Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Frage zur Anmeldung

alles zum Treffen 2015
Gesperrt
Benutzeravatar
jörg
.
.
Beiträge: 9858
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 15:44
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 205
Weiteres Motorrad: KTM 1290 SAS
Wohnort: D-37441 Tettenborn
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Frage zur Anmeldung

#1 Beitrag von jörg »

Ich hab da mal ne Frage und ne Anmerkung

Die Frage :
an welcher Stelle im Formular muss ich denn mein "X" setzten, wenn ich Zelten mag. Ich hab alle möglichen Zimmerbuchungen gefunden, aber nur die Preisinfp für's Zelten :???:

zum anderen
Kleiner Hinweis für die Camper: Anders als in der Anmeldung angegeben gibt es auf der Wiese sicher Stromanschlüsse, nur ist die Anzahl begrenzt. Möglicherweise müssen wir da ein wenig improvisieren. Bringt also sicherheitshalber mal eine Kabeltrommel mit ...
da ihr den Fred gesperrt habt, kann man das Mini-Geschreibsel nicht mal durch den Klick auf "Zitat" lesen.
Schöne Grüsse aus Tettenborn
Jörg
Benutzeravatar
dether
.
.
Beiträge: 1512
Registriert: Do 14. Jun 2012, 14:56
Aktuelles Motorrad: DL1000A XT L8-L9
Laufleistung in Tkm: 44
Weiteres Motorrad: Vespa GTS 300 (2011)
Weiteres Motorrad: BMW F650 (1999)
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Anmeldung

#2 Beitrag von dether »

jörg hat geschrieben:
da ihr den Fred gesperrt habt, kann man das Mini-Geschreibsel nicht mal durch den Klick auf "Zitat" lesen.
<Strg>+<+> funktioniert auch in gesperrten Threads zum Vergrößern der Schrift - aber wem sag' ich das ... :oops:
Gruß Detlef

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.drh-design.de/images/Widerstand_klein.png
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.drh-design.de/images/mehrsi_logo.png

V-Strom: Widerstand ist zwecklos
OrgaTeam2015

Re: Frage zur Anmeldung

#3 Beitrag von OrgaTeam2015 »

Danke für den Hinweis - beides korrigiert! :oops:
Benutzeravatar
Domesthenes
Beiträge: 749
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 20:38
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 30725
Wohnort: Rambow
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Anmeldung

#4 Beitrag von Domesthenes »

Ich hätte da gerne auch noch nen Fehler. ;D

Wenn man die Anmeldung ans Hotel geschickt hat und das Ganze dann an Euch auch noch senden will per Mail. Dann stimmt die Mailaddy im Anmeldeformular nicht.

IM Formal steht sie so: ORGA-VStrom Treffen2015@t-online.de

Wenn man das ganze im Word hat dann funzt der Link nicht mit einfach draufklicken über Steuerung etc. Da das Formular meist in eine andere Version gewandelt wird.

Richtig lautet die Mailaddy aber: orga-vstromtreffen2015@t-online.de

Ist zwar nur ne Großschreibe und Leerzeichen Sache. Reicht aber aus das die Mail zurück kommt.

Wer sich da nicht zu helfen weis investiert vieleicht auch noch ne Briefmarke um das zu Euch zu bekommen. ;D
Grüße vom
Steffen

Wechselt der Belag von grau auf grün, Popo hoch und Kupplung ziehn!
OrgaTeam2015

Re: Frage zur Anmeldung

#5 Beitrag von OrgaTeam2015 »

Eigentlich steht in allen Formularen ORGA-VStromTreffen2015@t-online.de

Die pdf haben eine Eigenheit. Je nach Reader basteln die beim Copy-Paste Leerzeichen hinein, falls eine Rechtschreibkorrektur aktiviert ist. Die baut nämlich unter Umständen vor dem großen "T" ein Leerzeichen ein.

