Zimerbelegung Baude

alles zum Treffen 2015

Moderator: Admin

Zimerbelegung Baude

Beitragvon long.john-stromer » Mo, 29. Sep 2014, 18:16

Grüße,

streckentechnisch würd es für mich zwar reichen, nur als Tagesgast anwesend zu sein. Aber deshalb fahre ich doch nicht zum Jahrestreffen. Somit würde ich mich gern für ein 4er Zimmer bewerben und suche noch nach Mitbewohnern.

Zimmer 4:
1. Long.John-Stromer
2.
3.
4.
Grüße Der Jan

Only a biker knows why a dog stick his head out of a car window .
Benutzeravatar
long.john-stromer
 
Beiträge: 132
Bilder: 0
Registriert: Di, 3. Sep 2013, 19:42
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Aktuelles Motorrad: DL650 L1 (ABS)
Laufleistung in tkm: 60

Re: Zimerbelegung Baude

Beitragvon limotandler » Mi, 1. Okt 2014, 18:50

long.john-stromer hat geschrieben:Grüße,

streckentechnisch würd es für mich zwar reichen, nur als Tagesgast anwesend zu sein. Aber deshalb fahre ich doch nicht zum Jahrestreffen. Somit würde ich mich gern für ein 4er Zimmer bewerben und suche noch nach Mitbewohnern.

Zimmer 4:
1. Long.John-Stromer
2. limotandler
3.
4.


Servus Jan,
bin dabei, aber nur wenn kein Schnarcher oder sonstige Stinksocken mit aufs Zimmer kommen.
Nachdem du ja Heimvorteil hast, kannst du dich auch gleich um die Anmeldung kümmern, wenns mit dem Zimmer was wird. ;D
Bin das erste Mal dabei, musst dich halt um mich Alten ein bisschen kümmern. 8) .
Freu mich auf ein Wiedersehen
Peter aus Niederbayern
Scheißdinedo!
Benutzeravatar
limotandler
 
Beiträge: 138
Bilder: 17
Registriert: Mi, 28. Aug 2013, 19:16
Wohnort: Vilsheim
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in tkm: 91

Re: Zimerbelegung Baude

Beitragvon long.john-stromer » Mi, 1. Okt 2014, 20:33

Grüß dich Peter,
da freu ich mich doch, gleich ein bekanntes Gesicht begrüßen zu dürfen. :-D

Zum Schnarcher: Laut meines derzeitigen Kenntisstandes wollte Tattergreis nicht zu Treffen kommen, und schlimmer kann es da ja eigentlich gar nicht werden ;D (@Rocco, falls du das lesen solltest, weißt du sicherlich wie das gemeint ist :whis: )
Grüße Der Jan

Only a biker knows why a dog stick his head out of a car window .
Benutzeravatar
long.john-stromer
 
Beiträge: 132
Bilder: 0
Registriert: Di, 3. Sep 2013, 19:42
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Aktuelles Motorrad: DL650 L1 (ABS)
Laufleistung in tkm: 60

Re: Zimerbelegung Baude

Beitragvon Blitzbirne » Do, 2. Okt 2014, 7:35

@ long.john

schlimmer kann's beim Schnarchen nicht kommen. Die gesamte Mobilheimreihe konnte nicht schlafen :(

Gruß Klaus :pro:
Benutzeravatar
Blitzbirne
.
.
 
Beiträge: 819
Registriert: Do, 3. Sep 2009, 18:28
Wohnort: Wuppertal
anderes Motorrad: KTM 1190 ADV
Laufleistung in tkm: 18

Re: Zimerbelegung Baude

Beitragvon Tattergreis » Do, 2. Okt 2014, 9:00

So was nennt man wohl Mobbing! Was kann ich dafür daß ihr träumt dass ich schnarche?

Skandal[WINKING FACE]
Benutzeravatar
Tattergreis
 
Beiträge: 870
Registriert: So, 18. Nov 2012, 16:46
Wohnort: Burg Stargard
anderes Motorrad: Honda VFR 1200 F

Re: Zimerbelegung Baude

Beitragvon SteBo » Do, 2. Okt 2014, 14:37

Tattergreis hat geschrieben:...
Ich war sicher nicht das Letzte Mal hier. Nur das nächste Mal nehme ich mir auch ein Mobilhome. Erstens hat man weniger Stress als mit dem Zelt und zweitens schallt mein Schnarchen dann vielleicht nicht ganz laut durchs Areal.

Soviel zum Thema träumen, dass Du schnarchst :-D



Blitzbirne hat geschrieben:@ long.john

schlimmer kann's beim Schnarchen nicht kommen. Die gesamte Mobilheimreihe konnte nicht schlafen :(

Gruß Klaus :pro:

Was meinst Du warum ich von vornherein ein Mobilheim in der 3. Reihe reserviert habe ;D
Die ersten 2 Reihen habens gut gedämpft :-P :D



Tattergreis hat geschrieben:Ich war sicher nicht das Letzte Mal hier. Nur das nächste Mal nehme ich mir auch ein Mobilhome. ...

Oje, dann nützt mir die 3. Reihe auch nichts mehr. :shock:
Wie kann ich nur sicherstellen, dass unsere Mobilheime nicht Wand an Wand stehen :???: :???:


Viele Grüße :-D
Stephan
Benutzeravatar
SteBo
.
.
 
Beiträge: 1244
Bilder: 88
Registriert: Di, 9. Aug 2011, 21:25
Wohnort: Mainz
Aktuelles Motorrad: DL650 L0 (ABS)
Laufleistung in tkm: 56

Re: Zimerbelegung Baude

Beitragvon Tattergreis » Do, 2. Okt 2014, 15:44

Oder ihr legt alle zusammen, ich nehme einen Platz direkt an der Ardeche und ihr bezahlt die Differenz zum Standartplatz ;-)
Benutzeravatar
Tattergreis
 
Beiträge: 870
Registriert: So, 18. Nov 2012, 16:46
Wohnort: Burg Stargard
anderes Motorrad: Honda VFR 1200 F

Re: Zimerbelegung Baude

Beitragvon limotandler » Do, 2. Okt 2014, 20:07

Sorry,
aber dich hab ich jetzt überhaupt nicht im Sinn gehabt. :whis:
Hab an der Ardeche auch nicht so viel mitbekommen, obwohl ich neben euch gehaust habe. Ich glaub, daß die anderen einfach zu wenig trinken und deswegen Schlafprobleme haben.
Schade, daß du nicht kommen kannst.
Wir in Bayern haben halt jede Menge Holzwirtschaft, da ist man Sägegeräusche einfach gewohnt. ;D
Peter aus Bayern Under
Scheißdinedo!
Benutzeravatar
limotandler
 
Beiträge: 138
Bilder: 17
Registriert: Mi, 28. Aug 2013, 19:16
Wohnort: Vilsheim
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in tkm: 91

Re: Zimerbelegung Baude

Beitragvon limotandler » Do, 2. Okt 2014, 20:10

Ach übrigens,
vieleicht finden wir ja zwei nette Mädels für unser Zimmer.
Ich bin für alles zu haben. ;)
Scheißdinedo!
Benutzeravatar
limotandler
 
Beiträge: 138
Bilder: 17
Registriert: Mi, 28. Aug 2013, 19:16
Wohnort: Vilsheim
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in tkm: 91

Re: Zimerbelegung Baude

Beitragvon limotandler » Di, 7. Okt 2014, 18:13

Sorry Jan, streich mich bitte wieder aus der Liste, meine Angetraute will jetzt auch mit - also Doppelzimmer!
Grüße
Peter
Scheißdinedo!
Benutzeravatar
limotandler
 
Beiträge: 138
Bilder: 17
Registriert: Mi, 28. Aug 2013, 19:16
Wohnort: Vilsheim
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in tkm: 91

Re: Zimerbelegung Baude

Beitragvon Udo » Di, 7. Okt 2014, 18:38

So die Bestätigung ist da. ;D
Bergbaude Nr.8 an Familie Rathgeber 8-)
Un voll. 8)
http://www.rathrace.com
https://youtu.be/D82kS3b5xAw Fleckerwald mit Sozia
https://youtu.be/ckPT7y0-vFQ Nordkap Nordland
https://youtu.be/qt8vtDSXb70 Elsass Vogesen Schwarzwald
https://youtu.be/VbF1jC2SyDE Irland einmal rundherum
Benutzeravatar
Udo
 
Beiträge: 1246
Bilder: 6
Registriert: Mo, 27. Feb 2006, 15:52
Wohnort: 57572
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in tkm: 130
weiteres Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in tkm: 47
anderes Motorrad: DR 800BIG
Laufleistung in tkm: 168
Anderes Motorrad: KTM1190 Adventure 2013
Laufleistung in tkm: 47

Re: Zimerbelegung Baude

Beitragvon long.john-stromer » Mi, 8. Okt 2014, 18:15

limotandler hat geschrieben:Sorry Jan, streich mich bitte wieder aus der Liste, meine Angetraute will jetzt auch mit - also Doppelzimmer!


Schade. Dann heißt es wohl jetzt wieder kräftig die Werbetrommel rühren.

"Großer, netter und pflegeleichter Stromer aus Dresden sucht nette Mitbewohner für 4-Personenzimmer" ;D
Bei Interesse bitte melden.

Zimmer 4:
1. Long.John-Stromer
2.
3.
4.
Grüße Der Jan

Only a biker knows why a dog stick his head out of a car window .
Benutzeravatar
long.john-stromer
 
Beiträge: 132
Bilder: 0
Registriert: Di, 3. Sep 2013, 19:42
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Aktuelles Motorrad: DL650 L1 (ABS)
Laufleistung in tkm: 60

Re: Zimerbelegung Baude

Beitragvon Yago » Fr, 10. Okt 2014, 13:40

limotandler hat geschrieben:Ach übrigens,
vieleicht finden wir ja zwei nette Mädels für unser Zimmer.
Ich bin für alles zu haben. ;)


Na, jetzt wohl eher nicht mehr. Da Deine Frau nicht mit auf die Baude darf, fällt sie wohl nicht unter die Rubrik "nette Mädels". :help:
Zwischen effektvoll und effektiv können Welten liegen
Benutzeravatar
Yago
 
Beiträge: 2632
Bilder: 245
Registriert: Di, 20. Dez 2011, 0:04
Wohnort: Karlsruhe
anderes Motorrad: YAMAHA MT09 Tracer
Laufleistung in tkm: 48
Anderes Motorrad: Roal Enfield Himalayan
Laufleistung in tkm: 1

Re: Zimerbelegung Baude

Beitragvon long.john-stromer » Fr, 10. Okt 2014, 19:11

Das hatte ich mir auch schon überlegt ... oder sie hat davon wind bekommen und wollte schlimmeres verhindern :lol:
Grüße Der Jan

Only a biker knows why a dog stick his head out of a car window .
Benutzeravatar
long.john-stromer
 
Beiträge: 132
Bilder: 0
Registriert: Di, 3. Sep 2013, 19:42
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Aktuelles Motorrad: DL650 L1 (ABS)
Laufleistung in tkm: 60

Re: Zimerbelegung Baude

Beitragvon limotandler » Sa, 11. Okt 2014, 15:17

Jetzt tuts mal nicht rumspekulieren. :P
Besser gehts nicht, als mit meinem Schatz und mit Möppi unterwegs sein. ;D
Sie will nun auch den Führerschein machen, vielleicht kommen wir ja dann schon mit zwei Maschinen aufs Treffen. ;)
Dann mal bis denn!
Peter
Scheißdinedo!
Benutzeravatar
limotandler
 
Beiträge: 138
Bilder: 17
Registriert: Mi, 28. Aug 2013, 19:16
Wohnort: Vilsheim
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in tkm: 91

Nächste

Zurück zu V-Strom Treffen 2015



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast