Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Die Tourguides stellen sich vor

alles zum Treffen 2015
Gesperrt
OrgaTeam2015

Die Tourguides stellen sich vor

#1 Beitrag von OrgaTeam2015 »

__________V-Stromer verfahren sich nicht...

__________
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Guides/aguide1.jpg


_______________sie kreisen ihr Ziel ein!

__________
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Guides/aguide2.jpg


____Aber ganz so weit wollen wir es natürlich nicht kommen lassen! :D



___________
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/Shared/Smileys/cheerleaders.gif
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/Shared/Smileys/cheerleaders.gif

______
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/Shared/Smileys/cheerleader.gif
- ORGA proudly presents: -
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/Shared/Smileys/cheerleader.gif

______
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/Shared/Smileys/cheerleader.gif
Die Tourguides 2015
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/Shared/Smileys/schau_her.gif


___________
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/Shared/Smileys/cheerleaders.gif
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/Shared/Smileys/cheerleaders.gif



Wie bereits angekündigt wird es auch in diesem Jahr wieder fünf ungefähr definierte Geschwindigkeitsklassen geben, wobei die stilistischen Grenzen selbstverständlich nicht in Beton gegossen sind. Details zum Fahrstil etc. werden wie immer vor Ort mit Guide und Gruppe vereinbart. Und selbstverständlich wird an den Pausenpunkten auch wieder ein Wechsel von Gruppe zu Gruppe in Absprache möglich sein.
Das mit den Gruppenanmeldungen regeln wir dann noch rechtzeitig. :-D


____________________________________________________________

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Flaggen/Flagge_DEU.gif
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Flaggen/Flagge_AUT.gif
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Flaggen/Flagge_SUI.gif
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Flaggen/Flagge_DEN.gif
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Flaggen/Flagge_BEL.gif



*** Easy-going & Greenhorn ***

Sehr entspannter Fahrstil, frei von Hektik oder unangemessener Eile.
Für Fahrer, die es nicht mehr nötig haben, jemanden zu beeindrucken.
Bei Interesse wird auch eine Gruppe angeboten für Anfänger oder Wiederaufsteiger,
die sich ihrer Sache noch nicht so ganz sicher sind.




Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Guides/Cine.jpg

Cine

Meine Name ist Manfred, bin 46 Jahre jung, im Forum unter Cine bekannt. Für mich ist es das erste mal für das Forum, aber ich habe schon Gruppen bis 8 Motorräder angeführt. Wer bei mir dabei ist, kann sich ebenfalls auf ein sehr entspanntes Fahren vorbereiten. Zeit für Foto-Pausen sind genau so wichtig wie die Rücksichtnahme auf Anfänger. Daher
bin ich für „Anfänger, Wiedereinsteiger und gemütliche Zeitgenossen".
Oder „Ladies & Gentlemen, Landschaftsgenießer“.

____________________________________________________________


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Guides/Stromdam.jpg

Stromdam

Mein Name ist Karola und bin nun schon seit 2012 als Tourguide des gemütlichen Landschaftsgenießens unterwegs.
Schon des öfteren bin ich von Fahrern angesprochen worden, die es noch eine Spur gemächlicher angehen würden und daher biete ich für 2015 eine kleine "Krabbelgruppe" an, in der sich gern Fahranfänger oder Erstmalsgruppenfahrer anmelden können.
Wir üben das Gruppenfahren in aller Ruhe auf einer gekürzten Strecke, also quasi ums Lagerfeuer und bis an den Weidezaun und können im kleinen Kreis in den Pausen auch reichlich darüber quasseln. :-D
In diese Gruppe würde ich bis zu 4 Mitfahrer aufnehmen und einen geduldigen, erfahrenen Lumpensammler, der mit mir die Gruppe nachmittags wieder auf dem Hof abliefert.
____________________________________________________________


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Flaggen/Flagge_CZE.gif
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Flaggen/Flagge_NED.gif
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Flaggen/Flagge_AUS.gif
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Flaggen/Flagge_GBR.gif
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Flaggen/Flagge_ITA.gif




*** Ladies & Gentlemen, Landschaftsgenießer ***

Entspanntes Fahren, nur gelegentlich mit gemäßigt zügigen Einlagen. Die Äußerste Rille wird nur im Notfall genutzt.
Für Genuß-orientierte Fahrer, die ihr Motorrad mindestens so gut kennen wie ihr Reaktionsvermögen.

"A Gentleman will walk, and never run."
(Sting)



Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Guides/ansgar.jpg

ansgar

Moin!

Mein Name ist Ansgar, bin 48 J. alt und komme aus dem schönen und kurvenreichen Emsland ;D

Habe schon bei mehreren Treffen und Stromertouren als Tourguide zur Verfügung gestanden.

Ich würde gerne eine „Ladies & Gentlemen, Landschaftsgenießer“-Gruppe durch das Erzgebirge guiden.

ich freu mich auf´s Treffen 2015
bis dahin,
Ansgar
____________________________________________________________


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Guides/AxelZ.jpg

AxelZ

Mein Name ist Axel, komme aus der Wedemark (ca. 20 km nördlich von Hannover) und bin 44 Jahre jung. Nach einer mehrjährigen Pause habe ich 1996 wieder mit dem Motorradfahren angefangen und mich über diverse Motorräder zur DL 1000 „hochgearbeitet“ die ich seit 2003 mit großer Begeisterung bewege :-D .

Meine Erfahrung als Tourguide habe ich durch zahlreiche Motorradurlaube, als Tourguide beim letzten Treffen und durch viele mehrtägige Touren mit der Motorradtruppe aus dem Freundeskreis. Dabei verschlägt es uns mit 7-9 Motorrädern in den Harz, Thüringer Wald, Sauerland oder auch mal ins Erzgebirge / Elbsandsteingebirge und Tschechien ;D . Meinen Fahrstil würde ich als „tourig“ bezeichnen, wobei ich mich immer der Gruppe anpasse.

Ich freue mich schon darauf mit euch, ob bekannt oder unbekannt, gemeinsam durchs Erzgebirge zu fahren :pro: ..
____________________________________________________________


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Guides/Capetho.jpg

capetho

Glück auf, so klingt 's bei uns im Arzgebirg!

Ich bin der Thomas (Forumsname: Capetho).Und dort möchte ich Euch als Tourguide zur Verfügung stehen, damit Ihr Euch in den dunklen Schluchten, zwischen Tannen und Felsen ,trotz der Doppelscheinwerfer :glol: , nicht verirrt und dann in der "Motorradhöhle" übernachten müsst :sad: ! Bevorzugte Kategorien sind Gentleman und Indianer (so nannten die sich wohl :help: ) und mein "Tom Tom" (hier mal ein freundlicher Gruß an meine geduldigen Ausbilder Brauni und Kneul) :D hilft mir dabei, obwohl das meine "Feierabendrundengegend" :? ist.

Also kommt gut über den Winter, Grüße von Capetho!
____________________________________________________________


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Guides/CT47.jpg

CT47

Hallo,

mein Name ist Lutz, bin Jahrgang 69 und wohne in der sächsischen Schweiz.
Eine kleine V-Strom fahre ich seit 2013.
Durchs nahe Osterzgebirge und die angrenzenden böhmischen Dörfer fahre ich oft und gern.

Letztes Jahr habe ich eine kleine Truppe beim Sächsische Schweiz-Treffen geführt.

Ich würde gern eine Gruppe von Gentlemen und Landschaftsgenießern führen.
____________________________________________________________


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Guides/Domesthenes.jpg

Domesthenes

Hallo,
mein Name ist Steffen und mit einem halben Jahrhundert bin ich auch schon etwas ruhiger geworden. :-D
Da im Flachland die Kurven fehlen bin ich in meiner alten Heimat Sachsen nun auch vorsichtig unterwegs. Deshalb stelle ich mir vor eine kleine Truppe gemächlich an den zwei Tour Tagen durchs sächsische Ländle zu führen. Mein Fahrstil ist ruhig. Ich würde gerne nahe Ladys & Gentlemen/Landschaftsgenießer mit meiner Dicken Stromern oder Friends vorwegfahren. Bisher habe ich den Guide von hinten unterstützt. Dies wäre mein erstes Treffen selbst als Guide.
____________________________________________________________


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Guides/matse_KS.jpg

matse_KS

Matthias ist mein Name, ich wohne in Kassel mit zarten 50 Lenzen auf der Uhr. Mein erstes eigenes motorisiertes Fahrzeug war eine Suzuki GT-50 (nein, es fehlen keine Ziffern!). Ihr folgte mit 18 eine Kawasaki Z250A, mit der es einige Jahre kreuz und quer durch ganz DE ging, u.a. in einer Gruppe. (Winter-)Auto, Frauchen, Kinder und Hausbau verdrängten sie jedoch vom Platz Eins meiner Zuwendung, aus der Garage und ein wenig aus dem Gedächtnis. Erst 2012 half eine weiße DL650A L0 via „Liebe auf den ersten Ritt“ dem Gedächtnis auf die Sprünge. Bereits 2013 kam meine Frau auf den Sozia-Geschmack, die Idee selbst den FS zu machen und ich wieder zum Kawa-Händler. Resultat: Meine Frau ist mit der V-Strom unterwegs, ich mit einer Versys 1000.

Ich habe bisher Gruppen in eher heimatlichen Gefilden auf Tagestouren geführt. Dies wird mein erster Guide-Einsatz bei einem V-Strom Treffen.
Ich bevorzuge einen eher landschaftsgeniesserischen Fahrstil. An erster Stelle steht für mich Sicherheit gefolgt von Fahrspaß. Der eine oder andere Foto-Stopp darf gerne sein. Wenn es passt und die Gruppe mag, spricht aber auch nichts gegen einen gelegentlich kräftigeren Zug am Gashahn.

Ich freue mich auf eine nette Gruppe, gern Anfänger, Wiedereinsteiger und gemütliche Zeitgenossen.
Geniesst die Vorfreude - wir sehen uns im Erzgebirge!
____________________________________________________________


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Guides/Tonii.jpg

Tonii

... ist mein Nickname. In meinem Ausweis steht Dirk, aber Toni ist mir lieber.
Da steht auch, dass ich Jahrgang 1965 bin.

Seit ca. 5 Jahren fahre ich die kleine Strom und bin mit ihr sehr zufrieden. Ich habe schon einige Touren als Guide geführt. Mit dabei ist fast immer meine "amtierende Lebensabschnittsgefährtin", deshalb versuche ich die Pausenpunkte auch so zu legen, das Frau ordentlich aufs Klo gehen kann.

Mein Fahrstiel ist eher ruhig. Ich würde mich über eine nette Truppe gemischt aus Ladies, Gentlemen und Landschaftsgenießern freuen.


____________________________________________________________


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Flaggen/Flagge_FRA.gif
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Flaggen/Flagge_CRO.gif
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Flaggen/Flagge_DEU.gif
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Flaggen/Flagge_AUT.gif
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Flaggen/Flagge_SUI.gif



*** Tourige Normal-Indianer ***

Gemäßigt anspruchsvoller Fahrstil, gelegentlich auch mal etwas zügiger.
Für erfahrene Fahrer geeignet, die durchaus wissen, wie "Kurve" geschrieben wird.




Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Guides/dether.jpg

dether

Im realen Leben höre ich auf den Namen Detlef und bin seit 2012 begeisterter Stomer, nachdem ich ein Jahr zuvor, im zarten Alter von fast 50 Jahren, meinen A-Schein "nachgeholt" hatte. Seitdem durfte ich bereits die eine oder andere Stromer-&-Friends-Tour guiden. Wenn ich voraus fahre, bin ich am liebsten im tourigen Geschwindigkeitsbereich unterwegs - wenn es die Verhältnisse und meine Streckenkenntnis zulassen, gerne auch mal etwas schneller. Dabei steht für mich aber immer im Vordergrund, dass sich die "Hinterherfahrenden" wohl fühlen, ihren Spaß haben und wohlbehalten zum Basislager zurückkehren. Insofern passe ich die gefahrene Geschwindigkeit stets den Verhältnissen und den Bedürfnissen der Gruppe an.

Wer sich beim Jahrestreffen 2015 im Erzgebirge in diesem Umfeld gut aufgehoben zu fühlen glaubt, ist herzlich eingeladen, sich anzuschließen - ich freue mich auf euch!
____________________________________________________________


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Guides/hinack.jpg

hinack

Hallo,
mein Name ist Heinz, zähle 56 Lenze und bin im Forum unter den Namen Hinack bekannt. Ich wohne in Suttrop, 2 km von der Bierstadt Warstein entfernt, und brauche 10 minuten um ins schöne Sauerland zukommen, wo man mich mit meiner verfolgerin Thesy meistens antreffen kann. Mein Fahrstil ist von gemütlich bis tourig.
____________________________________________________________


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Guides/RedPunto.jpg

Red Punto

Mein Name ist Richard und ich arbeite in der IT eines großen Kommunikationsunternehmens. Seit der Mofa Zeit (1978) bin ich mit dem „Biker Virus“ infiziert, nach Racer, Chopper, Tourer, etc. kam ich 2007 zur V-Strom DL650. Seit 2009 nehme ich jedes Jahr am V-Strom-Treffen teil, da ich nicht länger auf die neue V-Strom 1000 warten wollte, hab ich mir die BMW 800 GS gekauft.

Dies wird mein zweiter offizieller Einsatz als Motorrad-Tourguide beim V-Stromer-Treffen, zum Treffen führe ich immer eine Gruppe vom Niederrhein. Erfahrungen als Tourguide habe ich in unserer regionalen Internetgemeinschaft (http://www.westsidebiker.de) und vielen selbst organisierten Touren gesammelt. Meine bevorzugten Motorradreviere sind das Bergische, das Sauerland, die Eifel, Ardennen und die Mosel, aber auch die Alpen und Dolomiten. Aber auch in meiner Heimat dem Niederrhein hat eine zügige Deichtour entlang des Rheins ihren Reiz.

Mein bevorzugter Fahrstil ist Tourig, gerne auch mal mit zügigen Einlagen, bei Bedarf mach ich auch Touren für Anfänger bzw. Wiedereinsteiger. Das Tour Ziel ist für mich Spaß zu haben und gesund in der heimatlichen Garage zu landen, da wir in der Gruppe fahren bestimmt auch die Gruppe gemeinsam was geht und was nicht geht.

So das soll es vorerst sein alles weitere wenn ihr euch meiner Tour anschließt oder beim geselligen Klönen.
____________________________________________________________


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Guides/riderman.jpg

riderman

Mein Name ist Axel und meinen Fahrstil würde ich als vernünftig aber nicht langsam bezeichnen. Also tourig und bei kurvigen Streckenabschnitten darfs kurzeitig mal flotter werden. Meine Sozia paßt aber immer auf, daß die Pferde nicht mit mir durchgehen. Bisher ging noch keiner verloren. Wenn es sein muß, fahr ich auch mal mit 3 Navis, wovon es hier im Forum sogar ein Foto gibt. Freuen wir uns auf schöne Touren. Wir kriegen das schon hin.
____________________________________________________________


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Guides/schubi.jpg

schubi

Hallo Stromergemeinde

Ich bin hier und auch im Allgemeinen als Schubi bekannt, wobei mein richtiger Name Marco ist. Ich bin mittlerweile 42 Jahre in denen ich schon seit gut 20 Jahren mit dem Motorrad unterwegs bin. Das ging damals mit MZ los und jetzt bewege ich seit 10 Jahren meine DL 1000. Als Guide würde ich mich nicht unbedingt bezeichnen, aber wenn ich vorne weg gefahren bin, sind bis jetzt auch alle wieder angekommen und so soll es bleiben.

Meistens ist auch meine Frau(beste Sozia) mit dabei gewesen. Damit das so bleibt, werden wir in der von mir geführten Gruppe im Touringmodus unterwegs sein. Meine Frau will was sehen und ich die Kurven genießen.

Auf jeden Fall kommt der Spaß bei uns nicht zu kurz.
Wer mich kennt, weiß was ich meine, wer nicht wird mich kennen lernen.

Also bis dann

Schubi
____________________________________________________________


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Guides/Wolfram.jpg

Wolfram

Hallo Stromers und Freunde,

im Forum und auch im Leben höre ich gerne auf Wolfram ;D

Ich bin seit 2007 mit der kleinen und seit 2011 mit der großen Strom unterwegs, mit meiner Sozia der Lausitzstromerin :-D Wir haben zusammen mit Euch :-o jede Menge Kilometer zurückgelegt und sind auch bei verschiedenen kleinen und großen Treffen auch vorweg gefahren :-D

2015 im Erzgebirge möchte ich Euch in einer Gruppe so bisschen verrückte Indianer anführen ;D

Bis dahin :pro:
____________________________________________________________


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Flaggen/Flagge_DEN.gif
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Flaggen/Flagge_BEL.gif
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Flaggen/Flagge_CZE.gif
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Flaggen/Flagge_NED.gif
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Flaggen/Flagge_AUS.gif



*** Gestreckter Galopp ***

Anspruchsvoller bis gemäßigt sportlicher Fahrstil, es wird durchaus flott gefahren.
Nur für routinierte Fahrer geeignet, die auch tiefere Schräglagen beherrschen.




Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Guides/gstein.jpg

gstein

Ich bin Gerhard, Forum Nickname gstein, und bin fast immer mit meiner Frau Christa als Sozia unterwegs. Nach längerer Abstinenz bin ich seit 2010 Wiedereinsteiger. Anfangs mit einer 650er Strom, inzwischen gehöre ich zur Kategorie „Friend“. Guide-Erfahrung habe ich schon auf diversen Treffen gesammelt und würde gerne beim Treffen mit einer Gruppe im „gestreckten Galopp“ die Gegend erkunden. Was „gestreckter Galopp“ heißt ist ja schon oben beschrieben. Wir bewegen uns aber im Wesentlichen im Rahmen des Erlaubten und dem was die Streckenverhältnisse zulassen. Wichtig ist das die Gruppe Spaß hat und alle wohlbehalten von der Tour zurückkommen.

Ich freue mich darauf das Erzgebirge beim Jahrestreffen zu erkunden. Wer Lust hat und wem der Fahrstil zusagt ist gerne willkommen mir zu folgen. :-D
____________________________________________________________


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Guides/Ulrich.jpg

Ulrich

Mein Nick im Forum und mein Vorname ist Ulrich. Ich fahre seit meinem 18. Lebensjahr mit wachsender Begeisterung Motorrad, seit 2004 die Dl 1000, mein erstes V-Stromtreffen war im Jahr 2006 in Kulmbach.
Nachdem Ronny seinen Job als Tourguide leider nicht übernehmen kann, springe ich für ihn ein.
Ich würde mich freuen wenn die Teilnehmer, die sich bei Ronny eingetragen haben bei mir mitfahren würden.
____________________________________________________________


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Flaggen/Flagge_GBR.gif
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Flaggen/Flagge_ITA.gif
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Flaggen/Flagge_FRA.gif
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Flaggen/Flagge_CRO.gif
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Flaggen/Flagge_DEU.gif



*** Apachen ***

Herausfordernder bis sportlicher Fahrstil, Kurven werden auch scharf angefahren.
Wirklich nur für versierte und routinierte Fahrer mit glaubhaft sportlichen Ambitionen und Verantwortungsbewußtsein!



Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Guides/NobbiP.jpg

Nobbi.P

Liebe Stromerfreunde!
Ich bin der Norbert, allgemein eher als Nobbi bekannt. Meine Heimat ist im schönen Westerwald; dort mache ich schon seit über 37 Jahren auf 2 Rädern die Gegend unsicher. Seit 2006 tue ich dieses mit `ner großen V-Strom, im Laufe der folgenden Jahre kam noch die ein oder andere "Baby"-Strom dazu.
Meinen Fahrstil würde ich als recht sportlich bezeichnen. Ich denke, der Ein oder Andere dürfte mich schon kennen.... :-D

Zum Einsatz als Tourguide komme ich so ungefähr wie die Jungfrau zum Kind! Ich wollte mich - wie im Jahr zuvor - bei Udo anmelden. Da er aber kurzfristig absagen mußte, machte er mir den Vorschlag, die Gruppe zu übernehmen.
So, und jetzt habt Ihr mich! Am Hals, oder am Wickel, oder als Leithammel, oder wie Ihr wollt.... ;D

Das Treffen im Erzgebirge ist für mich ein ganz besonderes Vergnügen, da ich vor Jahren schon häufiger da war und die wunderschöne Gegend und die Menschen dort lieben und schätzen gelernt habe! :pro:
Es wird mir eine große Freude sein, ein paar flotte Zeitgenossen D-zügig durch die Lande zu lotsen. Das kann natürlich, so wie es die Gruppe wünscht, auch mit mehr oder weniger häufigen (Raucher-)Pausen aufgelockert werden! :snore:
Und wenn ich mir jetzt noch`n Navi besorge, sollten wir dann auch zum Hotel zurückfinden.... ;-)

Bis dann in Altenberg
Nobbi
____________________________________________________________



Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Flaggen/Flagge_AUT.gif
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Flaggen/Flagge_SUI.gif
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Flaggen/Flagge_DEN.gif
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Flaggen/Flagge_BEL.gif
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Flaggen/Flagge_CZE.gif
OrgaTeam2015

Re: Die Tourguides stellen sich vor

#2 Beitrag von OrgaTeam2015 »

Update 13.03.2015: Udo kann leider nicht teilnehmen
Update 21.03.2015: Gelfling kann leider nicht teilnehmen
Update 08.04.2015: Domesthenes springt ein bei den Ladies & Gentlemen
Update 04.05.2015: mjj kann leider nicht teilnehmen
Update 11.05.2015: hinack springt ein bei den Normalindianern
Update 22.05.2015: Korrektur dieser Tabelle (Geschwindigkeitsgruppe matseKS)
Update 31.05.2015: Ronny kann leider nicht guiden; Ulrich springt für ihn ein
Gesperrt