Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

V15: Infos "Wohnmobile und Stoffhütten"

alles zum Treffen 2015
Gesperrt
OrgaTeam2015

V15: Infos "Wohnmobile und Stoffhütten"

#1 Beitrag von OrgaTeam2015 »

Liebe Stromerinnen und Stromer!


Unsere Lausitzstromer haben neulich nochmal das Hotel besucht und dabei eine Reihe von Fotos gemacht.
Die wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten. 8-)

Hier noch der Garten für die Harten:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/Shared/Smileys/schau_her.gif


Unterer Sammelplatz und Zeltwiese:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Info/Camping/Camping_01.jpg


Blick über den Platz zur Baude:
Ob's da (schon) einen Trampelpfad zur Tränke gibt? :???:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Info/Camping/Camping_02.jpg


Blick vom Platz zum Hotel:
Ein paar Meter bis zur Keramik sind's halt schon ... :oops:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Info/Camping/Camping_03.jpg


Zeltwiese:
Kann man wohl gelten lassen! :pro:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Info/Camping/Camping_04.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Info/Camping/Camping_05.jpg


Unterer Sammelplatz:
Das sollte reichen!
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/V15/Info/Camping/Camping_06.jpg



Ist halt kein Campingplatz, sondern eine Zeltgelegenheit.
So gesehen, alles in allem: Haken dran und aus Orga-Sicht OK! :pro:

:-D
Benutzeravatar
ansgar
.
.
Beiträge: 1740
Registriert: Sa 3. Dez 2005, 17:15
Ich bin: dieeinenkennenmich..
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in Tkm: 106
Weiteres Motorrad: EZ 03/2005
Weiteres Motorrad: DL650 K09
Wohnort: Emsland
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: V15: Infos "Wohnmobile und Stoffhütten"

#2 Beitrag von ansgar »

eine kleine Frage hätte ich dann doch :oops:
Wie sieht es mit der Stromversorgung aus??
endlich geschafft
Ansgar 8) 8)
DL 650 K04 8-) 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=eufZ91F ... re=related
Benutzeravatar
Gelfling
.
.
Beiträge: 3745
Registriert: So 2. Aug 2009, 20:27
Laufleistung in Tkm: 0
Weiteres Motorrad: Honda Afrika
Wohnort: Bei uns zuhause
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: V15: Infos "Wohnmobile und Stoffhütten"

#3 Beitrag von Gelfling »

Da werden wir wohl ein wenig improvisieren müssen. Wie im Anmelde-Thread schon geschrieben - es wäre gut, wenn die eine oder andere Kabelrolle mit anreisen würde. Dann schaun wir mal, ob wir die Baude oder das Parkdeck anzapfen können. Ob's da unten jetzt direkt einen Stecker hat - soweit ich verstanden habe nicht.

Wolfram? :?
Benutzeravatar
Wolfram
Beiträge: 634
Registriert: Do 19. Jun 2008, 19:05
Aktuelles Motorrad: DL1000 K6
Laufleistung in Tkm: 52
Wohnort: Bautzen

Re: V15: Infos "Wohnmobile und Stoffhütten"

#4 Beitrag von Wolfram »

Gelfling hat geschrieben:
Da werden wir wohl ein wenig improvisieren müssen. Wie im Anmelde-Thread schon geschrieben - es wäre gut, wenn die eine oder andere Kabelrolle mit anreisen würde. Dann schaun wir mal, ob wir die Baude oder das Parkdeck anzapfen können. Ob's da unten jetzt direkt einen Stecker hat - soweit ich verstanden habe nicht.

Wolfram? :?
Hier werden wir die Baude anzapfen :-D

Dies ist dem Hotelpersonal eindeutig angesagt :pro:

Und auch abgenickt.

Welche Leistung ansteht weis ich auch nicht.

Habe allerdings angesagt das ca. 10 Mobile und auch noch ne Menge Zeltbesatzungen auftreten werden ;D :-o

Es sollten nur keine elektrischen Grill`s betrieben werden :D so a´la Ardeche :( :lol:

Nicht das wir in der Baude dunkel sitzen 8-)
Wolfram & Simone
Lausitz-Stromer


Gruß aus Bautzen


Das Leben ist viel zu kurz um nicht V-Strom zu fahren
Benutzeravatar
Ganymed
.
.
Beiträge: 647
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 20:55
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in Tkm: 36
Wohnort: Rheine
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: V15: Infos "Wohnmobile und Stoffhütten"

#5 Beitrag von Ganymed »

Sieht doch ganz OK aus! :pro:
Und wegen der Keramik: Schau'n 'mer dann mal...

Grüße,
Frank
Wer etwas wagt muss mutig sein zu scheitern
Der Mensch kann nicht wollen was er will
Kein Licht ohne Schatten
Vierzig Jahre sind das Alter der Jugend, fünfzig die Jugend des Alters
Benutzeravatar
Wolfram
Beiträge: 634
Registriert: Do 19. Jun 2008, 19:05
Aktuelles Motorrad: DL1000 K6
Laufleistung in Tkm: 52
Wohnort: Bautzen

Re: V15: Infos "Wohnmobile und Stoffhütten"

#6 Beitrag von Wolfram »

Ganymed hat geschrieben:
Sieht doch ganz OK aus! :pro:
Und wegen der Keramik: Schau'n 'mer dann mal...

Grüße,
Frank
Hallo Frank,

welche Keramik :???:

Die zum sitzen wegen des Geschäftes oder die in der Sicherung des elektrischen Stromes :???: :? :-D ;D
Wolfram & Simone
Lausitz-Stromer


Gruß aus Bautzen


Das Leben ist viel zu kurz um nicht V-Strom zu fahren
Benutzeravatar
Ganymed
.
.
Beiträge: 647
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 20:55
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in Tkm: 36
Wohnort: Rheine
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: V15: Infos "Wohnmobile und Stoffhütten"

#7 Beitrag von Ganymed »

Ach, ihr seid auch wieder dabei? Würd mich freuen! Harz iss ja schon ein Paar Tage her...
Und, Stoffhütte bei euch, oder doch STein?
Wenn ich kann, und diesmal wird es vielleicht nicht möglich sein, wird es jedenfalls Stoff. Leider wird die Anmeldefrist ein Thema für mich werden...
Bin grad' in Tsingtao in China (geschäftlich, privat würd' ich mich hier nie blicken lassen...), Internet nix gut und Zeit knapp...

Grüße,
Frank
Wer etwas wagt muss mutig sein zu scheitern
Der Mensch kann nicht wollen was er will
Kein Licht ohne Schatten
Vierzig Jahre sind das Alter der Jugend, fünfzig die Jugend des Alters
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 259
Registriert: Fr 9. Mär 2007, 12:49
Wohnort: enschede NL
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: V15: Infos "Wohnmobile und Stoffhütten"

#8 Beitrag von henry »

Unter vorbehalt gerne ein platz womo . Strom nem ich mit motorrad auch naturlich auch
Ho ai't daot daoit :pro: , gaot daon daoit naoit :contra:
gruss aus Enschede Henry
Benutzeravatar
Wolfram
Beiträge: 634
Registriert: Do 19. Jun 2008, 19:05
Aktuelles Motorrad: DL1000 K6
Laufleistung in Tkm: 52
Wohnort: Bautzen

Re: V15: Infos "Wohnmobile und Stoffhütten"

#9 Beitrag von Wolfram »

Zur Info

Das Hotel hat das Campen mit HP pro Teilnehmer lt. Buchungsformular so bestätigt und damit festgemacht.

Stromanschluß ist je nach Bedarf über die Baude für Zeltler möglich, so überhaupt nötig.

Und für Womos Stromanschluß am Hotelparkplatz (da 3 mal vorhanden) möglich. :pro:

Das Zelten ist, so die Absprache, in überschaubaren Rahmen direkt auf der Wiesenfläche um die Baude herum möglich (da ist ne menge Platz) :pro:
Wolfram & Simone
Lausitz-Stromer


Gruß aus Bautzen


Das Leben ist viel zu kurz um nicht V-Strom zu fahren
Gesperrt