Danke

alles zum Treffen 2015

Moderator: Admin

Danke

Beitragvon Wolfram » So, 7. Jun 2015, 17:20

Glück Auf

Vielen Dank im Namen der Lausitzstromer an alle Stromer & Freunde, Ihr habt das Treffen mit Spaß gefüllt und mit Euerer Teilnahme erst möglich gemacht :pro: :-o

Vielen Dank auch an die Orga.
Gelfling für seine unermüdliche Arbeit hier im Forum alles allen nahe zu bringen, der Teilnehmerlistenführung und im Hintergrund die Fäden zusammenzuhalten :pro: :-D :pro:
Stromdam und Markus für Ihre Arbeit zur Anmeldung vor Ort, Kassenführung, Organisation der Namensbuttons, Tassen, Stickpatches, Aufkleber, Tourguide-Shirts und als Tourguide :pro: :-o :-o
Domesthenes und Long.John-Stromer für Ihre Arbeit bei Anmeldung und Einweisung :pro: :pro:
Gaaaaanz großes Danke an unsere Tourguides, sie haben alle wieder gesund zurückgebracht :pro: :-D
Danke an alle helfenden Stromer und Freunde :-D :pro:
und auch Danke an alle Mitarbeiter vom Lugsteinhof für Ihre Arbeit :pro: :pro:

Glück Auf
Wolfram & Simone
Lausitz-Stromer


Gruß aus Bautzen


Das Leben ist viel zu kurz um nicht V-Strom zu fahren
Benutzeravatar
Wolfram
 
Beiträge: 1576
Registriert: Do, 19. Jun 2008, 19:05
Wohnort: Bautzen
Aktuelles Motorrad: DL1000 K6
Laufleistung in tkm: 52

Re: Danke

Beitragvon Gelfling » So, 7. Jun 2015, 18:01

Und nicht zuletzt an Wolfram und Simone, für das Auftun der Location in Zeiten tiefster Finsternis, das Führen der Verhandlungen vor Ort, das Ausbaldowern der Touren, und diesem ... und jenem ... und das dann auch noch ... :pro: :pro: :pro:
Benutzeravatar
Gelfling
.
.
 
Beiträge: 9973
Bilder: 5
Registriert: So, 2. Aug 2009, 20:27
Wohnort: Bei uns zuhause
anderes Motorrad: Honda Afrika

Re: Danke

Beitragvon Karsten » So, 7. Jun 2015, 18:28

Und danke an euch für dieses tolle Treffen! :pro: :pro: :pro:
Unterkunft gut, Essen gut, Touren supi...alles richtig klasse!
Das ihr sogar das Wetter organisieren konntet - Hut ab ;D
Gruß vom Karsten
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
Karsten
.
.
 
Beiträge: 504
Registriert: Sa, 13. Jan 2007, 18:15
Wohnort: 38112 Braunschweig
anderes Motorrad: Triumph Tiger Explorer / Yamaha MT09 - fertig geladen und entsichert!
Laufleistung in tkm: 124623

Re: Danke

Beitragvon Suricata » So, 7. Jun 2015, 20:12

Auch von mir an alle aus dem Orga-Team ein herzliches Dankeschön.
Es hat wieder unheimlich viel Spaß gemacht.
Alles hat gepasst, die Touren waren super, das Wetter hat (abgesehen von heute morgen) perfekt mitgespielt - besser geht es doch gar nicht. :pro: :pro: :pro: :pro: :pro:
:???: Ich weiß was ich denke, wenn ich höre was ich sage. :???:
Benutzeravatar
Suricata
 
Beiträge: 119
Bilder: 3
Registriert: Mo, 20. Apr 2009, 8:47
anderes Motorrad: BMW R1200GS LC

Re: Danke

Beitragvon Stromdam » So, 7. Jun 2015, 20:35

Ich möchte mich auch noch bedanken!

