Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Abstimmung zum Treffen 2017

alles zum Treffen 2017

Wo soll das Treffen 2017 stattfinden ?

Umfrage endete am So 10. Jul 2016, 22:53

Bayrischer Wald vom 25.05. - 28.05. (Himmelfahrt) in Waldkirchen
89
44%
Sauerland vom 15.06. - 18.06 (Fronleichnam) in Winterberg
20
10%
Westerwald vom 15.06. - 18.06 (Fronleichnam) in Oberlahr
94
46%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 203

Benutzeravatar
jörg
.
.
Beiträge: 9858
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 15:44
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 205
Weiteres Motorrad: KTM 1290 SAS
Wohnort: D-37441 Tettenborn
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Abstimmung zum Treffen 2017

#1 Beitrag von jörg »

so , nun hab ich mal wieder ne Abstimmung :D

Da sich das ganze etwas hingeschleppt hat, läuft diese Abstimmung nur 10 Tage.
Meinen Dank an Varatweety und Bayernmichi, die die Hotels rausgesucht und die Vorverhandlungen durchgeführt haben.

Details zum << Westerwald und zum Sauerland >>
und zum << Bayerischen Wald >> bzw hier die << Preisnachverhandlung >>
Schöne Grüsse aus Tettenborn
Jörg
Benutzeravatar
LadyLutziefer
.
.
Beiträge: 1306
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:13
Weiteres Motorrad: Yamaha Tenere 700
Wohnort: Dannstadt-Schauernheim
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zum Treffen 2017

#2 Beitrag von LadyLutziefer »

Schade, ich wäre auch gerne nach Bayern gefahren, aber ich kann nur Fronleichnahm - Himmelfahrt bin ich auf Zickentour.
Benutzeravatar
der-kurti
Beiträge: 1439
Registriert: Di 16. Sep 2008, 14:23
Weiteres Motorrad: KTM 1190 R
Weiteres Motorrad: Yamaha XMax 250
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zum Treffen 2017

#3 Beitrag von der-kurti »

Saubere Sache endlich darf ich auch mal wählen als Nicht EU Bürger ;-)

Danke an Alle für Ihr Engagement um auch für nächstes Jahr ein Treffen zu verwirklichen. :pro:
:winken:
Benutzeravatar
Yago
Beiträge: 2296
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 23:04
Ich bin: Straßenkehrer
Weiteres Motorrad: YAMAHA MT09 Tracer
Weiteres Motorrad: Royal Enfield Himalayan
Wohnort: Königsbach-Stein
Hat sich bedankt: 369 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zum Treffen 2017

#4 Beitrag von Yago »

der-kurti hat geschrieben:
Saubere Sache endlich darf ich auch mal wählen als Nicht EU Bürger ;-)

Ist Bayern jetzt auch schon draußen oder waren die nie wirklich drin? Von einem Bayxit habe ich jedenfalls nichts gehört.

Danke an Alle für Ihr Engagement um auch für nächstes Jahr ein Treffen zu verwirklichen. :pro:
Das kann ich nur unterschreiben. Vielen Dank auch von mir.
Gruß Harald


"Ich kann mich, Gott sei Dank, […] über mich selbst lustig machen. Was mich natürlich nicht daran hindert, mich auch über andere lustig zu machen."

(Karl Lagerfeld)
Benutzeravatar
Fesi
.
.
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 16:49
Ich bin: max. 21 Zeichen!
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in Tkm: 78
Wohnort: D 91052 Erlangen
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zum Treffen 2017

#5 Beitrag von Fesi »

ich würde am liebsten die für alle stimmen.
Und die Orgas können dann untereinander die Jahre (2017, 2018, 2019) verteilen. ;D

Ich fahr überall hin und enthalte mich deswegen der Stimme,
in der Hoffnung, dass die Orgas, die nicht gewählt werden,
den Hut gleich für 2018 in den Ring werfen ;-)
Gruß
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.fesi.franken.de/logos/logo_f ... parent.gif
DL 650 K04
Benutzeravatar
Varatweety
.
.
Beiträge: 1575
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:04
Aktuelles Motorrad: DL650A K08
Laufleistung in Tkm: 103
Wohnort: Krefeld
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zum Treffen 2017

#6 Beitrag von Varatweety »

Also ich von meiner Seite bin niemandem "böse", der nicht für den WW abstimmt.

Immerhin habe ich die Bayern-Idee ja auch in den Ring geworfen, weil ich da auch selber gerne hin möchte.

Und ich sage mal: Ohne dass ich weiß, was 2018 ist: Wenn es 2017 nicht der Westerwald wird, bin ich gerne bereit, das Hotel direkt für 2018 zu buchen und erkläre mich hiermit auch für die Orga bereit. Ich bin da nicht empfindlich und witzigerweise würde mir nächstes Jahr Bayern terminlich dann doch besser passen! :-)

Sind ja nur 2 Jahre bis dahin, das ist ja überschaubar! :-o :-o :-o
Benutzeravatar
Rtom
.
.
Beiträge: 3728
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 15:01
Ich bin: privat hier
Aktuelles Motorrad: DL650XA M0 bis
Laufleistung in Tkm: 22
Wohnort: Erdinger Hinterland
Hat sich bedankt: 727 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zum Treffen 2017

#7 Beitrag von Rtom »

Varatweety hat geschrieben:
Immerhin habe ich die Bayern-Idee ja auch in den Ring geworfen, weil ich da auch selber gerne hin möchte
Was hindert Dich daran, schon 2016 nach Bayern zu kommen :???:

Am 2. Dienstag des jeweiligen Monats gibts da z.B. einen V-Stromer&Friends-Stammtisch...
... und auch sonst kann man es hier so richtig gut aushalten.

LG vom Tom
Ein Bayer, der im WW aufgewachsen ist - aber damals waren meine Eltern noch stärker als ich ;D
Lass einfach, was Du nicht tun kannst.

LG vom Tom
Benutzeravatar
Varatweety
.
.
Beiträge: 1575
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:04
Aktuelles Motorrad: DL650A K08
Laufleistung in Tkm: 103
Wohnort: Krefeld
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zum Treffen 2017

#8 Beitrag von Varatweety »

Rtom hat geschrieben:
[
Was hindert Dich daran, schon 2016 nach Bayern zu kommen :???:

Am 2. Dienstag des jeweiligen Monats gibts da z.B. einen V-Stromer&Friends-Stammtisch...
... und auch sonst kann man es hier so richtig gut aushalten.
Ich war dieses Jahr schon in Bayern, bzw. habe es gestreift. Mal mit Auto, mal mit Motorrad.

Aber für "Mal eben" ist es mir dann doch zu weit!

Und Urlaub / Finanzen sind auch begrenzt! Wobei ich mich NIE beschweren darf. Immerhin war ich dieses Jahr schon am Bodensee, dann eine Tour Schwarzwald, Tirol, Wetterau, V-Strom-Treffen - dann geht es vielleicht noch mal Richtung Berge - dann Eifelwochenende - und dann final im September mit Roadine und dem ADAC in die Pyrenäen.

Das Jahr ist zu kurz, oder der Sommer, oder überhaupt! Von daher kommen einem dann solche Gelegenheit ganz recht, die man fest einplanen kann.

Wenn ich überlege, dass 2017 schon WAPU und Treffen und in Planung das Baltikum sind, wird auch das Jahr schon kurz! ;D
Benutzeravatar
Gilla
.
.
Beiträge: 12291
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 15:40
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 155
Wohnort: D 37441 Bad Sachsa / Tettenborn
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zum Treffen 2017

#9 Beitrag von Gilla »

Rtom hat geschrieben:
Varatweety hat geschrieben:
Immerhin habe ich die Bayern-Idee ja auch in den Ring geworfen, weil ich da auch selber gerne hin möchte
Was hindert Dich daran, schon 2016 nach Bayern zu kommen :???:

Am 2. Dienstag des jeweiligen Monats gibts da z.B. einen V-Stromer&Friends-Stammtisch...

[/size]
Der Wochentag ist das Problem ;D
Sonst hätten Jörg und ich das auch schon mal in Betracht gezogen

Aber das ist ein anderer Thread :whis:
viele Grüße aus Tettenborn, im schönen Süd-Harz, Gilla
(DL1000-K03, Blau)...Sonne auf'm Bauch,...so kann das bleiben ! ...
...sie will es und so ist es Brauch, was sie will bekommt sie auch...
Benutzeravatar
V_current
.
.
Beiträge: 6211
Registriert: Sa 5. Nov 2005, 00:51
Aktuelles Motorrad: DL650A L2
Laufleistung in Tkm: 32
Wohnort: Soest
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zum Treffen 2017

#10 Beitrag von V_current »

So, die Abstimmung ist raus, da für uns Himmelfahrt ein NoGo Datum ist, gab es nur noch zwei Möglichkeiten und Winterberg ist zu nah ;D
Gruss aus Soest Klaus

There are only 10 types of people: those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
juttihe
.
.
Beiträge: 3655
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 20:02
Laufleistung in Tkm: 96
Weiteres Motorrad: DL 1000 K2 (FrauStrom)
Wohnort: D-in der Nähe von Köln (BM)
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zum Treffen 2017

#11 Beitrag von juttihe »

VEiTer & meinereine haben auch geklickert. ;D
Auch wir fänden es Klasse, wenn der 2te Platz direkt den Zuschlag für 2018 bekommt....
(Jöööööööööaaaaaarg...das schreit nach einer weiteren Abstimmung am Sonntag den 10.07.2106 ab 21:54 Uhr :-P )
Internet(t)e Grüße aus dem Rheinland, Jutta OHNE Advocard im Forum unterwegs!!!
Benutzeravatar
Gilla
.
.
Beiträge: 12291
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 15:40
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 155
Wohnort: D 37441 Bad Sachsa / Tettenborn
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zum Treffen 2017

#12 Beitrag von Gilla »

Ich hab auch abgestimmt.

Bayern ist beim Zimmerpreis und mangels Camping Ausweichmöglichkeit raus :(
Und Sauerland wäre uns nicht zu nahe ;D
viele Grüße aus Tettenborn, im schönen Süd-Harz, Gilla
(DL1000-K03, Blau)...Sonne auf'm Bauch,...so kann das bleiben ! ...
...sie will es und so ist es Brauch, was sie will bekommt sie auch...
Benutzeravatar
Reiner
.
.
Beiträge: 3774
Registriert: Di 8. Nov 2005, 21:25
Aktuelles Motorrad: DL650A L8
Laufleistung in Tkm: 42
Weiteres Motorrad: HONDA CX 500
Weiteres Motorrad: HONDA XLV 750 R
Wohnort: Stadt mit K
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Abstimmung zum Treffen 2017

#13 Beitrag von Reiner »

Ich habe auch mit abgestimmt.
Obwohl ich wahrscheinlich gar nicht dabei sein werde.
Nicht weil es zu nah oder zu teuer wäre, oder ich keine Extrawurst bekäme.
Gruß

Reiner
Nur wo man mit dem Motorrad war, war man wirklich
650 L 8 in Schwarz mit HS, SB, NS, Bugspoiler, Handschützer, aus Gutschweinpaket,
Garmin Zumo 595, MRA X- Screen, Quicklock mit GIVI E 41 Koffern und Topcase, MTN 2
Benutzeravatar
Varatweety
.
.
Beiträge: 1575
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:04
Aktuelles Motorrad: DL650A K08
Laufleistung in Tkm: 103
Wohnort: Krefeld
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zum Treffen 2017

#14 Beitrag von Varatweety »

Hallo zusammen,

der Westerwald hat die Option gerne noch mal um eine Woche verlängert. So nett wie die sind, stimme ich hiermit schon mal sonst für 2018 ab! So, das habt ihr jetzt davon! ;-)

Winterberg hat auch schon angefragt. Ich hätte aufgrund der bisherigen Ergebnisse hier auch schon mal absagen können, habe aber auch erst einmal um Aufschub bis zum 11.7. gebeten.

Der Eifel habe ich auch noch nicht abgesagt, das erledige ich aber jetzt umgehend!
Benutzeravatar
Hiltowner
Beiträge: 2538
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 19:23
Laufleistung in Tkm: 0
Weiteres Motorrad: XT 1200 ZE
Weiteres Motorrad: Peugeot SV 125
Wohnort: Hildesheim
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zum Treffen 2017

#15 Beitrag von Hiltowner »

Haha, wie geil. Wir sind leider raus, da bereits vom 25.05. - 28.05. im Westerwald Treff gebucht (@ XT Forum) :-D
Und 2 x innerhalb 14 Tagen dort zu sein ist nicht so. :???:
Schönen Gruß, Norman
Benutzeravatar
mjjhahn
.
.
Beiträge: 1313
Registriert: Mo 23. Jul 2007, 19:58
Aktuelles Motorrad: DL1050 M0-M1
Laufleistung in Tkm: 3
Wohnort: 65552 Limburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zum Treffen 2017

#16 Beitrag von mjjhahn »

Der Westerwald holt ja mächtig auf.

Das wird ja ein Kopf an Kopf Rennen.

GGG hatte für das Treffen 2010 einen Trailer erstellt.
Da ich den Link hier nicht mehr gefunden habe, habe ich mal Herrn Goggle gefragt.
Da der Westerwald immer noch an gleicher Stelle ist, hier nochmal der Trailer von Guido.
https://www.youtube.com/watch?v=SenPueNEFxk
Benutzeravatar
Ganymed
.
.
Beiträge: 647
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 20:55
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in Tkm: 36
Wohnort: Rheine
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Abstimmung zum Treffen 2017

#17 Beitrag von Ganymed »

He, das verspricht ja noch richtig spannend zu werden!

Ich hatte für Westerwald gestimmt (weil: Bayern ist beim Zimmerpreis und mangels Camping Ausweichmöglichkeit raus - und -
Sauerland ist mir nicht zu nahe; hat schon wer geschrieben und passt genau so auch für mich). Westerwald sah da noch nach verlorenenem Posten aus, aber jetzt, daher:
"Westerwald vor, noch ein Tor" :pro:

Grüße,
Frank
Wer etwas wagt muss mutig sein zu scheitern
Der Mensch kann nicht wollen was er will
Kein Licht ohne Schatten
Vierzig Jahre sind das Alter der Jugend, fünfzig die Jugend des Alters
VauGe
Beiträge: 94
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 09:17

Re: Abstimmung zum Treffen 2017

#18 Beitrag von VauGe »

Also Westerwald ist schon in Ordnung!
Gruß Volker
JörgS

Re: Abstimmung zum Treffen 2017

#19 Beitrag von JörgS »

So, auch abgestimmt! ;-)
Klar, Bayr. Wald! :pro:
Preise sind bis auf ein paar Euro gleich, die Landschaft dort ist schöner, die Strassen besser und für Halli-Galli Saufhotels bin ich zu alt! :oops:

Viele Grüße!

Jörg
Benutzeravatar
der-kurti
Beiträge: 1439
Registriert: Di 16. Sep 2008, 14:23
Weiteres Motorrad: KTM 1190 R
Weiteres Motorrad: Yamaha XMax 250
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zum Treffen 2017

#20 Beitrag von der-kurti »

wow ist das knapp, fast wie beim Brexit hehehe
:winken:
Gesperrt