Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

16. VS&F Treffen 2017 ANMELDUNG deutsch

alles zum Treffen 2017
Gesperrt
OrgaTeam2017

16. VS&F Treffen 2017 ANMELDUNG deutsch

#1 Beitrag von OrgaTeam2017 »

Hallo liebe V-Stromer und Friends!

Es geht los, die Anmelde-Saison ist eröffnet!

Alle Informationen zu Hotel und den Camping-Konditionen findet ihr hier.

Wie und wo ihr euch anmelden könnt, findet ihr hier.


Wir haben als ersten Meilenstein einen Anmeldeschluß bis 31. Januar 2017 mit dem Hotel vereinbart. Bis dahin werden wir einen ganz guten Überblick über die bis dahin eingegangenen Anmeldungen und die Resonanz haben.

ACHTUNG:

Ab dem 1. Februar 2017 bitte ZUERST telefonisch im Hotel erfragen, ob es noch Doppelzimmer für die Stromer gibt. Unser Kontingent ist offiziell erschöpft. Wenn ihr das OK bekommt, bitte das Anmeldeformular ausfüllen und an das Hotel UND das Orga-Team senden mit dem Hinweis „wie telefonisch besprochen“.

Campinggäste können sich weiterhin anmelden, hier haben wir noch keinen Buchungsstopp!

Erst NACH Bestätigung des Zimmers die Teilnehmergebühr überweisen!

Die Hotelgäste senden ihr Anmeldeformular bitte immer an das Hotel UND die Orga.

Die Camper schicken ihr Formular NUR an die Orga!


Wie in den vergangenen Jahren beträgt die Teilnehmergebühr 12 Euro, die ihr bitte an die auf der Anmeldeseite angegebene Bankverbindung überweist.
Die Teilnehmergebühr wird bei Storno nicht erstattet. Ein eventueller Überschuß wird nach Abrechnung des Treffens an das Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland in Düsseldorf gespendet.
Unsere Gäste aus dem Ausland dürfen angesicht hoher Überweisungsgebühren gerne am ersten Tag des Treffens am Check-In die Anmeldegebühr in bar bezahlen.

Ihr erhaltet von uns eine Bestätigungsmail unsererseits über Eingang der Teilnahme und Gebühr oder seht euren Eintrag in der Teilnehmerliste. Wir bemühen uns die hier aufgeführte Teilnehmerliste aktuell zu halten. Sollte uns doch mal einer durch die Lappen gehen, oder Unklarheiten bestehen, bitte bei uns nachfragen.

Natürlich gibt es hier im Forum auch wieder den Quassel-Thread.

Wann immer die Orga etwas Neues zu berichten hat, findet ihr das in unserem Blog auf der Homepage. oder hier in unseren V-Strom-Treffen 2017-News.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Bis dahin,
euer Orga Team 2017
Gesperrt