Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

VS&F Logo 2016

Rund um's Treffen 2016
Benutzeravatar
V-Storm
.
.
Beiträge: 2663
Registriert: Di 19. Jan 2010, 00:44
Aktuelles Motorrad: DL650A K08
Laufleistung in Tkm: 205
Weiteres Motorrad: DL800 Mende-V-Strom
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Re: VS&F Logo 2016

#21 Beitrag von V-Storm »

Wir lassen Weihnachten mal stehen, ich steh drauf ;p
Und der Rand kommt erst beim Patch bzw. Button ;)
Zu guter letzt, seht ihr den Hintergrund nur wegen der jpeg Umwandlung, eigentlich gibt es gar keinen, aber wenn ihr den so toll findet, machen wir natürlich weiß :D :D


Sonny
...stromert via TapaTalk :D
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
Benutzeravatar
Karsten
.
.
Beiträge: 467
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:15
Weiteres Motorrad: Triumph Tiger Explorer / Yamaha MT09 - fertig geladen und entsichert!
Wohnort: 38112 Braunschweig

Re: VS&F Logo 2016

#22 Beitrag von Karsten »

Joergen hat geschrieben:
...
Da ja nix mehr geändert wird braucht man ja auch nichts mehr vorschlagen. Da ich aber meine Klappe nicht halten kann, mal ne Version wie ich es meine. Das Ding braucht einen Rand und der Weiße Hintergrund muss wech. (Sorry Jungs)

Mal auf die schnelle:
V-S-T-L.png
Du hast die Felgen vergessen... Stümper... :-P
Gruß vom Karsten
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
Jörgen
.
.
Beiträge: 5818
Registriert: Do 6. Jun 2013, 19:11
Ich bin: Der Kabel-Man
Aktuelles Motorrad: DL1000A XT L8-L9
Laufleistung in Tkm: 84
Wohnort: Zwischen NE-MG
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 540 Mal

Re: VS&F Logo 2016

#23 Beitrag von Jörgen »

Und du kannst nicht lesen.
Mal auf die schnelle:
Ich zeig dir gleich nen Finger!

Außerdem "...Felgen vergessen..." sind doch dran.
Gruß
Jörgen

Bild Niederrhein Stammtisch immer hier Bitte hier weiter lesen!

Weitere Details u. Informationen zu ⚡️ Anschlusskabel für Zubehör ⚡️ BITTE HIER KLICKEN

Facebook Hilfe Gruppe für TomTom Rider, MyRoute-app u. Tyre Routenplaner
Benutzeravatar
Fesi
.
.
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 16:49
Ich bin: max. 21 Zeichen!
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in Tkm: 78
Wohnort: D 91052 Erlangen
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: VS&F Logo 2016

#24 Beitrag von Fesi »

Ich bin auf der Such nach dem Thread für die Bestellung des Stick-Patches!

Weiß jemand was? ;D
Gruß
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.fesi.franken.de/logos/logo_f ... parent.gif
DL 650 K04
Benutzeravatar
dether
.
.
Beiträge: 1512
Registriert: Do 14. Jun 2012, 14:56
Aktuelles Motorrad: DL1000A XT L8-L9
Laufleistung in Tkm: 44
Weiteres Motorrad: Vespa GTS 300 (2011)
Weiteres Motorrad: BMW F650 (1999)
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: VS&F Logo 2016

#25 Beitrag von dether »

Fesi hat geschrieben:
Weiß jemand was? ;D
Ja hier: viewtopic.php?f=82&t=45242
Stehst aber eh schon auf der Liste ... ;D
Gruß Detlef

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.drh-design.de/images/Widerstand_klein.png
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.drh-design.de/images/mehrsi_logo.png

V-Strom: Widerstand ist zwecklos
Benutzeravatar
Fesi
.
.
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 16:49
Ich bin: max. 21 Zeichen!
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in Tkm: 78
Wohnort: D 91052 Erlangen
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: VS&F Logo 2016

#26 Beitrag von Fesi »

:-o :pro:
Gruß
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.fesi.franken.de/logos/logo_f ... parent.gif
DL 650 K04
Gesperrt