Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Nordhessen- Erzgebirge Mitfahrer gesucht

alles zum Treffen 2015
Gesperrt
renaultraser1
Beiträge: 7
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 16:47
Weiteres Motorrad: KTM 790
Wohnort: Eschwege

Nordhessen- Erzgebirge Mitfahrer gesucht

#1 Beitrag von renaultraser1 »

Hallo,

ich wollte mich am Donnerstag gemütlich von Eschwege in Richtung Erzgebirge auf den Weg machen. Wer hat Lust auf eine gemeinsame Reise?

Alternativ würde ich mich auch gern einem V-Stromer oder einer Gruppe anschließen. Wer kommt denn hier in der Ecke vorbei düst in Richtung Erzgebirge? Ab Chemnitz könnte ich dann die Führung übernehmen, ich besuche meine alte Heimat....

Beste Grüße
Benutzeravatar
Vaust
.
.
Beiträge: 1096
Registriert: Di 3. Jul 2007, 13:34
Ich bin: Staatsknecht
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 82
Weiteres Motorrad: Vespa PX 135
Weiteres Motorrad: Honda CB SevenFifty
Wohnort: Darmstadt
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nordhessen- Erzgebirge Mitfahrer gesucht

#2 Beitrag von Vaust »

Moin, da wäre ich dabei! Ich starte aus der Gegend Bad Salzungen. Wie wolltest du fahren, mehr Landstraße oder Autobahn? Ich habe gegen ein paar schnelle Autobahn Kilometer nichts einzuwenden.

Grüße, Roberto
Ein Mensch schaut in der Straßenbahn / Der Reihe nach die Leute an / Jäh ist er zum Verzicht bereit / Auf jede Art Unsterblichkeit (Eugen Roth)

K2, blau
renaultraser1
Beiträge: 7
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 16:47
Weiteres Motorrad: KTM 790
Wohnort: Eschwege

Re: Nordhessen- Erzgebirge Mitfahrer gesucht

#3 Beitrag von renaultraser1 »

[quote="Vaust"]Moin, da wäre ich dabei! Ich starte aus der Gegend Bad Salzungen. Wie wolltest du fahren, mehr Landstraße oder Autobahn? Ich habe gegen ein paar schnelle Autobahn Kilometer nichts einzuwenden.

Grüße, Roberto[/
Ein paar schnelle Autobahnkilometer, eventuell cis Chemnitz, sind auf jeden Fall drin. Wo könnten wir uns denn treffen? Nähe Gotha? Gruss :-D
Benutzeravatar
Vaust
.
.
Beiträge: 1096
Registriert: Di 3. Jul 2007, 13:34
Ich bin: Staatsknecht
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 82
Weiteres Motorrad: Vespa PX 135
Weiteres Motorrad: Honda CB SevenFifty
Wohnort: Darmstadt
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nordhessen- Erzgebirge Mitfahrer gesucht

#4 Beitrag von Vaust »

Moin, wenn du in ESW auf die A4 fährst, gibt es hinter Eisenach einen kleinen Parkplatz "Hainich". Der würde gut passen, dann sind wir schon in die richtige Richtung unterwegs.
Ein Mensch schaut in der Straßenbahn / Der Reihe nach die Leute an / Jäh ist er zum Verzicht bereit / Auf jede Art Unsterblichkeit (Eugen Roth)

K2, blau
renaultraser1
Beiträge: 7
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 16:47
Weiteres Motorrad: KTM 790
Wohnort: Eschwege

Re: Nordhessen- Erzgebirge Mitfahrer gesucht

#5 Beitrag von renaultraser1 »

Alles klar, das machen wir so. Ich denke die genaue Zeit stimmen wir einfach mal per Telefon ab. Ich schicke dir meine Nummer als PN.
Dann drück mal noch den Daumen für gutes Wetter. Bis denne und Gruß
Gesperrt