Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Bettensuche Baude oder Hotel V-Stromtreffen

alles zum Treffen 2015
Gesperrt
Benutzeravatar
Olli
.
.
Beiträge: 2296
Registriert: So 6. Nov 2005, 20:26
Laufleistung in Tkm: 80
Weiteres Motorrad: Honda CRF1100L Africa Twin
Weiteres Motorrad: E-Bike und sonstige Fahrräder
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Bettensuche Baude oder Hotel V-Stromtreffen

#1 Beitrag von Olli »

So, würde mich auch gerne anmelden in der Baude oder auch im Hotel, aber blicke nicht durch :???:

Gemäß Teilnehmerliste sind nur 4 Plätze in der Bergbaude belegt, laut Auskunft Hotel sind aber alle Zimmer voll... :sad:

Also:
Hat jemand ein Bett im Zimmer für mich frei, z.B. in der Bergbaude gebucht und noch nicht alles voll?
Es geht auch nur um 2 Nächte, ich muss nach derzeitiger Planung Sa Abend wieder heim.

Grüße Olli
--------------
K03 in Silber (verkauft)
Und ab 2022 neu: Africa Twin CRF1100 in Tricolor
Benutzeravatar
Nibelungenstromer
Beiträge: 266
Registriert: Di 4. Mär 2008, 22:24
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 60
Weiteres Motorrad: Suzuki VX800 Gespann
Wohnort: 71101 Schönaich
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bettensuche Baude oder Hotel V-Stromtreffen

#2 Beitrag von Nibelungenstromer »

Hallo Olli,

nachdem ich auch nix mehr bekommen habe und auf die Anfrage nach einem freien Platz im Forum auch nix ergeben hat, hat mich Udelix auf folgende Unterkunft hingewiesen: http://www.kluegelhuette.de/

Da sind wir beide jetzt untergekommen, ist lt. Google maps ca. 800 m vom Hotel entfernt. Ich habe keine Lust zum Zelten :(

Kannst hier nochmal nachlesen: http://www.v-stromforum.de/viewtopic.ph ... 3&start=30

Nachfragen kostet nix.
Viele Grüße
Nibelungenstromer
--------------------------------------------
.......und immer schön fröhlich bleiben!
Benutzeravatar
Olli
.
.
Beiträge: 2296
Registriert: So 6. Nov 2005, 20:26
Laufleistung in Tkm: 80
Weiteres Motorrad: Honda CRF1100L Africa Twin
Weiteres Motorrad: E-Bike und sonstige Fahrräder
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Bettensuche Baude oder Hotel V-Stromtreffen

#3 Beitrag von Olli »

Danke, ja den Thread hatte ich auch gesehen, da der aber genau in die Richtung Alternativunterkunft abgedriftet war, dachte ich, ich mache mal was Neues auf.
Denn Abends laufen habe ich keine Lust.
Es kann doch nicht sein, dass sich laut Liste nur VIER Leutchen in der Baude eingetragen haben, aber angeblich alles voll ist?
Absprachen für die größeren Einheiten wie in der Anmeldung gewünscht haben ja zumindest im Forum nicht stattgefunden, und dass alles nur per PN gelaufen ist und die Leutchen sich alle vergessen haben bei der Orga einzutragen glaube ich irgendwie nicht...

Also bleibt die Frage weiterhin: Wer hat noch ein Bett im Zimmer frei?

Olli
--------------
K03 in Silber (verkauft)
Und ab 2022 neu: Africa Twin CRF1100 in Tricolor
Benutzeravatar
Udelix
Beiträge: 355
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 21:57
Laufleistung in Tkm: 0
Weiteres Motorrad: Triumph Tiger 900 GT Pro
Wohnort: Kutenholz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Bettensuche Baude oder Hotel V-Stromtreffen

#4 Beitrag von Udelix »

Gute Fragen..die habe ich mir, dem Hotel und der Orga vor der Alternativ-Bier-lauf-Unterkunft auch gestellt...
Viel Erfolg - Udelix
Wolfmanjack
Beiträge: 41
Registriert: Di 26. Mär 2013, 01:18
Aktuelles Motorrad: DL650A L2
Laufleistung in Tkm: 46
Weiteres Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Wohnort: Bornheim
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bettensuche Baude oder Hotel V-Stromtreffen

#5 Beitrag von Wolfmanjack »

Ja, wir auch.
Anruf beim Hotel mit dem bekannten Ergebnis.
Egal, haben uns angemeldet, gibt ja einige Unterkünfte in fussläufiger Entfernung.
Und Stornierungen wirds womöglich auch wieder geben.
Wenn aber noch jemand was weiss über freie Zimmer im Hotel oder Baude, würden auch wir uns über eine Nachricht freuen. Bräuchten zwei Betten.
Ansonsten schaun mer mal vor Ort, was geht.
Bis bald
Wolfram
OrgaTeam2015

Re: Bettensuche Baude oder Hotel V-Stromtreffen

#6 Beitrag von OrgaTeam2015 »

Hallo! :-D

auch hier nochmal: ich habe oben in den Infos zur Baude eine Belegungsliste angehängt. Wer in der Baude nächtigen will - und es gibt noch Betten satt!!! - einfach beim Hotel anmelden (Orga CC), die Zimmernummer bestätigen lassen und sich dann selbst per Zitatmethode in die Liste eintragen.

Notfalls bis zum Äußersten gehen ... und mit dem Hotel reden: 035056 3650 ;D


Nochmal zur Info: Wer privat irgendwo außerhalb nächtigt, der braucht sich nur bei der ORGA anzumelden. (Sonst kriegt er keine Begrüßungstasche :-P ).

Wer sich eine private Unterkunft besorgt hat, aber abends im Hotel essen oder duschen möchte (nur das; trinken geht extra), der regelt das bitte mit dem Hotel direkt. Notfalls auch hier bis zum Äußersten gehen ... ;-)

Gruß,
Gelfling
Benutzeravatar
kleinerHeld
.
.
Beiträge: 338
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 17:08
Aktuelles Motorrad: DL1000 K7
Laufleistung in Tkm: 100
Weiteres Motorrad: DR 650
Weiteres Motorrad: Tenere 700
Wohnort: ME
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bettensuche Baude oder Hotel V-Stromtreffen

#7 Beitrag von kleinerHeld »

Hallo zusammen,

auch ich bin noch auf der Suche nach einem Bett (Hotel, Baude, egal). Telefonische AUskunft beim Hotel: alles ausgebucht.
Falls also jemand storniert, bitte Info weiter geben. Danke! :finger:

P.S. Ich schnarche nicht :-)
..kleine Helden müssen tapfer sein...
Benutzeravatar
burgman
Beiträge: 225
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 16:20
Weiteres Motorrad: ab 04.15 Triumph Tiger Explorer
Wohnort: 44649 Herne
Kontaktdaten:

Re: Bettensuche Baude oder Hotel V-Stromtreffen

#8 Beitrag von burgman »

Schoenen guten Abend,
wir mussten leider gerade unser Doppelzimmer stornieren. Ist also wieder eines verfuegbar.

Wünschen euch viel Spass, Sonnenschein und tolle Touren.

Viele Gruesse
burgman und POLARIS
Schöne Grüße aus Westfalen
burgman Burkhard


Allzeit gute Fahrt, Sonnenschein und genug Benzin im Tank
riderman
Beiträge: 844
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 01:21
Weiteres Motorrad: BMW R 1250 GS
Wohnort: 14822 borkheide
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Bettensuche Baude oder Hotel V-Stromtreffen

#9 Beitrag von riderman »

Was!!!
Ihr auch. Liegts an mir, daß fast meine gesamte Truppe abhanden gekommen ist? Von ehemals 7 sind nur noch 2 Mitfahrer übrig. Das hat Brasilien nach der WM-Pleite nicht auch noch verdiehnt. Hoffentlich ist das nicht ansteckend und ich falle auch noch aus.
Tschuldigung, war jetzt am Thema vorbei.
Des einen Uhl ist des anderen Nachtigal, und für die Suchenden gibts wieder Unterkünfte.

Noch drei Tage arbeiten,
Axel
Benutzeravatar
kleinerHeld
.
.
Beiträge: 338
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 17:08
Aktuelles Motorrad: DL1000 K7
Laufleistung in Tkm: 100
Weiteres Motorrad: DR 650
Weiteres Motorrad: Tenere 700
Wohnort: ME
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bettensuche Baude oder Hotel V-Stromtreffen

#10 Beitrag von kleinerHeld »

kleinerHeld hat geschrieben:
Hallo zusammen,

auch ich bin noch auf der Suche nach einem Bett (Hotel, Baude, egal). Telefonische AUskunft beim Hotel: alles ausgebucht.
Falls also jemand storniert, bitte Info weiter geben. Danke! :finger:

P.S. Ich schnarche nicht :-)
Nachtrag:
HAbe offiziell beim Hotel gebucht und trotz vorheriger telefonischer Auskunft, es wäre alles ausgebucht, dann innerhalb von 2 Tagen eine Bestätigung für ein EZ bekommen... :???:
..kleine Helden müssen tapfer sein...
Benutzeravatar
Wolfram
Beiträge: 634
Registriert: Do 19. Jun 2008, 19:05
Aktuelles Motorrad: DL1000 K6
Laufleistung in Tkm: 52
Wohnort: Bautzen

Re: Bettensuche Baude oder Hotel V-Stromtreffen

#11 Beitrag von Wolfram »

kleinerHeld hat geschrieben:
kleinerHeld hat geschrieben:
Hallo zusammen,

auch ich bin noch auf der Suche nach einem Bett (Hotel, Baude, egal). Telefonische AUskunft beim Hotel: alles ausgebucht.
Falls also jemand storniert, bitte Info weiter geben. Danke! :finger:

P.S. Ich schnarche nicht :-)
Nachtrag:
HAbe offiziell beim Hotel gebucht und trotz vorheriger telefonischer Auskunft, es wäre alles ausgebucht, dann innerhalb von 2 Tagen eine Bestätigung für ein EZ bekommen... :???:
Manchmal geht halt die Übersicht bei den uns beherbergenden vorübergehned verloren.... Bei der Spontanität :pro: :-o
wir machen das schon :-D
Wolfram & Simone
Lausitz-Stromer


Gruß aus Bautzen


Das Leben ist viel zu kurz um nicht V-Strom zu fahren
Gesperrt