Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Mitfahrgelegenheit auf Motorradanhänger ab Nähe Koblenz

alles zum Treffen 2015
Gesperrt
Benutzeravatar
Rennschnecke
Beiträge: 286
Registriert: So 22. Sep 2013, 00:54
Weiteres Motorrad: BMW R 1200 GS Rallye K25, Yamaha YZF-R3 meiner Tochter
Weiteres Motorrad: KTM Enduro 690 R
Wohnort: Rhein/Mosel, Raum Koblenz

Mitfahrgelegenheit auf Motorradanhänger ab Nähe Koblenz

#1 Beitrag von Rennschnecke »

Hallo,

ich fahre am Donnerstag den 04.06.15 so gegen 9 Uhr zum Treffen und am 07.06.15 nach dem Frühstück wieder zurück.

Abfahrt ist in Bendorf bei Koblenz (eine Strecke 560 km) und ich fahre mit dem Motorradanhänger, auf dem noch ein weiteres Motorrad Platz hätte.

Falls also jemand mitfahren möchte, und die An-und Abreise entspannt, warm und trocken ;) (o.k., nach aktueller Wettervorhersage eher nicht das Problem :pro: ) haben möchte, kann ich eine Mitfahrgelegenheit anbieten.

Ich kann auch jemanden unterwegs "aufgabeln", wenn es an der Strecke liegt.

Da sich bis jetzt keiner zum mitfahren gemeldet hat, stelle ich mein Angebot nochmal neu ein- nicht das sich nachher jemand ärgert, wenn er die ganze Zeit parallel zu mir gefahren ist.

Viele Grüsse

Rennschnecke
Früher Suzuki DL 650 K07
Wolfmanjack
Beiträge: 41
Registriert: Di 26. Mär 2013, 01:18
Aktuelles Motorrad: DL650A L2
Laufleistung in Tkm: 46
Weiteres Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Wohnort: Bornheim
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mitfahrgelegenheit auf Motorradanhänger ab Nähe Koblenz

#2 Beitrag von Wolfmanjack »

Hallo Rennschnecke,
fährst Du die Touren im Erzgebirge auch mit Anhänger dran? :-D
Sorry, musste raus.
Der Weg ist das Ziel
Nix für ungut und rheinische Grüsse
Bis übermorgen
Wolfram
Benutzeravatar
Rennschnecke
Beiträge: 286
Registriert: So 22. Sep 2013, 00:54
Weiteres Motorrad: BMW R 1200 GS Rallye K25, Yamaha YZF-R3 meiner Tochter
Weiteres Motorrad: KTM Enduro 690 R
Wohnort: Rhein/Mosel, Raum Koblenz

Re: Mitfahrgelegenheit auf Motorradanhänger ab Nähe Koblenz

#3 Beitrag von Rennschnecke »

@Wolfmanjack

... das mag ja alles sein, ABER:

-nicht jeder kann sich zum Freitag noch den Mittwoch und den Montag frei nehmen um auf Motorradsträsschen ans Ziel zu fahren, dann bleibt zur Anreise nur die Autobahn :-x Dann ist nur noch das Ziel das Ziel und nicht mehr der Weg.

-es gibt für mich nix, was auf dem Motorrad so wenig Spass macht wie 1.100km immer nur geradeaus zu fahren, der kleinste Krümel auf der Bahn zu sein, die Reifen eckig zu fahren, laut und immer in derselben Sitzhaltung, die Reifen für nix abradieren, und die Motorradkilometer sind echt teuer

Ich fahr im Jahr ca. 15.000 km auf dem Moped- und dabei Langstrecken und Anreisen (dieses Jahr 2x Bodensee, Allgäu,2x Schwarzwald, Jahrestreffen, Trentino, Hochtauern) konsequent mit dem Anhänger- sonst hätte das Moped locker 10.000km im Jahr mehr drauf. Rechne das mal in Reifen, Verschleiss, Wartungskosten und Wertverlust um! Da fahr ich lieber auf den Strecken, wo es mir auch Spass macht.

Jeder, wie er mag- aber für mich sind stupide, materialmordende Autobahnfahrten nix :oops:
Geht anderen ja wohl ähnlich, gibt auf jeden Fall eine Menge Motorradanhänger unterwegs :-D

Ich wollte nur nett sein und anderen Stromern die Mitfahrt anbieten, denn ich fahr ja sowieso.

Grüsse
Rennschnecke
Früher Suzuki DL 650 K07
Benutzeravatar
Cool
.
.
Beiträge: 1954
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 06:40
Aktuelles Motorrad: KLV
Laufleistung in Tkm: 145
Weiteres Motorrad: BMW R 1250 GS
Weiteres Motorrad: Vespa GTS 300 hpe
Wohnort: Kurpfalz
Hat sich bedankt: 783 Mal
Danksagung erhalten: 792 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheit auf Motorradanhänger ab Nähe Koblenz

#4 Beitrag von Cool »

Geht mir genauso wie dir und ich sehe das auch genauso, Rennschnecke.
Nur dass ich das Moped hinten im Bus habe.
.
Benutzeravatar
Stromdam
Beiträge: 2586
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 22:05
Aktuelles Motorrad: DL650A L2
Laufleistung in Tkm: 74
Weiteres Motorrad: VX 800
Weiteres Motorrad: GN 250
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheit auf Motorradanhänger ab Nähe Koblenz

#5 Beitrag von Stromdam »

@Rennschnecke

find ich ein Top-Angebot! :pro: macht nicht jeder!!! Zumindest lese ich hier kein weiteres.
Und die Urlaubs-, Spaß- und Kostenrechnung sehe ich ganz genauso.
auch wenn es nicht angenommen wurde - vielen Dank im Namen derer, die es angenommen hätten, wenn sie auf Deiner Route wohnen würden.

Ich komm übrigens auch mit Anhänger. Da hab ich Radio, kann während der Fahrt essen, schlafen, mit meinem Mann schnacken und lachen und muss nicht über jedes Paar Socken drei mal nachdenken, wo ich das noch in den Koffern unterbringe. Einfach alles in den Kofferraum. ;D

Gute Reise!
Benutzeravatar
Gelfling
.
.
Beiträge: 3745
Registriert: So 2. Aug 2009, 20:27
Laufleistung in Tkm: 0
Weiteres Motorrad: Honda Afrika
Wohnort: Bei uns zuhause
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheit auf Motorradanhänger ab Nähe Koblenz

#6 Beitrag von Gelfling »

Stromdam hat geschrieben:
... Da ... kann (ich) während der Fahrt ... schlafen ...
:o_no: :o_no: :o_no:
Benutzeravatar
matse_KS
Beiträge: 252
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 12:03
Weiteres Motorrad: Versys 1000
Weiteres Motorrad: KLX 250
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheit auf Motorradanhänger ab Nähe Koblenz

#7 Beitrag von matse_KS »

@Rennschnecke: PN ist unterwegs

@Gelfling: Wieso? Wenn Männe fährt kann Stromdam schlafen ...
Gruß
Matthias
____________________________________________________
Benutzeravatar
Rennschnecke
Beiträge: 286
Registriert: So 22. Sep 2013, 00:54
Weiteres Motorrad: BMW R 1200 GS Rallye K25, Yamaha YZF-R3 meiner Tochter
Weiteres Motorrad: KTM Enduro 690 R
Wohnort: Rhein/Mosel, Raum Koblenz

Re: Mitfahrgelegenheit auf Motorradanhänger ab Nähe Koblenz

#8 Beitrag von Rennschnecke »

Soo,

der Platz auf der Rückfahrt ist jetzt vergeben :-D

Grüsse

Rennschnecke
Früher Suzuki DL 650 K07
Benutzeravatar
Stromdam
Beiträge: 2586
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 22:05
Aktuelles Motorrad: DL650A L2
Laufleistung in Tkm: 74
Weiteres Motorrad: VX 800
Weiteres Motorrad: GN 250
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheit auf Motorradanhänger ab Nähe Koblenz

#9 Beitrag von Stromdam »

matse_KS hat geschrieben:
@Rennschnecke: PN ist unterwegs

@Gelfling: Wieso? Wenn Männe fährt kann Stromdam schlafen ...
Bis zum Ortsausgangsschild halte ich schon noch durch :D
Gesperrt