Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

16. VS&F Treffen 2017 EINLADUNG deutsch

alles zum Treffen 2017
Gesperrt
OrgaTeam2017

16. VS&F Treffen 2017 EINLADUNG deutsch

#1 Beitrag von OrgaTeam2017 »

16. internationales V-Strom Treffen 2016


Liebe V-Stromer & Friends,

ihr habt es so gewollt:

Es geht 2017 wieder in den Westerwald!


Das OrgaTeam 2017 lädt euch herzlich ein,

vom 15. bis 18. Juni 2017

im

Hotelpark "Der Westerwald Treff"
In der Huth 1
D-57641 Oberlahr


hoffentlich in möglichst großer Anzahl mit euch erneut den Westerwald zu erkunden und tolle gemeinsame Stunden bei den Pausen oder an den Abenden zu verbringen.

Damit wir euch immer und überall auf dem Laufenden halten können, haben wir eine kleine Homepage für das Treffen 2017 erstellt.

Die wichtigsten Infos rund um das Hotel und den Campingplatz findet ihr hier.

Sobald die Anmeldung möglich ist, sagen wir euch Bescheid!

Und den Thread zum Quasseln und Austauschen findet ihr hier

Wir hoffen, so können wir euch schon mal ein bißchen neugierig machen! Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen!

Euer OrgaTeam2017!
Gesperrt