16. VS&F Treffen 2017 NEWS

alles zum Treffen 2017

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

Beitragvon OrgaTeam2017 » Sa, 31. Dez 2016, 12:06

Hallo lieber Stromer & Friends,

das Orga-Team verabschiedet sich aus dem Jahr 2016 und begrüßt morgen das neue Jahr mit den besten Wünschen für uns alle!!!

Kommt gut ins neue Jahr, das Jahr des Westerwald-Treffens 2017!!!

Wir freuen uns drauf!

Also: Bleibt gesund und so ein toller Haufen!
OrgaTeam2017
 

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

Beitragvon OrgaTeam2017 » So, 8. Jan 2017, 15:02

Hallo und happy new Year ihr Lieben.

Was gibt es Neues im Orga-Team.

Also: Zuerst mal eine neue Teilnehmerliste.
Wir haben zwar ein paar neue Anmeldungen erhalten, müssen aber auch leider die ersten Absagen verzeichnen.
Daher sind wir Stand heute immer noch nur knapp über 180 Teilnehmer.

ABER: Alle angemeldeten Teilnehmer haben schon die Teilnehmergebühr gezahlt. Wir finden es sensationell und sagen danke dafür! Das erleichtert einfach den Überblick und alles und überhaupt! :pro:

Dann sind wir gerade fleißig beim Planen der Routen. Bei einem tollen Mittagspausenpunkt ist und Samstag leider eine Hochzeitsgesellschaft dazwischen gekommen. Da wir davon ausgehen, dass sich das hoffentlich nicht in den nächsten knapp 6 Monaten mit der Hochzeit schon wieder erledigt hat, haben wir uns da schon was neues ausgesucht. So wächst und gedeiht das Treffen auch an dieser Stelle.

Ach ja, denkt daran, wer mag, kann sich schon einen Tourguide aussuchen und bei ihm anmelden. Alles wichtige findet ihr hier.

Mit dem neuen Jahr sind auch ganz viele weiteren Dinge in Angriff zu nehmen. Das Logo finalisieren, Patche organisieren, Sponsoren suchen etc. Überlegen, an was man alles nicht gedacht hat.... Harzbock mal irgendwann einen Besuch abstatten..... Es gibt viel zu tun, packen wir es an. ;-)

Wir halten euch auf dem Laufenden!
OrgaTeam2017
 

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

Beitragvon OrgaTeam2017 » Mo, 9. Jan 2017, 19:10

WICHTIG!! WICHTIG!!

Heute läuft offiziell unsere Buchungsoption im Hotel aus.

Während wir uns sicher waren, eine Verlängerung zu bekommen, ist es dem Hotel zu riskant, die weiteren Zimmer jetzt nicht an andere Gruppen zu vermieten.

Sie wollen morgen darüber noch mal entscheiden, ob wir eine KURZE Verlängerungsfrist bekommen. Ohne Verlängerung bedeutet es, dass man noch anfragen kann, aber wenn belegt, dann belegt.

Daher bitten wir ganz dringend darum, das alle die, die sich "irgendwann" dann auch mal anmelden wollten, dies am besten noch HEUTE tun. Denn heute haben wir noch eine Zimmergarantie.

Vielleicht bekommen wir morgen noch eine Verlängerung, das können wir aber noch nicht sagen.

Bitte auch weitersagen an diejenigen, die nicht jeden Tag ins Forum schauen.

Danke!

PS: Wir sind auch etwas überrascht worden davon, aber noch 1/3 der Betten leer ist dann doch nicht die Zielvorstellung des Hotels....
OrgaTeam2017
 

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

Beitragvon Hary » Di, 10. Jan 2017, 7:31

Na dann wollen wir mal hoffen das wir noch was Aufschub bekommen :shock:
Grüße aus dem Rheinland am Rande der Eifel

Hary& Biggi
(Struppi&Snoopy)
haryundbiggiontour.com

Wer schneller Fährt kommt nicht unbedingt schneller an
Benutzeravatar
Hary
 
Beiträge: 1217
Bilder: 56
Registriert: Di, 19. Nov 2013, 6:59
Wohnort: Wachtberg
Aktuelles Motorrad: DL650 K08 (ABS)
Laufleistung in tkm: 78
weiteres Motorrad: DL650 K09 (ABS)
Laufleistung in tkm: 62
anderes Motorrad: Kawasaki ER6 n
Laufleistung in tkm: 39

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

Beitragvon OrgaTeam2017 » Di, 10. Jan 2017, 16:39

Hi!

Also, wir haben noch mal 10 Zimmer fest geblockt bis zum 31. Januar 2017.

Wenn die weg sind, geht nur noch was, wenn es noch freie Zimmer gibt.

Nach wie vor keine Einzelzimmer dabei, aber immerhin noch Platz für 20 Stromer und Friends, auch ein halbes Doppelzimmer haben wir im Moment noch im Angebot.

