Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Sachsenstromer-Express nach Allrode

Rund um's Treffen 2016
Gesperrt
capetho

Sachsenstromer-Express nach Allrode

#1 Beitrag von capetho »

Hallo Sachsen-Stromer, 8)

besteht Interesse an einer gemeinsamen Anreise nach Allrode? :???:
Bevor wir Einzelheiten besprechen, denke ich, ist eine kleine Liste sinnvoll, um zu sehen, wer auf den Zug aufspringen möchte, heißt, der Planungsaufwand muß sich ja auch lohnen. Ich denke erst mal noch nicht weiter :lol: , die Liste kann gefüllt werden bis, na ja so ab 5 Mitreisenden könnte man die Sache angehen, oder?

Geplant ist die Anreise am Donnerstag nicht später als 10 Uhr ab Dresden mit maximal zwei Treffpunkten je max. 30 min Wartezeit. :???: Richtung Harz, ohne Autobahn. :whis:

Liste: 1. Capetho
2. Wolfram und Simone
.......

Grüsse, Capetho !
CT47
Beiträge: 63
Registriert: Di 15. Jan 2013, 22:16
Aktuelles Motorrad: DL650A L3
Laufleistung in Tkm: 25
Hat sich bedankt: 13 Mal

Re: Sachsenstromer-Express nach Allrode

#2 Beitrag von CT47 »

Klasse Idee, wir oder ich wären dabei.

Grüße Lutz

Liste: 1. Capetho
2. Wolfram und Simone
3. Susan und Lutz
.....
"Wissen ist Macht...Nichts wissen macht nichts."
capetho

Re: Sachsenstromer-Express nach Allrode

#3 Beitrag von capetho »

kleiner Nachtrag 8-)

Liste: 1. Peggy und Capetho
2. Wolfram und Simone
3. Susan und Lutz
.....
Benutzeravatar
long.john-stromer
Beiträge: 85
Registriert: Di 3. Sep 2013, 19:42
Aktuelles Motorrad: DL650A L1
Laufleistung in Tkm: 87
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Kontaktdaten:

Re: Sachsenstromer-Express nach Allrode

#4 Beitrag von long.john-stromer »

Hört sich gut an.

Liste: 1. Peggy und Capetho
2. Wolfram und Simone
3. Susan und Lutz
4. Jan
.....
Grüße Der Jan

Only a biker knows why a dog stick his head out of a car window .
capetho

Re: Sachsenstromer-Express nach Allrode

#5 Beitrag von capetho »

Hallo!

Vorschlag: :???:

Also wir treffen uns am 26.05.16 von 9.30 Uhr bis 10 Uhr auf dem Parkplatz an der B 97 (gegenüber vom Gasthof und vom Bahnhof) in 01936 Laußnitz. Der Treffpunkt bedeutet für alle ungefähr den gleichen Anfahrtsweg. Die Tour steht, :-o bei Interesse eine PN an mich. :pap:

Grüße Capetho :help:
Benutzeravatar
long.john-stromer
Beiträge: 85
Registriert: Di 3. Sep 2013, 19:42
Aktuelles Motorrad: DL650A L1
Laufleistung in Tkm: 87
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Kontaktdaten:

Re: Sachsenstromer-Express nach Allrode

#6 Beitrag von long.john-stromer »

Ok. Geht seinen Gang. :lol:
Grüße Der Jan

Only a biker knows why a dog stick his head out of a car window .
capetho

Re: Sachsenstromer-Express nach Allrode

#7 Beitrag von capetho »

Hallo :-o ,

kleine Änderung :pap: : Treffen ist zur selben Zeit, nur einem Kilometer weiter an der Aral-Tankstelle in Königsbrück (Dresdner Strasse/B97). Da haben wir ein Dach überm Kopf wenn wir warten, das Wetter soll ja etwas durchwachsen werden. :mad:

Grüße Capetho! ;D
CT47
Beiträge: 63
Registriert: Di 15. Jan 2013, 22:16
Aktuelles Motorrad: DL650A L3
Laufleistung in Tkm: 25
Hat sich bedankt: 13 Mal

Re: Sachsenstromer-Express nach Allrode

#8 Beitrag von CT47 »

Yes, Sir.

Bei ARAL.

Bis dahin,

Grüße Lutz
"Wissen ist Macht...Nichts wissen macht nichts."
Stromer_66
Beiträge: 68
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 00:49
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in Tkm: 120
Wohnort: Wilsdruff
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sachsenstromer-Express nach Allrode

#9 Beitrag von Stromer_66 »

Hallo an die Sachsen,

ist eine gute Idee - nur für mich unpassend zum Treffpunkt, da ich oberhalb Dresdens Richtung Nossen bei der Autobahn wohnhaft bin. :sad:
Da düse ich allein los & statte den 36 Kurven der B85 nach Kelbra gleich noch einen Besuch ab. ;D
Wir sehen uns vielleicht in Allrode.

Euch eine gute Fahrt & VG Roland 8-)
"Genieße Dein Leben ständig - Du bist länger tot als lebendig." Chinesisches Sprichwort
Gesperrt