Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Wieder Daheim

Rund um's Treffen 2016
Benutzeravatar
bördehai
.
.
Beiträge: 113
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 16:26
Wohnort: 39171 Sülzetal-Altenweddingen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Wieder Daheim

#1 Beitrag von bördehai »

Es ist wieder mal sehr schön gewesen,
danken der Orga nochmal. :-D :-D :-D

Axel & Sigrid
Benutzeravatar
Karsten
.
.
Beiträge: 467
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:15
Weiteres Motorrad: Triumph Tiger Explorer / Yamaha MT09 - fertig geladen und entsichert!
Wohnort: 38112 Braunschweig

Re: Wieder Daheim

#2 Beitrag von Karsten »

Ein wirklich schönes Treffen :pro: :pro: :pro:
Danke der Orga und den Teilnehmern, insbesondere meinen Mitfahrern für zwei tolle Tage! 8-) :-D
Gruß vom Karsten
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen (chin. Sprichwort)
fhomann
Beiträge: 179
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 22:31
Weiteres Motorrad: KTM 1190 Adventure
Wohnort: Hildesheim

Re: Wieder Daheim

#3 Beitrag von fhomann »

Wir sind auch zu Hause angekommen und können uns nur anschließen:

Schönes Treffen :pro:
Danke an die Orga :pro:
Danke an die Tourguides :pro:
Wetter im Großen und Ganzen OK :pro:

...

Gerne wieder :pro: :pro: :pro:

Gruß,
Dörte und Frank
Benutzeravatar
Meister 94
Beiträge: 95
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 21:50
Aktuelles Motorrad: DL650A L1
Laufleistung in Tkm: 71000
Wohnort: 65343 Eltville

Re: Wieder Daheim

#4 Beitrag von Meister 94 »

Bin eben auch wieder daheim aufgeschlagen.
Bin durchgefahren und alles ohne Regen und Stau ;D
War wieder mal schön mit Euch :-D
Danke nochmal an unseren Harzstromer!!!
2 richtig tolle Tage auf dem Moped was will man mehr.
Rheinländer + Dänen + Hesse das hat gepasst! :pro:
Danke auch noch an die Orga!
Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
Biker55
Beiträge: 20
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 09:38
Aktuelles Motorrad: DL1000 K4
Laufleistung in Tkm: 31000
Wohnort: Wittingen
Kontaktdaten:

Re: Wieder Daheim

#5 Beitrag von Biker55 »

Sind auch wieder heile zu Hause angekommen. Vielen Dank ans ORGA Team für die viele Arbeit. Es hat viel Spaß gemacht.
Ute und Matthias :-D
Manchmal ist es anstrengend auf einen Berg zu steigen aber wenn man oben ist sieht man weiter
Benutzeravatar
rsmus7
.
.
Beiträge: 364
Registriert: Di 19. Aug 2014, 08:49
Weiteres Motorrad: 1250 GS
Wohnort: Kamp-Lintfort
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wieder Daheim

#6 Beitrag von rsmus7 »

Meister 94 hat geschrieben:
Danke nochmal an unseren Harzstromer!!!
2 richtig tolle Tage auf dem Moped was will man mehr.
Rheinländer + Dänen + Hesse das hat gepasst! :pro:
dem möchte ich mich gerne anschließen.
Auch dir Michael vielen Dank für deine Hilfe und dein Verständnis
als Lumpensammler, ich habe ne Menge gelernt.

Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei dem Orgateam bedanken,
dank euch hatten wir ein richtig tolles Treffen und selbst das Wetter habt ihr
gut hingekriegt! Top :pro:
rock-n-rolllllll
Benutzeravatar
Heinz on the road
.
.
Beiträge: 4886
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 15:34
Aktuelles Motorrad: DL1050XT M0-M2
Laufleistung in Tkm: 36
Weiteres Motorrad: Suzuki VS 1400 Intruder
Wohnort: CH-8135 Langnau am Albis
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wieder Daheim

#7 Beitrag von Heinz on the road »

Auch ich bin angekommen, allerdings erst am Zwischenziel in Neustadt bei Coburg,
das Wetter hat hervorragend mitgespielt. Ich bedanke mich (für´s Protokoll) hier
auch noch schriftlich bei dether für´s guiden, bei der ganzen Gruppe für das tolle
Zusammenspiel, so hatte ich als Lumpi ausser dem Hinterherfahren keine weitere
Aufgaben zu erfüllen, so soll das sein :pro:
Ein ganz grosses DANKESCHÖN geht an die Orga, welche wieder mal ganze Arbeit
geleistet hat, um aus einem Motorradtreffen ein einmaliges Erlebnis werden zu
lassen :-D
Ein weiterer Dank an alle, mit denen ich es lustig und vergnüglich hatte, ich kann
hier keine Namen nennen, ich würde wohl zu viele unerwähnt lassen.

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen, für mich steht das Treffen 2017 schon vor
der Tür :-o , nur die Tür ist noch etwas zu weit weg :sad:
Gruss, Heinz

Erst die Taten eines Menschen zeigen, was die Worte wert waren
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1056
Registriert: Mo 27. Feb 2006, 14:52
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 130
weiteres Motorrad: DL650 K04
Weiteres Motorrad: DR 800BIG
Weiteres Motorrad: KTM1190 Adventure 2013
Wohnort: 57572
Kontaktdaten:

Re: Wieder Daheim

#8 Beitrag von Udo »

:D Auch wir sind wieder Zuhause, und zwar trocken wie gewünscht.
Danke nochmal an unsere Gruppe, war schön mit euch zu fahren. :-o
Und danke an das Orgateam, ihr habt uns ein tolles Wochenende beschert. :pro: :pro:
Alles hat gepasst, alle friends wieder getroffen und auch neue Gesichter kennengelernt.

Ich hoffe auch 2017 kommen wir alle wieder zusammen ;D

Bis denn Udo und Heike
https://youtu.be/ckPT7y0-vFQ Nordkap Nordland
https://youtu.be/qt8vtDSXb70 Elsass Vogesen Schwarzwald
https://youtu.be/VbF1jC2SyDE Irland einmal rundherum
Benutzeravatar
Ganymed
.
.
Beiträge: 647
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 20:55
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in Tkm: 36
Wohnort: Rheine
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Wieder Daheim

#9 Beitrag von Ganymed »

Bin auch wieder gut zurück. Und ab wann hat es angefangen zu regnen? Natürlich ab Ortseingangsschild von Rheine... :D
Aber nein, alles bestens - so kann Allrode bleiben (besonders wettermäßig), da komme ich gerne wieder.
Grüße an alle,
Frank
Wer etwas wagt muss mutig sein zu scheitern
Der Mensch kann nicht wollen was er will
Kein Licht ohne Schatten
Vierzig Jahre sind das Alter der Jugend, fünfzig die Jugend des Alters
Benutzeravatar
Fesi
.
.
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 16:49
Ich bin: max. 21 Zeichen!
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in Tkm: 78
Wohnort: D 91052 Erlangen
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wieder Daheim

#10 Beitrag von Fesi »

Melde mich nach 4 geilen Sommertagen in bester Gesellschaft zurück[FACE WITH TEARS OF JOY] Tolles Treffen. DANKE

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
Gruß
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.fesi.franken.de/logos/logo_f ... parent.gif
DL 650 K04
Benutzeravatar
dether
.
.
Beiträge: 1512
Registriert: Do 14. Jun 2012, 14:56
Aktuelles Motorrad: DL1000A XT L8-L9
Laufleistung in Tkm: 44
Weiteres Motorrad: Vespa GTS 300 (2011)
Weiteres Motorrad: BMW F650 (1999)
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wieder Daheim

#11 Beitrag von dether »

Servus,

bin ebenfalls trocken und heil wieder im heimatlichen Würzburg eingetroffen. Meinen herzlichsten Dank an das Orga-Team, die Belegschaft des Hotels und meine Mitfahrer - ganz besonders an meinen Lumpensammler Heinz dafür, dass er von hinten Ruhe in die Gruppe gebracht hat.

Ja und natürlich nicht zuletzt einen ganz lieben Dank an alle Geburtstags-Gratulanten - ich hatte noch bei keinem der 54 vorangegangenen Geburtstage so viele davon ... :-D

Es war wieder ein absolut geniales Wochenende mit euch und ich hoffe, dass mir noch viele davon bevorstehen ...

Viele Grüße
Detlef
Gruß Detlef

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.drh-design.de/images/Widerstand_klein.png
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.drh-design.de/images/mehrsi_logo.png

V-Strom: Widerstand ist zwecklos
Benutzeravatar
GreyHead61
.
.
Beiträge: 703
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 09:14
Aktuelles Motorrad: DL650A L3
Laufleistung in Tkm: 13
Wohnort: Nuthetal OT Bergholz-Rehbrücke
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wieder Daheim

#12 Beitrag von GreyHead61 »

So, ich bin auch wieder gut im heimischen Potsdam angekommen und nach neuesten Meldungen Barnimstromerin auch.
Anfangs war es ja sehr suppig und die beschlagene Brille musste ich erstmal weglegen, aber ab Thale ging super bis nach Hause.

Das Treffen war richtig toll. Eigentlich möchte ich gar nicht wissen, wieviel Zeit die Orga investiert hat. Vielen Dank von hier noch einmal an alle, die zu, Gelingen beigetragen haben. Auch die Touren waren super und es fiel mir nicht schwer sie zu guiden, obwohl ich nicht die Zeit hatte sie vorher abzufahren.

Viele Grüße
Willi
Yamaha XS360, BJ 1977, 60.000km
Moto Guzzi 850 LeMans I, 1980, 5.000km
Benutzeravatar
Planlos
Beiträge: 422
Registriert: Do 11. Aug 2011, 08:26
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 110
Wohnort: Tettenborn
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wieder Daheim

#13 Beitrag von Planlos »

Nach einem super tolen Treffen, auch wieder gut Daheim gelandet.

Vielen Dank und ein fettes :pro: an die Orga und unsere Guidine Gilla!

Und wer wissen mag, was da gegen 03:30 Uhr so gerappelt hat (und den Campern das Blut in den Adern gefrieren liess) :shock: : Es war ein "wilder Hausrüttler" mit über 100kA.
https://kachelmannwetter.com/de/blitze/ ... 77527.html
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren
Benjamin Franklin
Benutzeravatar
LadyLutziefer
.
.
Beiträge: 1306
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:13
Weiteres Motorrad: Yamaha Tenere 700
Wohnort: Dannstadt-Schauernheim
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wieder Daheim

#14 Beitrag von LadyLutziefer »

Unser 1. Vstrom-Treffen ist vorbei.......schade eigentlich :sad:

Auch wir sind um 17 Uhr trocken zuhause angekommen. Es war ein wunderschönes Wochenende mit flotten Kurven und tollen Leuten, hat einfach alles gepasst!!! :-o

FAZIT: WIR KOMMEN WIEDER!!!!
Benutzeravatar
jörg
.
.
Beiträge: 9858
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 15:44
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 205
Weiteres Motorrad: KTM 1290 SAS
Wohnort: D-37441 Tettenborn
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wieder Daheim

#15 Beitrag von jörg »

gilla und ich sind auch trocken zu Hause angekommen, sogar der Nebel ist weg ;D

war mal wieder ein super Wochenende
schönen Dank an Sonny Uli und Uwe und die Helfer im Hintergrund für die Orga :pro:

Toll fand ich auch, das:
neben einem wohl glimpflich verlaufener Umfaller nichts weiter passiert ist
Suzuki mit einigen fahrbereiten Moppeds präsent war
die 1€ Bar nun nicht nur Schirker im Proramm hat
viele den Harz jetzt mal richtig zu sehen bekamen, weil der Nebel erst bei der Abreise kam :D ;D
Schöne Grüsse aus Tettenborn
Jörg
Benutzeravatar
White-Stromer
Beiträge: 2260
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 22:51
Weiteres Motorrad: Suzuki Intruder
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Wieder Daheim

#16 Beitrag von White-Stromer »

Helga und ich sind auch wieder zu Hause angekommen.
Hier auch nochmal einen grossen Dank an die Orga,habt ihr super gemacht :pro:
Hat mich riesig gefreut euch wiederzusehen :-D
Gruss Fritz

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
Benutzeravatar
Roadine
Beiträge: 116
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 18:16
Weiteres Motorrad: Honda Cbf 1000
Wohnort: Altenstadt/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Wieder Daheim

#17 Beitrag von Roadine »

Bin heute nachmittag auch wohlbehalten und komplett trocken nach "kurvenreicher Strecke" :-) wieder zu Hause eingelaufen. Es war ein tolles Wochenende, an dem alles gepasst hat. Ich habe mich sehr gefreut, einige von Euch wiederzusehen und andere kennenzulernen!

Wie schon im vergangenen Jahr war die Organisation fantastisch! Danke!

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an "meinen" Tourguide Udo und an Heike. Es hat unglaublich viel.Spaß gemacht, mit Euch zu fahren!!! :-) :-) :-)
Viele Grüße,
Monika

Ich brauche keine Winterzeit - ich brauche Winterschlaf!
Benutzeravatar
Barnimstromerin
Beiträge: 825
Registriert: So 17. Aug 2008, 22:52
Weiteres Motorrad: Kawasaki Er6n
Wohnort: Ahrensfelde
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Wieder Daheim

#18 Beitrag von Barnimstromerin »

Ja ich hab es auch trocken nach Hause geschafft. Es war ein tolles Wochenende.
Ein dickes Dankeschön an die Orga und ihre Helferlein für eure Arbeit.

Und ein besonders großes Danke geht an meinen z. Teil persönlichen Guide fürs Haus zu Haus guiden.
Danke Willi

Wir waren, wenn auch Anfänger, eine super Gruppe. Es hat Spaß gemacht mit euch zu fahren. Und Roland
hat uns mir seinem "breiten Rücken" als Lumpi gut geschützt.
LG Gudi

Entscheiden mit Eile, bereut man mit Weile. :pro:

Bild
Benutzeravatar
Elias
Beiträge: 1180
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 10:38
Wohnort: Weinheim an der Bergstraße
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wieder Daheim

#19 Beitrag von Elias »

Nach 6 Jahren Forum und V-strom habe wir es endlich geschafft an einem Jahrestreffen teilzunehmen ;D Steffi und ich hatten viel Spaß mit Euch! Übrigens, das waren unsere ersten Km im Harz :pro: Gerne wieder! Natürlich auch von uns "herzlichen Dank " an alle Aktiven.
Der Anfang ist der Erfolg aller Dinge!
Benutzeravatar
Dermina
Beiträge: 2202
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 17:57
Laufleistung in Tkm: 0
Weiteres Motorrad: BMW R 1250 GS HP, Bj 2022
Wohnort: 40472 Düsseldorf
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Wieder Daheim

#20 Beitrag von Dermina »

Auch ich bin, nach ca. 1495 Kilometern, wohl behalten wieder trocken zu Hause angekommen.

Ich möchte mich bei der Orga und allen Beteiligten für ein mega klasses WE bedanken.

Es waren wieder unvergessliche Stunden und tolle Gespräche in der 1 Euro Bar! (soweit dieses noch möglich war :D )

Vielen Dank auch an meine Gruppe die mir nach der Rhön auch dieses Jahr die Treue gehalten haben.
DANKE

Ich hoffe es gibt im nächsten Jahr mit Allen ein Wiedersehen :pro:
Nach der Eifel ist vor der Eifel :-o
August 2024 geht es wieder nach Müllenborn :pro:

viewtopic.php?t=61366 :pap:

Liebe Grüße aus Düsseldorf,Anja!! :pro:
Gesperrt