Also, schlagt zu. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
OrgaTeam2017
 

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

Beitragvon Hary » Mi, 11. Jan 2017, 7:07

Schubs :shock:
Grüße aus dem Rheinland am Rande der Eifel

Hary& Biggi
(Struppi&Snoopy)
haryundbiggiontour.com

Wer schneller Fährt kommt nicht unbedingt schneller an
Benutzeravatar
Hary
 
Beiträge: 1217
Bilder: 56
Registriert: Di, 19. Nov 2013, 6:59
Wohnort: Wachtberg
Aktuelles Motorrad: DL650 K08 (ABS)
Laufleistung in tkm: 78
weiteres Motorrad: DL650 K09 (ABS)
Laufleistung in tkm: 62
anderes Motorrad: Kawasaki ER6 n
Laufleistung in tkm: 39

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

Beitragvon OrgaTeam2017 » Fr, 27. Jan 2017, 0:03

So, es ist mal wieder eine neue Teilnehmerliste online!

Wir haben die 200 (!) Teilnehmer-Marke geknackt. Neben vielen neuen Anmeldungen sind leider auch die ersten Stornierungen eingegangen,. Das bleibt leider bei der frühen Planung nicht aus.

Im unteren Bereich sind ein paar Markierungen gelb eingefärbt. Hier sind noch ein paar Dinge unklar.

Cool: Wir stehen mit Dir in Kontakt, wie es mit der Zimmerbuchung aussieht. Du musst nur auf unsere Rückmeldung warten!
Ehestifter: Du hast Mail von uns. Bitte melde Dich dazu mal.
Nibelungenstromer: Wir stehen in Kontakt, wie es mit der Zimmerbuchung aussieht. Wir melden uns wieder bei Dir!
Globetrotter: Wir melden uns wieder bei Dir! :-)
tenko: Please don't throw your laptop out of the window. Just write us! ;-)
René: René: Danke für die Zahlung! Geld nehmen wir immer gerne! Wir können Deine Zahlung aber leider keiner Anmeldung zuordnen. Bitte melde Dich deswegen noch mal bei uns!

In diesem Sinne - es ist nicht mehr lang hin! :-) Ick freu mir!
OrgaTeam2017
 

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

Beitragvon OrgaTeam2017 » Mi, 1. Feb 2017, 20:26

Hallo zusammen,

und eine Teilnehmerliste jagt die nächste!

Alle offenen Fragen vom letzten Mal sind beantwortet - glaube ich! ;-)
Auch René konnten wir dank tatkräftiger Unterstützung ausfindig machen!

Bitte beachtet den folgenden Hinweis:

ACHTUNG:

Ab dem 1. Februar 2017 bitte ZUERST telefonisch im Hotel erfragen, ob es noch Doppelzimmer für die Stromer gibt. Unser Kontingent ist offiziell erschöpft. Wenn ihr das OK bekommt, bitte das Anmeldeformular ausfüllen und an das Hotel UND das Orga-Team senden mit dem Hinweis „wie telefonisch besprochen“.

Erst NACH Bestätigung des Zimmers die Teilnehmergebühr überweisen!

Campinggäste können sich weiterhin anmelden, hier haben wir noch keinen Buchungsstopp!


Danke!

PS: Habe ich (Julia) eigentlich erwähnt, dass ich mich wie blöde auf das Treffen freue!
OrgaTeam2017
 

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

Beitragvon Heinz on the road » Mi, 1. Feb 2017, 20:56

Julia, der letzte Satz könnte glatt aus meiner Feder stammen :pro:
Gruss, Heinz

Zu manchen Menschen finde ich einfach keinen Draht,..............................bloss 'ne Zündschnur!
Benutzeravatar
Heinz on the road
.
.
 
Beiträge: 9445
Bilder: 0
Registriert: Mi, 10. Feb 2010, 16:34
Wohnort: CH-8135 Langnau am Albis
Aktuelles Motorrad: DL1000 K4
Laufleistung in tkm: 120
anderes Motorrad: Suzuki VS 1400 Intruder
Laufleistung in tkm: 90

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

Beitragvon Lebensfreude » Do, 2. Feb 2017, 17:49

Heinz on the road hat geschrieben:Julia, der letzte Satz könnte glatt aus meiner Feder stammen :pro:

Internationale Einigkeit vorhanden :pro:
Auch der (einzige?) Ösi ist in größter Vorfreude!!!
LG
Liebe Grüße aus Wien!
Thomas
Benutzeravatar
Lebensfreude
.
.
 
Beiträge: 948
Registriert: Sa, 17. Jul 2010, 21:48
Wohnort: Wien
anderes Motorrad: KTM 1290 SA
Laufleistung in tkm: 33

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

Beitragvon daryl » Do, 2. Feb 2017, 22:45

Lebensfreude hat geschrieben:Internationale Einigkeit vorhanden :pro:
Auch der (einzige?) Ösi ist in größter Vorfreude!!!
LG


Nix do von wegen anziger Ösi! I hab mi nur schon hinter de feindlichen Linien g'schlichn, als Vorhut sozusag'n :D
Ist der Ruf mal ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert Bild!! Neugierig ...?
Benutzeravatar
daryl
.
.
 
Beiträge: 5204
Bilder: 4
Registriert: Sa, 5. Jan 2008, 21:54
Wohnort: Heiligenhaus
Aktuelles Motorrad: DL1000 K5
Laufleistung in tkm: 112
anderes Motorrad: Triumph Tiger 800XRx
Laufleistung in tkm: 16
Anderes Motorrad: Vorsicht -> Österreicherin :-)

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

Beitragvon Joergen » Do, 2. Feb 2017, 23:38

Ah verstehe, Ihr zwei wollt uns umzingeln. ;D ... und wech
Gruß
Jörgen

Bild Der Niederrhein Stammtisch Bitte hier weiter lesen!

Kontakt wegen AUX-KABEL oder HEIZGRIFF-KABEL bitte per MAIL
Benutzeravatar
Joergen
.
.
 
Beiträge: 2963
Bilder: 57
Registriert: Do, 6. Jun 2013, 19:11
Wohnort: Zwischen NE-MG
Aktuelles Motorrad: DL650 L2 (ABS)
Laufleistung in tkm: 38
anderes Motorrad: nur ein Fahrrad ;-)

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

Beitragvon Lebensfreude » Fr, 3. Feb 2017, 16:45

daryl hat geschrieben:
Lebensfreude hat geschrieben:Internationale Einigkeit vorhanden :pro:
Auch der (einzige?) Ösi ist in größter Vorfreude!!!
LG


Nix do von wegen anziger Ösi! I hab mi nur schon hinter de feindlichen Linien g'schlichn, als Vorhut sozusag'n :D


Auf sie mit Geheul :-o

LG
Liebe Grüße aus Wien!
Thomas
Benutzeravatar
Lebensfreude
.
.
 
Beiträge: 948
Registriert: Sa, 17. Jul 2010, 21:48
Wohnort: Wien
anderes Motorrad: KTM 1290 SA
Laufleistung in tkm: 33

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

Beitragvon MRUrdy » Sa, 4. Feb 2017, 13:34

@Lebensfreude
Dann fahre ich ja mit 'nem Ösi. Wenn Dein Forumsnamen Programm ist werden wir uns gut verstehen.
Ich freue mich schon auf's Kennen lernen und auf's Treffen.
VG Markus

P.S. aus Düsseldorf, ganz in der Nähe wo wir der anderen Ösi Unterkunft gewähren.
Benutzeravatar
MRUrdy
 
Beiträge: 111
Registriert: Mo, 19. Aug 2013, 9:31
Wohnort: Düsseldorf
Aktuelles Motorrad: DL650 L3 (ABS)
anderes Motorrad: Honda CB400four
Laufleistung in tkm: 80
Anderes Motorrad: Honda CB400four
Laufleistung in tkm: 50

Re: 16. VS&F Treffen 2017 NEWS

Beitragvon OrgaTeam2017 » Sa, 4. Feb 2017, 14:04

WICHTIG!! WICHTIG!!

Stand heute sind im Hotel KEINE (!) Zimmer mehr verfügbar!

Daher hier noch mal die aktuellste und heute mit dem Hotel abgeglichene Teilnehmerliste!

Mit dem Hotel ist abgesprochen, dass unsere Zimmerstornos auch in unserem Kontingent verbleiben und NICHT in den freien Verkauf gehen. Daher bitte Zimmerstornos auch immer in Kopie an die Mailadresse der Orga, damit wir das nachhalten können.

Wenn ihr als noch als Hotelgast teilnehmen wollt, bitte zuerst telefonisch beim Hotel fragen, ob nicht doch noch ein Zimmer frei ist. Wenn ja, dann Anmeldeformular an das Hotel und uns versenden mit dem Vermerk "Wie telefonisch mit dem Hotel abgestimmt".

Wenn kein Zimmer frei ist, ihr aber gerne quasi auf die Warteliste möchtet, dann schreibt dies bitte an die Orga. Ich versuche, dass wir aus anderen Buchungen stornierte Zimmer dann für uns nutzen können. Versprechen kann ich natürlich nichts, versuche es aber. Vielleicht gibt es aber ja auch noch Storno-Zimmer aus unserem Kontingent, die wir dann direkt weiter geben können. Ich würde hier auch einen eigenen Thread mit Warteliste und Stornozimmern machen, damit das für alle transparent ist.

Camper können sich gerne weiterhin anmelden. Einfach den Anmeldeschluß auf dem Formular überlesen, dann klappt das auch! ;-) (Ich gestehe, ich habe keine Lust, das Formular neu zu machen! :-) )

Sonst was vergessen? Wenn ja, gibt es neue News! ;-)

Schönes Wochenende euch!

PS: Wieviele Tage sind es eigentlich noch? Ich habe keine Ahnung - gibt ja keinen Countdown. Na gut, lassen wir uns einfach überraschen! :mrgreen:
PPS: Darf ich zum Quasseln an den Quassel-Thread erinnern! ;-)
OrgaTeam2017
 

VorherigeNächste

Zurück zu V-Strom Treffen 2017



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast