Seite 1 von 1

DVD zum Treffen

BeitragVerfasst: So, 21. Jun 2015, 15:53
von capetho
Hallo Stromergemeinde !

Nachdem mich einige Stromer, auf Knien rutschend :oops: , angefleht haben :sad: , ich möge doch eine DVD zum Treffen 2015 zaubern, na gut - mach ich! 8-)

Wer also Interesse an sowas hat :???: , der sende mir bitte seine schönsten Fotos (max. 15 Stück) oder Kurzvideos per Mail, Stick,DVD oder Dropbox und ähnliches bis zum Einsendeschluss am 31.08.2015 !
(Gern auch mit kurzen Kommentaren dazu, denn ich kenne auch nicht jeden V-Strom Treiber! Auch eine Info, wo das Foto entstand wäre hilfreich, oder nach dem wievielten Bier es entstand :lol: )
Meine Anschrift oder Mail-Adresse gibts bei Interesse per PN! :pap:
Kosten für die DVD und das Porto tragt ihr! :hlol:

Aber wie immer, ALLES KANN NICHTS MUSS :pro:

Zu Weihnachten sollte dann das gute Stück unterm Baum liegen! :whis:

Re: DVD zum Treffen

BeitragVerfasst: Mo, 22. Jun 2015, 21:26
von Wolfram
Nu denn, so wirst Du jetzt zugeschüttet mit Bilders :pro: :-D

Re: DVD zum Treffen

BeitragVerfasst: Di, 23. Jun 2015, 18:02
von juttihe
Fein...schön das Du das machst... ;D :pro:
Ich guck mal, was ich an Geknippstem versende... 8)

Re: DVD zum Treffen

BeitragVerfasst: Di, 30. Jun 2015, 22:39
von Wolfram
Wir brauchen Bilder und Filme :pro: :pro: :pro:

bitte alles an Capetho


Er hat das Talent :pro: :-D :pro:

daraus eine super DVD zu zaubern