Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

16. VS&F Treffen 2017 NEWS

alles zum Treffen 2017
Benutzeravatar
Misiu
.
.
Beiträge: 118
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 13:32
Aktuelles Motorrad: DL1050XT M0-M2
Laufleistung in Tkm: 1
weiteres Motorrad: DL1000 K2
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

#61 Beitrag von Misiu »

Sehr gut !!!

:pro: :pro: :pro:
Benutzeravatar
dether
.
.
Beiträge: 1512
Registriert: Do 14. Jun 2012, 14:56
Aktuelles Motorrad: DL1000A XT L8-L9
Laufleistung in Tkm: 44
Weiteres Motorrad: Vespa GTS 300 (2011)
Weiteres Motorrad: BMW F650 (1999)
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

#62 Beitrag von dether »

Klasse Idee! :pro:
Gruß Detlef

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.drh-design.de/images/Widerstand_klein.png
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.drh-design.de/images/mehrsi_logo.png

V-Strom: Widerstand ist zwecklos
Benutzeravatar
Varatweety
.
.
Beiträge: 1575
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:04
Aktuelles Motorrad: DL650A K08
Laufleistung in Tkm: 103
Wohnort: Krefeld
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

#63 Beitrag von Varatweety »

Schon gesehen?

Der Thread für die Patchbestellung ist online!
OrgaTeam2017

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

#64 Beitrag von OrgaTeam2017 »

Liebe V-Stromer und Friends,

wir haben uns entschieden, zugunsten des Kinder- und Jugendhospizes Regenbogenland noch eine Tombola beim Treffen durchzuführen.

Hierfür haben wir schon fleißig Preise gesammelt, ein paar tolle Preise sind zwar schon zugesagt, aber ohne was festes in der Hand ist es einfach noch nicht spruchreif und einige mögliche Sponsoren entscheiden über Budgets erst im Frühjahr 2017, so dass wir hier auch noch auf eine Rückmeldung warten.

Hier der Text der "Tombola-Seite" auf unserer Homepage, auf der wir auch die Gewinne weiter veröffentlichen werden.
Wir haben uns entschieden, zugunsten des Kinderhospizes Regenbogenland noch eine Tombola durchzuführen. Wir haben tolle Sponsoren gefunden, die uns in unserem Anliegen unterstützen und daher viele Preise spendiert haben.

Wir werden am Anmelde-Stand vom V-Strom-Treffen Lose verkaufen, die genaue Anzahl und der Preis je Los hängen noch von den weiteren Zusagen bzgl. Gewinne ab.

Wir erweitern und aktualisieren die Preisliste bis zum Treffen mit jedem weiteren Gewinn, den wir in unseren Händen halten!

Wir zählen auf euch, hier unsere Spende an das Kinder- und Jugendhospiz noch mal deutlich nach oben treiben zu können.
IN den nächsten Tagen werden wir auch noch die Sponsoren-Seite umbauen, damit die Sponsoren etwas besser zur Geltung kommen werden.

An dieser Stelle möchten wir uns auch schon mal recht herzlich für die großzügige Einzelspende bedanken, die auf unserem Konto eingegangen ist!

Toll!!!!! :pro: :pro: :pro:

Wir werden auch beim Treffen wohl noch eine Spendenbüchse aufstellen, oder Kekse verkaufen zugunsten des Hospizes, oder, oder. Wir brauchen da einfach noch ein bisschen Zeit, um an Ideen zu arbeiten, diese dann umzusetzen oder einfach verwerfen zu müssen.
OrgaTeam2017

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

#65 Beitrag von OrgaTeam2017 »

Liebe Stromer,

wir haben zwei tolle neue Preise für unsere Tombola bekommen. Wir haben die beiden neuen Positionen in der Liste der Preis in grün markiert.

Die Firma Becker-Technik spendiert eine Rangierhilfe im Wert von 99 Euro.

Das Harzer Kultur- und Kongresshotel Wernigerode spendiert einen Gutschein für 2 Übernachtungen für 2 Personen im Doppelzimmer incl. Halbpension im Wert von ca. 250 Euro.

Wir danken auch diesen Sponsoren recht herzlich!
OrgaTeam2017

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

#66 Beitrag von OrgaTeam2017 »

Es ist eine neue Teilnehmerliste online!

Wir sind nun knapp 220. Und bevor ein paar neue sich suchen: Die 3-er Truppe findet sich ab Nr. 52 oder so, die Zimmer-Nachrücker in Zeile 92.

Die Excel und ich (Varatweety) waren etwas verfeindet. Daher habe ich bei den Stornos nicht mehr zusammengestrichen, sondern setze nun an den entsprechenden Stellen wieder ein!

Nur noch drei Monate!!!