Als erstes bei allen Teilnehmern: Ihr seid schon in so guter Stimmung ins Foyer gekommen, so dass es auch von unserer Seite eine Freude war, Euch in Empfang zu nehmen :-D und mit Begrüßungsgeschenken und Informationen quasi zu überschütten ;D
Dass es uns am Tisch Spaß gemacht habt, war wohl kein Geheimnis. Daher Danke an das Tisch-Team Domesthenes, Long.John-Stromer und meinen Mann für den ganzen Tag gute Laune, Lachen und "Arbeitsfreude"! :pro: und allen weiteren helfenden Händen, die sofort dazu sprangen, wenn sie gebraucht wurden.

Wolfram und Simone für die Touren, die gesamte Organisation und Absprachen im Vorfeld vor Ort und das Aufnehmen aller Sorgen und Nöte und vor allem, dass Ihr Euch den Hut aufgesetzt habt, uns allen das Erzgebirge als Motorradparadies ans Herz zu legen. Bei mir ist Euch das voll gelungen! :-D

Ein dickes dickes Dankeschön an das einzige Orga-Mitglied, was zwar nicht vor Ort war, der aber die gesamte Forums- und Anmeldeformalität geschultert hat, den ich im Vorfeld jede noch so kleine Frage fragen durfte, der mich mit allen elektronischen Informationen und Unterlagen versorgt hat, die ich brauchte und der im Hintergrund unermüdlich seine Hand über uns hielt. Danke Gelfling!! ;)

Allen Tourguides, die die Teilnehmer mit Spaß an der Freude in die Gruppen aufgenommen haben und immer ansprechbar waren, wenn es darum ging, noch jemanden in einer zu ihm passenden Gruppe unterzubringen.

Und last but not least natürlich dem Hotel und allen Angestellten, die um uns herumgearbeitet haben, damit wir ein paar tolle Tage verbringen können.


:-D Dankeschön
_____________________________
;)viele Grüße aus des Königs Wusterhausen, dem Nabel der Welt!
zumindest im 18. Jahrhundert
:D
Benutzeravatar
Stromdam
 
Beiträge: 5698
Bilder: 3
Registriert: Fr, 27. Jul 2012, 22:05
Wohnort: des Königs wüste Hütte
Aktuelles Motorrad: DL650 L2 (ABS)
Laufleistung in tkm: 64
anderes Motorrad: VX 800
Laufleistung in tkm: 44
Anderes Motorrad: GN 250
Laufleistung in tkm: 30

Re: Danke

Beitragvon Cool » Mo, 8. Jun 2015, 8:09

Von meiner Seite auch herzlichen Dank für das rundum gelungene Treffen, mein erstes V-Strom-Treffen!
Danke für die freundliche Aufnahme in die Gemeinschaft. Ihr habt es mir leicht gemacht und ich bin froh viele von euch persönlich kennengelernt zu haben.
Leider war das nicht mit allen möglich, weil es einfach zu viele waren, aber dann eben das nächste Mal!

Prima Location, super Tourguides und Tourguide-Assistentinnen auf hervorragend ausgearbeiteten und geplanten Touren (mit teilweise extra Bonus-Meilen) bei bestem Wetter!
Freundliche nette und interessante Mitfahrer/innen, mit denen ich nicht nur sehr gut touren, sondern auch nett und interessant plaudern konnte.
Mir hat es ganz toll gefallen und ich komme sicher wieder!

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr! :-D
DANKE!
8)
Benutzeravatar
Cool
 
Beiträge: 813
Bilder: 11
Registriert: Mi, 14. Aug 2013, 6:40
Aktuelles Motorrad: KLV
anderes Motorrad: Beta ALP 4.0
Laufleistung in tkm: 6

Re: Danke

Beitragvon Silbervogeltreiber » Mo, 8. Jun 2015, 12:09

Mein erstes V-Strom Treffen.

Fazit: Leider geil ;D

Besonderen Dank an die Orga, besonders Long-John-Stromer der mir unbürokratisch zu einer tollen Unterkunft verholfen hat, sowie Tourgide Dether der den Frankenstromer-Express schon bei der Anfahrt über kleine Sträßchen führte und die anderen Stromer aus der Gruppe für ihre Geduld wenn es mit dem Kurvenfahren mal nicht klappte.

Am Ende bleibt ein dickes Lob. :pro:
Silbervogeltreiber
 
Beiträge: 138
Registriert: Mi, 2. Jun 2010, 21:54
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in tkm: 56

Re: Danke

Beitragvon Anne&Rob » Mo, 8. Jun 2015, 22:38

Unser erstes Mal...
...und nicht das letzte ;D ;D ;D

Wir waren begeistert von der tollen Organisation, der Gegend, der Touren, na ja, nur ein Manko gab es... Den Regen am Abreisetag, hättet ihr ja ein bissel später bestellen können :-o :-o :-o

Wir bedanken uns beim Orga-Team, unserem Guide Toni und bei all den netten Stromern für das super gelungene Wochenende... :pro: :pro: :pro: :pro: :pro:
Grüße aus Berlin
Anne :thounge: & Rob :whis:


Immer daran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!!!
Motorrad fahren ist das schönste, was man angezogen machen kann!!!
Benutzeravatar
Anne&Rob
 
Beiträge: 16
Registriert: Di, 22. Okt 2013, 21:44
Wohnort: Berlin-Köpenick
Aktuelles Motorrad: DL650 L3 (ABS)
anderes Motorrad: Suzuki GSR600
Laufleistung in tkm: 12
Anderes Motorrad: Triumph speed triple
Laufleistung in tkm: 3

Re: Danke

Beitragvon Wolfmanjack » Mo, 8. Jun 2015, 23:16

War das schön.
Danke an die Orga, die anderen Stromer, unsere tolle Gruppe für so viel Spass mit dem Motorrad und auch ohne.
Und an unseren Guide Wolfram :pro:
Wolfram
Wolfmanjack
 
Beiträge: 40
Registriert: Di, 26. Mär 2013, 2:18
Wohnort: Bornheim
Aktuelles Motorrad: DL650 L2 (ABS)
Laufleistung in tkm: 32

Re: Danke

Beitragvon dertommy » Di, 9. Jun 2015, 15:26

DANKE auch von uns.
Die ORGA hat echt ganze Arbeit geleistet. Hat alles suuuuper geklappt. :pro: Tolle Unterkunft. Tolle Touren. Tolles Wetter. Tolle Gides. Tolle Leute. Einach Toll Toll Toll....

Gruß aus Potsdam

Margret und dertommy
Benutzeravatar
dertommy
 
Beiträge: 41
Registriert: Do, 22. Apr 2010, 12:53
Wohnort: Potsdam
anderes Motorrad: Triumph Tiger 800 XC
Laufleistung in tkm: 11000

Re: Danke

Beitragvon galla » Di, 9. Jun 2015, 18:40

Auch von uns ein großes Dankeschön an die Orga :pro: :pro:
Die Touren waren klasse ;D ;D
Mein Tourguide von Donnerstag bis Samstag war spitzenklasse. ebenso die Rasselbande die ihn verfolgte ;D ;D ;D ;D
Es war wieder schön alte und neue Nasen zu sehen und kennenzulernen ;-) ;-)

Leider musste ich am Sonntag nach 15km alleine weiterfahren, der Marcel hatte keine Lust mehr gehabt und ist zuerst mit dem Abschlepper bis Dresden und dann mit einem Mietwagen heimgefahren weil sein Moped einen Plattfuß hatte :sad: :sad: . So waren die restlichen 695km dann doch eher langweilig, wobei es gestern dann von Ansbach bis fast nach Hause geregnet hat. :-x :-x

Ach ja, es sind einige Stromer an uns vorbeigefahren und haben gegrüßt, aber es war ein Friend der angehalten hatte um zu fragen ob er helfen könnte :???: :???:
Gruß
Karl-Heinz

Baiersbronn - mehr Schwarzwald gibt`s nirgends :-D
Benutzeravatar
galla
.
.
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mi, 24. Jun 2009, 20:41
Wohnort: Baiersbronn
Aktuelles Motorrad: DL1000 ABS (L4 - L6)
Laufleistung in tkm: 18

Re: Danke

Beitragvon VL2 » Di, 9. Jun 2015, 21:40

Karl Heinz Macel hatte kein Bock mehr zu fahren und hat die Luft nur rausgelassen.
Traut sich nur nicht es zu sagen. :whis: ;D




PS.:Hättest Du auch machen können und Ihr hättet Euch nicht trennen müssen. :-o



Duck und Wech
Gruß Steffen
Benutzeravatar
VL2
 
Beiträge: 639
Bilder: 5
Registriert: Do, 25. Jun 2009, 20:20
Wohnort: Erkelenz
anderes Motorrad: CRF1000A
Laufleistung in tkm: 7

Re: Danke

Beitragvon kleinerHeld » Di, 9. Jun 2015, 23:37

Auch ich war ein Ersttäter
und werde wegen der netten Leute
super Organisation
und überhaupt...
wieder dabei sein!
Selber schuld: jetz werdet ihr mich nicht mehr los :-))
Freue mich auf ein Wiedersehen und grüße aus dem Hartz
(bin noch auf der Rückreise!!!) :-o
..kleine Helden müssen tapfer sein...
Benutzeravatar
kleinerHeld
.
.
 
Beiträge: 276
Bilder: 190
Registriert: Mi, 6. Mai 2015, 17:08
Wohnort: ME
Aktuelles Motorrad: DL1000 K7
Laufleistung in tkm: 77
anderes Motorrad: DR 650

Re: Danke

Beitragvon V-Storm » Mi, 10. Jun 2015, 4:17

kleinerHeld hat geschrieben:Selber schuld: jetz werdet ihr mich nicht mehr los :-))
Freue mich auf ein Wiedersehen und grüße aus dem Hartz
:-o

Immer diese Drohungen... Und ist das denn für 'ne Region, ...Hartz?


$onny
...stromert via tap a talk, not step by step :D
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
Benutzeravatar
V-Storm
.
.
 
Beiträge: 5637
Bilder: 13
Registriert: Di, 19. Jan 2010, 1:44
Wohnort: Nordhausen
Aktuelles Motorrad: DL650 K08 (ABS)
Laufleistung in tkm: 205

Re: Danke

Beitragvon Varatweety » Mi, 10. Jun 2015, 11:45

Hallo zusammen,

auch ich muss ein ganz herzliches Dankeschön loswerden.

- An die ORGA für das Hotel, die Bauden-Bar, die Touren,
- an die Tourguides überhaupt
- an RedPunto für die tollen 2300 km von Mittwoch bis Montag. Ich bewundere Deine Geduld! :-)
- an das Hotel-Team für alles rund herum
- an die Bedienung an der Bar neben der Rezeption für die belustigenden Momente!
- an die An- und Abreisetruppe für die schönen Touren
- an die Treffen-Gruppe für das super entspannte Zusammenfahren. obwohl wir so eine große Gruppe waren, hat alles super funktioniert!

Und vor allen Dingen an alle Stromer und Stromerinnen und Friends und überhaupt. Ihr habt mich letztes Jahr schon bei dem tollen Treffen "angefixt", dieses nette Zusammensein hat sich in diesem Jahr fortgesetzt und ihr habt eine CBF-Fahrerin als "Friend" auch neu gewonnen! Ich fand es ein tolles Treffen, habe nette und lustige Gespräche geführt, neue Kontakte geknüpft, neue Ideen füs Mopped gesammelt (:-) ) - ach ja, einfach schön!

(und ich durfte kurz KTM fahren - oder musste - oder sooo......)

Auf ein tolles Treffen 2016!!!
Benutzeravatar
Varatweety
.
.
 
Beiträge: 1741
Bilder: 13
Registriert: So, 25. Aug 2013, 21:04
Wohnort: Krefeld
Aktuelles Motorrad: DL650 K08 (ABS)
Laufleistung in tkm: 85

Nächste

Zurück zu V-Strom Treffen 2015



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast