Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Teilnehmerliste

Rund um's Treffen 2016
Gesperrt
OrgaTeam2016

Teilnehmerliste

#1 Beitrag von OrgaTeam2016 »

Hallo,
zur Vereinfachung haben wir mal etwas bei der Teilnehmerliste geändert.
Wer sich in der Liste falsch geschrieben oder andere Fehler bei seiner Anmeldung findet, meldet sich bitte bei der Orga. Auch fehlen noch diverse Motorradtypen, die wir gern aktualisieren würden.
Grün unterlegte Namen sind die Vornamen der Teilnehmer ohne Nickname.
Rot unterlegte Namen sind Tourguides.
Die Liste wird wöchentlich aktualisiert.
Für alle, die länger vor Ort sind, oder wegen unpassenden Wetter nicht fahren gibt es noch Alternativen.
http://www.hatix.info/de/

Orga Uli
OrgaTeam2016

Re: Teilnehmerliste

#2 Beitrag von OrgaTeam2016 »

Es gibt eine neue Liste vom 24.Mai 2016. Es sind wieder Teilnehmergebühren eingegangen, wofür wir uns herzlich bedanken und möchten die Teilnehmer, die noch nicht überwiesen haben bitten schnellstens zu überweisen.
Gibt es Fragen zur Anmeldeliste, oder wurde irgendwas übersehen-vergessen. Dann bitte per Pn an uns.
Das Orga Team

Wie ihr sicher feststellen werdet, haben wir heute die 200 überschritten. :pro: :pro: :pro:


JETZT,EINE WOCHE VORM TREFFEN SCHLIESSEN WIR DIE TEILNEHMERLISTE. :sad:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gesperrt