Ich freu mich!
OrgaTeam2017

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

#67 Beitrag von OrgaTeam2017 »

Hallo zusammen!

Dermina, Q-Treiber, RedPunto und Varatweety waren gestern im Kinderhospiz "Regenbogenland", um aus erster Hand einen Einblick in die Arbeit dort zu bekommen.

Natürlich haben wir auch einen kleinen Berichtmitgebracht, da ihr alle wissen sollt, was mit den Überschüssen, den Einnahmen aus der Tombola und eventuellen weiteren Spenden passiert.
Benutzeravatar
Stromer 13
.
.
Beiträge: 1795
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 11:26
Weiteres Motorrad: BMW S1000 XR Triple Black
Wohnort: Südwestlichste Stadt Deutschlands
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

#68 Beitrag von Stromer 13 »

Eine bessere Verwendung des hoffentlich grossen Überschusses hättet ihr nicht auswählen können!

CHAPEAU :pro:
Die schwarze Seite der Macht!
BMW S1000 XR Triple Black
Benutzeravatar
Jörgen
.
.
Beiträge: 5818
Registriert: Do 6. Jun 2013, 19:11
Ich bin: Der Kabel-Man
Aktuelles Motorrad: DL1000A XT L8-L9
Laufleistung in Tkm: 84
Wohnort: Zwischen NE-MG
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 538 Mal

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

#69 Beitrag von Jörgen »

:-D
Bei den Tombola Preisen muss aber auch ein dickes Sümmchen zusammen kommen. :pap:
Gruß
Jörgen

Bild Niederrhein Stammtisch immer hier Bitte hier weiter lesen!

Weitere Details u. Informationen zu ⚡️ Anschlusskabel für Zubehör ⚡️ BITTE HIER KLICKEN

Facebook Hilfe Gruppe für TomTom Rider, MyRoute-app u. Tyre Routenplaner
Benutzeravatar
Ganymed
.
.
Beiträge: 647
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 20:55
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in Tkm: 36
Wohnort: Rheine
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

#70 Beitrag von Ganymed »

Es ist schon wahr, man kann nicht immer für alles Spenden.
ABER: Gelegentlich für das Richtige schon!

Ich hoffe Ihr (wir) schaffen es mit einem so groß wie möglichen Betrag am Ende hier helfen zu können. Denn hier, ist es das Richtige.

Grüße,
Frank
Wer etwas wagt muss mutig sein zu scheitern
Der Mensch kann nicht wollen was er will
Kein Licht ohne Schatten
Vierzig Jahre sind das Alter der Jugend, fünfzig die Jugend des Alters
OrgaTeam2017

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

#71 Beitrag von OrgaTeam2017 »

Hallo zusammen,

neue Neuigkeiten sind immer eine News wert... :-)

Also - es gibt eventuell Änderungen bei der Patch-Bestellung. Bitte die Besteller und Nicht-Besteller vielleicht dort noch mal einen Blick riskieren! (HIer müssen wir Ende dieser Woche zu Potte kommen!)

Darüberhinaus haben wir tolle neue Preise! https://vstromtreffen2017.wordpress.com/tombola/

PS Motorradtraining hat ein Sicherheitstraining spendiert.
Touratech hat tief in die Shirt-Kiste gegriffen.
Louis hat uns ein Sponsorenpaket geschickt.
MyRoute-App gewährt Teilnehmern des Treffens einen Rabatt.
Der Wochenspiegel hat Schifffahrtsgutscheine und Kochbücher spendiert!
Toshiba hat auch noch mal nachgelegt, hier muss ich noch die Liste ergänzen. Die Preise fehlen noch....

DANKE!!!!
OrgaTeam2017

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

#72 Beitrag von OrgaTeam2017 »

OrgaTeam2017

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

#73 Beitrag von OrgaTeam2017 »

Es ist eine neue Teilnehmerliste online!

Ich habe Platz Nr. 74 aufgefüllt, da hier noch eine Stornierung als Platzhalter stand.

Ich hoffe, es findet sich noch jeder wieder! Excel, die Liste und ich sind uns nicht jeden Tag einig! ;-)

Wer sich in der Nähe einquartieren möchte, da keine Hotelzimmer mehr verfügbar sind im Westerwaldtreff, ist dazu herzlich eingeladen. Ich versuche, jeden beim Abendessen (analog zu den Preisen für die Camper) unterzubringen.
Auch Camper können sich gerne noch anmelden!!!!
OrgaTeam2017

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

#74 Beitrag von OrgaTeam2017 »

Und schon wieder HALLO!!!

Die Preisliste der Tombolaist aktualisiert!

Ich hoffe, bei den ganzen Speicherkarten und Festplatten und SD-Karten und so immer den richtigen Wert dahinter geschrieben zu haben. Ist zwar letztendlich nicht so wichtig, aber wenn hier was falsch ist, ist es kein böser Wille gewesen.

Zwei Privat-Sponsoren haben sich auch eingereiht.

Sonny hat einen Bluetooth-Lautsprecher "mit in den Topf geworfen" und Heinz on the Road ist der Sponsor der extra für das Treffen gravierten Taschenmesser! :-)
OrgaTeam2017

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

#75 Beitrag von OrgaTeam2017 »

Wir haben einen neuen Preis in der Preisliste - er steht ganz oben!

(Sponsorenseite muss noch aktualisiert werden. Aber schon mal danke an Moto Pabst aus Düsseldorf.)

Dann haben wir ein halbes Doppelzimmer (männlich) wieder frei.

Also, wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt....
OrgaTeam2017

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

#76 Beitrag von OrgaTeam2017 »

Hallo liebe Stromer,

bis zum 28.05.2017 nehmen wir noch Anmeldungen für:
- Tagesgäste
- Camper
- ein halbes männliches Doppelzimmer

an.

Am 28.05.2017 ist ANMELDESCHLUSS!!!!!


Wir freuen uns!!! :-) :-) :-)
OrgaTeam2017

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

#77 Beitrag von OrgaTeam2017 »

So, das halbe Doppelzimmer ist weg!
OrgaTeam2017

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

#78 Beitrag von OrgaTeam2017 »

Hallo liebe Stromer & Friends,

heute zum Anmeldeschluß hat sich doch noch einiges getan.

Ich habe die Plätze 16 / 17 (Jörg und Gilla) mit marcstrom und maistrom belegt. Nicht, dass ihr euch wundert, euch nicht unten auf der Liste zu finden.

ThomasTourenfahrer findet sich nun an Platz 181, im halben Doppelzimmer mit dem Nibelungenstromer.

Ein halbes Dameln-Standard-Doppelzimmer ist noch frei geworden.

Reiner und der Q-Treiber haben dem Tourguide-Mangel Abhilfe geschaffen und sind nun auch noch als Tourguides dabei.

Für die Camper, Tagesgäste und Externe habe ich eine Liste erstellt, wer am ersten Abend beim Abendessen dabei sein möchte und wer am ersten Morgen beim Frühstück. Für die anderen Tage müsst ihr dies selber erledigen, steht aber im gleichen Thread und auch im Ablaufplan.

Ablaufplan? Was ist denn das? Im neu veröffentlichten Ablaufplan findet ihr alle eine grobe Orientierung, was wir glauben, wie die Tage ablaufen könnten. Wir immer bei gut organisierten Reisen ist dies aber nur ein Plan, und der wiederum ist da, um über den Haufen geworfen zu werden! ;-) Nein, so schlimm sollte es nicht sein, aber je nach Wettervorhersage findet der Grillabend von Samstag dann doch am Freitag statt. Also falls wir am Samstag wegzuschwimmen drohen!

Wer mag, darf sich noch überlegen, ob er vorab schon bei einem Tourguide den Platz seiner Wahl reservieren möchte. Nehmt dazu bitte Kontakt mit eurem Tourguide auf.

Habt ihr ansonsten noch Fragen? Dann raus damit!

Die Routen? Ja, die veröffentlichen wir demnächst auch hier. Eines verraten wir schon mal: Wir fahren rund um den Westerwald! ;-)
maba
Beiträge: 35
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 08:47
Aktuelles Motorrad: DL1000A XT L8-L9
weiteres Motorrad: DL650 K04
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

#79 Beitrag von maba »

Am 28.05.2017 ist ANMELDESCHLUSS!!!!! ...wäre ich nur früher auf dieses Forum gestoßen :evil:
Nichtsdestotrotz, aus der Nase fließt kein Regen.
Vielleicht klappt es dann im nächsten Jahr.
Viel Spaß euch allen und kommt gesund wieder nach Hause.

Lieben Gruß
Martin
OrgaTeam2017

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

#80 Beitrag von OrgaTeam2017 »

maba hat geschrieben:
Am 28.05.2017 ist ANMELDESCHLUSS!!!!! ...wäre ich nur früher auf dieses Forum gestoßen :evil:
Nichtsdestotrotz, aus der Nase fließt kein Regen.
Vielleicht klappt es dann im nächsten Jahr.
Viel Spaß euch allen und kommt gesund wieder nach Hause.

Lieben Gruß
Martin
Hallo Martin,
na, da würde ich noch eine Ausnahme machen! :-)
Leider ist das Hotel schon lange ausgebucht, aber auf dem Campingplatz wäre noch was frei....

Müsstest Dich halt recht schnell entscheiden...

Viele Grüße,
Julia
Gesperrt