Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

für Souvenirjäger und -sammler

alles zum Treffen 2015
Gesperrt
OrgaTeam2015

für Souvenirjäger und -sammler

#1 Beitrag von OrgaTeam2015 »

endlich sind sie da und ich habe jeden seiner Art persönlich kontrolliert, bevor er produziert werden durfte:

der diesjährige Button:
OrgaButtos.jpg
sieht doch schon mal sehr stimmig aus ;D

und egal ob als Spitzenreiter mit 18 Buchstaben,
ButtonSilbervogeltreiber.jpg
oder nur mit drei
ButtonVL2.jpg
wir haben alle Namen wunderschön untergebracht :-D



in größerer Serie -
der Sticker des Jahres:
Sticker.jpg
und was soll ich sagen, er sieht wirklich aus, wie aus dem Monitor rausgeschnitten :pro:



bis hierher findet Ihr alles mit dem Tourenflyer und diverser anderer Artikel in Eurer Begrüßungstüte beim Check-Inn. :-D



- - - - - - - - :whis: - - - - - - - - - -



und ab hier erwacht die Leidenschaft.
Der Sammler wird zum Jäger, die Pirsch hat begonnen,
einige haben schon zugeschlagen, einige werden vergeblich zu lange gewartet haben....


and we very very proudly present:


nicht mehr unbekannt, aber immer noch haut er mich um!
das diesjährige Stickpatch:
Stickpatch.jpg
macht bei Sonne eine sehr gute Figur 8)

muss sich aber auch im Halbdunkeln nicht verstecken - und tut das auch nicht 8-)
Stickpatch im halbdunel.jpg





und mal ein ganz neuer Versuch, bisher nur in Kleinstserie:
die Tasse zum Film ;D
Tasse1.jpg

Bahn frei! 8-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Heinz on the road
.
.
Beiträge: 4886
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 15:34
Aktuelles Motorrad: DL1050XT M0-M2
Laufleistung in Tkm: 36
Weiteres Motorrad: Suzuki VS 1400 Intruder
Wohnort: CH-8135 Langnau am Albis
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Kontaktdaten:

Re: für Souvenirjäger und -sammler

#2 Beitrag von Heinz on the road »

Wie viele Tassen habt ihr für mich zur Seite gelegt?

Ich hoffe doch, mindestens 2 Stk.


btw: Button und Sticker sind :pro: :pro: :pro:
Gruss, Heinz

Erst die Taten eines Menschen zeigen, was die Worte wert waren
Benutzeravatar
Vaust
.
.
Beiträge: 1096
Registriert: Di 3. Jul 2007, 13:34
Ich bin: Staatsknecht
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 82
Weiteres Motorrad: Vespa PX 135
Weiteres Motorrad: Honda CB SevenFifty
Wohnort: Darmstadt
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: für Souvenirjäger und -sammler

#3 Beitrag von Vaust »

Ich glaub auch die Tassen könnten ein Topseller werden!
Ein Mensch schaut in der Straßenbahn / Der Reihe nach die Leute an / Jäh ist er zum Verzicht bereit / Auf jede Art Unsterblichkeit (Eugen Roth)

K2, blau
OrgaTeam2015

Re: für Souvenirjäger und -sammler

#4 Beitrag von OrgaTeam2015 »

Achso, die Tassen sind für 11 € je Stück zu haben. :-D

Wie gesagt: Kleinstserie. 8-) quasi "Porzellankörner im Universum" ;D
Ob wir noch einen Schwung rechtzeitig produzieren lassen, kommt auf die aktuelle und rechtzeitige Nachfrage an.
Wir wollen ja auch nicht drauf sitzen bleiben :whis:

Fast ein Drittel des Bestandes ist schon weg. ;-)
OrgaTeam2015

Re: für Souvenirjäger und -sammler

#5 Beitrag von OrgaTeam2015 »

Da sich heute morgen noch einige Interessenbekundungen an weiteren Tassen ergeben haben, würden wir den Drucker nochmal auf eine kleine Nachproduktion ansprechen.
Wer also jetzt noch Interesse hat - jetzt wäre eine gute Gelegenheit, dies nochmal kund zu tun. :-D Hier oder per PN.
Gesperrt