Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

bin gut angekommen

alles zum Treffen 2015
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 259
Registriert: Fr 9. Mär 2007, 12:49
Wohnort: enschede NL
Danksagung erhalten: 1 Mal

bin gut angekommen

#1 Beitrag von henry »

ich entschuldige mich fur das snelle abfahren
mutti hatte atem probleme
da wolt ich snel zu hause zein
Ho ai't daot daoit :pro: , gaot daon daoit naoit :contra:
gruss aus Enschede Henry
Benutzeravatar
Cool
.
.
Beiträge: 1954
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 06:40
Aktuelles Motorrad: KLV
Laufleistung in Tkm: 145
Weiteres Motorrad: BMW R 1250 GS
Weiteres Motorrad: Vespa GTS 300 hpe
Wohnort: Kurpfalz
Hat sich bedankt: 783 Mal
Danksagung erhalten: 792 Mal
Kontaktdaten:

Re: bin gut angekommen

#2 Beitrag von Cool »

Bin jetzt auch endlich zu Hause - nach diversen Staus - in ca. 6 1/2 Stunden. 8)
.
Benutzeravatar
franne
.
.
Beiträge: 64
Registriert: Do 4. Jun 2009, 22:18
Weiteres Motorrad: XT1200z (DP07)
Weiteres Motorrad: Honda Dominator Scrambler
Wohnort: Westenbrügge
Kontaktdaten:

Re: bin gut angekommen

#3 Beitrag von franne »

Wir (Jule und Franne) sind auch vor ca. 2 h gut zu Hause angekommen !
Danke liebe ORGA für das super WE und das klasse Wetter :D
Danke auch an unseren Guide Schubi ...sowie an den Rest der Truppe ! :pro: Es hat uns wiedermal super gefallen und wird nicht das letzte Treffen gewesen sein !
Besten Dank auch nochmal an die netten " AUFLADEGEHILFEN" :shock: ,das hat das beladen etwas angenehmer gestaltet :pro: !
Es war toll wiedermal alte Bekannte zu treffen sowie auch Neue "Gesichter" kennen zu lernen !

Also was soll ich weiter sagen als : DANKE DANKE ...bis zum nächsten TREFFEN !!!!!
Benutzeravatar
bördehai
.
.
Beiträge: 113
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 16:26
Wohnort: 39171 Sülzetal-Altenweddingen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: bin gut angekommen

#4 Beitrag von bördehai »

Halli, hallo und ein zünftiges "Glück auf"

Die zwei aus der Börde sind wieder in selbiger gelandet.
Es war ein wunderbares Wochenende :-D :-D :-D
Danke, Danke, Danke an alle, die dazu beigetragen haben ...
der ORGA, unseren, nach geheimer Wahl einstimmig angenommenen Tourguide und
dem Wettergott und und und

Wir kommen im nächsten Jahr wieder :pro: :pro: :pro:

Axel & Sigrid
Benutzeravatar
dether
.
.
Beiträge: 1512
Registriert: Do 14. Jun 2012, 14:56
Aktuelles Motorrad: DL1000A XT L8-L9
Laufleistung in Tkm: 44
Weiteres Motorrad: Vespa GTS 300 (2011)
Weiteres Motorrad: BMW F650 (1999)
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: bin gut angekommen

#5 Beitrag von dether »

Servus zusammen,

nach schöner und weitestgehend trockener Überlandfahrt mit abschnittsweisen Autobahn-Etappen und stetig steigenden Temperaturen (von 8° bis 26°C) in überaus angenehmer Stromer-&-Friends-Gesellschaft war ich bereits um 15:00 Uhr ohne Zwischenfälle zu Hause angekommen. Auf den letzten Kilometern hat allerdings meine Kette ziemlich lautstark um ihre Auswechslung gebeten - na ja, ein neuer Satz ist bereits besorgt und wird die Tage montiert ...

Nochmals meinen herzlichen Dank an die Orga für das absolut gelungene Treffen. Die Location war prima gewählt (und preisgünstig), die Touren waren vom Feinsten ausgearbeitet und vorbereitet, das Wetter hätte nicht besser gewesen sein können (höchstens etwas kühler ;D ) - das Beste war jedoch, die alt-bekannten Stromer-Nasen wieder einmal zu sehen und neue kennen zu lernen. Aber das ist ja schließlich auch der Sinn solcher Treffen ...

Vielen Dank auch an meine Mitfahrer an den beiden Tourtagen für ihr diszipliniertes Gruppenverhalten - es war mir ein Vergnügen vor euch herfahren zu dürfen ...

Allen, die noch unterwegs sind, wünsche ich gute Heimkehr. Ich hoffe, euch bald alle gesund wieder zu sehen ...

Glück Auf
Detlef
Gruß Detlef

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.drh-design.de/images/Widerstand_klein.png
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.drh-design.de/images/mehrsi_logo.png

V-Strom: Widerstand ist zwecklos
riderman
Beiträge: 844
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 01:21
Weiteres Motorrad: BMW R 1250 GS
Wohnort: 14822 borkheide
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: bin gut angekommen

#6 Beitrag von riderman »

Hallo an Alle,

Angie und ich sind auch wieder im sonnigen Borkheide. Übrigens mußte ich nicht einmal ,,durchzählen" bei 240 km.
Natürlich auch von mir Dank an die Orga. Es war eine absolut runde Sache.
Danke an Chrissi, Karsten, Dirk, TDM-ler, Cool, Miction, Saarstromer und Östi für die unterhaltsamen Tage. Ihr habt mir die Arbeit sehr leicht gemacht. Zwar mußte ich die Rasselbande hin und wieder mit dem internationalen Zeichen fürs Dürchzählen -Zeigefinger energisch nach oben und kreisen lassen- zur Ordnung rufen, aber dann ging es wieder.
Es war uns ein Vergnügen und wir hoffen auf baldiges Wiedersehen.

Alles Gute von Angie und mir
Benutzeravatar
VStrom-Jockey
Beiträge: 33
Registriert: So 5. Jul 2009, 10:08
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in Tkm: 52
Wohnort: Nürnberg
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: bin gut angekommen

#7 Beitrag von VStrom-Jockey »

Wir sind gut angekommen.

Gruß Ronny und Carmen
Gruß Ronny
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.mysmilie.de/midi-smileys/fro ... 2/0041.gif


Rechtsschreibfehler sind gewollt und ergeben richtig zusammengesetzt, eine Formel wie man aus Wasser, Bier machen kann.
fhomann
Beiträge: 179
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 22:31
Weiteres Motorrad: KTM 1190 Adventure
Wohnort: Hildesheim

Re: bin gut angekommen

#8 Beitrag von fhomann »

Auch wir sind eben gut zuhause angekommen.
Nach 15 Min.kein Regen mehr, hier ist alles trocken und schön.

Gerne möchten wir uns den Danksagungen an die Orga anschliessen: Uns hat es (wieder) sehr gut gefallen.

Ein besonders großes "Dankeschön" gilt natürlich unserem sehr guten Tourguide "Red Punto" ebenso wie unseren "Mitstreitern" bei den Touren.
Wir haben wieder viele nette Leute kennen gelernt und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Gruß,
Dörte und Frank
Biker55
Beiträge: 20
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 09:38
Aktuelles Motorrad: DL1000 K4
Laufleistung in Tkm: 31000
Wohnort: Wittingen
Kontaktdaten:

Re: bin gut angekommen

#9 Beitrag von Biker55 »

Nachdem wir bis hinter Dresden unsere Regenklamotten testen durften wurde es,je näher wir in Richtung Heimat kamen, immer schöner. Wir sind heile und glücklich angekommen.
Vielen Dank nochmal an die Organisatoren für die viele Arbeit und auch an die Tourenguids ( Lutz) für die gute Führung. Es war unser erstets Treffen und hat uns viel Spaß gemacht. Hoffentlich können wir 2016 auch wieder mit dabei sein. :pro:
Viele Grüße
Ute u. Matthias (Biker 55) ;D
Manchmal ist es anstrengend auf einen Berg zu steigen aber wenn man oben ist sieht man weiter
Benutzeravatar
AB-stromer
Beiträge: 353
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 12:15
Laufleistung in Tkm: 28
Weiteres Motorrad: KTM 1190 Adventure
Weiteres Motorrad: Royal Enfield Bullet 500
Wohnort: Goldbach

Re: bin gut angekommen

#10 Beitrag von AB-stromer »

jawohl, hier ist nun auch meine "gut angekommen Meldung"! :-D

Die Heimkehrtour war ein guter Mix aus Schnell-voran und Schön und das Wettergeschehen mit riesiger Bandbreite: bei Regen, Gewitter und 13 Grad die ersten beiden Stunden gefahren und zack ab Einfahrt nach Franken immer besseres Wetter bis zuletzt 26 Grad und volle Sonnenbreitseite.
Danke an meine Topgruppe: so eine lange Fahrt war doch wieder viel besser in netter Gemeinschaft als allein.

Ein Adieu bis zum nächsten Wiedersehen sage ich noch allen Freunden, von denen ich mich bei der frühen Abfahrt nicht mehr persönlich verabschieden konnte.

VG
Axel
Benutzeravatar
Harzbock
Beiträge: 3574
Registriert: So 6. Nov 2005, 17:47
Ich bin: Rentner ;-)
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 198
Wohnort: 06493 Ballenstedt, Ot. Rieder
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

Re: bin gut angekommen

#11 Beitrag von Harzbock »

Hallo,
Familie Harzbock ist auch wieder trocken und wohl behalten zu Hause gelandet. Unterwegs haben wir noch etwas für die Bildung getan und ein Museum in Zeitz besucht.
Vielen Dank an das gesammte Orga Team für die Arbeit, die ihr euch gemacht habt. Ein weiteres Dankeschön noch mal an unseren Rudelführer Hinack, der uns gut durch die sächsischen Weiten geführt hat.
Man sieht sich und schöne Grüße aus Rieder von
Sylvia und Uli.
Man soll sich nicht darüber wundern,daß die Katze da die Löcher im Fell hat,wo die Augen sind, sondern das es Katzen gibt.
(Prof. H.Lesch)
DL 1000 K2 vom März 2003 in blau mit über 198000 Km auf der Uhr
Benutzeravatar
GreyHead61
.
.
Beiträge: 703
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 09:14
Aktuelles Motorrad: DL650A L3
Laufleistung in Tkm: 13
Wohnort: Nuthetal OT Bergholz-Rehbrücke
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: bin gut angekommen

#12 Beitrag von GreyHead61 »

Hallo,
auch ich bin wohlbehalten wieder in Potsdam angekommen, nach einer nur zu Beginn leicht feuchten Tour.
Es hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn man als Neuling erstmal etwas herumschnuppern muss.
Vielen Dank an fas gesamte Orga Team für die gesamte Organisation des Treffens, es ist definitiv nichts schief gegangen. Und einen besonderen Dank an Stromdam für die tolle Tour durch das Erzgebirge und dass sie es auf sich genommen hat, die Novizen unter ihre Fittiche zu nehmen.
Es gibt bestimmt noch viel mehr Positives zu sagen, aber fas wissen ja auch alle, die fabei waren.
Willi
Yamaha XS360, BJ 1977, 60.000km
Moto Guzzi 850 LeMans I, 1980, 5.000km
Benutzeravatar
Karsten
.
.
Beiträge: 467
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:15
Weiteres Motorrad: Triumph Tiger Explorer / Yamaha MT09 - fertig geladen und entsichert!
Wohnort: 38112 Braunschweig

Re: bin gut angekommen

#13 Beitrag von Karsten »

Auch wir sind heile und gut gelandet. Unterwegs noch ein bißchen Kultur mitgenommen und ein paar Kaffee genossen und schwupps daheim.

Danke für dieses tolle Treffen und danke an unseren Tourguide Riderman, das hast du toll gemacht Axel!
Bis demnächst mal wieder irgendwo und

viele Grüße von Chrissi und Karsten
Benutzeravatar
Yago
Beiträge: 2296
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 23:04
Ich bin: Straßenkehrer
Weiteres Motorrad: YAMAHA MT09 Tracer
Weiteres Motorrad: Royal Enfield Himalayan
Wohnort: Königsbach-Stein
Hat sich bedankt: 369 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Kontaktdaten:

Re: bin gut angekommen

#14 Beitrag von Yago »

Wir sind auch gut angekommen und haben dieses mal noch nicht mal die 600 km geknackt. Trotzdem ziemlich platt,da es am Schluss noch recht warm wurde. Deshalb in kurzen Worten: schee war's!!!

Vielen Dank an die Orga und alle Helferlein und die tolle Truppe auf dem Hin- und Rückweg sowie bei den Tagestouren. Besonderen Dank an den besten Guide ever (ich nenne keinen Namen, da er ein sehr bescheidener Mensch ist)

Aber auch die netten Lugstein-Mitarbeiter sollten mal erwähnt werden, besonders der Mann am Baude-Zapfhahn, der uns auch mit Kettenfett versorgt hat ;D

LG Bettina u. Harald
Gruß Harald


"Ich kann mich, Gott sei Dank, […] über mich selbst lustig machen. Was mich natürlich nicht daran hindert, mich auch über andere lustig zu machen."

(Karl Lagerfeld)
Benutzeravatar
Michi IN
Beiträge: 1099
Registriert: Di 11. Mär 2014, 22:58
Weiteres Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: bin gut angekommen

#15 Beitrag von Michi IN »

Wir sind vor 2 Stunden auch gut zuhause angekommen! Auf unserer Strecke war der Regen nach 40km vorbei und wir hatten noch eine gute Reise.

Bedanken möchte ich mich bei der Orga, Hotelteam den Guides und bei den Teilnehmern.

Uns hat es seh gut gefallen! Bis zum nächsten Jahr.

Michi und Nik

Viele Grüße

Michi
_____________________________________
Die linke Hand zum Gruß!
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.smilies.4-user.de/include/Fa ... ar_013.gif


Michi
Benutzeravatar
Fesi
.
.
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 16:49
Ich bin: max. 21 Zeichen!
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in Tkm: 78
Wohnort: D 91052 Erlangen
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: bin gut angekommen

#16 Beitrag von Fesi »

Danke für die Organisation von 4 fantastischen Tourtagen!

Mir fehlen die Worte, fühlt Euch alle gedrückt!
Gruß
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.fesi.franken.de/logos/logo_f ... parent.gif
DL 650 K04
Benutzeravatar
StromerRalf
.
.
Beiträge: 905
Registriert: So 6. Nov 2005, 11:05
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 45
Wohnort: Lübeck

Re: bin gut angekommen

#17 Beitrag von StromerRalf »

Auch wir sind um ca. 17:00 Uhr wieder gut zu Hause angekommen. Dank Auto und Strom auf dem Anhänger von vornherien trocken. Auf der Südumgehung um Berlin hat und ein Stau geärgert, aber ansonsten war die Fahrt ereignislos.

Vielen Dank also an die ORGA und insbesondere an Wolfram für die sehr schön geplanten Touren, auf denen auch die Pausenpunkte im richtigen Abstand geplant waren. Erz- und Elbsansteingebirge haben uns wieder einmal begeistert. Wir werden bestimmt wieder kommen. Aber auch der "Rest" dieses gelungenen Treffens war sehr schön, angefangen von der Unterkunft bis hin zum Wetter.

Einen besonderen Dank noch an unseren Tourguide CT47! Lutz, Du hast einen sehr guten "Job" gemacht. Leider haben wir Dich weder gestern Abend, noch heute Morgen finden können. Wir hätten uns gern persönlich bedankt. Auch der Rest der Truppe war aber nett, sodass sich nette Gespräche quasi von allein ergaben.

Ich hoffe, wir sehen uns alle mal wieder.

Gruß

Ralf
K 03, silber, Koffersatz, Sturzbügel, MRA-Scheibe, Heizgriffe und trotzdem nur 03-10! 8-)
Benutzeravatar
der-kurti
Beiträge: 1439
Registriert: Di 16. Sep 2008, 14:23
Weiteres Motorrad: KTM 1190 R
Weiteres Motorrad: Yamaha XMax 250
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: bin gut angekommen

#18 Beitrag von der-kurti »

Gegen 17.30 Uhr in München angekommen. Wow was für Extreme, bei Regen und kalten Temperaturen losgefahren und bei Sonnenschein und sehr heiß schwülem Wetter angekommen. Also zuerst von Außen dann von Innen nass geworden. Weltklasse ;-)

Das Treffen war sagenhaft schön. Geniales Wetter, super Menschen sowie die Teilnehmer als auch der Hotelmitarbeiter, echt Spitzenklasse. Super Preise, super Essen, schönes Zimmer, tolles Schwimmbad und und und.

Liebe Orga und alle Mitgewirkten. Das habt Ihr SUPER gemacht. :pro: :pro:

Und auch ein riesen Dankeschön an unsere Truppe mit unserem Guide Schubi. Meine Güte was haben wir schön gelacht. Ich werde noch sehr lange von diesem schönem Treffen zehren können.

Danke Danke Danke

Hier sind einige Bilder die ich während dem Treffen gemacht habe: https://goo.gl/photos/74im8ZvVnKSoLgmd6
:winken:
Benutzeravatar
Suricata
Beiträge: 136
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 08:47
Laufleistung in Tkm: 0
Weiteres Motorrad: BMW R1200GS LC
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: bin gut angekommen

#19 Beitrag von Suricata »

Wir sind auch wieder nach guten 5h angekommen.
@Axel: Ich habe das Durchzählen dann heute 1x für Dich übernommen. Hatte kein gutes Gefühl ohne nachzuzäheln :lol: 8-)
:???: Ich weiß was ich denke, wenn ich höre was ich sage. :???:
Benutzeravatar
V-Storm
.
.
Beiträge: 2663
Registriert: Di 19. Jan 2010, 00:44
Aktuelles Motorrad: DL650A K08
Laufleistung in Tkm: 205
Weiteres Motorrad: DL800 Mende-V-Strom
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

bin gut angekommen

#20 Beitrag von V-Storm »

Hidiho bin nach 8 Std. und 1340km gesamt, auch wieder heil in der Heimat gelandet. Kreuz und quer wie ein Navi es versteht mit kurvenreicher Strecke auf kleinen Straßen vom Erzgebirge in den Harz. Auf Grund der Wetterlage heute früh habe ich Festung Königstein ausgelassen und den "direkten" Heimweg angetreten.

Mein Dank an die gesamte Orga des Treffens, habt ihr absolut Klasse hinbekommen! Es waren fantastische Tage, vor allem mit unserem Tour GUIDO von den V-Leuten Schubi. Wir hatten ohne zu übertreiben wohl die meisten Lacher auf unserer Seite, Dank der tollen Gruppe. Diesmal brauchten wir kein Schrankdienst, wir hatten ominöse W-Lan Antennen, reichlich Latten (zumindest ich) und einen megaspaßigen Wirt zur Kaffeetafel, der aber bei meinem Humor kapitulieren musste.

Weiterhin Danke an alle Teilnehmer, ob Novize oder alter Pope, ihr alle macht ein Treffen so unvergesslich!

...bis zur nächsten Sause :D


Sonny
...stromert via tap a talk, not step by step :D
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
Gesperrt