16. VS&F Treffen 2017 NEWS

alles zum Treffen 2017

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

Beitragvon OrgaTeam2017 » Sa, 31. Dez 2016, 12:06

Hallo lieber Stromer & Friends,

das Orga-Team verabschiedet sich aus dem Jahr 2016 und begrüßt morgen das neue Jahr mit den besten Wünschen für uns alle!!!

Kommt gut ins neue Jahr, das Jahr des Westerwald-Treffens 2017!!!

Wir freuen uns drauf!

Also: Bleibt gesund und so ein toller Haufen!
Das OrgaTeam 2017
OrgaTeam2017
 
Beiträge: 45
Bilder: 0
Registriert: Fr, 22. Jul 2016, 11:31

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

Beitragvon OrgaTeam2017 » So, 8. Jan 2017, 15:02

Hallo und happy new Year ihr Lieben.

Was gibt es Neues im Orga-Team.

Also: Zuerst mal eine neue Teilnehmerliste.
Wir haben zwar ein paar neue Anmeldungen erhalten, müssen aber auch leider die ersten Absagen verzeichnen.
Daher sind wir Stand heute immer noch nur knapp über 180 Teilnehmer.

ABER: Alle angemeldeten Teilnehmer haben schon die Teilnehmergebühr gezahlt. Wir finden es sensationell und sagen danke dafür! Das erleichtert einfach den Überblick und alles und überhaupt! :pro:

Dann sind wir gerade fleißig beim Planen der Routen. Bei einem tollen Mittagspausenpunkt ist und Samstag leider eine Hochzeitsgesellschaft dazwischen gekommen. Da wir davon ausgehen, dass sich das hoffentlich nicht in den nächsten knapp 6 Monaten mit der Hochzeit schon wieder erledigt hat, haben wir uns da schon was neues ausgesucht. So wächst und gedeiht das Treffen auch an dieser Stelle.

Ach ja, denkt daran, wer mag, kann sich schon einen Tourguide aussuchen und bei ihm anmelden. Alles wichtige findet ihr hier.

Mit dem neuen Jahr sind auch ganz viele weiteren Dinge in Angriff zu nehmen. Das Logo finalisieren, Patche organisieren, Sponsoren suchen etc. Überlegen, an was man alles nicht gedacht hat.... Harzbock mal irgendwann einen Besuch abstatten..... Es gibt viel zu tun, packen wir es an. ;-)

Wir halten euch auf dem Laufenden!
Das OrgaTeam 2017
OrgaTeam2017
 
Beiträge: 45
Bilder: 0
Registriert: Fr, 22. Jul 2016, 11:31

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

Beitragvon OrgaTeam2017 » Mo, 9. Jan 2017, 19:10

WICHTIG!! WICHTIG!!

Heute läuft offiziell unsere Buchungsoption im Hotel aus.

Während wir uns sicher waren, eine Verlängerung zu bekommen, ist es dem Hotel zu riskant, die weiteren Zimmer jetzt nicht an andere Gruppen zu vermieten.

Sie wollen morgen darüber noch mal entscheiden, ob wir eine KURZE Verlängerungsfrist bekommen. Ohne Verlängerung bedeutet es, dass man noch anfragen kann, aber wenn belegt, dann belegt.

Daher bitten wir ganz dringend darum, das alle die, die sich "irgendwann" dann auch mal anmelden wollten, dies am besten noch HEUTE tun. Denn heute haben wir noch eine Zimmergarantie.

Vielleicht bekommen wir morgen noch eine Verlängerung, das können wir aber noch nicht sagen.

Bitte auch weitersagen an diejenigen, die nicht jeden Tag ins Forum schauen.

Danke!

PS: Wir sind auch etwas überrascht worden davon, aber noch 1/3 der Betten leer ist dann doch nicht die Zielvorstellung des Hotels....
Das OrgaTeam 2017
OrgaTeam2017
 
Beiträge: 45
Bilder: 0
Registriert: Fr, 22. Jul 2016, 11:31

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

Beitragvon Hary » Di, 10. Jan 2017, 7:31

Na dann wollen wir mal hoffen das wir noch was Aufschub bekommen :shock:
Grüße aus dem Rheinland am Rande der Eifel

Hary& Biggi
(Struppi&Snoopy)

Wer schneller Fährt kommt nicht unbedingt schneller an
Benutzeravatar
Hary
 
Beiträge: 1026
Bilder: 20
Registriert: Di, 19. Nov 2013, 6:59
Wohnort: Wachtberg
Aktuelles Motorrad: DL650 K08 (ABS)
Laufleistung in tkm: 78
weiteres Motorrad: DL650 K09 (ABS)
Laufleistung in tkm: 62
anderes Motorrad: Kawasaki ER6 n
Laufleistung in tkm: 39

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

Beitragvon OrgaTeam2017 » Di, 10. Jan 2017, 16:39

Hi!

Also, wir haben noch mal 10 Zimmer fest geblockt bis zum 31. Januar 2017.

Wenn die weg sind, geht nur noch was, wenn es noch freie Zimmer gibt.

Nach wie vor keine Einzelzimmer dabei, aber immerhin noch Platz für 20 Stromer und Friends, auch ein halbes Doppelzimmer haben wir im Moment noch im Angebot.

Also, schlagt zu. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Das OrgaTeam 2017
OrgaTeam2017
 
Beiträge: 45
Bilder: 0
Registriert: Fr, 22. Jul 2016, 11:31

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

Beitragvon Hary » Mi, 11. Jan 2017, 7:07

Schubs :shock:
Grüße aus dem Rheinland am Rande der Eifel

Hary& Biggi
(Struppi&Snoopy)

Wer schneller Fährt kommt nicht unbedingt schneller an
Benutzeravatar
Hary
 
Beiträge: 1026
Bilder: 20
Registriert: Di, 19. Nov 2013, 6:59
Wohnort: Wachtberg
Aktuelles Motorrad: DL650 K08 (ABS)
Laufleistung in tkm: 78
weiteres Motorrad: DL650 K09 (ABS)
Laufleistung in tkm: 62
anderes Motorrad: Kawasaki ER6 n
Laufleistung in tkm: 39

Vorherige

Zurück zu V-Strom Treffen 2017



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast