Seite 1 von 1

Die ORGA 2015 meldet sich ab

Verfasst: So 28. Jun 2015, 11:42
von OrgaTeam2015
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/V15_Logo_EU_kl.jpg


Liebe V-Stromer & Friends! :-D

Stromdams Tassen- und Stickpatch-Angebot hat beim Treffen unerwartet so großen Anklang gefunden, daß es zu einigen Nachbestellungen kam. Die wir erst noch abgearbeitet haben, daher kommt der Abschluß in diesem Jahr mit ein paar Tagen Verspätung.
Aber nun ist der Souvenirladen geschlossen :D und wir konnten die Kasse stürzen:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/Shared/Smileys/count_money.gif


An Einnahmen aus Teilnehmerbeiträgen, Spenden sowie für Stickpatches, Tassen und T-Shirts haben wir 3.189,83 Euro zu verzeichnen. Dem gegenüber stehen Ausgaben in Höhe von 2.682,63 Euro für T-Shirts, Tassen, Patches, Porti, Orga- und Verbrauchsmaterial. Als Erlös des Treffens im Erzgebirge 2015 ergeben sich damit 507,20 Euro.

Orga und Tourguides haben sich als Verwendungszweck dafür ausgedacht:
100,00 gehen als Spende an die Forenkasse zur Deckung der Betriebskosten
407,20 gehen als Spende an den gemeinnützigen Verein Crazy Run Bremen e.V.


Insbesondere die Motorradreisen für Menschen mit geistiger, körperlicher oder psychischer Behinderung des Vereins begründeten diese Auswahl. Wir hoffen, Ihr seid damit ebenfalls einverstanden.


Damit hat die Orga 2015 ihre Aufgaben abgeschlossen und meldet sich ab. Es hat uns großen Spaß gemacht, das Treffen in diesem Jahr für Euch zu organisieren. Und es freut uns aus den Rückmeldungen zu lesen, daß es Euch offenbar Spaß gemacht hat, daran teilzunehmen. Vielen Dank dafür!

Ein Riesendankeschön geht an die Tourguides, die auch in diesem Jahr den Job auf sich genommen haben, die ganze Rasselbande hin und wieder zurückzuführen. :pro:

Wir sehen uns hoffentlich alle wieder im nächsten Jahr - dann unter neuem Management! ;D :pro:

Eure ORGA! :-D

Re: Die ORGA 2015 meldet sich ab

Verfasst: So 28. Jun 2015, 12:05
von dether
Auch an dieser Stelle nochmals meinen herzlichsten Dank für die tolle Arbeit des gesamten Orga-Teams - ihr wart spitze! :pro:

Bis die Tage
Detlef

Re: Die ORGA 2015 meldet sich ab

Verfasst: So 28. Jun 2015, 12:47
von djang
Da wir diese Woche erst aus dem Urlaub gekommen sind erst jetzt.
Vielen Dank an das Orga-Team für ein Super-Treffen.
Es hat wirklich alles gepasst, Hotel prima, Organisation super, tolle Touren und sogar das mit dem Wetter habt
Ihr hinbekommen. :pro:
Habt Ihr toll gemacht, danke schön.

Viele Grüße aus Stade

Elke und Johannes

Re: Die ORGA 2015 meldet sich ab

Verfasst: So 28. Jun 2015, 18:36
von Jörgen
Auch noch mal hier "Verdammt noch mal es gibt ja gar nichts zu nörgeln" ;-)

Nein, nein, nur ein "Dankeschön" an die Orga, es hat alles prima geklappt und war durch und durch gut organisiert, tolle Touren, tolles Wetter und überhaupt. Es hat einfach Spaß gemacht. :pro:

Stellvertretend für alle Tourguides noch was für RedPunto. ;)

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://cdn02.trixum.de/upload2/154600/1 ... ddd8dc.jpg

Re: Die ORGA 2015 meldet sich ab

Verfasst: So 28. Jun 2015, 20:50
von Heinz on the road
ALLES SUPER, liebe Orga, für's Protokoll auch hier nochmals meinen kniefälligen,
hutziehenden Dank für alles, was ihr uns geboten habt :pro: :pro:

Re: Die ORGA 2015 meldet sich ab

Verfasst: So 28. Jun 2015, 20:55
von Kuckuck
Mich würde noch interessieren wieviel Teilnehmer und Möppis da waren.
Ist die Liste aktuell?

Re: Die ORGA 2015 meldet sich ab

Verfasst: Mo 29. Jun 2015, 10:29
von Fesi
Vielen lieben Dank für ALLES! :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro:

Und natürlich bin ich völlig einverstanden mit der Überschussverwendung! ;-)

Re: Die ORGA 2015 meldet sich ab

Verfasst: Mo 29. Jun 2015, 23:48
von OrgaTeam2015
Kuckuck hat geschrieben:
Mich würde noch interessieren wieviel Teilnehmer und Möppis da waren.
Ist die Liste aktuell?
Moment, muss das mal händisch auszählen... raschel raschel, Papiergekrame...


von 199 Listenplätzen gingen 19 als "storniert" ab, einer dieser "Stornos" kam vor Listendruck wieder dazu.
Sind also 181 angemeldete Teilnehmer.

Von denen habe ich 9 nicht abgehakt, weil sie
- gar nicht erschienen sind,
- nur an unserem Stromer-Tisch nicht erschienen sind,
- ich gerade auf der Toilette war :oops:
- o.so
Ein paar sind abgehakt, weil sie als "der steht da hinten" bzw "kommt nicht, möchte aber gern seinen Button haben" ausgehändigt wurden, das hab ich jetzt mal nicht unterschieden beim Auszählen.
Dann haben wir noch 8, die nicht auf der Liste standen und trotzdem da waren.
Teils als "Ganz-Gäste", teils als "Einen-Tag-und-eine-Nacht"-Gäste, teils als "komme-erst-Freitag"-Gäste, teils als Tagesgäste. Wobei ich dann die, die nicht bereits am Donnerstag zur Anmeldung kamen, weder eintragen noch abhaken konnte. Ebenso angekündigte Tagesgäste, die dann doch nicht erschienen sind.

Wer keinen Haken bekommen hat, läuft auf unserer Liste als "nicht-angereist", wer Kind und Kegel mitbrachte, hat das mindestens beim Hotel kund- und bar getan.

Wir haben so aktuell gearbeitet, wie es eben ging :-D

Mit einer Zahl von gut 190 Teilnehmern kommen wir unterm Strich hin.
Wieviel Motorräder vor Ort waren.... :???: ... Wir haben keine Übersicht geführt.

Aber es sollen wohl so einige gewesen sein ;-) :D

Re: Die ORGA 2015 meldet sich ab

Verfasst: Di 30. Jun 2015, 00:31
von Heinz on the road
Mich könnt ihr abhaken, ich war da, zumindest weiss meine liebe Doris, dass ich weg war ;D

Re: Die ORGA 2015 meldet sich ab

Verfasst: Di 30. Jun 2015, 08:54
von dether
Heinz on the road hat geschrieben:
Mich könnt ihr abhaken, ich war da, zumindest weiss meine liebe Doris, dass ich weg war ;D
Wenn Du für Deine liebe Doris eine Bestätigung dieser Aussage brauchen solltest, darfst Du Dich gerne an mich wenden ... ;D

Re: Die ORGA 2015 meldet sich ab

Verfasst: Di 30. Jun 2015, 15:12
von Raven
dether hat geschrieben:
Heinz on the road hat geschrieben:
Mich könnt ihr abhaken, ich war da, zumindest weiss meine liebe Doris, dass ich weg war ;D
Wenn Du für Deine liebe Doris eine Bestätigung dieser Aussage brauchen solltest, darfst Du Dich gerne an mich wenden ... ;D
Alles eine Preisfrage ... 8-)

Re: Die ORGA 2015 meldet sich ab

Verfasst: Do 2. Jul 2015, 02:32
von Domesthenes
Heinz on the road hat geschrieben:
Mich könnt ihr abhaken, ich war da, zumindest weiss meine liebe Doris, dass ich weg war ;D
ich bin Zeuge. Ich hab's (ihn) gesehen. ;D

Re: Die ORGA 2015 meldet sich ab

Verfasst: Do 2. Jul 2015, 07:55
von Heinz on the road
Danke, meine Lieben, ihr macht mir Mut, mich 2016 wieder anzumelden :pro:

Re: Die ORGA 2015 meldet sich ab

Verfasst: Do 2. Jul 2015, 08:01
von CT47
Frauenfreundschaften:

Eine Frau ist die ganze Nacht nicht nach Hause
gekommen. Am nächsten Morgen hat sie ihrem Mann
erzählt, dass sie bei einer Freundin übernachtet
hat. Ihr Mann hat ihre 10 besten Freundinnen
angerufen. Keine der Freundinnen hat die Aussage
bestätigt.

Männerfreundschaften:

Ein Mann ist die ganze Nacht nicht nach Hause
gekommen. Am nächsten Morgen hat er seiner Frau
erzählt, dass er bei einem Freund übernachtet
hat. Seine Frau hat seine 10 besten Freunde
angerufen. 7 seiner Freunde haben ihr sofort
bestätigt, dass er bei ihm war und die anderen 3
haben sogar behauptet, er wäre noch da...