Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

16. VS&F Treffen 2017 - Tourguides gesucht

alles zum Treffen 2017
Gesperrt
OrgaTeam2017

16. VS&F Treffen 2017 - Tourguides gesucht

#1 Beitrag von OrgaTeam2017 »

Hallo zusammen,

bei den Anmeldungen haben sich bereits einige dankenswerterweise direkt auch bereiterklärt, wieder als Tourguide beim Treffen unterstützen zu wollen.

Wir rufen hiermit aber auch alle auf, sich a) bei zukünftigen Anmeldungen auch gerne direkt zu outen, uns hier unterstützen zu wollen oder b) auch im Nachhinein noch gerne bei uns zu melden, wenn man eine Gruppe netter Stromer durch den Westerwald lotsen möchte.

Wir werden es wie in den vergangenen Jahren machen:

1) Wir suchen Pausen- und Mittagspunkte aus, damit wir hier ein Zeitfenster und die angekündigte Teilnehmerzahl abschätzen und anmelden können.

2) Es wird jeweils eine eher kürzere und eine ehere längere Tour geben, die natürlich - je nach Gruppenentscheidung - auch in Absprache mit dem Tourguide kombiniert werden kann.

3) Die Tourguides werden sich noch vorstellen und ihr in etwa bevorzugtes Touren-Tempo. So kann man für sich selber abschätzen, bei welchem Tourguide man gerne mitfahren möchte.

4) Man kann sich gerne vorab dann bei dem Tourguide seiner Wahl anmelden, sofern in seiner Gruppe noch Platz ist.

5) Die Liste aller Tourguides mit ihren bis dahin eventuell schon feststehenden Gruppenmitgliedern werden beim Treffen am Vorabend aushängen, so dass man sich hier noch entsprechend eintragen kann.

6) Aber keine Sorge: Manchmal passt es zwischen Guide, Gruppe und einem selber nicht so richtig, dann kann selbstverständlich in Absprache mit den jeweiligen Tourguides auch gerne an einem der Pausenpunkte oder am nächsten Tag auch die Gruppe gewechselt werden. In der Regel fahren die Gruppen aber an beiden Tagen gemeinsam mit ihrem Tourguide.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!
OrgaTeam2017

Re: 16. VS&F Treffen 2017 - Tourguides gesucht

#2 Beitrag von OrgaTeam2017 »

Hallo zusammen,

es haben sich ganz viele fleißige Stromer & friends gemeldet, die bereit sind, euch durch den schönen Westerwald zu lotsen.

Wer das ist, findet ihr auf dieser Seite:

Dort ist auch erklärt, wie Du Dich bei einem Tourguide Deiner Wahl schon vorab anmelden kannst, wenn Du magst.
Aber auch beim Treffen gibt es noch die Möglichkeit, sich in Gruppen einzutragen.

Wenn euch etwas fehlt, wie z.B. zu wenig Raser, zu viele Blümchenpflücker oder umgekehrt, dann meldet euch auch mit dem drückenden Schuh einfach mal bei uns, dann drosseln wir einfach dem ein oder anderen die Strom etwas! (Oder bauen ihm einen Booster ein! ;-) )
OrgaTeam2017

Re: 16. VS&F Treffen 2017 - Tourguides gesucht

#3 Beitrag von OrgaTeam2017 »

Hallo Stromer und Friends-Stromer,

wir könnten noch einen oder zwei Tourguides gebrauchen, da es sonst bei 180 Mitfahren und 19 Tourguides eng wird.

Findet sich spontan da noch jemand?!

Bitte, bitte?!

Danke und viele Grüße,
Julia

PS: Isi hatte sich ja bereit erklärt, aber dazu müsste erst mal klar sein, ob er kommt. Leider meldet er sich nicht im Forum....
OrgaTeam2017

Re: 16. VS&F Treffen 2017 - Tourguides gesucht

#4 Beitrag von OrgaTeam2017 »

So, mit Reiner und Q-Treiber sollten wir nun erst einmal die tourenbegierige Horde gebändigt bekommen! ;-)

Danke euch beiden auch noch mal für die spontane Bereitschaft!
Gesperrt