Sorry, aber Verfasser des Formulars mag diese vielen Computerbedienassistenzsysteme auch nicht. Wenn's ein ABS wäre (Automatismen-Beseitigungs-System) könnte man ja drüber reden. Aber so .... :oops:
Benutzeravatar
Domesthenes
Beiträge: 749
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 20:38
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 30725
Wohnort: Rambow
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Anmeldung

#6 Beitrag von Domesthenes »

Sorry liebe Orga,

noch ne Dumme Frage stellen muss.
Habe wie ich das von Allrode gewohnt war nu beim Hotel gebucht. Und da halt wie in Allrode zwar nur für mich, aber eben Doppelzimmer.
War ja in Allrode auch so das man, wenn man's nicht unbedingt gabz für sich alleine im Einzelzimmer brauchte, mit nem anderen Stromer dann zusammengelegt wurde.

Ne Rückfrage von Euch hatte ich ja nun schon heute früh, ob das denn so richtig sei.

Nun kam die Buchungsbestätigung vom Hotel. Und was soll ich sagen. Da steht doch tatsächlich "Zimmer zur Alleinbenutzung im Hotel" ;D
Das heist für mich im Klartext. Es ist ein Doppelzimmer wo man aber nur mich unterbringt. :???:
Das macht aber doch nu gar keinen Sinn. Das ist ja Platzverschwendung. :evil: :pap: Und wenn's eng wird muss dann deswegen womöglich ein anderer in nem Ausweichquartier unterkommen. :o_no:
Ich hatte deshalb Doppelzimmer angekreuzt, weil es mir ja eigentlich schnurz ist das da dann noch ein anderer Stromer mit an der Matratze horcht. So wie eben in Allrode.
Nu würde ich mich ja freuen wenn ihr mich dahingehend mal aufklären könnt, ob das tatsächlich so gemeint und gedacht ist wie es da steht.
Wenn ja setze ich mich mit dem Hotel nochmal in Verbindung und lass die dann natürlich ein Eimnzelzimmer reservieren.
Oder verteilt ihr das am Ende im Hotel sowieso selber nach Bedarf?

Naja, ich denke es ist deutlich was ich sagen / wissen möchte. :)

Ahja, bevor jemand fragt. Es ist keine Preis Frage. Mir gehts wirklich nur um ne sinnvolle Ausnutzung der vorhandenen Plätze. Damit keiner der spät anmeldet dann unterm Möppi schlafen muss. ;D
Grüße vom
Steffen

Wechselt der Belag von grau auf grün, Popo hoch und Kupplung ziehn!
Benutzeravatar
Gelfling
.
.
Beiträge: 3745
Registriert: So 2. Aug 2009, 20:27
Laufleistung in Tkm: 0
Weiteres Motorrad: Honda Afrika
Wohnort: Bei uns zuhause
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Anmeldung

#7 Beitrag von Gelfling »

In dem Fall würde es sich empfehlen, sich vorher einen Zimmergenossen zu suchen. So wie bei Buchungen für die bislang leider noch fast ungenutzte Baude. Ansonsten macht das Hotel das, was Hotels eben so machen: Der Kunde kriegt das, was er will - und bezahlt dafür.

Und nein, weder Stromdam noch Wolfram noch meine Wenigkeit haben das jetzt auf dem Schirm, Schlafgenossenschaften zu vermitteln. Für den nächtlichen Kuschelfaktor müßtet Ihr schon selber sorgen ;D
Benutzeravatar
dether
.
.
Beiträge: 1512
Registriert: Do 14. Jun 2012, 14:56
Aktuelles Motorrad: DL1000A XT L8-L9
Laufleistung in Tkm: 44
Weiteres Motorrad: Vespa GTS 300 (2011)
Weiteres Motorrad: BMW F650 (1999)
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Anmeldung

#8 Beitrag von dether »

Servus Steffen,

ich hatte bei meiner Buchung Einzelzimmer angekreuzt. Das Hotel bestätigte mir jedoch die Buchung eines Doppelzimmers für eine Person zum angegebenen Preis. Vielleicht haben sie dort keine oder nicht genügend Einzelzimmer und so werden Alleinreisende eben zum selben Tarif im Doppelzimmer untergebracht? Ich würde mein Zimmer ebenfalls jederzeit mit einem anderen Stromer teilen, habe aber in der Rhön die Erfahrung gemacht, dass das nicht funktioniert, wenn man die Partnervermittlung dem Hotel überlässt. :roll:

Mach Dir keine Sorgen - alle wird gut! ;D
Gruß Detlef

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.drh-design.de/images/Widerstand_klein.png
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.drh-design.de/images/mehrsi_logo.png

V-Strom: Widerstand ist zwecklos
Benutzeravatar
Domesthenes
Beiträge: 749
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 20:38
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 30725
Wohnort: Rambow
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Anmeldung

#9 Beitrag von Domesthenes »

Gelfling hat geschrieben:
In dem Fall würde es sich empfehlen, sich vorher einen Zimmergenossen zu suchen. So wie bei Buchungen für die bislang leider noch fast ungenutzte Baude. Ansonsten macht das Hotel das, was Hotels eben so machen: Der Kunde kriegt das, was er will - und bezahlt dafür.

Und nein, weder Stromdam noch Wolfram noch meine Wenigkeit haben das jetzt auf dem Schirm, Schlafgenossenschaften zu vermitteln. Für den nächtlichen Kuschelfaktor müßtet Ihr schon selber sorgen ;D
Ach Großer, :)

ich habe auch absolut nicht die Erwartung an die Orga, das ihr da nu Kindermädchen spielt. Ich wollte wirklich nur wissen wie es funktioniert. Da ich nun mal nur die Erfahrung was Hotel angeht aus Allrode habe. Und da wars halt so. Deshalb dachte ich, das es bei der Menge an Stromern und Freunden automatisch von vornherein so gehandhabt wird. Das wenn jemand nicht explizit eine Einzelzimmer bucht, eine Belegung der Doppelzimmer nach Zufall geschieht. Außer es melden sich auf ein Doppelzimmer eh so wie Du schon erwähnt hast zwei Schalfgenossen an. Dann stehen die ja aber auch beide in der gleichen Anmeldung.

Aber wir wollen ja auch keine Große Sache draus machen. Wie gesagt, wollte nur wissen wie es eigentlich läuft. Werde mich nach der Erfahrung von Dether nu aber auch nicht noch extra um nen Einzelzimmer kümmern. Dann hab ich eben halt ein zweites Bett. Und wenn dann da doch noch einer mit schläft auch gut. Und wenn nicht dann halt nicht.

Ich bin ja nicht das Hotel, und muss mir ja auch keine Gedanken machen wenns eng wird wo ich Zimmer herbekomme. ;D
Grüße vom
Steffen

Wechselt der Belag von grau auf grün, Popo hoch und Kupplung ziehn!
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 259
Registriert: Fr 9. Mär 2007, 12:49
Wohnort: enschede NL
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Frage zur Anmeldung

#10 Beitrag von henry »

[album]Wen[/album] man fruher anreisen mocht und spater weg wie angeben
Ho ai't daot daoit :pro: , gaot daon daoit naoit :contra:
gruss aus Enschede Henry
Benutzeravatar
Wolfram
Beiträge: 634
Registriert: Do 19. Jun 2008, 19:05
Aktuelles Motorrad: DL1000 K6
Laufleistung in Tkm: 52
Wohnort: Bautzen

Re: Frage zur Anmeldung

#11 Beitrag von Wolfram »

henry hat geschrieben:
[album]Wen[/album] man fruher anreisen mocht und spater weg wie angeben
Hallo Henry,

auf der ersten Seite Anmeldeformular Aufenthalt von 04.06 - 07.06.2015

steht darunter: abweichender Aufenthalt von:________________bis:__________________

dort kannst Du Deine Ankunft und Abreise eintragen :pro:
Wolfram & Simone
Lausitz-Stromer


Gruß aus Bautzen


Das Leben ist viel zu kurz um nicht V-Strom zu fahren
Gesperrt