Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Danke

alles zum Treffen 2015
Benutzeravatar
Wolfram
Beiträge: 634
Registriert: Do 19. Jun 2008, 19:05
Aktuelles Motorrad: DL1000 K6
Laufleistung in Tkm: 52
Wohnort: Bautzen

Danke

#1 Beitrag von Wolfram »

Glück Auf

Vielen Dank im Namen der Lausitzstromer an alle Stromer & Freunde, Ihr habt das Treffen mit Spaß gefüllt und mit Euerer Teilnahme erst möglich gemacht :pro: :-o

Vielen Dank auch an die Orga.
Gelfling für seine unermüdliche Arbeit hier im Forum alles allen nahe zu bringen, der Teilnehmerlistenführung und im Hintergrund die Fäden zusammenzuhalten :pro: :-D :pro:
Stromdam und Markus für Ihre Arbeit zur Anmeldung vor Ort, Kassenführung, Organisation der Namensbuttons, Tassen, Stickpatches, Aufkleber, Tourguide-Shirts und als Tourguide :pro: :-o :-o
Domesthenes und Long.John-Stromer für Ihre Arbeit bei Anmeldung und Einweisung :pro: :pro:
Gaaaaanz großes Danke an unsere Tourguides, sie haben alle wieder gesund zurückgebracht :pro: :-D
Danke an alle helfenden Stromer und Freunde :-D :pro:
und auch Danke an alle Mitarbeiter vom Lugsteinhof für Ihre Arbeit :pro: :pro:

Glück Auf
Wolfram & Simone
Lausitz-Stromer


Gruß aus Bautzen


Das Leben ist viel zu kurz um nicht V-Strom zu fahren
Benutzeravatar
Gelfling
.
.
Beiträge: 3745
Registriert: So 2. Aug 2009, 20:27
Laufleistung in Tkm: 0
Weiteres Motorrad: Honda Afrika
Wohnort: Bei uns zuhause
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Danke

#2 Beitrag von Gelfling »

Und nicht zuletzt an Wolfram und Simone, für das Auftun der Location in Zeiten tiefster Finsternis, das Führen der Verhandlungen vor Ort, das Ausbaldowern der Touren, und diesem ... und jenem ... und das dann auch noch ... :pro: :pro: :pro:
Benutzeravatar
Karsten
.
.
Beiträge: 467
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:15
Weiteres Motorrad: Triumph Tiger Explorer / Yamaha MT09 - fertig geladen und entsichert!
Wohnort: 38112 Braunschweig

Re: Danke

#3 Beitrag von Karsten »

Und danke an euch für dieses tolle Treffen! :pro: :pro: :pro:
Unterkunft gut, Essen gut, Touren supi...alles richtig klasse!
Das ihr sogar das Wetter organisieren konntet - Hut ab ;D
Gruß vom Karsten
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
Suricata
Beiträge: 136
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 08:47
Laufleistung in Tkm: 0
Weiteres Motorrad: BMW R1200GS LC
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Danke

#4 Beitrag von Suricata »

Auch von mir an alle aus dem Orga-Team ein herzliches Dankeschön.
Es hat wieder unheimlich viel Spaß gemacht.
Alles hat gepasst, die Touren waren super, das Wetter hat (abgesehen von heute morgen) perfekt mitgespielt - besser geht es doch gar nicht. :pro: :pro: :pro: :pro: :pro:
:???: Ich weiß was ich denke, wenn ich höre was ich sage. :???:
Benutzeravatar
Stromdam
Beiträge: 2586
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 22:05
Aktuelles Motorrad: DL650A L2
Laufleistung in Tkm: 74
Weiteres Motorrad: VX 800
Weiteres Motorrad: GN 250
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Danke

#5 Beitrag von Stromdam »

Ich möchte mich auch noch bedanken!

Als erstes bei allen Teilnehmern: Ihr seid schon in so guter Stimmung ins Foyer gekommen, so dass es auch von unserer Seite eine Freude war, Euch in Empfang zu nehmen :-D und mit Begrüßungsgeschenken und Informationen quasi zu überschütten ;D
Dass es uns am Tisch Spaß gemacht habt, war wohl kein Geheimnis. Daher Danke an das Tisch-Team Domesthenes, Long.John-Stromer und meinen Mann für den ganzen Tag gute Laune, Lachen und "Arbeitsfreude"! :pro: und allen weiteren helfenden Händen, die sofort dazu sprangen, wenn sie gebraucht wurden.

Wolfram und Simone für die Touren, die gesamte Organisation und Absprachen im Vorfeld vor Ort und das Aufnehmen aller Sorgen und Nöte und vor allem, dass Ihr Euch den Hut aufgesetzt habt, uns allen das Erzgebirge als Motorradparadies ans Herz zu legen. Bei mir ist Euch das voll gelungen! :-D

Ein dickes dickes Dankeschön an das einzige Orga-Mitglied, was zwar nicht vor Ort war, der aber die gesamte Forums- und Anmeldeformalität geschultert hat, den ich im Vorfeld jede noch so kleine Frage fragen durfte, der mich mit allen elektronischen Informationen und Unterlagen versorgt hat, die ich brauchte und der im Hintergrund unermüdlich seine Hand über uns hielt. Danke Gelfling!! ;)

Allen Tourguides, die die Teilnehmer mit Spaß an der Freude in die Gruppen aufgenommen haben und immer ansprechbar waren, wenn es darum ging, noch jemanden in einer zu ihm passenden Gruppe unterzubringen.

Und last but not least natürlich dem Hotel und allen Angestellten, die um uns herumgearbeitet haben, damit wir ein paar tolle Tage verbringen können.


:-D Dankeschön
Benutzeravatar
Cool
.
.
Beiträge: 1954
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 06:40
Aktuelles Motorrad: KLV
Laufleistung in Tkm: 145
Weiteres Motorrad: BMW R 1250 GS
Weiteres Motorrad: Vespa GTS 300 hpe
Wohnort: Kurpfalz
Hat sich bedankt: 783 Mal
Danksagung erhalten: 793 Mal
Kontaktdaten:

Re: Danke

#6 Beitrag von Cool »

Von meiner Seite auch herzlichen Dank für das rundum gelungene Treffen, mein erstes V-Strom-Treffen!
Danke für die freundliche Aufnahme in die Gemeinschaft. Ihr habt es mir leicht gemacht und ich bin froh viele von euch persönlich kennengelernt zu haben.
Leider war das nicht mit allen möglich, weil es einfach zu viele waren, aber dann eben das nächste Mal!

Prima Location, super Tourguides und Tourguide-Assistentinnen auf hervorragend ausgearbeiteten und geplanten Touren (mit teilweise extra Bonus-Meilen) bei bestem Wetter!
Freundliche nette und interessante Mitfahrer/innen, mit denen ich nicht nur sehr gut touren, sondern auch nett und interessant plaudern konnte.
Mir hat es ganz toll gefallen und ich komme sicher wieder!

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr! :-D
DANKE!
8)
.
Silbervogeltreiber
Beiträge: 202
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 21:54
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in Tkm: 73
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Danke

#7 Beitrag von Silbervogeltreiber »

Mein erstes V-Strom Treffen.

Fazit: Leider geil ;D

Besonderen Dank an die Orga, besonders Long-John-Stromer der mir unbürokratisch zu einer tollen Unterkunft verholfen hat, sowie Tourgide Dether der den Frankenstromer-Express schon bei der Anfahrt über kleine Sträßchen führte und die anderen Stromer aus der Gruppe für ihre Geduld wenn es mit dem Kurvenfahren mal nicht klappte.

Am Ende bleibt ein dickes Lob. :pro:
Benutzeravatar
Anne&Rob
Beiträge: 15
Registriert: Di 22. Okt 2013, 21:44
Aktuelles Motorrad: DL650A L3
Weiteres Motorrad: Suzuki GSR600
Weiteres Motorrad: Triumph speed triple
Wohnort: Berlin-Köpenick

Re: Danke

#8 Beitrag von Anne&Rob »

Unser erstes Mal...
...und nicht das letzte ;D ;D ;D

Wir waren begeistert von der tollen Organisation, der Gegend, der Touren, na ja, nur ein Manko gab es... Den Regen am Abreisetag, hättet ihr ja ein bissel später bestellen können :-o :-o :-o

Wir bedanken uns beim Orga-Team, unserem Guide Toni und bei all den netten Stromern für das super gelungene Wochenende... :pro: :pro: :pro: :pro: :pro:
Grüße aus Berlin
Anne :thounge: & Rob :whis:


Immer daran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!!!
Motorrad fahren ist das schönste, was man angezogen machen kann!!!
Wolfmanjack
Beiträge: 41
Registriert: Di 26. Mär 2013, 01:18
Aktuelles Motorrad: DL650A L2
Laufleistung in Tkm: 46
Weiteres Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Wohnort: Bornheim
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Danke

#9 Beitrag von Wolfmanjack »

War das schön.
Danke an die Orga, die anderen Stromer, unsere tolle Gruppe für so viel Spass mit dem Motorrad und auch ohne.
Und an unseren Guide Wolfram :pro:
Wolfram
Benutzeravatar
dertommy
Beiträge: 42
Registriert: Do 22. Apr 2010, 12:53
Weiteres Motorrad: BMW 1200GS LC
Wohnort: Potsdam

Re: Danke

#10 Beitrag von dertommy »

DANKE auch von uns.
Die ORGA hat echt ganze Arbeit geleistet. Hat alles suuuuper geklappt. :pro: Tolle Unterkunft. Tolle Touren. Tolles Wetter. Tolle Gides. Tolle Leute. Einach Toll Toll Toll....

Gruß aus Potsdam

Margret und dertommy
Benutzeravatar
galla
.
.
Beiträge: 807
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 20:41
Aktuelles Motorrad: DL1000A L4-L6
Laufleistung in Tkm: 18
Wohnort: Baiersbronn
Kontaktdaten:

Re: Danke

#11 Beitrag von galla »

Auch von uns ein großes Dankeschön an die Orga :pro: :pro:
Die Touren waren klasse ;D ;D
Mein Tourguide von Donnerstag bis Samstag war spitzenklasse. ebenso die Rasselbande die ihn verfolgte ;D ;D ;D ;D
Es war wieder schön alte und neue Nasen zu sehen und kennenzulernen ;-) ;-)

Leider musste ich am Sonntag nach 15km alleine weiterfahren, der Marcel hatte keine Lust mehr gehabt und ist zuerst mit dem Abschlepper bis Dresden und dann mit einem Mietwagen heimgefahren weil sein Moped einen Plattfuß hatte :sad: :sad: . So waren die restlichen 695km dann doch eher langweilig, wobei es gestern dann von Ansbach bis fast nach Hause geregnet hat. :-x :-x

Ach ja, es sind einige Stromer an uns vorbeigefahren und haben gegrüßt, aber es war ein Friend der angehalten hatte um zu fragen ob er helfen könnte :???: :???:
Gruß
Karl-Heinz

Baiersbronn - mehr Schwarzwald gibt`s nirgends :-D
VL2
Beiträge: 690
Registriert: Do 25. Jun 2009, 20:20
Weiteres Motorrad: R1250GS ADV
Wohnort: Erkelenz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Danke

#12 Beitrag von VL2 »

Karl Heinz Macel hatte kein Bock mehr zu fahren und hat die Luft nur rausgelassen.
Traut sich nur nicht es zu sagen. :whis: ;D




PS.:Hättest Du auch machen können und Ihr hättet Euch nicht trennen müssen. :-o



Duck und Wech
Gruß Steffen
Benutzeravatar
kleinerHeld
.
.
Beiträge: 338
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 17:08
Aktuelles Motorrad: DL1000 K7
Laufleistung in Tkm: 100
Weiteres Motorrad: DR 650
Weiteres Motorrad: Tenere 700
Wohnort: ME
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Re: Danke

#13 Beitrag von kleinerHeld »

Auch ich war ein Ersttäter
und werde wegen der netten Leute
super Organisation
und überhaupt...
wieder dabei sein!
Selber schuld: jetz werdet ihr mich nicht mehr los :-))
Freue mich auf ein Wiedersehen und grüße aus dem Hartz
(bin noch auf der Rückreise!!!) :-o
..kleine Helden müssen tapfer sein...
Benutzeravatar
V-Storm
.
.
Beiträge: 2663
Registriert: Di 19. Jan 2010, 00:44
Aktuelles Motorrad: DL650A K08
Laufleistung in Tkm: 205
Weiteres Motorrad: DL800 Mende-V-Strom
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Re: Danke

#14 Beitrag von V-Storm »

kleinerHeld hat geschrieben:
Selber schuld: jetz werdet ihr mich nicht mehr los :-))
Freue mich auf ein Wiedersehen und grüße aus dem Hartz
:-o
Immer diese Drohungen... Und ist das denn für 'ne Region, ...Hartz?


$onny
...stromert via tap a talk, not step by step :D
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
Benutzeravatar
Varatweety
.
.
Beiträge: 1575
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:04
Aktuelles Motorrad: DL650A K08
Laufleistung in Tkm: 103
Wohnort: Krefeld
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Danke

#15 Beitrag von Varatweety »

Hallo zusammen,

auch ich muss ein ganz herzliches Dankeschön loswerden.

- An die ORGA für das Hotel, die Bauden-Bar, die Touren,
- an die Tourguides überhaupt
- an RedPunto für die tollen 2300 km von Mittwoch bis Montag. Ich bewundere Deine Geduld! :-)
- an das Hotel-Team für alles rund herum
- an die Bedienung an der Bar neben der Rezeption für die belustigenden Momente!
- an die An- und Abreisetruppe für die schönen Touren
- an die Treffen-Gruppe für das super entspannte Zusammenfahren. obwohl wir so eine große Gruppe waren, hat alles super funktioniert!

Und vor allen Dingen an alle Stromer und Stromerinnen und Friends und überhaupt. Ihr habt mich letztes Jahr schon bei dem tollen Treffen "angefixt", dieses nette Zusammensein hat sich in diesem Jahr fortgesetzt und ihr habt eine CBF-Fahrerin als "Friend" auch neu gewonnen! Ich fand es ein tolles Treffen, habe nette und lustige Gespräche geführt, neue Kontakte geknüpft, neue Ideen füs Mopped gesammelt (:-) ) - ach ja, einfach schön!

(und ich durfte kurz KTM fahren - oder musste - oder sooo......)

Auf ein tolles Treffen 2016!!!
Benutzeravatar
Tjay53
Beiträge: 110
Registriert: So 4. Mai 2014, 18:13
Weiteres Motorrad: BMW R 1200 GS Rallye
Wohnort: Willich Anrath
Kontaktdaten:

Re: Danke

#16 Beitrag von Tjay53 »

Ich möchte mich auch herzlich danken an die tollen Organisation, touren, Hotel, mitfahrende und in besonderes unsere Tour Guide „RedPunto“ dass uns Niederrheiner die 2300 km von Mittwoch bis Montag geführt hat.

Es war mein erstes Treffen und sicher nicht mein letzten. Ich habe viele interessante und lustige Leute kennengelernt, jede Menge Kurven Training bekommen und sehr viel Spaß gehabt.

Danke!

Ich freue mich jetzt schon auf die 2016 Treffen. :pro: :pro: :pro:

Gruß
Tim
“I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be.” ― Douglas Adams, The Long Dark Tea-Time of the Soul
Benutzeravatar
wanderer
Beiträge: 156
Registriert: Do 20. Jan 2011, 20:14
Aktuelles Motorrad: DL650A L0
Laufleistung in Tkm: 63
Weiteres Motorrad: BMW R1200GS
Wohnort: 49610
Kontaktdaten:

Re: Danke

#17 Beitrag von wanderer »

Hallo Allerseits

Da ich nicht an dem Treffen teilnehmen KONNTE :( , kann ich nicht Danke sagen. Aber am kommenden Wochenende soll ja super Wetter sein. Und da man ja die Elbsandsteintour hier rein gestellt hat, wollte ich sie Fahren. Nun meine Frage dazu: wie lange brauche ich dafür ungefähr :???: ? Laut Moto Planer sind für die 250km 5h 40min veranschlagt :?
Grüße Michael
Der Trend geht zum 2. und 3. Motorrad! Wir schaffen das :pro: !
Silbervogeltreiber
Beiträge: 202
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 21:54
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in Tkm: 73
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Danke

#18 Beitrag von Silbervogeltreiber »

wanderer hat geschrieben:
Und da man ja die Elbsandsteintour hier rein gestellt hat, wollte ich sie Fahren. Laut Moto Planer sind für die 250km 5h 40min veranschlagt :?
Für die reine Fahrzeit könnte das hinkommen. Allerdings plus Pausen. Zudem sind auf weiten Teilen Tempolimits bis runter auf 30 km/h und tschechische Rüttelplatten zu finden. Mein Eindruck beim Treffen war, dass sich die Erzgebirgstour zügiger fahren lässt. ;D

Unsere tourige Gruppe ist Sa. kurz nach 9 Uhr losgefahren und war gegen 18 Uhr an der Tankstelle. Wären also insgesamt 9h. Es war aber auch so heiß, dass man gerne etwas länger Pause machte. Da du die Pausen allein kürzer halten kannst (ob Fotostop oder Mittagessen) und wohl keine Gruppentrennung durch Ampeln befürchten musst, solltest Du damit rechnen, zwischen 7 und 8 Stunden unterwegs zu sein.
Benutzeravatar
Marcstrom
Beiträge: 430
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 22:27
Aktuelles Motorrad: KLV
Laufleistung in Tkm: 88
Kontaktdaten:

Re: Danke

#19 Beitrag von Marcstrom »

Zitat:
„Danke, daß es Leute gibt, die sich für unsere Gemeinde so viel Arbeit machen!!!“

Vielen Dank für das tolle Treffen!, in einer so traumhaften Gegend und noch bei einem so perfektem Wetter! :pro:

An den „Captain“, unser Tourguide und allen anwesenden Nasen, es hat richtig Spaß gemacht! :pro:

Gruß, M.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Der zu früh kommt, den bestraffen die Frauen.
Benutzeravatar
Raven
.
.
Beiträge: 2317
Registriert: Sa 5. Nov 2005, 00:21
Weiteres Motorrad: BMW R1200GS LC '15
Weiteres Motorrad: 2x DL1000K2 in blau, 1. 150tkm, 2. 100tkm
Wohnort: Leichlingen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Danke

#20 Beitrag von Raven »

Tja, mit ein paar Tagen 'sacken lassen', was ist bei mir hängen geblieben ...

negatives
Da bin ich schnell durch, da gab es eigentlich nur die Belegungs-'Orgie' in der Baude.
Meiner Meinung nach ein Missverständnis zwischen Orga und Hotel.
Wo Menschen sind, werden auch Fehler gemacht, besonders bei der Verständigung ... 8-)

positives
Ankunft am Do., Begrüssung eigentlich wie bei jedem Treffen, und doch hängt gerade da eine Menge Arbeit dran
* z.B. die Hinweis-Schilder, Flyer, ges. Info-Material, Buttons usw ... :pro:

Touren: ach ja, hat eigentlich jemand irgendwelche Disskussionen über Güte, Eigentums-Recht, Veröffentlichung oä. gesehen/gehört?
... ich auch nicht :pro:
Ferner fand ich sie für das Treffen genau richtig zusammen gestellt, Länge, Pausen, Vielfalt (mal klein klein, mal viel Aussicht ...), passt.

Mittagspunkte: 2 Highlights des Treffens, sowohl das Essen (mit Parken) im Burghof als auch die Mannschaft/das Essen vom Fichtenhäusel ...
Das zu übertreffen wird extrem schwierig ... ;D :pro:


Daher in alter Tradition der Gegend "Glück Auf" ... und DANKE an die ORGA

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.smilies.4-user.de/include/Fr ... py_286.gif
Gruß
Axel 8)

RTFM? Unsinn! Echte Männer lesen Dokus erst dann, wenn die Tastatur-Abdrücke auf der Stirn ernsthaft anfangen, zu stören. ;D

Mitglied bei 55
Gesperrt