
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 20:41
Aktuelles Motorrad: DL650A L0
Laufleistung in Tkm: 56
Wohnort: Freiberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: SachsenExpress zum Treff

#3 Beitrag von Fx-Biker »

Hallöle zusammen,
Wie es aussieht, bin ich noch recht allein aus dem sächsischen Raum.
Also ich werde am Donnerstag gegen 9/10 Uhr in Freiberg losdüsen und auf der B173 über Chemnitz bis zum Sachsenring und da auf die A4 fahren. In Jena (Ruth ?) würde ich bei Aral /McD pausieren, und The Cruiser übernehmen. Dann gibt es erstmal Autobahn bis Wetzlar. Je nach Gemüt, Wetter und Zeit können wir von dort über Limburg /L und Montabaur oder kleine Nebenstraßen zum Westerwaldtreff surfen.
@the Cruiser : hast du ein Zeitfenster, wann ich mit dir rechnen kann ?
Bis denne, Fx-Biker
Ich bremse auch für Fotos.
Stromer_66
Beiträge: 68
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 00:49
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in Tkm: 120
Wohnort: Wilsdruff
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: SachsenExpress zum Treff

#4 Beitrag von Stromer_66 »

Hallo Fx-Biker,

ich fahre schon einen Tag eher & bleibe auch einen Tag länger, klappt leider nicht. :( Vielleicht sehen wir uns vorher noch mal bei einer Tour. :-D

VG Roland 8)
"Genieße Dein Leben ständig - Du bist länger tot als lebendig." Chinesisches Sprichwort
Benutzeravatar
TheCruiser
Beiträge: 175
Registriert: Di 23. Jun 2015, 10:58
Aktuelles Motorrad: DL650A L5
Laufleistung in Tkm: 20
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: SachsenExpress zum Treff

#5 Beitrag von TheCruiser »

Also Zeitlich sollte das bei mir passen.
Wärst dann ja gegen 11 in Jena.
Können uns ja kurzfristig abstimmen.
Grüße aus Thüringen
Sebastian
***********************
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://www.mehrsi.org/images/logo.png
Gesperrt