Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

TOURGUIDES

Rund um's Treffen 2016
Benutzeravatar
Harzstromer
Beiträge: 159
Registriert: Mi 7. Dez 2005, 15:12
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 138
Wohnort: bei Wernigerode

Re: TOURGUIDES

#21 Beitrag von Harzstromer »

...und ich binde den Sack der Tourguides zu:
gestatten: Harzstromer, mit zivilen Namen : Christian 8-)

Fahrstil: Wie es die Truppe wünscht - von gemütlich touristisch informativ bis tourig :pro:

Als gebürtiger Harzer ist dies mein Revier.
Meine Strom habe ich nunmehr im 14. Jahr und davon reichlich 80.000 km allein im Harz abgespult.

Bereits beim 1. V-Stromtreffen im Harz habe ich als Tourguide eine Truppe hinter mir her gezogen und seit dem mehrfach im Jahr die ein oder anderen Bikerschar. Verloren habe ich bisher noch niemanden. Zu Schaden gekommen ist dankenswerter Weise ebenfalls noch keiner.
Wer also vom Harz was sehen und wissen möchte, kann sich gern bei mir einschreiben.

Gruß vom Harzstromer 8-)
DL-1000 K02 im herrlichen tiefblau
OrgaTeam2016

Re: TOURGUIDES

#22 Beitrag von OrgaTeam2016 »

V-current
Geschwindigkeisindex: tourig und +
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gesperrt