Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

15. VS&F OrgaTeam 2016 + INFO Blog

Rund um's Treffen 2016
Gesperrt
OrgaTeam2016

15. VS&F OrgaTeam 2016 + INFO Blog

#1 Beitrag von OrgaTeam2016 »

Hallo zusammen,

nun möchten wir euch das VS&F OrgaTeam 2016 vorstellen, damit ihr wisst wer sich um das Treffen vom 26.5.-29.5.2016 in Allrode kümmert und euch Rede und Antwort steht.

Einigen sind wir bestens bekannt, für andere sind wir komplett neue Nasen. Wir das sind DL Uwe (Uwe), Harzbock (Uli) und V-Storm (Sonny).

Meine zwei Mitstreiter Uwe und Uli werden sich selber vorstellen und ein paar Angaben zu sich machen, es geht doch nix über Persönlichkeit. ;D

Zu meiner Person:

V-Storm
Im richtigen Leben, Sonny T. Sondermann,spaßiges Gemüt, knackige 47 Lenzen jung, ledig, aber seit 8 Jahren in einer glücklichen festen Beziehung mit zwei vierbeinigen Kindern. (echte Boxer-Bulldoggen)
Berufstand ist selbsständig als Promoter und Event-Coach in verschiedenen Branchen. Hobbys gibt es neben meiner schwarzen Lütten mit 162 Tkm nur noch Kampfsport und Tanzen........................................................................................und Apfelschorle. ;D

Das dürfte als grobe Information zu meiner Person reichen, falls nicht, dann ihr könnt PNs schreiben 8-)
..........................................................................................................................................................................................................

Dann will sich gleich mal der Nächste zu Wort melden.
Harzbock,
den Namen bekam ich mal vor langer Zeit in der Zentralwerkstatt unseres Baubetriebes.
Im Ausweis steht aber Ulrich Kraft und somit werde ich eben Uli gerufen. Bin schon lange mit Sylvia glücklich verheiratet.
Mit meinen 58 Lenzen fühle ich mich noch nicht zum alten Eisen gehörend.
Meine Strom fahre ich auch schon wieder 12 Jahre und habe an verschiedenen Touren als Guide fungiert.
Bei den V-STROM-Treffen 2005 und 2013 durfte ich im Orga-Team mitwirken.
Ein anderes kleineres Hobby ist Dampf, speziell wenn er in Dampfloks erzeugt wird und dort arbeitet.
Meine Brötchen verdiene ich nun schon knapp 40 Jahre auf dem Bau mit dem fachgerechten Bedienen von allerlei Baggern, Ladern und LKW's.
Das wäre alles wichtige vom Harzbock


Infos zum Hotel und Preise findet ihr hier: http://www.v-stromforum.de/viewtopic.php?f=82&t=43961
Fragen und Antworten könnt ihr hier loswerden: http://www.v-stromforum.de/viewtopic.php?f=82&t=43962
Anmeldeformalitäten findet ihr hier: http://www.v-stromforum.de/viewtopic.php?f=82&t=43963

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dl Uwe
Mein richtiger Name ist Uwe Burgdorf und ich bin 50 Jahre jung, verheiratet und habe zwei Kinder.
Mein Geld verdiene ich mir bei einem Landmaschinen Hersteller als Mitarbeiter in der Versuchsabteilung.
Zu meinen Hobbys gehören Motorrad fahren ,Feuerwehr,Landwirtschaft.
Meine Dicke fahre ich seit 2012.Ich habe schon an einigen Treffen hier im Forum teilgenommen.
In Allrode 2013 bin ich als Guide gefahren.
So, ich denke, das reicht, der Eine oder Andere kennt mich ja schon.
Gruß Dl Uwe
OrgaTeam2016

VS&F OrgaTeam 2016 + INFO Blog

#2 Beitrag von OrgaTeam2016 »

Hallo Stromer und Friends,
es gehen ja reichlich Anmeldungen ein. :pro: :pro: :pro:
Ab Montag sollte dann auch die Teilnehmerliste online sein. Also ruhig Blut, es läuft.

Vergesst bitte nicht, euch nach der Hotelbuchung auch beim OrgaTeam für das Treffen anzumelden! Wir bekommen zwar eine Reservierungskopie vom Hotel, aber für das Treffen solltet ihr auch bei uns angemeldet sein, damit wir sehen wer kommt und was für eine Unterkunft gebucht wurde.

Bitte immer Namen und Forumsnamen mit angeben, Danke. ;)

Das OrgaTeam 2016
OrgaTeam2016

Re: 15. VS&F OrgaTeam 2016 + INFO Blog

#3 Beitrag von OrgaTeam2016 »

Hallo zusammen,
in Absprache mit dem Hotel wurde uns die Anmeldefrist bis zum 29.02.2016 verlängert. Wenn ihr also im Januar eure Urlaubsplanung fertig habt könnt ihr immer noch buchen.
Uns wurde eine kostenlose Stornofrist bis einer Woche vor dem Treffen zugesagt.
Orga Team
OrgaTeam2016

Re: 15. VS&F OrgaTeam 2016 + INFO Blog

#4 Beitrag von OrgaTeam2016 »

Hallo,
nach dem heutigen Update im Hotel wurde uns keine Fristverlängerung zugestanden.
Das heißt, der 29. Februar ist die letzte Möglichkeit sicher ein Zimmer im Hotel zu buchen. Danach könnte es schwierig werden Plätze zu kriegen.
Viele Grüße vom Orga Team.
OrgaTeam2016

Re: 15. VS&F OrgaTeam 2016 + INFO Blog

#5 Beitrag von OrgaTeam2016 »

Hallo zusammen,
aus aktuellem Anlaß müssen wir mitteilen, daß bei Stornierungen des Treffens die Teilnehmergebühr nicht erstattet werden kann, da schon diverse Ausgaben fürs Treffen angefallen sind.
Orga Uli
OrgaTeam2016

Re: 15. VS&F OrgaTeam 2016 + INFO Blog

#6 Beitrag von OrgaTeam2016 »

Hallo allerseits,
aus gegebenem Anlaß teilen wir euch zwei Straßensperrungen mit, die für die Anreise nach Allrode relevant sind.
Ab Dienstag dem 17. Mai ist die Straße von Bad Suderode bis Friedrichsbrunn für einen Monat wegen Asphaltierungsarbeiten gesperrt.
Das würde die Anreisenden aus Richtung Nord (Magdeburg - Berlin) betreffen. Als Umleitung solltet ihr dann über Quedlinburg - Neinstedt - Thale nach Friedrichsbrunn fahren.
Die Straße von Blankenburg nach Thale ist am Ortseingang Thale voll gesperrt. Also aus Richtung Nord - West von Blankenburg über Cattenstedt - Wendefurt und dann kurz nach der Harzköhlerei Stemberghaus nach links Richtung Allrode fahren.
Kommt gut und sicher in Allrode an.
Euer Orga Team.
OrgaTeam2016

Re: 15. VS&F OrgaTeam 2016 + INFO Blog

#7 Beitrag von OrgaTeam2016 »

Hallo allerseits
AB HEUTE IST DIE ANMELDUNG FÜRS TREFFEN GESCHLOSSEN.
Euer Orga Team
Gesperrt