Seite 1 von 1

für Souvenirjäger und -sammler

BeitragVerfasst: So, 24. Mai 2015, 11:45
von OrgaTeam2015
endlich sind sie da und ich habe jeden seiner Art persönlich kontrolliert, bevor er produziert werden durfte:

der diesjährige Button:
OrgaButtos.jpg
sieht doch schon mal sehr stimmig aus ;D

und egal ob als Spitzenreiter mit 18 Buchstaben,
ButtonSilbervogeltreiber.jpg

oder nur mit drei
ButtonVL2.jpg
wir haben alle Namen wunderschön untergebracht :-D



in größerer Serie -
der Sticker des Jahres:
Sticker.jpg
und was soll ich sagen, er sieht wirklich aus, wie aus dem Monitor rausgeschnitten :pro:



bis hierher findet Ihr alles mit dem Tourenflyer und diverser anderer Artikel in Eurer Begrüßungstüte beim Check-Inn. :-D



- - - - - - - - :whis: - - - - - - - - - -



und ab hier erwacht die Leidenschaft.
Der Sammler wird zum Jäger, die Pirsch hat begonnen,
einige haben schon zugeschlagen, einige werden vergeblich zu lange gewartet haben....


and we very very proudly present:


nicht mehr unbekannt, aber immer noch haut er mich um!
das diesjährige Stickpatch:
Stickpatch.jpg
macht bei Sonne eine sehr gute Figur 8)

muss sich aber auch im Halbdunkeln nicht verstecken - und tut das auch nicht 8-)
Stickpatch im halbdunel.jpg







und mal ein ganz neuer Versuch, bisher nur in Kleinstserie:
die Tasse zum Film ;D
Tasse1.jpg



Bahn frei! 8-)

Re: für Souvenirjäger und -sammler

BeitragVerfasst: So, 24. Mai 2015, 15:33
von Heinz on the road
Wie viele Tassen habt ihr für mich zur Seite gelegt?

Ich hoffe doch, mindestens 2 Stk.


btw: Button und Sticker sind :pro: :pro: :pro:

Re: für Souvenirjäger und -sammler

BeitragVerfasst: So, 24. Mai 2015, 20:04
von Vaust
Ich glaub auch die Tassen könnten ein Topseller werden!

Re: für Souvenirjäger und -sammler

BeitragVerfasst: Mo, 25. Mai 2015, 12:25
von OrgaTeam2015
Achso, die Tassen sind für 11 € je Stück zu haben. :-D

Wie gesagt: Kleinstserie. 8-) quasi "Porzellankörner im Universum" ;D
Ob wir noch einen Schwung rechtzeitig produzieren lassen, kommt auf die aktuelle und rechtzeitige Nachfrage an.
Wir wollen ja auch nicht drauf sitzen bleiben :whis:

Fast ein Drittel des Bestandes ist schon weg. ;-)

Re: für Souvenirjäger und -sammler

BeitragVerfasst: So, 7. Jun 2015, 21:10
von OrgaTeam2015
Da sich heute morgen noch einige Interessenbekundungen an weiteren Tassen ergeben haben, würden wir den Drucker nochmal auf eine kleine Nachproduktion ansprechen.
Wer also jetzt noch Interesse hat - jetzt wäre eine gute Gelegenheit, dies nochmal kund zu tun. :-D Hier oder per PN.