bin gut angekommen

alles zum Treffen 2015

Moderator: Admin

bin gut angekommen

Beitragvon henry » So, 7. Jun 2015, 15:22

ich entschuldige mich fur das snelle abfahren
mutti hatte atem probleme
da wolt ich snel zu hause zein
Ho ai't daot daoit :pro: , gaot daon daoit naoit :contra:
gruss aus Enschede Henry
Benutzeravatar
henry
 
Beiträge: 326
Registriert: Fr, 9. Mär 2007, 13:49
Wohnort: enschede NL

Re: bin gut angekommen

Beitragvon Cool » So, 7. Jun 2015, 15:52

Bin jetzt auch endlich zu Hause - nach diversen Staus - in ca. 6 1/2 Stunden. 8)
Benutzeravatar
Cool
 
Beiträge: 821
Bilder: 11
Registriert: Mi, 14. Aug 2013, 6:40
Aktuelles Motorrad: KLV
anderes Motorrad: Beta ALP 4.0
Laufleistung in tkm: 6

Re: bin gut angekommen

Beitragvon franne » So, 7. Jun 2015, 15:58

Wir (Jule und Franne) sind auch vor ca. 2 h gut zu Hause angekommen !
Danke liebe ORGA für das super WE und das klasse Wetter :D
Danke auch an unseren Guide Schubi ...sowie an den Rest der Truppe ! :pro: Es hat uns wiedermal super gefallen und wird nicht das letzte Treffen gewesen sein !
Besten Dank auch nochmal an die netten " AUFLADEGEHILFEN" :shock: ,das hat das beladen etwas angenehmer gestaltet :pro: !
Es war toll wiedermal alte Bekannte zu treffen sowie auch Neue "Gesichter" kennen zu lernen !

Also was soll ich weiter sagen als : DANKE DANKE ...bis zum nächsten TREFFEN !!!!!
Benutzeravatar
franne
 
Beiträge: 132
Bilder: 17
Registriert: Do, 4. Jun 2009, 22:18
Wohnort: westenbrügge
anderes Motorrad: XT1200z (DP07)
Anderes Motorrad: MT09 Tracer
Laufleistung in tkm: 8

Re: bin gut angekommen

Beitragvon bördehai » So, 7. Jun 2015, 16:51

Halli, hallo und ein zünftiges "Glück auf"

Die zwei aus der Börde sind wieder in selbiger gelandet.
Es war ein wunderbares Wochenende :-D :-D :-D
Danke, Danke, Danke an alle, die dazu beigetragen haben ...
der ORGA, unseren, nach geheimer Wahl einstimmig angenommenen Tourguide und
dem Wettergott und und und

Wir kommen im nächsten Jahr wieder :pro: :pro: :pro:

Axel & Sigrid
Benutzeravatar
bördehai
.
.
 
Beiträge: 219
Registriert: Mi, 9. Nov 2005, 17:26
Wohnort: 39171 Sülzetal-Altenweddingen

Re: bin gut angekommen

Beitragvon dether » So, 7. Jun 2015, 17:07

Servus zusammen,

nach schöner und weitestgehend trockener Überlandfahrt mit abschnittsweisen Autobahn-Etappen und stetig steigenden Temperaturen (von 8° bis 26°C) in überaus angenehmer Stromer-&-Friends-Gesellschaft war ich bereits um 15:00 Uhr ohne Zwischenfälle zu Hause angekommen. Auf den letzten Kilometern hat allerdings meine Kette ziemlich lautstark um ihre Auswechslung gebeten - na ja, ein neuer Satz ist bereits besorgt und wird die Tage montiert ...

Nochmals meinen herzlichen Dank an die Orga für das absolut gelungene Treffen. Die Location war prima gewählt (und preisgünstig), die Touren waren vom Feinsten ausgearbeitet und vorbereitet, das Wetter hätte nicht besser gewesen sein können (höchstens etwas kühler ;D ) - das Beste war jedoch, die alt-bekannten Stromer-Nasen wieder einmal zu sehen und neue kennen zu lernen. Aber das ist ja schließlich auch der Sinn solcher Treffen ...

Vielen Dank auch an meine Mitfahrer an den beiden Tourtagen für ihr diszipliniertes Gruppenverhalten - es war mir ein Vergnügen vor euch herfahren zu dürfen ...

Allen, die noch unterwegs sind, wünsche ich gute Heimkehr. Ich hoffe, euch bald alle gesund wieder zu sehen ...

Glück Auf
Detlef
Gruß Detlef

Bild Bild
V-Strom: Widerstand ist zwecklos
Benutzeravatar
dether
 
Beiträge: 2132
Bilder: 25
Registriert: Do, 14. Jun 2012, 14:56
Wohnort: Würzburg
Aktuelles Motorrad: DL650 L7 (ABS)
Laufleistung in tkm: 29
anderes Motorrad: Vespa GTS 300 (2011)
Laufleistung in tkm: 50
Anderes Motorrad: BMW F650 (1999)
Laufleistung in tkm: 45

Re: bin gut angekommen

Beitragvon riderman » So, 7. Jun 2015, 17:13

Hallo an Alle,

Angie und ich sind auch wieder im sonnigen Borkheide. Übrigens mußte ich nicht einmal ,,durchzählen" bei 240 km.
Natürlich auch von mir Dank an die Orga. Es war eine absolut runde Sache.
Danke an Chrissi, Karsten, Dirk, TDM-ler, Cool, Miction, Saarstromer und Östi für die unterhaltsamen Tage. Ihr habt mir die Arbeit sehr leicht gemacht. Zwar mußte ich die Rasselbande hin und wieder mit dem internationalen Zeichen fürs Dürchzählen -Zeigefinger energisch nach oben und kreisen lassen- zur Ordnung rufen, aber dann ging es wieder.
Es war uns ein Vergnügen und wir hoffen auf baldiges Wiedersehen.

Alles Gute von Angie und mir
riderman
 
Beiträge: 792
Registriert: Sa, 18. Nov 2006, 2:21
Wohnort: 14822 borkheide
anderes Motorrad: Africa Twin
Laufleistung in tkm: 2

Re: bin gut angekommen

Beitragvon VStrom-Jockey » So, 7. Jun 2015, 17:15

Wir sind gut angekommen.

Gruß Ronny und Carmen
Gruß Ronny Bild

Rechtsschreibfehler sind gewollt und ergeben richtig zusammengesetzt, eine Formel wie man aus Wasser, Bier machen kann.
Benutzeravatar
VStrom-Jockey
 
Beiträge: 118
Bilder: 8
Registriert: So, 5. Jul 2009, 10:08
Wohnort: Nürnberg
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in tkm: 52

Re: bin gut angekommen

Beitragvon fhomann » So, 7. Jun 2015, 17:35

Auch wir sind eben gut zuhause angekommen.
Nach 15 Min.kein Regen mehr, hier ist alles trocken und schön.

Gerne möchten wir uns den Danksagungen an die Orga anschliessen: Uns hat es (wieder) sehr gut gefallen.

Ein besonders großes "Dankeschön" gilt natürlich unserem sehr guten Tourguide "Red Punto" ebenso wie unseren "Mitstreitern" bei den Touren.
Wir haben wieder viele nette Leute kennen gelernt und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Gruß,
Dörte und Frank
fhomann
 
Beiträge: 200
Registriert: Fr, 20. Jan 2006, 23:31
Wohnort: Hildesheim
anderes Motorrad: KTM 1190 Adventure

Re: bin gut angekommen

Beitragvon Biker55 » So, 7. Jun 2015, 17:37

Nachdem wir bis hinter Dresden unsere Regenklamotten testen durften wurde es,je näher wir in Richtung Heimat kamen, immer schöner. Wir sind heile und glücklich angekommen.
Vielen Dank nochmal an die Organisatoren für die viele Arbeit und auch an die Tourenguids ( Lutz) für die gute Führung. Es war unser erstets Treffen und hat uns viel Spaß gemacht. Hoffentlich können wir 2016 auch wieder mit dabei sein. :pro:
Viele Grüße
Ute u. Matthias (Biker 55) ;D
Manchmal ist es anstrengend auf einen Berg zu steigen aber wenn man oben ist sieht man weiter
Biker55
 
Beiträge: 21
Bilder: 10
Registriert: Sa, 29. Mär 2014, 10:38
Wohnort: Wittingen
Aktuelles Motorrad: DL1000 K4
Laufleistung in tkm: 31000

Re: bin gut angekommen

Beitragvon AB-stromer » So, 7. Jun 2015, 17:47

jawohl, hier ist nun auch meine "gut angekommen Meldung"! :-D

Die Heimkehrtour war ein guter Mix aus Schnell-voran und Schön und das Wettergeschehen mit riesiger Bandbreite: bei Regen, Gewitter und 13 Grad die ersten beiden Stunden gefahren und zack ab Einfahrt nach Franken immer besseres Wetter bis zuletzt 26 Grad und volle Sonnenbreitseite.
Danke an meine Topgruppe: so eine lange Fahrt war doch wieder viel besser in netter Gemeinschaft als allein.

Ein Adieu bis zum nächsten Wiedersehen sage ich noch allen Freunden, von denen ich mich bei der frühen Abfahrt nicht mehr persönlich verabschieden konnte.

VG
Axel
Benutzeravatar
AB-stromer
 
Beiträge: 361
Registriert: Mo, 17. Jul 2006, 12:15
Wohnort: Goldbach
anderes Motorrad: KTM 1190 Adventure
Laufleistung in tkm: 16
Anderes Motorrad: Royal Enfield Bullet 500
Laufleistung in tkm: 13

Re: bin gut angekommen

Beitragvon Harzbock » So, 7. Jun 2015, 17:58

Hallo,
Familie Harzbock ist auch wieder trocken und wohl behalten zu Hause gelandet. Unterwegs haben wir noch etwas für die Bildung getan und ein Museum in Zeitz besucht.
Vielen Dank an das gesammte Orga Team für die Arbeit, die ihr euch gemacht habt. Ein weiteres Dankeschön noch mal an unseren Rudelführer Hinack, der uns gut durch die sächsischen Weiten geführt hat.
Man sieht sich und schöne Grüße aus Rieder von
Sylvia und Uli.
Man soll sich nicht darüber wundern,daß die Katze da die Löcher im Fell hat,wo die Augen sind.
(Prof. H.Lesch)
DL 1000 K2 vom März 2003 in blau mit über 166000 Km auf der Uhr
Benutzeravatar
Harzbock
 
Beiträge: 13232
Registriert: So, 6. Nov 2005, 18:47
Wohnort: 06493 Ballenstedt, Ot. Rieder
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in tkm: 166

Re: bin gut angekommen

Beitragvon GreyHead61 » So, 7. Jun 2015, 18:13

Hallo,
auch ich bin wohlbehalten wieder in Potsdam angekommen, nach einer nur zu Beginn leicht feuchten Tour.
Es hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn man als Neuling erstmal etwas herumschnuppern muss.
Vielen Dank an fas gesamte Orga Team für die gesamte Organisation des Treffens, es ist definitiv nichts schief gegangen. Und einen besonderen Dank an Stromdam für die tolle Tour durch das Erzgebirge und dass sie es auf sich genommen hat, die Novizen unter ihre Fittiche zu nehmen.
Es gibt bestimmt noch viel mehr Positives zu sagen, aber fas wissen ja auch alle, die fabei waren.
Willi
Yamaha XS360, BJ 1977, 60.000km
Moto Guzzi 850 LeMans I, 1980, 5.000km
Benutzeravatar
GreyHead61
.
.
 
Beiträge: 1156
Bilder: 19
Registriert: Mo, 3. Feb 2014, 10:14
Wohnort: Nuthetal OT Bergholz-Rehbrücke
Aktuelles Motorrad: DL650 L3 (ABS)
Laufleistung in tkm: 13

Re: bin gut angekommen

Beitragvon Karsten » So, 7. Jun 2015, 18:21

Auch wir sind heile und gut gelandet. Unterwegs noch ein bißchen Kultur mitgenommen und ein paar Kaffee genossen und schwupps daheim.

Danke für dieses tolle Treffen und danke an unseren Tourguide Riderman, das hast du toll gemacht Axel!
Bis demnächst mal wieder irgendwo und

viele Grüße von Chrissi und Karsten
Benutzeravatar
Karsten
.
.
 
Beiträge: 504
Registriert: Sa, 13. Jan 2007, 18:15
Wohnort: 38112 Braunschweig
anderes Motorrad: Triumph Tiger Explorer / Yamaha MT09 - fertig geladen und entsichert!
Laufleistung in tkm: 124623

Re: bin gut angekommen

Beitragvon Yago » So, 7. Jun 2015, 18:29

Wir sind auch gut angekommen und haben dieses mal noch nicht mal die 600 km geknackt. Trotzdem ziemlich platt,da es am Schluss noch recht warm wurde. Deshalb in kurzen Worten: schee war's!!!

Vielen Dank an die Orga und alle Helferlein und die tolle Truppe auf dem Hin- und Rückweg sowie bei den Tagestouren. Besonderen Dank an den besten Guide ever (ich nenne keinen Namen, da er ein sehr bescheidener Mensch ist)

Aber auch die netten Lugstein-Mitarbeiter sollten mal erwähnt werden, besonders der Mann am Baude-Zapfhahn, der uns auch mit Kettenfett versorgt hat ;D

LG Bettina u. Harald
Zwischen effektvoll und effektiv können Welten liegen
Benutzeravatar
Yago
 
Beiträge: 2632
Bilder: 245
Registriert: Di, 20. Dez 2011, 0:04
Wohnort: Karlsruhe
anderes Motorrad: YAMAHA MT09 Tracer
Laufleistung in tkm: 48
Anderes Motorrad: Roal Enfield Himalayan
Laufleistung in tkm: 1

Re: bin gut angekommen

Beitragvon Michi IN » So, 7. Jun 2015, 18:40

Wir sind vor 2 Stunden auch gut zuhause angekommen! Auf unserer Strecke war der Regen nach 40km vorbei und wir hatten noch eine gute Reise.

Bedanken möchte ich mich bei der Orga, Hotelteam den Guides und bei den Teilnehmern.

Uns hat es seh gut gefallen! Bis zum nächsten Jahr.

Michi und Nik

Viele Grüße

Michi
_____________________________________
Die linke Hand zum Gruß!
Bild

Michi
Benutzeravatar
Michi IN
 
Beiträge: 1825
Bilder: 31
Registriert: Di, 11. Mär 2014, 23:58
Wohnort: Ingolstadt
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in tkm: 116
anderes Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Laufleistung in tkm: 3
Anderes Motorrad: CBF 600SA von Niklas
Laufleistung in tkm: 36

Nächste

Zurück zu V-Strom Treffen 2015



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast